K+S wird unterschätzt

Seite 302 von 2825
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54
eröffnet am: 28.01.14 13:35 von: reitz Anzahl Beiträge: 70616
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54 von: fischkapaun Leser gesamt: 21458180
davon Heute: 4244
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 2825   

03.06.16 15:59
1

1354 Postings, 6476 Tage willyulliDamir, Einstieg schlecht gewählt,oder?

Aber kommt wieder.
Dreh mal die Zeit 1 Woche zurück. Und verkaufe...  

03.06.16 16:03
2

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54Tja Leute....

Diesen Chart hatte ich im Februar schon...und nix seither verändert....Alles nach Fahrplan...Ich hoffe für die Investierten, dass ich unrecht habe....uffpassen...bis danne...

Grüsse an die Cheerleadertruppe....

Angehängte Grafik:
chart-03062016-1559-ks_aktiengesellschaft.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
chart-03062016-1559-ks_aktiengesellschaft.png

03.06.16 16:21

953 Postings, 4569 Tage Broke1Wow

Bei KS ist anscheinend alles schlecht und die LVs riechen hier noch mehr Geld und erhöhen aif insgesamt über 14,5%. Das ist schon ein Wort!!!
Von Seiten der Führung wird auch nichts mehr erwähnt! Bald auch weg von MDax! Oder die Chinesen kaufen den Laden für 5,5 Mrd.!  

03.06.16 16:43

7235 Postings, 3573 Tage damir25K&S Aktie

Achtung Willyulli , ob die Amis den Markt heute nicht noch drehen. Muss nicht sein,
kann aber, wie gestern, vorgestern......:)  

03.06.16 16:48

1354 Postings, 6476 Tage willyulliKonstanz wäre schön

Einfach mal Konstanz über einige Zeit.
Aber 10% in. Woche ohne einen positiven Tag ist schon hart....
Kein Problem für uns glückliche die wir das Geld nicht brauchen. Aber ich muss zugeben dass ich das so nicht mehr erwartet hätte.  

03.06.16 16:52

@Maxxim54 Schön dich mal wieder zu hören, du Rumtreiber.:)Uns war schon total
langweilig ohne dich. Also gib alles.;-)  

03.06.16 16:56

1499 Postings, 4339 Tage brauner1971@Strichemaler Maxxi

Uuuund Zack, Kai aus der Kiste ist auch wieder da.
:-)
Nun sind wir ja wieder vollzählig...ich der nichtssagende Clown, Maxxi der zynische Untergangsprophet und der feine aber ängstliche Herr Dislussionskultur.
Verkaufen, sofort! Alles in SolarMillenium...unlimitiert!  

03.06.16 17:02

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54damir

Nee, Du...der Mod hat nicht soviel Humor....keine Lust auf Sperrungen....

Bin kein Untergangsprophet....es ist absolut sachlich zu sehen...Wenn die Charts andere Sprache sprechen, dann sag ich das auch....

Hier läuft Alles nach Fahrplan....der obige Chart stammt vom Februar...sogar das vorläufige Ziel wurde exakt wiedergegeben...kein Hokus Pokus....

Bei den Neandertalern war es so, dass die ersten nicht fassen konnten, als Einer unter ihnen das Feuer erfand...weil sie es nicht begreifen konnten...oder nicht fähig dazu waren...stattdessen hauten sie sich auf die Köpfe....oder versuchten, den armen Kerl, der das Feuer erfand, zu erschlagen....solche Cheerleadergruppen wird es auch in 10 000 Jahren geben...

So....sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt....Alea iacta est....

03.06.16 17:15

Die Neandertaler sind noch gar nicht ausgestorben. Er hat sich mit dem Homo sapiens
vermischt, so das man sich nie sicher sein kann. Wer spricht denn da?;-))

03.06.16 17:15
1

6893 Postings, 4870 Tage traveltracker@maxxi

Wenn man kein Geld verdienen kann, dann malt man halt und versucht sein Geschmiere unter die Leute zu bringen. Aber die meisten Maler verhungern dann doch. Zumal, wenn man Null Talent hat.  

03.06.16 17:25

9098 Postings, 9258 Tage Slashoje, und ich dachte letzte Woche noch mein

Einstiegskurs von 24,5€ würde ich wieder sehen. Aber das wird in meinem Leben wohl nichts mehr. Wir sind wieder auf dem auf dem Stand von vor 6 Wochen. Schlechte Stimmung, Dax 1% runter K*S 2% runter, Dax hoch K+S konstant und die HFs hauen wieder drauf, so das man Mordgelüste bekommt. Hilft wohl alles nix, dann muss ich wohl oder übel meine Nachkauforder wieder aktivieren und hoffen, das es irgendwann mal durch Verbilligung im Plus geht, damit ich aus diesem Invest raus komme.

Gruß
slash

03.06.16 17:31

1354 Postings, 6476 Tage willyullischeisse. So und jetzt ist gut

10 Prozent sind verdaut - incl grottigem Wochenchart. Das sucht schon seinesgleichen will man nicht in den TecDax gehen.
Ab ca. 20.60.- sollte es wieder aufwärts gehen. Wenn dann nicht . Aus. Äpfel.  Und viel Geduld mitbringen.  

03.06.16 17:32

1499 Postings, 4339 Tage brauner1971@Maxxim

"""..Alea iacta est...."""
Bitte keine Fremdwörter oder lateinische Kalendersprüche. Ich bin Arbeiter!

Ich werde mit deinen Zeichnungen nichts anfangen können. Der momentane Kursrückgang hat rein garnichts mit deinen Strichen zu tun! Deine Striche auch nichts mit dem temporären Kursrückgang!
Fakten wie Zinserhöhung, Kalipreis, Wasserführung können deine Striche nicht vorhersagen!
Du agierst damit nicht, sondern reagierst auf vergangene Ereignisse.
Danach malst du dann deine Striche.
Weltuntergangspropheten haben auch schon sehr viele konkrete Tage vorhergesagt, wir leben immer noch. Sie finden immer wieder neue Idioten die auf den Untergang spekulieren.
Wenn dann wirklich am 22.09.2026 die Welt untergeht sagen sie nach 30000 Fehldeutungen...seht ihr, wir hatten recht.
Du wärst nicht aus deinem Loch gekommen, wenn der Kurs jetzt bei 23 wäre.
Aber tröste dich, deine Chancen Recht zu bekommen sind um ein Vielfaches höher als bei Welruntergangstheoretikern. Ausserdem wird sich hier hoffentlich keiner Umbringen im Vorfeld.

03.06.16 17:33

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54travel

Du weisst doch...ich bin Strassenkehrer...ich bin da, wo viel Müll ist...Ihr Cheerleader lässt eine Menge Müll hier liegen...

Für einen Neandertaler sind es bunte Bilder und Striche...klar, was erwartet man auch von einem Solchen?  

03.06.16 17:35

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54brauner

Wovon redest Du eigentlich? Was für Weltuntergangspropheten?
Fakt ist, dass der Dax dabei ist, eventuell auf die 8000 zu fallen. Das ist in Deinem Falle der Weltuntergang...für mich ein Sonnenaufgang, da ich da billig einsteigen werde....

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde....  

03.06.16 17:41

Zuhören Maxxi, nicht abschweifen!

"""Wovon redest Du eigentlich­? Was für Weltunterg­angsprophe­ten?""

Na dich meine ich damit!
Ich rede auch nicht vom DAX 8000 sondern von K+S und deinem 7€ Kursziel.  

03.06.16 17:50

Du zitterst doch insgeheim und fürchtest um dein Image falls es nicht so kommt!

Es ist aber einfach für dich, falls K+S vielleicht dauerhaft höher steht demnächst, kannst du dich hier einfach aus dem Staub machen. Immerhin kennt dich ja keiner persönlich.
Falls K+S bei 7 steht wirst du vor Kraft nicht mehr laufen können.
Du bist so einfach zu durchschauen. Leider hast du wohl wenige Jünger als du gerne hättest.
So, nun noch schnell den Müll runterbringen und abwaschen, bevor deine Frau nach Hause kommt. Ansonsten gibt's wieder Mäcker.  

03.06.16 18:02

Ich habe gar nichts gegen die bunten Linien, aber,  versteh doch,  du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von dem Einsatzzweck der technischen Analyse und von all dem, was du da tust, auch wenn du dich mit ein paar Werkzeugen auskennst. Du denkst immer, die Kursentwicklung würde dir schon recht geben aber versteh doch, ich könnte auch meinen Hund fragen wann ich K + S kaufen soll und wenn er siebenmal bellt, mich  dann darauf verlassen und bei 7 € einsteigen wollen. Aber würde ich meinen Hund in den Status eines Börsengurus erheben, wenn es soweit käme? Natürlich nicht. Der ist und bleibt ein verdammter Straßenköter, dem man gleich ansieht, dass er von nix eine Ahnung hat, auch wenn er mit seinem Gebelle immer richtig liegen möge.  

