K+S wird unterschätzt

Seite 303 von 2825
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54
eröffnet am: 28.01.14 13:35 von: reitz Anzahl Beiträge: 70616
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54 von: fischkapaun Leser gesamt: 21469418
davon Heute: 4239
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 2825   

03.06.16 20:47

7235 Postings, 3574 Tage damir25K&S Aktie

@Travel Mein griechischer Nachbar Segelt jedes Jahr den ganzen Sommer mit Wein und selbst
gefangenem Fisch im Ägäischem Meer. Er sagt immer billiger geht es nicht.
Voll Öko, oder?  

03.06.16 20:55

@Maxxim54 Was ist eigentlich mit Wierecard? Da kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht
kannst du mich da überzeugen, zum Kauf?  

03.06.16 21:07

6893 Postings, 4871 Tage traveltracker@damir

Ja, die Griechen... Verstehen nix vom Geld, aber 'ne Menge vom Leben.
:-)  

03.06.16 21:13

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Damir

Das ist eine interessante Frage....es ist die Wirecard....

Gegenfrage: Kennst Du Jemanden, der ein Konto bei dieser Bank hat? Oder deren Produkte benutzt hat?

Ich habe seit 6 Jahren ein Konto dort. Es ist ein simples Konto. Man bekommt auch eine virtuelle Kreditkarte. Mehr ist das nicht.

Früher benutzten man diese, um anonym im Internet bezahlen zu können. Vielleicht kan uns Travel hier mehr darüber berichten...hinsichtlich der Bezahlung bestimmter Service...hihih...

Ein Schmuddelplatz für Ganoven war das....

Wenn ich da sehe, wie sie Millionen für Übernahmen in 3.te Länder stecken, dann würde mich nicht wunder, wenn da bald was raus käme....

CT mässig kann ich da Nichts dagegen sagen...die 50 wären da möglich...meine Elliott-wellen aber sagen, dass es nur ein erster Impuls der Erholung auf die 40 war....und man da so ein Schicksal erwarten darf wie bei der KS....hab es nur mal überflogen aus Neugier...

Nach KO Scheinen zu urteilen, fände die Anzahl der Calls etwa bei 24 Gleichstand mit den Puts...

Ich glaube, dass die Aktie da auf das Niveau bei 24 fallen wird....KS lässt grüssen....  

03.06.16 21:17

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Travel

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Ich hoffe, dass Du im nächsten Leben als ein Fifi auf die Welt kommst und ein Herrchen wie Du es bist bekommst. Strafe genug...

Ob es Dich interessiert? Wen interessiert es? Der Chart war nicht für Dich persönlich gedacht. Also...bleib mal auf dem Boden und kümmere Dich um Deine Belange....  

03.06.16 21:22

Der Maxxi ist ja richtig ausgehungert danach, jemandem behilflich zu sein. Du köderst ihn mit einem Satz und kriegst gleich ein ganzes Krimi geliefert.
:-)))  

03.06.16 21:26

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.16 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

03.06.16 21:27
>Chart war nicht für Dich persönlich­ gedacht

Mach dich nicht lächerlicher als es unbedingt nötig ist. Ich bin der einzige, der auf deinen Mist überhaupt eingeht. Also machst du die ganze Arbeit ausschließlich für mich. Und ich sage dir lass' es. Es interessiert mich nicht die Bohne.  

03.06.16 22:35

308 Postings, 5673 Tage FritzfassonIndien.

INDIA – POTASH – IMPORTS – India starts talks on new potash import contracts – industry officials (Reuters)
Indian buyers have started talking with potash suppliers on new import contracts, trying to settle them at a steep discount to last year's price, two industry officials told Reuters, as plentiful supplies gave purchasers new bargaining power.
Contracts signed by India and China are considered benchmarks in Asia, and are closely watched by other potash buyers such as in Malaysia and Indonesia.
India typically opens negotiations for imports of the key fertilizer ingredient in February, aiming to sign new contracts before the start of the next fiscal year on April 1.
However, India halted potash imports in February this year and delayed negotiations after successive droughts dented demand in one of the world's biggest fertilizer consumers.
Indian buyers are seeking a steep reduction as global potash prices have fallen to their lowest in a decade, weakened by declining U.S. farmer incomes, falling currencies in consuming markets such as Brazil and bloated mining capacity.
India's imports of potash could rise if the suppliers reduce prices as the monsoon is forecast to deliver surplus rainfall, the official said. The country imported around 3MMt of potash in the 2015/16 fiscal year ended on March 31.

