und da gehe ich sogar mit Dir, Silverhair, konform. In der Annahme, ich stamme nicht vom Affen ab, steckt ja noch so viel mehr an Inhalt, es würde Seiten füllen, nicht nur um die Menschwerdung und später seine Entwicklung. Fakt ist, auf der uns bekannten heutigen Welt, existieren unzählige Rassen. Ob die alle die gleichen DNA Ketten und Gene haben, kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht. Aber, komisch das es fast durchweg alle Menschen der Erde betrifft, welche in " Haufen" auftreten. Und Grippeviren hat man bisher auch nicht ausrotten können wie vielleicht die Pest oder Krankenhauskeime. Weiter gesponnen las man, es sind modifizierte Viren!! Wer bastelt an solchen Viren?? Wer ist der Hersteller von Computerviren, etwa der Hersteller von Antivirenprogrammen? Und KI kann es auch nicht sein denn, wozu sollte KI solches tun, wenn es zunächst solchen Unfug überhaupt gibt.Es müssen Menschen sein, welche dazu was im Schilde führen. Dann noch Zwangsimpfung zu fordern ist pervers. Wo kommen wir denn noch hin?? Also, was ist der, dieses oder das Virus denn nun wirklich?? Warum begibt man sich nicht auf den Herstellungsbahnhof zurück und schaut, wer den Fahrplan dahin von da aus gestellt hat? Schon bekannt wer so alles dort war? Wer das alles bezahlt zu solcher Forschung? Alles Fake? Nun, die Spur des Geldes dürfte nachverfolgbar sein, ist von mir aber nicht, meines reicht nicht dafür! Noch Fragen?? |