Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 245 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002929
davon Heute: 2448
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 2158   

28.10.09 17:24

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgySorry war net bös gemeint ;-)

28.10.09 17:33

37 Postings, 5835 Tage Ki.JuOk,............

im Grunde genommen hast Du natürlich Recht. ;-)  [keine Ironie)   :-))  

28.10.09 17:36

518 Postings, 5994 Tage highwindHallo zusammen

zum Kurs gibt es wohl nichts mehr zu sagen, er wäre mir eigentlich auch egal, wenn ich ordentlich nachkaufen könnte. Zu dumm das ich das aber nicht kann was im Klartext bedeutet den ersten Aufschwung verbraucht man in meiner Situation um wieder auszugleichen.
Wenn ich mir das Handelsvolumen bei den fallenden Kursen so anschaue dürfte das der breiten Masse so gehen.

Was solls dauert es halt noch bisschen länger bis zu unserer Party in Frankfurt (nicht vergessen bei 4 € wurde mal gesagt)

Übrigens extrachilli der Dödelkurs liegt  bestimmt daran das dein olles Moped immer noch keinen Solarantrieb hat.

Gruß Fred  

28.10.09 17:42

518 Postings, 5994 Tage highwindUbs ich bin ja im Trader 2009

schon auf Platz 1316 von 3283 ohne je eine Transaktion durchgeführt zu haben das gibt mir aber gerade richtig zu denken.  

28.10.09 17:48

588 Postings, 5917 Tage PollyannaOMG

Also wollte ja meinen Mund halten bis ich wieder einsteige - das es runter geht, ok nur so krass!!! Naja werde morgen wohl wieder einsteigen! Seit 1,01 war ich nimmer dabei! :)  

28.10.09 17:55

122 Postings, 5807 Tage LangsamerEurohabe auch schon nachgekauft

und morgen schlag ich noch mal zu...Weltspartag kommt ja am freitag gut angelegt ist schon gewonnen bei 1 % auf Tagesgeld ist die Conegy eine ute Wahl  

28.10.09 18:24

5050 Postings, 8263 Tage h1234Perücke extrachilli

was ist das denn.Willst du einen auf Otto machen?
Wie extrachilli schon schreibt,bleibt locker Mädels,den PC könnt ihr dabei auch anlassen.Ich gucke mir das Spielchen auf jedenfall an,nur so lernt man,und das bis zum bitteren Ende.
Bin echt mal gespannt ob wir die 0,70 von unten sehen .  

28.10.09 20:25

236 Postings, 5980 Tage Riddick1000Kursziel 55 Cent

Ich glaube die Deutsche Bank liegt da garnicht so falsch mit dem Kursziel! 

Bei q-cells sindse jetzt schon am zittern vor Q3....

28.10.09 20:50
1

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannter# crashpanther

Sorry crashpanther habe mich vertan wir schließen heute schon bei 71 und jetzt 70

du schriebst:

CrashPanther
Wertpapier: Conergy
Da lächel ich mal ganz stark drüber, denn sollte sie heute wirklich auf 0,71€ schliessen, werden morgen die Shorties das Nachsehen haben, denn dann hat Conergy ein klares KS generiert. Durchbruch unterer Rand des Bollinger Bandes und gleichzeitiges Durchbrechen der 100 und 200 GD. Dann sind morgen die Bullen dran. Das gibt dann ein schönes Bärenschlachtfest morgen ;-). Was regst Du Dich denn auf, das ist halt an der Börse so, daran wirst Du und ich und die anderen nichts ändern.

Ich freu mich ja so auf die bullen morgen und das Bärenfest

Leute am Freitag stehen hier 67 Cent auf der Agenda

28.10.09 21:12

845 Postings, 8482 Tage AF314Mein todsichere Vorhersage!

Entweder geht der Kurs hoch, oder sehen wir fallende Kurse, falls nicht gleich bleibt!!!

Habe ich recht mit Prognosse?
Wir werden sehen!

Ich, persönlich kann ich nur für mein totes kaltes Kapital reden.
Ich werde nicht mit verlust verkaufen, sondern mit Gewinn :-) erst ab 1,00€
alle andere, die das Geld dringlich brauchen, oder weiche Knie haben, tuen sie bitte! Schließlich muß man denken, wenn Alle wie ich denken, was würde dann mit Kurs passiert.

Falls sie aber schaffen, kurs weiter nach unten kriegen, bedanke ich mich sehr im voraus, und kaufe ich gerne noch welche.

Guten Abend ;-)
-----------
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.

28.10.09 21:19

535 Postings, 6982 Tage grigagestern bei sl 0,77 rausgeflogen.......

heute war ich einer der grossen gewinner, da nicht mehr investiert......warte jetzt auf einen neuen einstieg!

griga

28.10.09 21:47

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannternachbörslich

Tradegate 0,69

L&S 0,68

Conergy ist bald nur noch die Hälfte Wert :-) (Was ist eigentlich die Hälfte von eh schon der Hälfte) Ist mathematisch noch ein Viertel aber eigentlich nur noch ein Fliegenfurz......

Wo sind die Daimler Saudis? Kauf doch mal Conergy bald ist euer Öl alle dann pflastert ihr die Wüste mit Solar von conergy zu.........

Kommt kauft euch die Billigbude.... Der Ausverkauf beginnt

28.10.09 22:08

483 Postings, 5783 Tage Polar-eck70zum glück

bist du nicht mein bekannter...
schau morgen zu und lerne...mein junge  

28.10.09 22:10

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgy...

* Popcorn hol * :P  

28.10.09 22:10
1

3 Postings, 5757 Tage Heißbaderhoffe ein neuer ist noch willkommen...

hallo an alle hier im forum..

ich bin ein sozusagener mitleser eures threads und habe mich entschlossen auch mal aktiv hier mitzuposten..

meiner meinung nach ist die börse das spiegelbild der gemütszustände und im augenblick ist das große flattern bei unserer guten cony angesagt...

aber ich denke das ist immer kurz vor einer entscheidenden phase so (hab ich jedenfalls schon ein paar mal durch) und wer jetzt seinen ängsten nicht nachgibt, wird am ende ein gewinner sein...

so und nun guts nächtle  

28.10.09 22:22

125 Postings, 5762 Tage ein_bekanntermorgen

lernen wobei und was  

28.10.09 22:27

2484 Postings, 5807 Tage Grisu007a@Heißbader

das war das perfekte Schlusswort für den heutigen Tag...Obwohl ich heute geschrieben habe, dass das halt auch Börse ist, hat dieser Tag doch auch etwas an meinen Nerven gezerrt, insbesondere der nachbörsliche Verlauf. Drum tut genau so ein Posting  zum Absschluss dann nochmal gut!  In diesem Sinne ebenfalls ein Guts Nächtle  

28.10.09 22:28

293 Postings, 5885 Tage HochrechnungLogik an der Börse gibt's nicht

und bei Conergy noch weniger...

Meldungen aus jüngster Vergangenheit:

1) Kapazitäten in F. Oder ausgeshöpft
    hat jemand hier behauptet "Conergy kann 2009 nicht mehr liefern"
       aufgrund der von Conergy gemeldeten Verkäufe dürfe dies aber nicht so sein...

2) MEMC zieht Klage zurück 

3) MEMC verletzt angeblich die Vertragsvereinbarungen mit Conergy

4) Conergy stellt Personal ein

warum sinkt und sinkt der Prreis troztdem?
    sehr wahrscheinlich weil das Verhältnis Umsatz/Gewinn nicht stimmt !
         denn heute werden die USA- und China-Solaraktien drüben weiter
         massakriert 
             dazu kommt ein zur Zeit äusserst negatives Umfeld

Ausser unerwarteten Kursausschlägen wird sich kurzfristig nichts ändern, vermute ich

28.10.09 22:45

3072 Postings, 6357 Tage aworaihochrechnung

Es kann auch ein bißchen länger dauern bis sich was bewegt. Aber diese Zeit habe ich.
Es war mir von vornherein klar , das ich länger investiert bleibe.
Au0erdem denke ich , das die Q3-Zahlen noch gar nicht diese Rolle spielen werden.
Entscheidend (aißer MEMC ) wird vor allem die Vorschau auf Q4 sein.
Und die dürfte nicht schlecht sein.
grus
awo  
Angehängte Grafik:
hhhhhh.jpg
hhhhhh.jpg

28.10.09 23:19
3

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithnabend .....

ich weis gar nicht warum hier einige schlaumeier immer so mit einer gewissen gehässigkeit und den worten "...habe ich nicht gesagt das die noch so abschmiert ... wo sind denn jetzt die die gesagt haben das wir diese kurse nicht mehr sehen ?" mit dem finger auf die investierten zeigen - vor allem dann nicht, wenn sie selbst noch investiert sind. das sind doch reiner zufall, das die jetzt nooch so abschmiert und rational nicht erklärbar. und kommt mir nicht mit chartanalyse. die ist leider auch nur zuverlässig, je länger man den rückwertigen zeitraum darstellt und wie ja hier auch schon einige schlaumeier festgestellt haben, entzieht sich ein pennystock sowieso diesen gesetzten und macht was sie will. vielleicht sind einige so gefrustet, dass sie dem ganzen delämmer eben nur als gut abgewinnen können, dass sie mit einer vermutung recht behalten haben. wer von euch schlaumeiern, kann mir denn mal schlüssig erklären, warum der kurs gefallen ist ? fundamentale gründe kann das ja wohl nicht haben. ich bin natürlich als investierter leicht verärgert über den heutigen tag - ist aber auch verständlich, denn wer investiert hofft ja auf steigene kurse - ausser shorties. fundamental stimmt alles, wesewegen mich der zustand hier nicht beunruhigt. ich hoffe, dass ich rechzeitig geld zu meinem broker steuern kann, um die kurse zu nachkaufen nutzen zu können. die ganzen schlaumeiier können reden wie sie wollen. eines tages entscheiden die fundamentels für die richtung, denn rational lässt sich eine unternehmung nur danach bewerten. und irgendwann werden diese dem mutmassungen, dem misstrauen übergewichten und dann dreht sich der spieß. hier noch eine meldung, die einiges zu den fundamentels aussagt. und daruf kommt es an - nur darauf ! wer den bericht gelesen hat wird feststellen, dass alle linien laufen, das silizium geliefert wird, dass arbeit geschafften wird in zeiten wo andere branchen noch arbeit abbauen, der leist über steigende auftragslagen... wenn geschrieben wird, dads die auftragslage im zweiten halbjahr enorm angezogen hat, dann bedeutet das nicht nur gute zahlen für das ddritte quartal, sondern auch einen hervorragenden ausblick für das vierte quartal !!! denkt dran, laut bericht laufen die 5 linien erst seit einigen tagen, also seit oktober. damit ist doch klar, dass man das gesamte vierte quartal vollast fährt, warum sonst sollen noch weitere 50 arbeitsplätze geschaffen werden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2935411

so leute und jetzt hosen runter:
die hier weiter sich ganz klasse finden weil sie fallende kurse vorher gesagt haben sollen sich endlich als shorties outen oder die fresse halten, denn ansonsten ist ihre anlagestrategie nicht nachvollziehbar und ihre visionen einen furz wert, weil reines glücksspiel.

alle investierten dürfen hier ruhig und ohne sich schämen zu müssen trost abholen. die die noch kohle haben, sollen die chance nutzen. ich bin davon überzeugt, dass es sogar mittelfristig hier bergauf geht und wie heisst es so schön: gesunde rückksetzer gehören auf dem weg nach oben dazu, damit sich das invest etwas luft verschaffen kann.

Haltet Ihn einfach schön hart ;-)

Euer Agent  

28.10.09 23:23
4

42 Postings, 6098 Tage marbuc1o.K.

ich oute mich:
ist wohl alles meine Schuld...
Ich bin die Krise.
Seit meinem ersten Aktienkauf gehts ab nach Süden (weltweit)
Habe nun mal wieder nachgekauft um zu verbilligen.  Wollte die Korrektur halt nicht als Ärgernis sehen, sondern als guten (nicht idealen) Kaufpreis. Wie auch bei Q-cells, Solarworld, Daimler, Nordex, REpower...
Und wie immer: es wurde es noch billiger...aber mächtig. jetzt nachbörslich sogar  übelst.
Es ist IMMER so, wenn ich nachlege!
Greife ich ins fallende Messer, wie sonst auch?
Bin ICH der Indikator? ;-)
Leute, ICH habe die Postbank von den schon abgekackten 21 Eus bis auf die 6,97 Eus gezogen, die Q-cells von den damals mageren 22 runtergeholt. Das war gar nicht die "Finanzkrise"! Die gibt es gar nicht - es war MEIN Invest. Es soll einfach nicht sein für mein Depot. Ich DARF nicht reich werden (die Lottostory klemme ich mir hier mal...,gab es aber leider auch schon)
Und wie schön habe ich die Conergy gebügelt? War das gut?!
Die Chinesen mit ihren MassenbilligundreinSolarbuden habe nur ich zum Leben erweckt, ganz zu Schweigen von schwarz-gelb. Durch meine "Schuld" laufen die AKWs demnächst 80 Jahre bis zur ersten Stil(l)legung oder eher der ersten Diskussion über eine eventuelle Abschaltung.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die Herstellung, Vermarktung und Verbreitung oder der Besitz von grüner Energie/Technologie nicht unter 2 Jahren Gefängnisstrafe gestellt wird.

alles nicht ganz ernst gemeint. sacht marbuc
der nun ins Bett muss, um morgen wieder Lohnsteuer zu erwirtschaften.

Der dicke Hals macht das Schlafen etwas schwer.  

28.10.09 23:55

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@marbuc

gegen dicken hals hilft gesunder stuhlgang !  

28.10.09 23:56

32 Postings, 5924 Tage ohhman@Agent-Smith

28.10.09 23:59

2919 Postings, 5807 Tage leventino@agent

das sage ich mir auch immer

besonders wenn dann alles eine gesunde braune farbe, cremig bis feste struktur hat :)
und wenn man dann noch sauber abkneift na dann kann der dicke hals nur abschwellen :)

in dem sinne, gutees abkneifen :)  

29.10.09 00:04

32 Postings, 5924 Tage ohhman@Agent-Smith

verstehen kann ich den kursverlauf heut auch nicht wirklich. grade nach den letzten wochen, konnte nur positives über congery lesen, naja.

Super Artikel den du gefunden hast.!! Schade das conergy dies nicht als pressemeldung vorab postet. So könnte man ja meinen cinergy selbst weis nicht was bei ihnen los ist!

ich bleib auch weiter investiert!

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben