Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 243 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002564
davon Heute: 2083
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 2158   

28.10.09 09:46

5050 Postings, 8263 Tage h1234eine verlogene

rotlischschlampe CrashPanther das ist wohl war,und nur der,der das durchsteht kann Gewinner werden.Und ich gehe mal davon aus das hier im Forum ein Paar wenige sind.Der eine ist so cool der fährt sogar in Urlaub.
Mich hält der Bildschirm gefangen,das muß ich eingestehen.Aber nicht aus Angst, sondern weil es unglaublich spannend ist.  

28.10.09 09:51

1533 Postings, 5800 Tage locar07CrashPanther,

wie meinst Du das mit dem Squeeze Out, kannst Du das näher erläutern ? Habe nämlich gerade einen hinter mir, bin da auf einen gewissen DAX- Wert hereingefallen.

Gruß

28.10.09 09:56
4

8846 Postings, 5784 Tage extrachilidavon...

...darf man sich nicht runter ziehen lassen. Wir haben doch heute schon gute Nachrichten gelesen. Ich glaube auch, dass wir kurz vor einem Wendepunkt stehen. Wir dürfen jetzt nur keine weichen Knie bekommen. Wenigstens bis zu den Q3 dabei bleiben, die Zahlen sollten wirklich ein positives Signal geben. Wie Ihr schon geschrieben habt AgentS und CP, Neueinstellungen, Produktionsauslastung usw. sind keine Nachrichten einer Pleitefirma.
Das hier ist jetzt nur Psychoterror und da muss man standhaft bleiben. Wer kalte Füße bekommt muss wärmere Socken anziehen.  

28.10.09 10:10
3

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@locar07

Es gibt Short squeeze und squeeze out, bei ersterem steigen die Kurse und Shorties müssen Aktien teuer zurück kaufen, um Verluste zu begrenzen, ein squeeze out ist im eigentlichen Sinne ein Herausdrücken von Klein- oder auch Altaktionären, damit meine ich, dass die Ängstlichen im Moment massivst ausgeknockt werden. Schau Dir mal die Drillisch-Aktie an, was da im Moment los ist, da herrsch im Moment glatte Wut und Verzweiflung. Immer die Ruhe bewahren, es herrschen wieder Einstiegskurse, und das nicht nur bei Conergy.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

28.10.09 10:31

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannterja ist den heut schon Weihnachten

oder warum macht der Kurs und so freude am heutigen Tag (man nennt sowas Galgenhumor)

Also ich bin auf der Suche nach den Leuten hier im Forum mit den schlauen Sätzen

1. "Ohne negative News gehen wir heute nicht unter 85 Cent"

oder

2. "Nie im Leben sehen wir die 0,79 wieder"

oder

3. "wie wurden die Leute mit den 65 Cent belächelt und als Ungläubige hingestellt.

Ich bin zwar kein Prophet aber ich treffe die Aussage heute schließen wir bei 71. Wetten dagegen werden angenommen. Vielleicht um paar Euronen so kann ich den Conergy Verlust ein wenig wegmachen.

Und morgen sehen wir dann die 70 und ins Wochenende gehen wir mit 68 oder 69 da will ich mich noch nicht genau festlegen !

Aber sonst glaube ich auch ganz stark an Conergy ! ja ja

28.10.09 10:37

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgyHabe soeben nochmal nachgekauft

... und hoffe, ich war nicht schon wieder zu früh dran ...  

28.10.09 10:38

8524 Postings, 7488 Tage sts091280@Sean dein knickname LOL

28.10.09 10:42

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@ein_bekannter

Da lächel ich mal ganz stark drüber, denn sollte sie heute wirklich auf 0,71€ schliessen, werden morgen die Shorties das Nachsehen haben, denn dann hat Conergy ein klares KS generiert. Durchbruch unterer Rand des Bollinger Bandes und gleichzeitiges Durchbrechen der 100 und 200 GD. Dann sind morgen die Bullen dran. Das gibt dann ein schönes Bärenschlachtfest morgen ;-). Was regst Du Dich denn auf, das ist halt an der Börse so, daran wirst Du und ich und die anderen nichts ändern.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.

28.10.09 10:48

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannter#sean #crashpanther

# ich denke da warst du wieder zu früh dran Freitag nachmittag gibt es die noch 2-3 Cent günstiger

#nein ich rege mich nicht auf, ich weiß so ist die Börse- aber Spaß ist anders oder-

Dennoch glaube ich nicht an das Bollinger Band und die 100 200 Tageslinie, so lange keine News kommen gibt es hier keine Bullenpower.

