normal ja, aber nicht für Schnüffler, Volksverhetzer, Meinungsdiktatur Protagonisten, ne, das geht gar nicht.
Qasar; wie immer sehr gute Texte, besonders die Hinweise auf "Wahrscheinlichkeiten" gefallen mir sehr gut. So sehe ich große Wahrscheinlichkeiten, dass die Menschen und Affen einen gemeinsamen Vorfahren haben, irgend ein Homo Errectus, oder eine frühere Spezies. Also von den Affen heutiger Erscheinungsbilder bestimmt nicht. Einige von denen haben sich vielleicht von einem gemeinsamen Vorfahren "zurück entwickelt", wer weiß das schon.
Wenn 109 jährige covid19 Patienten verstorben sind und als 9 Jährige angepriesen werden, sehe ich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass hier zumindest fahrlässig mit dieser Info umgegangen wurde. Wenn nicht absichtlich, um die Absatzzahlen zu erhöhen, schlimmer noch, um die Menschen zu ängstigen im Sinne der Merkel Politik.
Wenn die Merkel immer öfter zittert, wie auch kürzlich wieder zwei mal, wenn sie in den Sommerferien für Wochen nicht auffindbar war (manche sprechen von Stammzellen Kur von Embryonen am Bodensee), wenn sie plötzlich in Quarantäne für Wochen ist, darf man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass sie an Parkinson oder ähnlichen Krankheiten leidet. Viele Machtmenschen (auch Hitler) bekam was ähnliches, auch Georg Pompidou, der an Krebs litt, wurde so mit Cortison aufgepustet, bis sein Gesicht mehr einem Schwamm glich... Können die nicht rechtzeitig abtreten? Macht ist für die alles, egal was es kostet. |