Also fan und klausi:
ganz ehrlich, das find ich klasse. Kann leider keine Sternchen vergeben, aber #2333 ist einfach hervoragend. erinnert mich an Zeiten vor 2,3 Jahren auf WO, als es um die Form der Bezahlung von VV ging. Extren hohes Niveau mit kreativen Ideen und mir ist bekannt, daß dies gefiltert auch zu drillisch gelangte.
Genau dies wünsch ich mir hier auch. Einfach 2333 ausdrucken, Vertreib und Vorstand vorlegen, zuhören und UMSetzen - OHNE BBDO anzuhören, trotz Verträge.
Die Botschaft in Deutschland mit saturn und mediamarkt ist eindeutig. Sie werben differenziert, aber IMMER mit dem An- und vor allem AUSspruch: wir sind die billigsten. Und nur das wollen die Kunden hören, denn von einem guten Produkt geht man eh meist aus. Printwerbung nur mit dieser Aussage. DU BEKOMMST DEN BILLIGSTEN TARIF. IMMER. UND BEHÄLST AUCH BEI PREISSENKUNGEN ANDERER. MUSST DICH UM NIX MEHR KÜMMERN. Das zählt und bringt die meisten Kunden. Das 2 Wochen jeden Tag und überall, Internet, print. TV muss nicht sein, ist im Vgl. zu teuer und kaum einer erhebt sich von der Glotz um zum Compu zu trooten und zu bestellen. Ach ja, einladung von dri sollte schon mal vor 2 Jahren kommen an derartig creative und wohlgesonnene Aktionäre, soviel zu gottlob ex-preeseabt.besatzung. Dri hat nen Elfmeter auf der Pfanne. Verheddert euch beim Anlaufen nicht, es gibt 10-20 Mio Kunden neu zu verteilen bis die nächsten Jahre. Wäre doch gelacht. Superlong mit 50 Mio und VS. Diesbezgl kann ich dir btw nicht ganz folgen juche in #2332. Nat, etwas mehr als 4 Mio, aber von wem zurückkaufen?? Derselbe? Wohl kaum . NAt. hätte er dann 100%, aber ich sehe das Detail woanders...., aber heir wohl eher nicht zu diskutieren. Aber das mit den 100% ist nat. ein raffinierter Gedanke, nur da steht dri noch davor mit seinem Vorkaufsrecht. Und das Zeitfenster könnte noch zu eng sein. Fest steht: 2006 wird in JEDER Hinsicht megaspannend. Nice weekend, muß jetzt mal nach Hausse, äh meine Hause |