Brauner, Travel, Reitz, Doc2 und nun Spek....ihr habt schön längst ausgereitzt....
Ich sprach schon 1 Jahr vor dem Dax Ausscheid, dass KS aus dem Dax rausgescmissen wird....ihr habt das wehement dagegen gesprochen...
Ich sprach schon viele Wochen zuvor, dass die Übernahme eine Finte sei....ihr wolltet noch die 60 sehen...
Dass der Kurs nun bei 20 rumdümpelt, ist schon ein Beleg dafür, wie falsch ihr bisher gelegen habt.
Ganz anders mein Chart, den ich schwarz auf weiss im Feb hingestellt hatte und der durch Kursverlauf bestätigt worden ist. Nicht mal dies seid ihr fähig zu erkennen.
Ich weiss nicht, was man mit euch diskutieren soll...Aufnahmefähig seid ihr nicht...
Dass die Chinesen dabei sind, eine eigene Weltbörse für allerlei inklusive Rohstoffe und inklusive Kali aufzustellen, dieses werdet ihr nicht begreifen. Was hat denn bitteschön die Londoner Citi an realen Rohstoffen und was weiss ich zu bieten, obwohl dort alles Mögliche gehandelt wird? Dass Potash seine Hoffnungen auf China setzt und dessen Kurs im Augenblick fast nach dem Gutdünken der Chinesen auf und down geht, das sollte eine grosse Warnung sein.
Wie dem auch sei....Neandertaler verstanden auf Anhieb nicht, was Feuer ist, bis sie sich verbrannten...
Auf gute Short Positionen... |