03.06.16 18:06
1

2287 Postings, 3524 Tage KalagacyWow

alle wieder da:-)

@Damir:
Pass mal uff, die Amis drehen (hoffentlich!:)) Heute abend fallen denen die schlechten Wirtschaftsdaten ins Gedächtnis, ah keine Zinserhöhung, ja dann ab Aktien kaufen:-)
Ich als Buy-Limit (Abstauberlimit) Käufer bin in Schieflage geraten. Gerade noch weiter verbilligt (Natürlich nahe am Tief!:-)) Mal ne Posi endlich im Plus.
Jetzt beginnt Travels beschriebener Psychokrieg! Wer gewinnt, wenn Montag der nächste Tausender weg ist? Dienstag der nächste Tausender? Es wird spannend und eine Herausforderung:-)

03.06.16 19:35

2287 Postings, 3524 Tage KalagacyDamir25

schon mal 800 Stck (letzter Kauf) mit 13 cent Gewinn entsorgt...Baader Bank sei Dank!
Italiener gerettet:-)  

03.06.16 20:04

@Kalagacy Unterstützung bei 20,86. Achte auf den S&P500. Bügelt er die 2100 zurück ist nichts
passiert. Ich wollte heute bei Daimler zu 59,55 ein guten Fang machen, leider gings
fast noch ein € mehr runter. Und keine 500 Stück, aber egal. Put Daimler verkauft auf Juni
Basis 58 über 1€. Hätte mir das heute morgen jemand gesagt, hätte ich nicht geglaubt.
Nächste Woche bin ich in Kroatien. Muss mal nach dem Boot sehen.:)                                              Nehme mal die Tan-Liste mit. Vielleicht  kann ich ja was reißen.  

03.06.16 20:18

2287 Postings, 3524 Tage KalagacyDamir25

ich hab noch weitere 1500 stck im depot..irgendwie in Kauflaune gewesen...war zum WE nen bissl übergewichtet:-)
Muss Pulver zum nachkaufen haben, falls es Montag runter geht...bin aber auch bullish....aber in dem Irrenhaus weiß man nie....20,1X bis 20,3-x könnten noch kommen bevor es  mal nen Euro bis 1,50 Euro nach oben geht...dafür der restliche Cash..

Kroatien, Klasse! Mit den Tans auf dem Boot die Bikini-Schönheiten beobachten:-)  

03.06.16 20:27

6893 Postings, 4870 Tage traveltracker@damir

>>Muss mal nach dem Boot sehen.:)

Schenk' deinem Bootsman ein Smartphone, dann kann er dir über WhatsApp Fotos schicken.
Das kommt billiger.
:-)  

03.06.16 20:29

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54travel

Du solltest keinen Hund besitzen. Der arme Hund....Ich würde meinen Hund nie so bezeichnen wollen, wie Du es tust. Einfach stillos und herzlos.

Ich habe den Chart so einfach wie möglich nach Analyse dahingestellt. Seit Feb ist der Verlauf exact durch Kurs bestätigt. Dass Du davon Nichts versteht...naja...Dein Problem....siehe vorher Gesagtem mit Neandertalern...

Wie dem auch sei...wer es mag, kann davon profitieren...wen es nicht interessiert, einfach ignorieren...

Weiteres, Happy Cheerleading!

P.S.: Ihr solltet einfach mal die kritischen Stimmern so akzeptieren und nicht zu dritt...mittlerweile mit reitz zusammen...zu viert wie die Nndrdrtlr diese ersticken versuchen...wir haben ja verstanden, dass ihr da tief investiert seid und mittlerweile tief unter Wasser seid und deswegen es nicht wahr haben wollt, was da geschieht....tstts..

Wir haben ja verstanden  

03.06.16 20:44

>>Einfach stillos und herzlos.

Du hast von Hunden genau so viel Ahnung wie von der Charttechnik. Nämlich gar nicht.
Meiner ist ein richtig glücklicher Straßenköter. Hat ja auch nix im Kopf außer Weiber und Fights. Dass eine Chiwawa-Zitterrate, die man so natürlich nie bezeichnen könnte, eher dein Fall wäre, kann ich mir schon vorstellen. Wäre genau dein Typ.
:-)))

Was die Charts angeht... Es geht mir am Arsch vorbei, ob du jemals damit recht haben wirst oder nicht. Meine vollkommen respektlose Einstellung dir gegenüber wird sich nie ändern. Weist du, ich muss z.B. das, was Kalagasy tut, nicht gut oder schlecht finden, aber ich kann ihn zumindest respektieren, weil er nämlich was TUT, anstatt Monate lang darüber zu labern, was er eines Tages nach Monaten oder Jahren zu tun GEDENKT. Solche Schwätzer habe ich nicht im richtigen Leben um mich herum nicht. Und will sie auch hier nicht um mich herum haben. Also hör auf zu schwätzen, warte bis K+S bis 7 EUR steht und kauf' dann. Schaffst du das?  

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 2825   
   Antwort einfügen - nach oben