"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11171 von 13153
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328813
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56548600
davon Heute: 10482
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11169 | 11170 |
| 11172 | 11173 | ... | 13153   

01.05.20 22:30

7650 Postings, 4409 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

01.05.20 22:34

7650 Postings, 4409 Tage warumistNicht für die neidischen empfohlen.

Ein geiles Interview.
Ganz in Deinen Sinne SH.

SEHR Schade, Dass Du keine  Vids anschauen willst !  

01.05.20 22:35

7650 Postings, 4409 Tage warumistDer Link

01.05.20 22:41
1

4015 Postings, 3217 Tage Qasarmann mann mann

da wird es einem ja schwindelig, so viel wie hier gelöscht wird.
Man versucht die Wahrheiten also auszulöschen, aber geht das wirklich so einfach?
Dieselben Säuberungen auf Youtube. Alles gegen die WGO wird gelöscht. Sie halten die Menschen für unmündiges Material, oder was?
Sperren sie dann zu, wenn sie alles gelöscht haben? Hoffentlich  

01.05.20 22:45

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

01.05.20 22:55
2

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

01.05.20 22:57

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:37
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

01.05.20 22:57
2

10388 Postings, 5335 Tage farfarawayDie Zahlen sind erschreckend

man intubiert, auf Teufel komm raus, die Hauptsache der Rubel rollt.

Fast alle Intubationen, also passive Beatmung durch Schnitt in die Luftröhre etc besonders hinsichtlich der covid 19 Infizierten, sind unnötig, enden oft mit dem Tode des Patienten nach wenigen Tagen, und selbst wenn sie länger leben, wird es kaum mehr für jene eine Normalität geben, was das Leben noch lebenswert machen würde.

Im gestrigen Monitor fühlte sich der Moderator genötigt, sich einerseits zu entschuldigen, dass er andere Fakten zeigt, als die die gerne von Merkel und Co zelebriert werden, andererseits bemerkt er aber auch, dass gerade die Merkel gestern so enormes Eigenlob an sich verteilte, dass es eben nötig würde mal ein anderes Bild zu malen. Da zeichnete er ein Bild des Entsetzen, was die "Leistungen" von Spahn, Heil, Merkel und co so verursacht haben:

Link zur Sendung:
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...-monitor-vom--272.html

In der Tat wird mittlerweile weltweit diese Inkubationsmanie bezüglich der Covid Kranken verurteilt, der Schaden überwiegt den Nutzen. Die Pandemie wurde den Menschen durch Methoden, die aus der Goebels Zeit entstammen könnten, so ins Hirn eingeimpft, dass die Angst umgeht. Die angeblichen Covid Toten wurden zu menschlichem Sondermüll deklariert, kein Wunder weigerten sich Beerdigungs - Unternehmen diese anzunehmen, Berge von Särge türmten sich auch, die Bilder gingen um die Welt und man zeigte sie gerne. Grauen verkauft sich immer gut, dabei ist nur in seltenen Fällen eine momentane Übersterblichkeit auszumachen.

Ich frage mich nur, was das soll. Wieso werden jetzt von Merkel und Macron 7 Mrd locker gemacht für die Erforschung von Impfstoffen etc. Gegen Aids gibt es bislang keines. Ich wittere wieder ordinäre Geldmacherei wie damals, als bei Mers (Schweine-Grippe) vor 10 Jahren die Merkel von Bill Gates Ableger 60 Millionen Impfampullen orderte, eine schlappe halbe Mrd verpulvert, die Impfstoffe gab es schon, obwohl die Pandemie noch gar nicht in Europa ankam. Wollte sie damals nur die Wessies impfen? Denn 60 Mio passen nur für Wessies? Jedenfalls kostete die Vernichtung der 60 Mio Ampullen nochmals eine schlappe Viertel Mrd.... politisch bestraft wird keiner von diesen Banausen!

Mittlerweile kritisiert sogar die WHO gegen die Art und Weise wie man mit den betagten Patienten umgeht, trotz geringer Chancen die Menschen nicht palliativ versorgen sondern unnötige teure und belastende Operationen vornimmt, andere aber außen vor lässt. Schweden wird sogar für deren mutige Vorgehensweise gelobt. Sicher, die haben eine M-Rate von 25 auf 100000, die Finnen und Norweger nur 5, allerdings haben die Franzosen, Belgier deutlich höhere, trotz Lock down; die Staaten nach neuen Zahlen sogar 65... Allerdings graben die jetzt auch die Toten aus den Gräbern und machen posthum Abstriche (kein Wunder dass da viele positiv sind, aber auf welches Corona Virus? Die Italiener haben den gleichen Unfug gemacht; anstatt die Verstorbenen zu obduzieren.

01.05.20 22:58
1

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 11:49
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle

01.05.20 22:59
1

4015 Postings, 3217 Tage QasarNoch ein kleiner Hinweis

für das praktische Leben in der Öffentlichkeit:
Wie bringt man ALLE Mitmenschen dazu, dass sie einen auffordern, den Mundschutz abzunehmen?

Man malt das Hakenkreuz drauf. Den Judenstern für weniger Mutige.  

01.05.20 23:04
1

7650 Postings, 4409 Tage warumistIhr seid leider zu verblödet

für die Wahrheit.

Gute Nacht.  

01.05.20 23:09
3

4015 Postings, 3217 Tage QasarWas mir Hoffnung gibt

ist die Anzahl der löschungswürdigen Posts auch hier im Thread, es werden immer mehr, so viele, dass die Melder und Löscher nicht mehr nachkommen, und dann können sie nur noch zusperren.

Es ist genauso wie 1989 in der DDR. Da wurden es auch zu viele für die Staatssicherheit.

01.05.20 23:11
3

4015 Postings, 3217 Tage QasarNachdem sie zugesperrt haben

sind sie ganz allein in ihrem Affenhaus ;)  

02.05.20 06:48
3

1113 Postings, 2499 Tage MambaZitat:

" Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."
— Gebrüder Rothschild, 1863  

02.05.20 06:53

12656 Postings, 5058 Tage julian goldQasar, geschmackloser geht's nicht ?

Damals hat sich die Mehrheit des Deutschen Volkes einem Wahnsinn hingegeben, Hakenkreuz und gelben Stern entworfen und dann hemmungslos gemordet.
Gegen den Mundschutz zu protestieren also soll das Hakenkreuz helfen und der gelbe Stern ? Leute wie Du die Protest mit Mitteln betreiben wollen deren Zeichen damals überhaupt keinen Protest noch irgendeiner Art zuließen noch in der Lage sind überhaupt zu begreifen für was Protest zb. in der DDR stand, mich wundert es nicht das Eurer Verständnis für Meinungsfreiheit in der Tat oft genug schlicht Volksverhetzung und schlimmeres ist.
Geistig schwach und deswegen dem großen Führer zugetan. Sich ihm und seiner einzig wahren Ideologie zu unterwerfen. Wie armselig man doch enden möchte, unfähig in der Freiheit zu erblühen.
Und der macht dann auch mit Euch was er will. Wer nämlich nicht in der Lage ist klug und weitsichtig, das heißt auch Konsequenzen des eigenen Tuns abschätzen zu können, hatte schon immer schlechte Karten.

Warum können einige hier nicht Kraft ihres Geistes argumentieren und greifen wenn sie nicht mehr weiter wissen schlicht zu Arten von Gewalt  ?
Was soll man zu so einer Geschmacklosigkeit von Dir hier schreiben  ? Löschen wäre aber falsch weil die Leute ruhig sehen sollen wie Leute richtig bodenlos werden.

Schäm dich.  

02.05.20 07:02
3

1113 Postings, 2499 Tage MambaEs wurde

dem Volk immer und immer wieder gesagt , dass Wahlen nichts bringen , aber der Dödel hat nur "haha"  gemacht : https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM 1 min.
https://www.youtube.com/watch?v=M4lCNOLdk3M  bis sek. 40 genügt

" Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer."  (Gustav Le Bon 1895)  

02.05.20 07:13

1113 Postings, 2499 Tage MambaMein Paradepferd

unter den Kabarettisten : https://www.youtube.com/watch?v=urvK7_OCpjQ  ab min. 3
"Wer regiert hier eigentlich?"  

02.05.20 07:19

12656 Postings, 5058 Tage julian goldBeatmung von älteren Patienten. Qasar

Du kannst aber ältere Menschen welche eine Intensivpflege brauchen nicht automatisch paliativ behandeln dh. sie unter stärksten Betäubungsmitteln sterben lassen. Wenn sie dies durch Patientenverfügung so geregelt haben dann sicher schon. Die Behandlung wird darüber hinaus aber sicher je nach Entwicklung und Falldiagnose so angelegt sein das sie dem Patienten am nähesten kommt, seiner Situation gerecht wird.
Ein einheitliches, starres Vorgehen welches sich aber nicht im Kern der Lebenserhaltung verpflichtet sieht darf es nicht geben.
Das schießt ein späteres Leben mit evtl. auch stärksten Einschränkungen des Patienten mit ein.
Das sehe ich auch als Problem, kann es aber per Federstrich bzw. in meinem Fall der Haltung nicht ändern da es für mich kein lebensunwertes Leben gibt.
Eine Patientenverfügung oder auch " das Einvernehmen mit den Ärzten " bietet hier Wege.
Die ich aus eigenem Erlebnis allerdings stark anzweifeln möchte.
Wenn man sich schon nach 1 Woche ! einig ist die Beatmung abzuschalten dann halte ich das nicht für geeignet einen Kampf für das immer einmalige Leben geführt zu haben. Nach 1 Woche, so ein komplexes und einmaliges Wesen wie diesen Menschen aufzugeben, jeder Computer bekommt mehr Zeit sich zu erholen und wieder hochzufahren.
Klar aber auch, das Kapitel ist dann geschlossen.  

02.05.20 07:24

7194 Postings, 5184 Tage SilverhairMein Gott, was fabriziert Ihr denn für

Ausblendungen? Naja, nicht aufregen darüber - hab ich gelernt....
Falls ich mir Fabian Homm anschauen soll : Bitte nicht!
Der Mann ist eine rhetorische Zumutung, bzw Katastrophe. Vllt sagt er was Originelles, aber das tu ich mir nicht an.
Hab auch noch nicht alles von gestern gelesen, aber ich sehe keinen Sinn darin, mich über Coronamaßnahmen aufzuregen. 99,99 % machen mit - auch die Schimpfer.
Und die Randale zum 1.Mai sind "normal". Dass ein ZDF Team Opfer wurde ... no comment
Ansonst sollte man sich vor auffälligen Jugendlichen und sich laut Vordrängelnden  in Acht nehmen, sie weiträumig meiden.
Trotz Feiertag pleiteten gestern die Börsen.
Ich glaube, dass man dort an den Punkt kommt, wo der besoffene Tunnelblick in die Zukunft zunehmender Nüchternheit weicht.
Den erwarteten konturlosen Neubeginn mit neuen Rekorden wird es NICHT geben.
Langsam erreichen der Abschwung, die Negativzahlen, die Millionenverluste ALLE Branchen.
Und es ist abzusehen, dass es einen einfachen Neustart nicht geben wird.
Es ist nicht mal abzusehen wer und in welcher Konstellation daran, oder überhaupt, teilnimmt !
Das wird sich mM wellenartig noch vertiefen - "verTIEFen".
Jetzt könnten realere Werte auftauchen.  
Ist Euch mal aufgefallen, dass man sich fast täglich die Zahlen "wählen" kann?
Ob hier oder auf den txt-Seiten, mal so mal so mal plus dabei wars Minus...irre oder Absicht !?
Hier Goldpreis 1687 $ , woanders 1700 glatt. Gut, ich nehm übers WE die grünen 1700.

02.05.20 07:37

12656 Postings, 5058 Tage julian goldMamba,

Die Wahrheit bringt allerdings auch nix wenn sie nicht praktikabel ist.
Ich bin der Meinung das Greta mit ganz vielem Recht hat. Das Mädchen hat recht, trotz Putinähnlichkeit ! Nur, was hülfts ? Wenn wir das umsetzen dann machen Fabriken zu, Geschäfte schließen, Flieger heben nicht mehr ab und wir müssen zuhause bleiben.

Stell Dir das mal vor ? Hihi....
Gut, ne Gesichtsmaske bräuchte es nicht, die Luft wäre sauberer, Toll.

Nee, im Ernst.
Dann würde dieser Zustand aber NICHT !!@ mehr beendet.
Das wäre der Unterschied weil sie uns sagt das es so nicht mehr weitergehen kann. Damit hat sie ja nun zweifellos Recht.
Nur, es muss und wird aber weitergehen weil ein Nichtweitergehen auch Konsequenzen hat. Es würde zwar nicht wie bisher weiter gehen aber dafür Ungut und das dann eben breit und tief warum ? weil wir das alte eben NICHT ERSETZEN  ! können.
Was das bedeutet erleben wir ja gerade live, und es sind nur Wochen, nicht Jahrzehnte.
Das liefe so ohnehin nicht.

Darum geht's mehr oder minder wie bisher weiter bis es halt irgendwann nicht mehr geht.
Entweder es läuft zukünftig schadfreier oder das Ende wird auch eingeleitet so das es jeder versteht....im Moment versteht man ja auch schon ne ganze Menge...

