Ich lasse mich ungern einmauern wegen Corona, wie in China wohl geschehen. Wie dort, abgesehen davon, auch mit Menschen wegen Corona umgegangen wurde, Dokumentationen zeigen es zur Genüge. Zäune wurden immer höher, eine Versorgung mit Lebensmitteln immer schwerer, irgendwann war Schluss mit der Doko. Möchte mal wissen wie man Millionen Menschen versorgte wenn diese strikt nicht mehr vor die Türen dürften. Wie viele davon verhungerten, sich das Leben nahmen ??? nix davon ist bekannt. Auch wurden solche Fragen gar nicht erst gestellt, zumindest ich habe darüber nix gehört. Transparenz gleich 0. Wer unabhängig berichtet könnte schon morgen fehlen. Genügend ist das ja passiert. China wie gewohnt vom feinsten.
Sollte China aber tatsächlich das Virus absichtlich in die Welt gesetzt haben, sollte es kein Unfall gewesen sein, wer weiß das schon, dann NIEMALS !!! ohne Kenntnis UND Billigung der USA. NIEMALS. Für China ( und wohl dem Rest der Welt ) wäre dies absoluter Selbstmord gewesen. Wäre es tatsächlich Absicht und das im Alleingang gewesen. Das alles ist Gottlob nicht gesagt, nicht gesichert und eigentlich undenkbar. Eigentlich. Die Schäden weltweit wären niemals wieder zu bezahlen durch China, deswegen würde, würde China als schuldig bezeichnet, schlimmes zu erwarten sein. Und das wäre niemals, nie und nimmer möglich wenn es nicht notwendig schien. Und dies wäre ohne das Wissen der übrigen Großmächte nicht denkbar. Es könnte sein das die Aussichten nämlich keine Zukunft mehr verspricht, niergendwo.
Trump bemüht sich ja um Transparenz Chinas. Ergebnis offen. Auch was festgestellt werden wird.
Die Wirtschaft weltweit müsste sich im Moment eigentlich gerade komplett Neu erfinden, Ausgang mehr als offen. Stattdessen auf einmal so ein Virus, solche die Bevölkerungen und Staaten völlig überfordernde auch finanzielle Situationen..... Was da erst in Entwicklungsländern los sein muss zusätzlich, wir ahnen es.
Die Staaten würden vorher tätig......
|