03.06.16 22:37

308 Postings, 5673 Tage FritzfassonSirius...

– POTASH – SIRIUS MINERALS – Sirius Minerals lines up contractors for huge potash mine, may lower cost estimates (Mining.com)
London-listed Sirius Minerals, the company building a $3.6bn potash mine beneath a U.K. national park, said Thursday it has lined up contractors for key components of its North Yorkshire project.
Sirius’ mine, poised to be one of the world’s largest in terms of the amount of resources extracted, is set to generate an initial 10MMt per year of polyhalite, a form of potash that is used in plant fertilizers, before it enters a second phase that will double that production to 20MMt a year.
The project is being tackled in stages, and now that Sirius has selected its key contractors it said it will have a better idea about the initial costs of the project. The miner noted it plans to revise its capital requirements for stage one of the project, which it said should reflect a reduced cost in the near future.
Sirius had originally expected to begin production in late 2016, with initial output of 5MMt per year and had signed a few future supply agreements. The current development schedule, however, points at 2018 as the most likely time for production to begin.

03.06.16 23:30

1499 Postings, 4340 Tage brauner1971@Maxxim

"""Ihr solltet einfach mal die kritischen­ Stimmern so akzeptiere­n und... """"

Du bist nicht kritisch!

""""Ungebildet­e und Ahnungslos­e sich immer als gebildet und ahnungsvol­l darstellen­ müssen....­tststs....­"""

Ziemlich überheblich, oder?

""""Ich hoffe, dass Du im nächsten Leben als ein Fifi auf die Welt kommst und ein Herrchen wie Du es bist bekommst. Strafe genug..."""

Ich denke (hoffe) mal travel glaubt nicht an soeinen Schwachsinn wie Wiedergeburt.

""""dass ihr da tief investiert­ seid und mittlerwei­le tief unter Wasser seid und deswegen es nicht wahr haben wollt""""

Ich für meinen Teil bin tief investiert, aber nicht tief unter Wasser. Wie kommst du darauf?

Du scheinst ein Hundenarr zu sein. Lass mich raten, Königspudel?

03.06.16 23:36
1

1499 Postings, 4340 Tage brauner1971Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.16 14:27
Kommentar: Off-Topic

04.06.16 08:53
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Der wollte

Dir sicherlich damit was sagen....hihi....
Angst musst Du nur haben, wenn er das Bein hebt. Dann besteht die Gefahr, dass er Dir einen Tritt gibt.

Solange der an Deinem Bein nicht fummelt, solang ist Alles in Ordnung...  

04.06.16 08:56
1

@Maxxim54 Bei Wirecard könntest du recht haben. Ich kenne niemanden, außer dich
der sich da schon 6 Jahre rumtreibt.:)
Aber für 14 Cent Dividende ist man bereit 39 € an der Börse zu zahlen.
Da ist viel Fantasie eingepreist und es gibt namhafte Aktionäre.
K&S eignet sich besser für ein Langzeitinvest. Aber die Gewinner von gestern, wegen
der wahrscheinlich ausbleibenden Zinserhöhung, ist Gold, Silber etc.

Travel hat, glaube ich, eine Silberrakete gestartet. Weiß aber nicht mehr in welche Richtung?  

04.06.16 09:09

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Eben...

...viel Phantasie...

Die hat schon eine MK von 5 Mia...bald soviel wie die CoBa, obwohl CoBa Abermillionen Kunden hat...

Dann gibt es genügend Konkurrenz in Zukunft...

Mir kommt der Kurs schön manipuliert vor...bei niedrigen Umsätzen, wird der Kurs hochgekauft....kommt da mal was raus, kann es sein, dass die Aktie dort am nächsten Tag um 40% fällt...

Die Ankeraktionäre sind zwar positiv zu sehen...aber, wenn es mal schiefläuft, dann werden die auch ihre Pakete in den Markt werfen mit Katastrophalen Konsequenzen für den Kurs...also...ziemlich risikoreiches Papier....