Warten wir den Freitag nachmittag ab ich sag da stehen wir bei 69 oder 70 Cent wenn keine News kommen.

28.10.09 10:52
3

501 Postings, 6857 Tage oysterperpetualHöchste Zeit dass

diese Arschfirma mal eine positive Meldung bringt.
Ich will mich nicht mehr länger als Spielball dieser Idioten benützen lassen.
Ein Aktionär der die Schnauze voll hat
Und nun könnt Ihr mich sperren  

28.10.09 11:00

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherZiel erreicht ;-)

Genau das ist der Grund, warum einige wenige Erfolg an der Börse haben und ander halt die Looser sind. Wir kleinen Aktionäre können immer nur mitschwimmen. Und glaube mir, diejenigen, die den Kurs oder besser gesagt, die Kurse, denn es ist nicht nur Conergy, im Moment runterprügeln, wissen ganz genau, was sie tun, sie zerreiben die Unsicheren und machen dabei Gewinn, würde mich wundern, wenn Conergy da nicht selber mitmischt. Und eine Meldung kommt erst, wenn die es, gesetzlich korrekt, auch wollen. Solange werden wir verarscht.
-----------
Good Times CP

28.10.09 11:01

5050 Postings, 8263 Tage h1234@oysterperpetual

sei dir verziehen deine nicht sexuelle Erregung mein Bruder,doch auch du unglübiger wirst noch reichlich belohnt,und sei es nur mit Erfahrung. ;-)  

28.10.09 11:03

138 Postings, 6010 Tage egger88du sprichst...

mir irgendwie aus der Seele...steh mittlerweile schon viel zu hoch im minus mit
der conny...langsam aber sicher verlier ich das vertrauen und mir grauts auch schon vor den zahlen!

aber ein letzter funken hoffnung besteht noch!
ALSO AB DIE POST  

28.10.09 11:17

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithkann mir bitte mal jemand ...

folgendes erklären:
gerade hat jemand über Tradegate 710 Stk zu 0,72€ gehandelt.
zeitgleich gingen bei xetra 1000 Stk. zu 0,74€ über den Tisch.

Wenn ich kaufen wollte, dann würde ich doch nicht bei xetra für 0,74€ kaufen, wenn es die bei TG für 0,72€ gibt.
Wenn ich verkaufen wollte, dann gebe ich die doch nicht bei TG für 0,72€ ab, wenn ich bei xetra 0,74€ bekomme.

Was soll denn sowas ? simple überschneidungen ?  

28.10.09 11:21

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@Agent-Smith

Das wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben, das ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
-----------
Good Times CP

28.10.09 11:51
2

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannterso da sind die 72

Also ich habe ja eben geschrieben das wir heute bei 71 schließen und wir kommen der Sache schon einen schritt näher

die 72 sing gefallen und der trend geht weiter

Also wenn Conergy da wirklich mitmischt, wäre sie aber schön blöd. Ein Aktienunternehmen tut gut dran wen der Kurs glänzt je besser der Kurs, desto mehr wert mein Unternehmen, desto besser die Konditionen für Kredite etc, Prestige bei Kunden und Investoren und mit am wichtigsten je besser der Kurs desto schwerer das Unternehmen zu übernehmen. Weil ganz ehrlich zu  dem jetzigen Kurs wenn da einer schön 2 Mio Stück pro tag aufkauft das mal so 40 Tage lang macht hat er 80 Mio Aktien zu 70-80 Cent macht max. 64 Mio das drückt so ein Öl Saudi auf einer Arschbacke ab.

Daran kann doch keiner Firma gelegen sein. Laufende Verhandlungen hin oder her aber die Streiten ja jetzt nicht seit Tagen Wochen sondern werden doch in einigen Punkten konform gehen. Warum lässt man die Aktionäre nicht teilhaben zumindest mit einer Meldung, dass man weiter an einer aussergerichtlichen Einigung interessiert ist und dran arbeitet. Nicht mal mit Ergebniss oder so. Alleine diese Meldung würde einigen Leerverkäufern den Arsch auf Grundeis gehen lassen. Also ganz ehrlich wenn das mein Laden wäre und ich endlich mal wieder Ruhe ins Boot bringen möchte würde nicht wieder erst den Knaller raushauen und mein Kurs geht wieder auf 1,20 an einem Tag. Und alle zocken mit. Keiner will langfristig drin bleiben und hat Interesse an dem was ich mache. So arbeitet doch kein seriöses Aktienunternehmen.

28.10.09 12:03

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@ein_bekannter

hätte ich nie gedacht, dass die FETTE unterstützung bei 0,79€ vor quartalszahlen fällt. wenn das so weiter geht, schließen wir heute unter 0,70€. ich finde für diese entwicklung nicht wirklich eine erklärung, zumal es keine negativen news gibt. aber was sagtest du, worauf begründete sich deine vision ?

bitte teile mir doch mit, woran du das erkannt hast - dann kann ich wenigstens an erfahrung gewinnen ;-)

trotz allen bin ich der meinung das die positiven fundamentels aus dem 3. quartal überwiegen werden. ist natürlich scheiße, denn ein hype von beispielweise 100% bedeuteten bei 0,90€ das ziel von ~ 1,80€. wenn der gammel erst bei 0,60€ zündet, sehe ein ziel (ebenfalls 100% voraus gesetzt) logischerweise nur bei ~ 1,20€. Schöner mist ! na ja. mist ist eigentlich, dass ich gerade kein cash mehr habe, sonst würde ich aufstocken !

Aber wichtig:
bitte teile mir deine vision mit !  

28.10.09 12:06

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithna ja, aber wer hats geschrieben ...

wir kleinaktionäre werden immer nur auf der welle mitschwimmen. ich beibe geduldig, denn bei guten news am 12.11. wird das interesse der intitutiellen vll. schon ein anderes sein und dann gehts in die andere richtung, oder ?  

28.10.09 12:11

125 Postings, 5762 Tage ein_bekanntervision

welche Vision meinst du ? Ich habe auch kein Cash mehr deswegen ärgere ich mich auch so. Aber was mich mehr ärgert das Ammer und Co ihre Solarbude (Kurs x Aktien = Inzwischen nicht mehr viel mehr Wert wie ne Bude) so runterkommen lassen. Finden die das toll? Wahrscheinlich ist es ihnen egal.....

Also eine Vision habe ich nicht beobachte nur den Kurs immer er pendelt bis mittags z.B. immer zwischen 79-78 am früher nachmittag zwischen 87-77 und schließt dann bei 77

nächster Tag geht hoch auf 78 kurz kommt dann aber auch 77 -76 runter am vormittag dann ab mittags wieder 76-75 und schließt bei 75

und so geht es ständig weiter

deswegen sehen wir am Freitag die 70 und auch kein Bollinger Band etc kann das aufhalten und selbst die Mega Scharr an Bullen anspringt bringen die das Ding auf 73 und schließen tut es dann auf 72

28.10.09 12:14

431 Postings, 6019 Tage kwasaroh,oh

auch hier im tread werden die stimmen kritischer. wo sind die ganzen heilsbringenden nachrichten??

keine da!! da bin ich ja mal gespannt wie die sache hier weitergeht. und alle investierten und an con glauben:

nachkaufen das sind doch mal kurse die richtig im arsch sind.
-----------
keine kaufem.

28.10.09 12:21

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherKeine News, ein schlechtes Marktumfeld,

da sind Pennystocks, mit denen man schön spielen kann, ein leichtes Opfer. Der Kurs bröckelt schneller, als dass er steigt, das war schon immer so. Jetzt brodelt natürlich die Gerüchteküche und das ist schlecht für den Kurs, bei der schlampigen Conny-Zicke weiß man halt nicht genau nicht, wohin es geht, charttechnisch müsste es nach oben gehen, aber ohne gutes Marktumfeld, schwer zu sagen. Wenn sie wirklich auf 0,65 - 0,60 abrutschen, kaufe ich nochmal nach. Ich stimme mit Dir 100% überein, dass es von Herrn Ammer unverantwortlich ist, sich nicht zu äussern und medienwirksam ein für allemal mit den Spekulationen mit Conergy Schluss zu machen, aber wir können da - leider - nichts dran ändern.
-----------
Good Times CP

28.10.09 12:30

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherÜbrigens, nächster Widerstand um 0,65€

Dazwischen ist nichts mehr an Widerständen.
-----------
Good Times CP

28.10.09 12:48

654 Postings, 7843 Tage MrSpokBid 0,72 E 1,6 Mio Stück zu 0,2 Mio Stück zu 0,73

Irgendwie ist Conergy bei den geringen Umsätzen ein Spielball geworden. Zum Glück kommen ja bald News, dann werden wir weiter sehen.  

28.10.09 12:54

3072 Postings, 6357 Tage aworaina ja.....

Wenn wir mit Conny bis 12. 11. warten müssen , dann kann man ja
mit Dialog Semicondukter inzwischen etwas Kohle machen .
Denke so bei 4,75 wäre der beste Einstieg.  

28.10.09 12:59

1436 Postings, 6057 Tage jawanse@MrSpok

Welche neuen News werden denn erwartet ?

Danke

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben