WO zu Mister_Brwon anspielst, gehts mir nur darum, dass ich mittlerweile die Art hier in diesem Thread etwas bedenklich finde, wie man mit Kritik umgeht. Es wird hier zwar durchaus auch diskutiert (eigentlich sogar viel zu viel), aber über andere Meinungen, die einem gar nicht in den Kram passen, wird nicht etwa geantwortet, sondern es wird sich nur noch über denjenigen User lustig gemacht. Finde ich nicht nur unpassend für ein Diskussionsforum, sondern ich frage mich auch, ob diejenigen User wirklich so überzeugt von Drillisch sind, wie sie vorgeben.
Ändert ja alles nichts an der Tatsache, was ich auch schon Mister-Brown mehrfach mitgeteilt habe, und zwar das diese Aktie deutlich unterbewertet ist. Das ich mich hier selbst kaum fundamental äußere, liegt einfach daran, dass ich Drillisch mittlerweile sehr lange halte, und ich sie auch auf dem erhöhten Niveau für so gut abgesichert halte, so daß ich keinen Sinn sehe, mich hier noch den ohnehin schon viel zu vielen Kommentaren noch anschließen zu müssen. Gibt wohl wenige reine Aktien-Threads bei Ariva, die schon knapp 100.000 Mal gelesen wurden. Sagt ja wohl alles. |