"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11174 von 13154
neuester Beitrag: 04.09.25 13:47
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328846
neuester Beitrag: 04.09.25 13:47 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 57168358
davon Heute: 11617
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11172 | 11173 |
| 11175 | 11176 | ... | 13154   

02.05.20 20:05
8

4015 Postings, 3232 Tage QasarWas ich damit sagen will

ist, wenn Ariva solche konträre Meinungen löscht, weil sie einer Anweisung oder einer Agenda folgen, fehlen diese Schnipsel der subjektiven Realität als essentielle Informationen für Investoren.
Wenn Investoren oder auch nur Zocker Ariva lesen, bekommen sie ein falsches Bild vom Markt.
Wenn Ariva seinen Lesern ein falsches Bild des Marktes präsentieren will, können sie gerne weiter löschen, aber dann kann man sie nicht mehr ernst nehmen.
Die Börse hat sich seit dem Einbruch wegen C. um durchschnittlich 60% erholt. Würde man nur den C-Hysterikern glauben, müssten die Börsen doch weiter fallen.
Wenn Ariva weiterhin solch einseitiges Bild abliefern will, sollen sie ruhig weiter löschen, aber mit Markt und Börse hat das dann nichts mehr zu tun, sondern entspricht einem staatlichen Zensurnetzwerk.  

02.05.20 20:15
7

1113 Postings, 2514 Tage MambaDer Systemwechsel

wurde schon angestossen - nur eben für die Schlafmasse noch nicht sichtbar - ausser den Aufgewachten . Der "deep state" sowie die Hochfinanzeliten mit ihrem Falschgeld -Ponzi-Schema , und deren Millionen Handlanger , welche auf Kosten der brav arbeitenden Bevölkerung leben wie die Maden im Speck , halten natürlich mit Klauen & Zähnen an ihrem lukrativen Ausbeutersystem fest , wo den ca. 30% Arbeitenden 70% ihres Bruttolohnes weggenommen werden . Der Addi hat ja damals auch noch vom Endsieg gesprochen , als Berlin quasi schon gefallen war . Aber bald werden diese Volkszertreter den Neustart akzeptieren (MÜSSEN) . Jede Ära geht eben mal zu Ende . Deren Macht natürlich auch , und das ist gut so .  

02.05.20 20:16
4

22927 Postings, 7584 Tage pfeifenlümmelzu #350

Wir werden bald erfahren, wie sich die Lockerungen auswirken werden.
Meine Befürchtung:  Die Betten in den Krankenhäusern werden dann dringend gebraucht.
Auch die noch nicht so Alten sollten sich nicht in Sicherheit wiegen, Boris Johnson mit 55 Jahren hat es ja nur so eben geschafft, nicht bei Petrus anklopfen zu müssen.
Merkel kann die Landesfürsten der Bundesänder immer weniger an der kurzen Leine halten, ob als Folge der Lockerungen in einigen Bundesländern die nächste Infektionswelle dem Ansehen der einzelnen Landesfürsten nutzen wird, wage ich zu bezweifeln. Lasch und Lau werden aber versuchen, dann die Rolle rückwärts zu machen und dem Volk die jetzt beabsichtigte Rolle vorwärts als kleinen Irrtum verkaufen wollen, man kann ja schließlich nicht allwissend sein.
Als gewollter zukünftiger Bundeskanzler darf man nicht ängstlich sein, sondern Mut zum Risiko haben, so ähnlich wie bei knock outs.  

02.05.20 20:25
5

4015 Postings, 3232 Tage Qasar#353 bin froh dass du wieder unter uns weilst

lieber pfeiffenlümmel, denn ich hatte schon gedacht, dass dich C. erwischt hätte.

Aber nachdem die Sterbe- und Infektionsraten derart gering sind, fürchte ich, dass du dich genauso irrst wie Herr Kurz, der 100Tausende Tote prophezeite, wenn man ihm nicht glaubt.

Siehe weiter oben in meinem Beiträgen, wessen Lied Herr Kurz zu singen pflegt. Den Plan dieser Stiftung kann man übrigens gugln.  

02.05.20 20:43
3

22927 Postings, 7584 Tage pfeifenlümmelzu #354

"lieber pfeifenlümmel, denn ich hatte schon gedacht, dass dich C. erwischt hätte."
------------------
Nö, wurde nur für eine Woche in Ariva-Quarantäne gesteckt ( Hergang siehe oben)  , aber Unkraut vergeht nicht ( bin nun mal ein Lümmel), es wäre auch zu schade, wenn ich mit den Mods hier keinen Disput mehr austragen könnte ( grins).
Nun aber mal ernsthaft:
Persönlich bekenne ich mich zu den Verschlafenen, die immer noch glauben, dass das Virus verheerende Folgen hat und keinesfalls als eine Absicht benutzt wird, Freiheitsbeschränkungen zu erzeugen oder Impfpflichten durchzusetzen.
Bei der Volksgesundheit darf man keine Risiken eingehen.

02.05.20 20:49
5

1012 Postings, 5036 Tage silbermine#355

https://www.youtube.com/watch?v=rTN--6_kHU0

immer mehr videos poppen auf, die die Zweifel an der Gefährlichkeit des Virus wachsen lassen.

es gibt auch zig videos von Leute die in New York und anderswo zu den Krankenhäusern gehen und keine Schlangen von Wartenden vorfinden, kein Chaos...
das "wahre" Chaos findet überwiegend im TV statt.

Krise, Krise, Krise, Angst, Angst, Angst....und wieder von vorne.  

02.05.20 20:56
5

1012 Postings, 5036 Tage silbermine8.000.000.000 € fürdie Entwicklung

eines Impfstoffes?

obwohl anscheinend schon 70 verschiedene Versuche in der Pipeline sind?

für einen Virus...der wieviele Millionen dahin gerafft hat?...

02.05.20 20:57
4

1012 Postings, 5036 Tage silbermineZusammenhang zwischen Impfungen und Allergien:

Angehängte Grafik:
impfung-allergie.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
impfung-allergie.jpg

02.05.20 21:05
3

1012 Postings, 5036 Tage silbermineLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

02.05.20 21:07
1

1113 Postings, 2514 Tage MambaEs geht schneller als manche glauben

02.05.20 21:36

4213 Postings, 2042 Tage ScheinwerfererEigentlich gehts darum

nicht alle durch den Kaninchenbau zu jagen. Da ham sie nichts davon wenn ein Großteil von der Welle erfasst und erschlagen wird. Sie müssen anders reagieren, weder verleitet, panisch oder hysterisch. Benötigen Fingerspitzengefühl und Durchhaltevermögen. Den Truman wollten sie ja auch zum Ende seiner Show in den Himmel schicken bzw am Anfang weil er zufällig hinter die Kulisse schaute. Außerdem kannst davon ausgehen das die Elite selbst nur Zuschauer sind im großen Bild Mamba. Daher<  

02.05.20 21:48
6

4015 Postings, 3232 Tage QasarNachgetreten

Merkl verspricht 8 Mrd für die WGO

und Schäuble stellt sogar noch die Almosen für die C-Opfer infrage:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...les-aufkommen.html

Was ist das für eine Welt von Dummköpfen in D, die nicht mehr rechnen und denken können? Rechnet man mit 4 Mio Hilfsanträgen (vermutlich zu hoch) wegen Geschäftsausfall wegen C:
8 000 000 000 / 4 000 000 = 2000€ Soforthilfe für Jeden. Einfach durch die Einsparung des Geldes in dieser Notsituation.

Aber Merkl wird immer beliebter in den Medien.  

02.05.20 21:55
4

1113 Postings, 2514 Tage MambaDas Jahr 2020

wird als völlige Wende für ALLE Menschen in Europa , den USA und in Russland in die Geschichte eingehen . Dieses System wird komplett verschwinden und durch ein anderes und besseres ersetzt werden . Zum Vorteil der Menschen - nicht den Unmenschen .  

02.05.20 21:57
10

4015 Postings, 3232 Tage QasarHerr Schäuble

wie kann es sein, dass der Staat zunächst durch den unsinnigen Lockdown so vielen Menschen und vor allem kleinen Geschäften und Geschäftsleuten die Lebensgrundlage raubt, indem er ihnen VERBIETET zu arbeiten, und sich dann hinstellt und deren Anspruch auf Hilfe negiert.
Sie alle haben Anspruch auf Schadensersatz in voller Höhe, falls sich die C-Krise als Inzenierung herausstellen sollte. Ich hoffe, Sie und Ihresgleichen sind sich dann Ihrer Verantwortung bewußt.  

02.05.20 22:08
6

4015 Postings, 3232 Tage QasarWie lange lassen sich die Menschen noch veräppeln

wann gehen sie endlich ohne Demo raus und reissen die Verbotsschilder runter und die Absperrungen vor den Spielplätzen?
Wann fordern sie endlich ihr Leben zurück, in der Natur, in der Stadt, in den Lokalen, in einer freien Gesellschaft?
Wann fordern sie endlich die Grenzöffnung? 1989 hatten die Leute eine geschlossene Grenze nach Westen, heute haben sie Grenzen ringsherum, sind eingesperrt wie Vieh!

Niemand sagt was, niemand tut was, alle sind so dämlich, dass man kotzen möchte.  

02.05.20 22:14
1

4213 Postings, 2042 Tage ScheinwerfererUm sie in eine Depression zu treiben

Kredite aufzuzwingen, gleichzeitig hat der Zauberer keine Magie mehr. Was für ein glorreicher Schachzug.  

02.05.20 22:19
8

10388 Postings, 5350 Tage farfarawaySilbermine - interessante Grafik

in den Impfstoffen sind oft Aluminium Verbindungen enthalten, die dem Impfstoff mehr Dynamik gibt, aber diese Verbindungen greifen auch die Synapsen an, durchdringen die Blut - Hirn Schranke. Gerade was Neurodermitis - was ja auch zu den Autoimmunerkrankungen zählen dürfte wird durch zu viele Impfungen gefördert. Auch Alzheimer könnte es beschleunigen, etc.

Bin nicht strikt gegen Impfungen, aber heute will man alle und alles damit schützen - ein Trugschluss. Ich vermute, dahinter stecken gewisse Interessen, möglicherweise nicht nur finanzieller Art.

Die Merkel hat sich ja verraten, als sie meinte, sie freue sich, dass auch die Konzerne zum Impf-Corona Treffen am Montag erscheinen werden.... Witzig, als ob die nicht auch auf die Milliarden der BKin bzw uns scharf wären. Tut die nur so dumm, scheinheilig? Das ist eher hinterfö--- denke ich. Verarschung der Gutgläubigen. Hat ja schon immer gesagt, was sie von Dtl denkt. Nur, Michels auch Intelligente fallen immer wieder drauf rein, auf die Mutti Masche. Eigentlich leicht zu erkennen, ein bißchen "nachdenken" hilft oft...  

02.05.20 22:26
3

4015 Postings, 3232 Tage QasarMörkl hat sich schon oft verraten

aber niemand vom Persoal will es hören. Sichwort Volk, Bevölkerung gugln, zB beim Trumpbesuch in D.

02.05.20 22:35
3

4015 Postings, 3232 Tage QasarSpan-Mann ist Burda-Chef

Welche Mediengiganten gehören zu Burda?
Focus, Bunte, InStyle, Chip, SuperIllu etc.  Welche Agenda werden die wohl verfolgen?
So hängt halt alles zusammen.

Aber wir haben unabhängige Qualitätsmedien, sagen die vom ÖRR.
Und der neue Medienstaatsvertrag wird diese besser berücksichtigen, incl. FAZ, SZ, TAZ, u.a.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Tralalalala, C. ist nun da.  

02.05.20 22:59
3

28046 Postings, 4295 Tage Galearisich habe keine Angst mehr vor der

S-pahndemie. Es ist ein Hoax.
Ich mag normalerweise Spanferkel. Aber am heissen Spieß.  Zum Zuschauen. Essen will ich sowas nicht.
Denkst mir graut vor gar  nichts ?  

02.05.20 23:34
3

7650 Postings, 4424 Tage warumistDer einzige wahre "Grüne"

den ich noch mag.

Äußerungen zu Corona-Maßnahmen Grüne fordern in offenem Brief Parteiausschluss von Boris Palmer

Das ist so was von faschistisch,  einfach unglaublich !
Die Bücherverbrennung war NICHTS im Vergleich.

Schafe, es ist Zeit die Augen zu öffnen !!!!

https://m.tagesspiegel.de/berlin/...ss-von-boris-palmer/25796088.html

03.05.20 04:44
2

4015 Postings, 3232 Tage QasarDas schwedische Modell ist das richtige

da die Bevölkerung immunisiert wird.
In D, Ö, u.a. Ländern mit Lockdown kann es immer wieder neue Infektionswellen geben.
Hier erklärt von diesem freundlichen Herrn auf der München-Demo
https://youtu.be/c3aScOHM_1k?t=51

Unsere Politiker sind entweder total unfähig oder total hörig, und zwar einer Agenda von Organisationen, die nichts anderes als Menschenvernichtung im Sinn haben.
p.s. der Vater von Gaits war schon Eugeniker als Vorsand bei Planned Parenthood
Das sind die Menschen, die unsere Politik steuern. Und die Massen lassen es zu  

03.05.20 07:17
4

6712 Postings, 2220 Tage KK2019... bevor es zu spät ist

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/...ionToLogin.bild.html

Es ist bereits zu spät. Deswegen wird Gold auf über 4000 Dollar und über 5-stellig in Euro steigen.

Dazu reisst Merkel Millionen Deutsche ins Unglück  

03.05.20 07:49
5

6712 Postings, 2220 Tage KK2019Verschuldung steigt

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...egen-corona-16749094.html

Da braut sich was zusammen für die Banken.

Woher soll das Geld kommen, um die Verschuldung abzubauen?

Aber die Banken befinden sich ja in einem Super Zustand {z.B. DB 5 Jahre Verlust hinereinander inkl. teilweise trotzdem Dividendenausschüttung - sowas tut dem EK einer Bank richtig gut}

Im Herbst beginnt das grosse Gelddrucken aus dem Nichts. Hätt ja schon immer jot jegange ....  

03.05.20 07:52
3

758 Postings, 5483 Tage BinnochdaEs wird jeden Tag absurder

"Bundesregierung kritisiert Gerichte für Urteile gegen Corona-Maßnahmen"

Hier ist ja nicht erst seit gestern ein Irrenhaus.
Jetzt stehen fast überall die Menschen in der Sonne oder gar im Regen in langen Schlangen vor den ansonsten fast leeren Baumärkten, Bäckereien Geschäften  etc. und warten darauf gnädigst dort einkaufen zu dürfen.
Eventuell gar später noch mit Ampelregelung.

Werte verwirrte Bürokraten Bedenkenträger oder Coronageschädigte Gehirnbehälter ihr habt alle einen gewaltigen Knall in der Birne.

Amazon wird Luftsprünge machen denn so einen Scheiß machen Bürger mit eigenem Verstand nicht mit.
Wenn ihr die Unternehmen hier alle zugrunde gerichtet habt und die alle Pleite sind kommt eventuell aber auch nur mit viel Glück bei euch der Verstand wieder zurück oder durch, das so keine Geschäfte rentabel betrieben werden können.  

Seite: 1 | ... | 11172 | 11173 |
| 11175 | 11176 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben