saubere Arbeit! Sehe ich ähnlich! noch nen bissl rauf, ordentlich runter (marktgetrieben) , rauf (marktgetrieben), Peng (Markt + Bad News getrieben)....dann haben wir die Longkurse um in der nächsten Dekade zu ernten...Ob 7-9...warten wir ab....aber 12,88 wäre für mich schon Grund zum ersten mehrjährigen Longinvest:-) DAX wird übergeordnet auch noch ein neues Jahrestief sehen...Zwischenzeitliche Zockereien mal außen vor.... Nicht abwägig der Gedanke, dass die Kandadier K+S noch ordentlich Ärger machen werden....Da kommt noch Palawa ohne Ende.....Legacy wird zum Klotz geredet werden.......(natürlich wird das kein Klotz!) Kalipreise werden noch eine existenzbedrohende Richtung einschlagen...Pot hat jetzt schon kein Spaß mehr.... Nie vergessen: Die Shortquote! Die Bengels haben meistens Recht! Die sind so entspannt....Die machen Intraday so viel Kohle, die sitzen auch die 30 aus, wenn sie über Nacht kommt...Die haben Plan B,C,D im Köcher...Das darf man nie vergessen!!!! Die verlieren nicht!!!! Den ihr Shortinteresse kann auch längerfristiger Natur sein! Wenn der Kurs morgen bei 30, na und...2017/18 ist er bei <15........ 2020 - 2030 meine Meinung wird wieder eine Kali-Dekade.....
Aber lange hin...mich intererssiert nur erst mal der morgen.....Und der sieht rosig aus für Käufer und Verkäufer:-)
|