Da würde ich sogar die KS zu derzeitigen Kursen vorziehen....da weiss man wenigstens, womit man es zutun hat und was die verkaufen.  

04.06.16 09:16

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Und dann...

haben die Abermillionen für eine Übernahme in Indien verkauft....einfach zu teuer...
Im Management sitzt auch ein Inder...würde mich nicht wundern, wenn da was rauskommt...

Dann auch noch der Einsatz in Brasilien...also wirklich...man will dort wachsen, wo Korruption Tagesordnung ist....tstst

Wahrscheinlich wird da noch etwas nach China verschoben...vielleicht noch Ungarn? oder Nigeria? Warum nicht auch noch in Iran?

Nee ...Du...total undurchsichtig....aber wer an das Märchen glauben mag...dem sei es gegönnt...vielleicht geht das Spielchen ja noch eine Weile weiter...

Ach ja...Number26 entlässt Kunden, die zuviel Bargeld abheben...hä?? Das ist übrigens eine Partnerbank der Wirebank....

http://www.focus.de/finanzen/banken/...ne-begruendung_id_5592157.html  

04.06.16 09:17

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54...sollte heissen...

"... für Übernahme gekauft"....nicht verkauft  

04.06.16 09:30

Das Bankengeschäft ist schon schwer geworden. Sogar meine Sparkasse tut sich schwer.:)
Von der Volksbank gar nicht zu reden.  

04.06.16 09:47

1354 Postings, 6477 Tage willyulliich hab jetzt den Tread aus meinen Favoriten

gelöscht. Hier wird nur noch Blödsinn erzahlt, und ich gebe zu, nichts fachliches beigetragen zu haben.
Ich verlasse mich wieder auf mein Gefühl - das Gelabere hier beeinträchtigt einen ob man will oder nicht.
Aber ganz klar: der mit dem sitzenden Hund war gut.  

04.06.16 09:50

3530 Postings, 4350 Tage Doc2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.16 14:04
Kommentar: Provokation

04.06.16 09:52
1

3530 Postings, 4350 Tage Doc2willyulli

Es ist ja schon mal eine Anmaßung diesen (ich meine diesen) Thread als deinen Favoriten zu markieren :).  

04.06.16 10:03

7235 Postings, 3574 Tage damir25Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.16 14:04
Kommentar: Provokation

04.06.16 11:12

>>Travel hat, glaube ich, eine Silberrakete gestartet.
>>Weiß aber nicht mehr in welche Richtung?

In beide. Musst du aufmerksamer lesen:
http://www.ariva.de/forum/...20traveltracker&page=286#jumppos7173

Inzwischen sind beide Silber-Frachter im Zielhafen angekommen.
Duku (Wochenchart. Beide trades in der gleichen Woche geschlossen) hier: https://www.tradingview.com/x/RAHIJCzT/

Keiner von Strikes auch nur ansatzweise gefährdet gewesen. Wenn du den Strangle mit einem Kontrakt gehandelt hättest, gäbe es 280 USD als Gewinn. Risiko wäre 350 USD. Wie viel Risiko (Kontrakte) du bei deiner Kapitalausstattung leisten könnte, musst du ja selber wissen. War auf jeden Fall einer von diesen "No Risk, more Fun"-Trades. Kein Monster-Gewinn aber auch der minimalste Aufwand (IV hoch, Trade rein, Rückkauf-Order rein. Ein mal pro Woche der Stand der Dinge checken, ansonsten vergessen) in entspanter Umgebung. Ist genau mein Ding.  

04.06.16 11:13

6893 Postings, 4871 Tage traveltrackerDuku?

Soll das "Doku" heißen? Ich weis es nicht mehr :-)))  

04.06.16 11:22

Noch 'ne kleine Korrektur zu:
>>Beide trades in der gleichen Woche geschlossen

Geschlossen an zwei an einander folgenden Wochen. Jedoch zum fast gleichen Preis des Underlyings (deshalb nur ein "Close-Pfeil"): Short Call während der Abwärtswoche und Short Put während der Aufwärtsbewegung in dieser Woche (gestern, um genau zu sein).  

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 2825   
   Antwort einfügen - nach oben