"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11168 von 13154
neuester Beitrag: 28.08.25 22:27
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328827
neuester Beitrag: 28.08.25 22:27 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56739066
davon Heute: 5636
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11166 | 11167 |
| 11169 | 11170 | ... | 13154   

30.04.20 20:17
2

3975 Postings, 4231 Tage dafiskosSo, 20 Uhr 15 ist rum,

habts Tagesschau geguckt ? Die hat wohl höchste Einschaltquoten wie lange nicht.
Um Euch zu orientieren.
DA hab ich keine Lust mehr drauf, nein danke, orientiere mich selber.  

30.04.20 20:22
2

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA#279182 Aus meinemj Umfeld

lieber warumist und tatsächlich so geschehen:
eine Bekannte wurde vor etwa 3-4 Wochen mit Covid-19 ins Krankenhaus gebracht.
Vor ca. 2 Wochen wurde sie als geheilt entlassen, unmittelbar vor ihrem 95. Geburtstag.

Letzte Woche feierte sie ihren 95. Geburtstag. Ihre Tochter (56) entschied, dass sie wegen des runden Geburtstags und wegen der überwundenen Krankheit die Mutter zum Geburtstag besucht.

Einen Tag später hatte die Tochter Atmungsprobleme und ging ins Krankenhaus, wo Covid-19 festgestellt wurde. Einen weiteren Tag später verstarb die 56 jährige Tochter...

Wenn das stimmt, wirds noch böse, sehr böse:
https://www.suedtirolnews.it/chronik/...coronavirus-entstand-im-labor  

30.04.20 21:01

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererDie sind mehr bewandert

als er denkt. Im Tal empfängst auch nicht jeden Müll es sei denn er hat eine krankhafte Absicht sich ständig mitzuteilen und seinen Unsinn aufzuzwingen. Probiere es woanders.  

30.04.20 21:23
1

7650 Postings, 4417 Tage warumist1Alpha,

sorry , aber ich sehe auch nur die Nebelwand aus Propaganda und falscher Informationen.
Unfälle sind nie ausgeschlossen.
Es gibt einfach für mich zu viele Wissenschaftler, die sich jetzt melden und ihre Reputation auf Spiel setzen, nur um uns zu warnen.
Das bedeutet, dass sie ein böses Komplott vor ihren Augen sehen und uns davor warnen wollen.

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/  

30.04.20 21:32
2

7194 Postings, 5192 Tage Silverhairdafiskos @#...197 blanke Nerven

Habe ich das nicht vor paar Wochen geschrieben?   ;-/ (Phase 3)
Jetzt kommt man drauf.
Danach kommt die Resi..., die Resignation.
Erst habe ich gehofft, dass man drumrum kommt, aber noch paar Tage und die wirtschaftliche Lage könnte so schlecht werden, dass man es einfach laufen läßt.
Es ist ja nur so: Auch wenn in einem Bundesland demonstriert wird, wenn Regeln gelockert werden...was nützt es, ist der Rest dicht?
Oder die Grenzen, oder andere Länder.
Wieviel mal hat man sich hierzulande "empört"?   Oder woanders.
Was hats genützt?   Nichts    :-(
Und so empört man sich eben weiter. Dabei ist völlig logisch was kommt.
Mutti hat ne ruhige Hand .... ;-/
Auch  Wünsche, Vorschläge, Besserweisheiten ---  wozu wehren gegen das Nicht-Änderbare?
"Wir Großen ändern nichts"
Ich habe gleich aufgegeben mich zu empören. Das schont die Nerven ;-)  

30.04.20 21:32
4

7650 Postings, 4417 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

30.04.20 21:39
4

6712 Postings, 2213 Tage KK2019erste säulen des Systems

30.04.20 22:19
5

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA#279202 Dass der Sars-Cov-2

laut Statistik für ca. 95% der Menschen wenig bis keine erkennbaren Schädigungen bedeutet, ist ja der Grund, weshalb ich den schwedischen Weg der freien Entscheidung sinnvoll finde, denn was nutzt ein Leben ganz ohne Freiheit, welches schon vor Covid-19 durch die inzwischen hoffähig gewordene unsäglich-antideutsche Politik viele Fragen aufwirft? Man berücksichtige bitte, dass ich aus einer Zeit komme, als die Menschen weit höhere Rechte (+Pflichten) hatten, als es heute der Fall ist.

Wenn dann noch die Daten des MIT berücksichtigt werden, dass Impfen gegen Corona Viren wahrscheinlich wegen der laufenden Mutationen nicht funktioniert, dann bleibt nur das eigene Immunsystem - und einfache numerische Reduzierungen der Virenzahl beim Erstkontakt, um dem eigenem Immunsystem mehr Zeit zu geben.

30.04.20 22:22
7

4015 Postings, 3225 Tage QasarDas Leben ist lebensgefährlich

und endet meist mit dem Tod, werter 1Alpha.

Es gibt keinen einzigen Nachweis höherer C.-Sterberaten als in den Vorjahren. Im Gegenteil wird so wenig gestorben wie nie zuvor.
Wenn sich eine 56j. Frau ansteckt und stirbt, ist es nur ein Einzelfall, der aber nichts beweist und kein Hinweis auf die Gefährlichkeit oder eine echte Pandemie liefert.

Würde man alle Menschen auf Influenza testen, wie man es nun mit C. macht, hätten wir eine Influenza-Pandemie.

Noch ein Wort zum Beatmen: Bitte informiert euch über die Maßnahmen, die ein Pfleger oder Arzt am Patienten treffen muss, um künstlich zu beatmen. Der Patient muss hochgradig sediert werden, um keinen Würgereiz zu bekommen und verbleibt mit diesen hohen Dosen Morphin o.ä während der gesamten Behandlung. Sehr kritisch ist deshalb der Aufwachprozess, den viele alte Menschen nicht überleben. Generell ist die Überlebensrate hier sehr schlecht.
Informiert euch mal darüber, und erkennt die Panikmache der Medien mit den Beatmungsplätzen. Warum glaubt ihr wohl, haben die meisten Menschen in ihrer Patientenverfügung stehen, dass sie nicht beatmet werden möchten? Weil die Chance auf das Überleben dieser Behandlung im hohen Alter gering ist, weil die Chance auf menschenwürdiges Sterben gleich NULL ist und weil es oft den Tod nur hinauszögert. Es ist ein GESCHÄFT der darauf spezialisierten Kliniken in einer industriellen Abfertigung von Menschenmaterial. Und das kann manchmal sehr schädlich sein, wie wir hoffentlich alle wissen.  

30.04.20 22:27
5

4015 Postings, 3225 Tage Qasar#207 Exakt

und es ist vor allem kein Grund, die Menschen- und Bürgerrechte einfach auszusetzen.
Oder abzuschaffen. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben.

Die Reden vom Merkel und Söder heute wieder nur Geschwafel von der Gefahr, ohne eine einzige belastbare Zahl zu nennen. keine kritischen Fragen dazu von der Presse

Das ist Märchenstunde wie es sie nur in totalitären Staaten gibt.  

30.04.20 22:34

4015 Postings, 3225 Tage QasarUnd Merkl motzt über Drostl

weil er manchmal sein Hirn nicht ausschaltet. So Gehts ja gar nicht.
Alle haben das Geld von ihm genommen und nun sollen sie gefälligst sein Lied singen, aber nicht als Kanarienvogel bitte.  

01.05.20 00:43
3

1012 Postings, 5029 Tage silbermineGleichschaltung

"Gleichschaltung bezeichnet im politisch-kulturellen Zusammenhang eine Strategie, die besonders in der Zeit des ____________ zentrale Bedeutung erlangte. Ab den ___er Jahren bezeichnete das Wort den Prozess der Vereinheitlichung des gesamten gesellschaftlichen und politischen Lebens in der Machteroberungsphase im ___-Staat. Ziel war es, bis ____den als Zerrissenheit verstandenen Pluralismus in Staat und Gesellschaft aufzuheben und eine Diktatur mit nur einem Machtzentrum zu errichten.

Mit der Gleichschaltung strebte man an, alle Bereiche von Politik, Gesellschaft und Kultur gemäß den ______________ Vorstellungen zu reorganisieren. Dies hatte die Eingliederung vieler bestehender Organisationen in die ___-Verbände zur Folge. Für Organisationen und Institutionen, deren Existenz nicht infrage gestellt wurde, „bedeutete Gleichschaltung im Wesentlichen dreierlei: Beseitigung demokratischer Strukturen zugunsten des ‚Führerprinzips‘, Implementierung anti________ Grundsätze, indem ______ aus leitenden Positionen entfernt oder gänzlich aus der Organisation verstoßen wurden, sowie ein vollständiger oder partieller Führungswechsel zugunsten von Anhängern des neuen Regimes.“[1]
Entweder erfolgte die Gleichschaltung auf Anweisung oder in vorauseilendem Gehorsam (sogenannte Selbstgleichschaltung, z. B. Deutscher Hochschulverband, Deutscher Richterbund etc.). Andere Verbände und Organisationen reagierten auf den Druck mit der ersatzlosen Selbstauflösung und Beendigung ihrer Tätigkeit.

Grundsätzlich war damit die Einschränkung oder der Verlust der individuellen Persönlichkeit beziehungsweise der Unabhängigkeit, Mündigkeit und Freiheit eines Menschen durch Regeln und Gesetze sowie sonstige Maßnahmen der Gleichsetzung und Vereinheitlichung der Massen verbunden.[2] In diesem Sinne wurde der Begriff später auch auf andere historische Konstellationen angewendet. " - quelle wikipedia,

Aufwachen Leute. Nachdenken, Selberdenken.
Ein Virus - Eine Welt - Eine Ordnung ?
Wollen die Menschen das?
Wo ist der freie Wille.
Von Gott gegeben.
Jeder hat ihn in sich und trägt seine Verantwortung.
Niemand anderes.
Da gibt es keine Ausreden.

01.05.20 00:44
1

1012 Postings, 5029 Tage silbermineschalten wir nun in die Werbung

01.05.20 02:04
5

1012 Postings, 5029 Tage silbermineZitat des Tages

"Man wird nicht erleuchtet, indem man sich Figuren des Lichts vorstellt, sondern indem man sich der     Dunkelheit bewusst wird."
                                                        - Carl G. Jung  

01.05.20 06:41
4

810 Postings, 2537 Tage Force MajeureVorbildlich

Mann geht im Taucheranzug einkaufen

Besser als mit Sauerstoffmaske und Taucherflaschen kann man sich und seine Mitmenschen nicht vor dem bösartigen Virus schützen.

01.05.20 07:01

7194 Postings, 5192 Tage Silverhair@#...206 KK Aber Ihr wißt schon

was das heißt?
Einige erinnern sich vllt, dass ich seit langem das Patentrecht (in seiner jetzigen Form) für Unsinn halte.
Global gesehen.
Bisher nutze es dem, der die Patente hatte.
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr ewig dauert, dass dieses Thema im Westen aufkommt.
Bisher war der Westen Nutznießer und damit immer im Vorteil.
Nun fällt man hier kontinuierlich zurück, hat die Führung verloren.
Da heuer Entwicklung neuer Patente auf neuen Patenten aufbaut, beschleunigt sich dieser Prozess.
Somit wird es notwendig schnell und preiswert an Neue zu kommen, da sonst weiterhin Entwicklungen teuer, mehrgleisig, länger - wenn nicht unmöglich werden.
Dazu muß das Patentrecht geändert werden.
Ich habe kein Problem damit, höhere Strafen bei Rechtsverletzungen zu verhängen, aber Sperrzeiten müssen weg und das angemeldete Patent muß für alle zugänglich sein.
Dazu kann man ja die Organisation so umbauen, dass alle einzahlen und die Entwickler eine Gratifikation bekommen.
Wie gesagt: Noch schüttelt man den Kopf. Aber wenn der Chinese Entwicklungen HIER durch seine Patente blockiert, steigt man vom hohen Roß.
Die müssen ja nicht ewig nur Produzent von zB Medis bleiben.....

01.05.20 07:49
1

12656 Postings, 5066 Tage julian goldSilverhair, dein Putin und Xi & haben

neben ihrer Diktatur ins oft kleinste intime der Menschen hinein nur noch andere ganz gewaltige Probleme die freie Menschen niemals hinnehmen dürfen. Sie sind unberechenbar, eigensüchtig und sie sind nicht nur nach ihren Regeln in ihrer Welt als kriminell zu verurteilen mit ihrer Klientelwirtschaft.
Sie machen sich unangreifbar mit allem was sie tun, Wahnsinn und niemals zu akzeptieren, niemals  !!! Das wäre so wie wenn du Irren Atomwaffen gibst, nix anderes. Und genauso ists ja auch.
Dann haben sie sich in X facher Weise der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht.
Anders funktionieren solche Terrorsysteme auch nicht.
Deswegen ist und bleibt diese Art von Herrschaft undiskutabel.
Diese Art der Herrschaft werden wir hier in Europa, Deutschland nie wieder erleben. Da bin ich mir zu 100 % sicher.  

01.05.20 07:55
5

6712 Postings, 2213 Tage KK2019eine Geldmengenausweitung

führt unweigerlich zum Anstieg des Goldpreises:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...ht/25791672.html

Und die Ausweitung wird kommen.

Warum fassen die Länder ihre Goldreserven nicht an? Weil sie das Gold brauchen, für die Nationalwährungen nach dem Euro-Zusammenbruch.

Gold bedeutet Sicherheit und Freiheit, ein Paradoxon aber wahr.  

01.05.20 08:23
3

6712 Postings, 2213 Tage KK2019corona ist nur derVorwand

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/

zur Verschleierung. Das ist eindeutig. Da die Poliik aber viel zu verschleiern hat, gehen hier die Meinungen auseinander. Ich gehe davon aus, dass diese zuschüten mit Geld einfach das Versagen unter Merkel zu verschleiern. Zu Verschleierung von absoluter Inkompetenz und Korruption. Zum Schaden der Bevölkerung.  

01.05.20 08:33
2

12656 Postings, 5066 Tage julian goldKein Nationalstolz ??

Selbstverständlich bin ich stolz ein Deutscher zu sein !!!
Auf die Entwicklung, den Humanismus und die weitgehende Fähigkeit Wirtschaft und Gesellschaft in Partnerschaft umzusetzen. Mit allen Fehlern die selbstverständlich in einer freien Gesellschaft diskutiert werden. Auf die Fähigkeit und den Willen, mit allem Verständnis über menschliche Schwächen es nicht hören zu wollen, Probleme zu analysieren und anzugehen.
Und vieles mehr was eine moderne Gesellschaft ausmacht.
Ich bin in der Tat stolz ein Deutscher zu sein.
Ein Deutscher als Mitglied in Europa was es gemeinsam weiter zu gestalten gilt. Wo wir das gute voneinander lernen sollten und, wo sinnvoll, auch national in den Ländern passend umsetzen und das als nachteilig empfundene mutig und umsichtig angehen und zum besseren wenden.

Mein Stolz ist aber ein Gefühl. Ein Gefühl der Stärke und Mut und Umsicht. Und das für mein Land und Europa in der Gemeinschaft. Mein Stolz und das Glück hier zu leben ist auch das Glück gute Nachbarn zu haben. Zuhause und auch hinter den Grenzen !
Ich kann meinen Stolz auch gebrauchen. Er ist mir zunutze und sichert Werte.

Stehe ich vor dem Reichstag in Berlin und sehe die Deutschen Fahnen und die EU Flagge, Ja, das ist mein Land. Das Gelände um den Pariser Platz herum, das Brandenburger Tor und die verschiedenen Denkmäler auf einst dunklem Boden. Die heute aber zum Innehalten aufrufen, gedenk der Deutschen Geschichte können wir heute stolz sein uns unserer Vergangenheit zu stellen.
Und die Zukunft so gestaltet zu haben und weiterhin zu gestalten für uns Deutsche und alle Menschen die hier leben, Europa und der Welt.

Mein Stolz soll also kein blödes nationalistisches Gegröle sein was auf niedrigsten Beweggründen fußt. Sich bei manchen aus finsterer Vergangenheit nährt. Keine Einkauftaschen oder halb aus dem Fenster hängende Deutschlandfarben. Wo ist da die Größe,
die Stärke, der Aufbruch ?
Fähnchen auf Fahrrädern von Menschen vorm Aldi. Manche von ihnen konnten das "deutsche Gefühl"  bis heute nicht entwickeln aus dem furchtbaren Erbe welches die deutschen einst der Nachwelt hinterließen. So manchen Stolz kenne ich, er bewirkt und bewirkte nichts gutes. Dabei könnte es Größe sein. Stärke sein, Erfolg und Wegweiser müsste er sein.
Der Stolz ein Geschenk welches wir heute geradezu empfangen müssen. Wie Verpflichtung gleichermaßen.
So empfinde ich es. Und es passt.

1

8580 Postings, 4153 Tage Robbi11Das Urteil im Saarland

des Verfassungsgericht ging auf  die Klage eines einzelnen zurück. Warum waren es nicht Tausende ?
Es deckt die Willkür der Ausgehbeschrönkungen auf.  Das Saarland  ist  ein gutes Land !   Und ein Lichtblick dafür,daß es noch unabhängige Richter gibt .  

2

1113 Postings, 2507 Tage MambaWenn die

Hochfinanzeliten jetzt mit dem Corona den Finanzsystemabbruch nicht schaffen , dann wird ab November mit der Influenza-Grippe-Pandemie das selbe Spiel wiederholt . Irgendwann muss es doch klappen . Die WHO wird dann schon einen Weg finden , wenn Bill Gates 1 Milliarde springen lässt .  

01.05.20 08:42

49 Postings, 4241 Tage Znarf123Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 15:05

01.05.20 08:43

49 Postings, 4241 Tage Znarf123Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 15:05