Hier lernen wir, Wahrheit muss auch umsetzbar sein sonst ist sie zwar nicht falsch aber doch eher schädlich weil sie keine Alternative zum " Falsch " ist. Bisher zumindest nicht. Tragisch aber es ist so.

02.05.20 07:45

12656 Postings, 5058 Tage julian goldSilverhair, ich sehe auch keinen kraftvollen

Neustart. Allerdings nicht. Die Läden sind ja offen. Ich kauf auch nix was ich nicht unbedingt brauche.
Und dann weiß man wie das Zeuch hergestellt ist, weiß wie die Unternehmen arbeiten etc.
dann keine weitgehend risikofreien Renditen mehr, was ich natürlich absolut verstehe, sonst was.
Und dann im Einkaufszentrum schon am Eingang ne Maske,
ohne Ich !  

02.05.20 07:54
1

7194 Postings, 5184 Tage SilverhairNachgelesen. Na da habt Ihr ja

mächtig Dampf abgelassen, während ich mich in der Sauna Virenfrei aalte.
Julian ist drollig.
Während internationales Völkerrecht so gar nicht Dein Ding ist, merkst Du nicht, dass Dein "Feind" ganz woanders sitzt. Du verteidigst die BRD derart blind, dass Du die "Basher" des Staates nicht mal mitbekommst.
Ich schimpfe nicht, ich halte mich nur raus. Wenn ich mir auch lautstark Fachkräfte statt Politniks an die Täte wünsche, die Sanktionspolitik als Blödsinn und die Militärpolitik für grottig - darf ich das wegen der Meinungsfreiheit. Außerdem biete ich meist Lösungsvarianten (echte - nicht den Kaysa) an.
Schlimmer noch: Ich erlaubte mir sogar 2-3mal Merkel zu loben! Aber da war ein Hallo!
Julian:
Du mußt Dir mal vor die Augen führen: Nichts ist ewig!
Deine Siegermentalität, mit der Du alles zudichtest, wird sich auch mal ändern.
Mit den vielen Migranten, Corona und dem Wirtschaftsabschwung werden auch Deine Töne leiser.
Warum Du dann "mit feuchten Augen" EU und Dt. Flagge sehen wirst, bleibt abzuwarten.
Und dann schreiben andere NEUE Definitionen. Der Kaiser schrieb seine, Stresemann, Adolf, Erich, Adenauer, Merkel , xyz,....
Darum: Laß die Leute wo sie sind und mische Dich nicht ein.Warum funktioniert das mit Deinem Nachbar, Julian? Und nicht mit Staaten und Leuten sonstwo?
DARÜBER sollte man mal nachdenken und nicht naseweis besserwissen oder Blödsinn verteidigen.

02.05.20 07:57
1

1113 Postings, 2499 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:36
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorie

02.05.20 08:05

12656 Postings, 5058 Tage julian goldSilverhair, ich sage Dir nochmal.

Wenn du die Flüchtlinge HIER nicht haben willst dann sorge dafür das sie IN IHRER HEIMAT bleiben KÖNNEN.
Wenn du aber Unrechtssystemein, für mich Terrorstaaten, in Schutz nimmst, für China ist nicht die USA verantwortlich, für das Morden Assads an der Bevölkerung auch nicht sondern die Akteure vor Ort selbst, dann wird das nix.
Usw.
Dann kommen die globalen Probleme hinzu bei denen Nationalstaaten ebenfalls allein nichts ausrichten können, es Zusammenarbeitet bedarf.

Selbstverständlich bin ich für Souveränität. Aber nicht missbraucht für terroristische Aktivitäten an der Bevölkerung.
Du kannst das nicht ausblenden. Fertig
Mir geht's nicht darum päpstlicher als der Papst zu sein, NIE.
Aber es gibt Entwicklungen die dermaßen unterirdisch sind das da Grenzen hin müssen. Ganz klar.  

02.05.20 08:10

12656 Postings, 5058 Tage julian gold...Unrechtssysteme...

Zivilisation bedeutet nun auch ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Interessen schaffen zu können. Mit der Brechstange geht das nicht.
Und wer sich völlig übergangen fühlt, HIER ist das oft schlichtes Unvermögen mit Freiheit gut umgehen zu können, sicher nicht immer, der wird sich auch wehren.  

Seite: 1 | ... | 11169 | 11170 |
| 11172 | 11173 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben