"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11170 von 13153
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328825
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56699322
davon Heute: 3533
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11168 | 11169 |
| 11171 | 11172 | ... | 13153   

01.05.20 13:30
1

7194 Postings, 5191 Tage SilverhairAuch so was "Rechtsstaat"

Qasar meint in #...245 hier und jetzt keinen zu erkennen.
Ist ein Staat anerkannt, hat er sich ein Rechtssystem gegeben und kann dieses auch ausüben, ist er ein Rechtsstaat.
Der "Unrechtsstaat" ist eine Erfindung von Gegnern eines Staates.
Innerhalb des Staates gelten SEINE Regeln. Da kann man nur fliehen. Das muß man abwägen.
Souveränität gewährleistet diese Eigenständigkeit. Die Armee verteidigt sie. Die Polizei sorgt für Ruhe und Ordnung.
Daher gibt es einen "Unrechtsstaat" mM nicht. Nur in der Beurteilung Anderer, bei ANDEREN selbstverfaßten Grundsätzen, wird aus Recht Unrecht.
Ich würde auch gern mal hören was zB die USA anders machen, als China, die Türkei, Russland?
Berufsverbot, Geheimdienste, Lager, Todesstrafe,...was? Nur das Vorzeichen interpretiert man anders.
Demut
Bevor man losplärrt, sollte man sich überlegen, worüber man meckert.
Man sollte sonstwen danken, HIER und HEUTE zu leben.
Jene, denen das nicht reicht, sollten sich fragen: Warum reichts nicht zu mehr?
Oft liegts an denen selber! Aber meist sind andere dran "schuld" (heute aktuell beliebt) ...

01.05.20 13:42

7194 Postings, 5191 Tage SilverhairWas willst Du, dafiskos

Mir Denkfehler vorwerfen, wenn ich Eure Spleene verwerfe?
Schaltet einfach mal ab. Macht nichts. Haltet Euch raus.
Was passiert?
Nichts!
Nee, Du rennst wie alle mit nem Lappen vor der Gusche rum.  :-D
Ein herrliches Systembild.
Einzelne können hier wie in speakers corner reden was sie wollen - belanglos.
Ich auch.
Früher nutzen mir schriftliche Argumentationen über den Tag - ich behalte Geschriebenes besser.
Zeit vergeht. Heute isses wurscht, .... vertreibt die Zeit.

Erst gestern schrieb ich die Weisheit nieder: "Wir Großen ändern nichts..."

Oder fehlt es Euch hier an Dankbarkeit, dass sich Einige meiner annehmen müssen?
Nebenher läuft hier Bud Spencer ... ;-D  

01.05.20 13:50
1

6712 Postings, 2212 Tage KK2019wer braucht die WHO?

01.05.20 14:16

12656 Postings, 5065 Tage julian goldSilverhair, du stimmst immer wieder

auf die ein oder andere Art Lobeshymnen auf Russland und China an.
Machst Werbung und wirbst um Verständnis für diese Regime, sie sollen ja gar uns als Vorbild dienen.
Ich will dich nicht provozieren aber erlaube bitte das ich da doch darauf angemessen reagiere.  

01.05.20 14:27
1

12656 Postings, 5065 Tage julian goldNein Silverhair, ein Rechtsstaat akzeptiert

nicht nur das Recht derer an der Macht. Es kennt auch das Recht der Bürger. Ihr Recht auf die Menschenwürde, Freiheit, Individualität. Es kennt und anerkennt Recht auf Gewaltenteilung etc.
Ich lasse mir ganz bestimmt nicht von Politverbrechern einen Rechtsstaat vormachen. Sie haben Souveränität missbraucht und sind ihrer Unwürdig, sie muss in solchen Fällen zum Schutz der Menschen im Land in diesen kranken Formen unbedingt aberkannt werden. Schnellstens.

Nochmal, wenn Menschen, nenne sie Politiker-ich bezeichne sie als Schwerverbrecher-der Mehrheit der anderen Menschen, dem Volk, ihren Willen aufzwingen und sie u.a. foltern dafür, umbringen, verschleppen und ihnen ihrer Identität berauben durch Unterdrückung, Gehirnwäsche und sonst welche Schweinereien dann wird das durch Rationalität und das ganze in Gesetze gegossen nicht ein Stäubchen besser.
Niemals sind solche Verbrechen als Rechtsstaat zu bezeichnen. Völlig ausgeschlossen.  

01.05.20 14:41

12656 Postings, 5065 Tage julian gold" Ich verabscheue Militär, Waffen und Krieg "

Den großen Krieg vielleicht, der könnte mich selbst treffen. Den kleinen gegen Bürger und Andersdenkende nicht.
Was läuft denn in Syrien, Russland und China???
Und dann Deine Definition von Rechtsstaat...

Das dachte ich gerade als ich das von Dir gelesen habe, Silverhair.

Falsch???  

01.05.20 15:02

12656 Postings, 5065 Tage julian goldNa ja Silverhair, ne feuchte Hose bekomme

ich vorm Reichstag nicht. Eigentlich gar nix. Nur steht dieser & EU Flagge halt für die heutige Deutsche Politik mit der ich ja weitgehend einverstanden bin. Und das auf durchaus geschichtsbelasteter Erde.
Mit meinem vielleicht etwas überzogenen Beitrag aber drücke ich in der Tat meinen Stolz aus den ich für unser Land, für mich empfinde. Dort können halt etwas die Emotionen hochkochen.  

01.05.20 15:21

12656 Postings, 5065 Tage julian goldQasar, Machtkampf USA und China intern?

Ob Xi gegen seine Partei einen Kampf führt weiß ich nun nicht. Ich sehe eher was die Politik da intern so treibt. Das erschreckt mich allerdings genug.
Was Trump angeht so kann ich nur spekulieren. Wenn er davon spricht Beweise gesehen zu haben dass das Virus aus einem chinesischen Labor kommen soll dann kann das sein oder auch nicht. Von Absicht spricht er nicht entschlossen, von einem möglichen Unfall eher.
Das die Sicherheitsbehörden dort eine andere Version verbreiten die aber auch nicht zu 100 % abgeklärt scheint und vielleicht auch anders ausgelegt werden kann, bei neuen Erkenntnissen, damit kann ich leben. Vor Ort ist ja nun scheinbar im Moment weder Trump noch US. Anhang. China mauert und das ist ja nun auch verdächtig.
Ich habe ja meine Gedanken schon geäußert was China und die USA nun auch gemeinsam ausbaldovert haben könnten oder auch nicht. Es sind Ideen und Gedanken, sonst nix.

Was aber genauestens beobachtet werden muss, tendiert man dahin China Absicht zu unterstellen ??? Wenn sich diese Sicht durchsetzen sollte, tatsächlich dazu Beweise erschienen die diese Annahme unterstützen, das wäre eine Katastrophe die nicht mehr greifbar wäre.  

01.05.20 15:24
2

3975 Postings, 4230 Tage dafiskosNa na na silverhair.

"" Ich zeige Euch auf, wo Denkfehler sind, wie man anders denken muß ..."

Das war DEIN Beitrag, um 11 Uhr 06., und 2 1/2 Stunden später schon wieder selbst vergessen ?

Und jetzt behauptest, ich würde Dir "Denkfehler vorwerfen" :-)))

Damit schiesst Du dich selber auch bei mir ins Aus, den Unsinn tue ich mir nicht mehr an, sobald man auf Dich Bezug benimmt, kommt echt nur noch Mist. Meine Bereitschaft und meine Mühe, Dir die Hand zu reichen ist nun also Vergangenheit.  

01.05.20 15:49

12656 Postings, 5065 Tage julian goldVertragt Euch.

Ist doch schön hier ein paar Individualisten zu haben. Zwar manchmal schräge Ansichten aber insgesamt doch kommunikativ und Dialogbereit. Es gibt zuviele Langweiler auf dieser Welt die überhaupt kein Profil haben.
Entweder herzensgut und a bissl bled oder übelst böse und überhaupt kein Herz.
Man braucht doch beides. Herz & Härte.

Wo die Vorteile von Diktaturen und Egoismus liegen weiß ich schon auch...  

01.05.20 16:09
4

31933 Postings, 5382 Tage charly503endlich eine Nachricht

x Ärzte warnen vor Corona-Impfpflicht: „Sie entbehrt jeder Grundlage“ x
denke mal von mitdenkenden Menschen.
Ob sie nun Mediziner sind oder nicht, in und an meine körperliche Unversehrtheit kommt nur Seife und wenn ich nicht aufpasse das Alter. Corona zerstöre ich in der Maske dann in der Mikrowelle, wenn es mal nötig bei einkäufen gebraucht wird. Da werden sich die Dinger aber wundern, wenn der Hintern brennt!  

01.05.20 18:52
4

8580 Postings, 4152 Tage Robbi11Focus

Ist mein Volksempfänger: darin steht, daß nach einer amerikanischen Studie Fettleibigkeit das größte Rusiko für uns Virus ist. Hanniet doch gesat : Leben ist Bewegung. Uns davon abzuhalten ist nicht nur verfassungswidrig sondern hilft auch dem Sensemann.  Aber wie hilft man diesen dicken wie Kanzlerin und anderen ,ihre Fettleibikeit abzulegen?  Zum Laufen bringen ist mein Vorschlag,
 Das Volk würde sich wieder frei bewegen und ohne Angst wieder gesunden. Und das Risiko für die dicken wie auch für uns würde wesentlich geringer sein.  

01.05.20 19:18
3

8580 Postings, 4152 Tage Robbi11Neueste Meldung zum 1.5.

" es ist schon wieder jemand gestorben"  " es ist schon wieder jemand geboren, trotz Warnung "
Die Sterblichkeitsrate ist 1% normalerweise. Da es kaum Autounfälle gibt,wird diese  heuer wohl schwer  zu erreichen sein.  Es ist zudem ungerecht, diejenigen nicht zu zählen, die an gewöhnlicher Influenza, oder an anderen Krankheiten gestorben sind. Meistens gibt der C Virus den letzten Rest für die Reise in den Hades. Zumindest das ist wissenschaftlich erwiesen. In F hilft man mit Morphiumspritze nach.

01.05.20 20:09
1

49 Postings, 4240 Tage Znarf123Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.05.20 20:13
4

4015 Postings, 3224 Tage QasarWir wissen auch nicht, was in F passierte

solange kein Expertenteam in die Kliniken gelassen wird.
Bis dahin ist alles Spekulation und als Medienenten einzuschätzen.
Wenn uns der Münchner Merkur den Tod einer 9-jährigen verkauft und sich dann rausstellt, dass sie das Geburtsdatum nicht richtig gelesen haben, da es sich um Geb.jahr 1911 handelte und nicht 2011, dann sollten wir doch wissen, wie Sensationsjournalismus tickt, auch heute noch.
Bzgl F; ich sagte es bereits, dass die Beatmung für viele alte Patenten das TODESURTEIL bedeutet, da sie entweder den Aufwachprozess nicht überleben oder danach derart schwer geschädigt sind, dass sie als Vollpflegefall nie wieder in ein normales Leben zurückfinden. Bitte informiert euch darüber!
Viele Patienten oder deren Angehörige wollen deshalb keine Beatmung. Eine palliative Morphinbehandlung ist daher GANZ NORMAL UND KEINE EUTHANASIE. Fragt mal eine Intensivpflegerin oder eine solchen Arzt.
Den sensationslüsternen Medien, geldgeschwängert von Gehts Gnaden, sollte man nichts abkaufen, außer Fußballergebnisse und die finden aktuell nicht statt.  

01.05.20 20:26
1

3975 Postings, 4230 Tage dafiskosEs gibt Todesursachen und Gefahren ...

... im alltäglichen leben, die sind tausendmal greifbarer, konkreter und auch evidenzbasiert belegter und belegbarer als bei Corona, und von den Zahlen her alles andere als klein.
Trotzdem kann und darf ich mich doch (?noch?) selbst entscheiden, ob ich mich ihnen aussetzen will.

So z.B. (nur eines von vielen): Jedes Jahr sterben ca. 11000 Menschen hierzulande bei Haushaltsunfällen. Die größte Gefahr liegt im fensterputzen zusammen mit dem anschliessenen Herunterfallen von einer dazu bestiegenen korporalen Erhöhung.
Kein Mensch käme auf die Idee, sowohl das Fensterputzen, das Betreten der Haushalte für 8 Wochen, oder gar das Besteigen eines Mittels zur körpertlichen Größensteigerung zu verbieten, oder gar das temporäre Abstellen des Zuganges zu Fensterputzwasser während der Frühjahrsmonate, da das die eindeutig massiv gehäuften Monate der Tode sind, auch nur zu erwägen.

Allerdings muss ich leider, der Logik der Corona-Krisen-Manager folgend nun doch davon ausgehen, dass sich das auch sehr sehr bald ändern müsste und könnte .

:-)))  

01.05.20 20:26
2

8580 Postings, 4152 Tage Robbi11Palliativ

Ist normal. Bei einer bewußt gesetzten Überdosis spricht man Euthanasie.  Ich weiß,wovon ich spreche, und  darüber rege ich mich auch nicht sonderlich auf, weil ich dafür Verständnis habe.  

01.05.20 20:27
3

4015 Postings, 3224 Tage Qasar@Julian, Honecker wäre vor Stolz geplatzt

wenn er in so einem tollen Studio wie gestern Merkl und Söda seine Märchenstunde abhalten hätte können.
Seine Märchenstunden waren zwar auch schon in Farbe, aber doch sehr ärmlich im Vergleich.

Völlig identisch ist dagegen der totalitäre Anspruch:
Kein Kritik, keine kritischen Fragen, keine Fakten, keine faktenbasierte Begründung der Entscheidungen, nicht einmal Gesetze gibt es in D, sondern nur Verordnungen. Honecker hat seine Himmelfahrten wenigstens noch vom ZK oder dem Abnickparlament absichern lassen.
Nicht einmal dazu ist diese Reg. in der Lage, aus Angst vor den Folgen...?

D = Bananenrepublik, aber leider keine liebenswerte... siehe zB den Polizeieinsatz auf der Berliner Demo vor wenigen Tagen.  

01.05.20 20:33

4208 Postings, 2034 Tage ScheinwerfererWo zum Teufel

nehmen sie die ganzen Zahlen her von Erkrankung und Wiedergenesungen. Werden die einfach automatisch erstellt wie in einer programmierten Simulation die in einer wirtschaftlichen Depression endet. Ein bissel Verstaatlichen wie in einer groß-angelegten Übernahme. Eigentlich eine ganze einfache Frage in den Raum gestellt. Im Sarg endet es doch eh. Auch durch nichts zu ersetzen, siehe <  
Angehängte Grafik:
04f787bc-3846-49da-939e-4d4a61595e57.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
04f787bc-3846-49da-939e-4d4a61595e57.jpeg

01.05.20 20:36

3975 Postings, 4230 Tage dafiskosLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:15
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

01.05.20 20:41
1

3975 Postings, 4230 Tage dafiskosLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

01.05.20 21:03
2

1113 Postings, 2506 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:22
Kommentar: Spam

01.05.20 21:51
2

4015 Postings, 3224 Tage Qasar#269 Unfälle bitte aktuell vermeiden

denn ohne Coronatest schwebt jeder Mensch aktuell in akuter Lebensgefahr, da weder Ärzte noch Kliniken einen Patienten mit ähnlichen Symptomen nicht behandeln werden.
Gerade aktuell: Allergischer Heuschnupfen, bitte zuhause bleiben!
Der Eid des Hippokrates, ein Arzt solle einem Menschen vorbehaltlos helfen, ist nur noch unter der Prämisse eines Coronatests von Bedeutung.

Aber wie sagte der Herr Laschet heute: Corona ist viel zu ernst, um es nur den Experten zu überlassen.

Bitte nicht lachen, es ist zu ernst.  

01.05.20 22:08
2

31933 Postings, 5382 Tage charly503hallo Starbiker

da hab' ich ja was für Dich. Sorry, bin nur etwa 100 000 Jahre zurück auf der Suche nach unseren Vorfahren.
Reine Empfehlung, Zeit dürfte ja gut vorhanden sein.
Suche mal die finnische " Bock Saga ".
Du wirst keine Affen finden aber, insofern hoch interessant das ja die ganze Welt verschiedene Entwicklungen hatte aber Affen bestimmt nicht überall zu finden gewesen.
Also, pack es ist sehr lehrreich!
Grüße  

01.05.20 22:09

31933 Postings, 5382 Tage charly503Übrigens gibt es davon

2 Teile, jeweils eine Stunde etwa!  

Seite: 1 | ... | 11168 | 11169 |
| 11171 | 11172 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben