in den Impfstoffen sind oft Aluminium Verbindungen enthalten, die dem Impfstoff mehr Dynamik gibt, aber diese Verbindungen greifen auch die Synapsen an, durchdringen die Blut - Hirn Schranke. Gerade was Neurodermitis - was ja auch zu den Autoimmunerkrankungen zählen dürfte wird durch zu viele Impfungen gefördert. Auch Alzheimer könnte es beschleunigen, etc.
Bin nicht strikt gegen Impfungen, aber heute will man alle und alles damit schützen - ein Trugschluss. Ich vermute, dahinter stecken gewisse Interessen, möglicherweise nicht nur finanzieller Art.
Die Merkel hat sich ja verraten, als sie meinte, sie freue sich, dass auch die Konzerne zum Impf-Corona Treffen am Montag erscheinen werden.... Witzig, als ob die nicht auch auf die Milliarden der BKin bzw uns scharf wären. Tut die nur so dumm, scheinheilig? Das ist eher hinterfö--- denke ich. Verarschung der Gutgläubigen. Hat ja schon immer gesagt, was sie von Dtl denkt. Nur, Michels auch Intelligente fallen immer wieder drauf rein, auf die Mutti Masche. Eigentlich leicht zu erkennen, ein bißchen "nachdenken" hilft oft... |