ich oute mich: ist wohl alles meine Schuld... Ich bin die Krise. Seit meinem ersten Aktienkauf gehts ab nach Süden (weltweit) Habe nun mal wieder nachgekauft um zu verbilligen. Wollte die Korrektur halt nicht als Ärgernis sehen, sondern als guten (nicht idealen) Kaufpreis. Wie auch bei Q-cells, Solarworld, Daimler, Nordex, REpower... Und wie immer: es wurde es noch billiger...aber mächtig. jetzt nachbörslich sogar übelst. Es ist IMMER so, wenn ich nachlege! Greife ich ins fallende Messer, wie sonst auch? Bin ICH der Indikator? ;-) Leute, ICH habe die Postbank von den schon abgekackten 21 Eus bis auf die 6,97 Eus gezogen, die Q-cells von den damals mageren 22 runtergeholt. Das war gar nicht die "Finanzkrise"! Die gibt es gar nicht - es war MEIN Invest. Es soll einfach nicht sein für mein Depot. Ich DARF nicht reich werden (die Lottostory klemme ich mir hier mal...,gab es aber leider auch schon) Und wie schön habe ich die Conergy gebügelt? War das gut?! Die Chinesen mit ihren MassenbilligundreinSolarbuden habe nur ich zum Leben erweckt, ganz zu Schweigen von schwarz-gelb. Durch meine "Schuld" laufen die AKWs demnächst 80 Jahre bis zur ersten Stil(l)legung oder eher der ersten Diskussion über eine eventuelle Abschaltung. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die Herstellung, Vermarktung und Verbreitung oder der Besitz von grüner Energie/Technologie nicht unter 2 Jahren Gefängnisstrafe gestellt wird.
alles nicht ganz ernst gemeint. sacht marbuc der nun ins Bett muss, um morgen wieder Lohnsteuer zu erwirtschaften.
Der dicke Hals macht das Schlafen etwas schwer. |