"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11165 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56513884
davon Heute: 23123
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11163 | 11164 |
| 11166 | 11167 | ... | 13153   

29.04.20 22:52

31933 Postings, 5373 Tage charly503glauben, lieber Starbiker,

ist eben nicht wissen, oder irre ich diesmal. Wo bitte, wo ist der schlüssige Beweis nur alleine in dem Part der Menschwerdung aus einem Affen? Wo bitte ist ein erklärter Beweis!  

29.04.20 22:56

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Ha ha Nazi

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

29.04.20 22:59

2125 Postings, 5612 Tage StarbikerQasar

ja meine Vorfahren waren Affen, die Alternative wären dann nur noch Aliens!
Alles Andere ist Quatsch und nicht der Disskusion würdig. Meinetwegen glaubt an was ihr wollt (die Rippe von wem auch immer,  vom Himmel gefallen oder plötzlich erleuchtend erschienen aus dem Nichts)
Ich halte mich da lieber an die Fakten, auch wenn sie stellenweise lückenhaft sind, was ich nicht sehe!  

29.04.20 23:02
1

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererFalsch StAR-Biker

die Luftnummer € zerfällt wie bei jedem großen Imperium. Daraufhin sind die Zauberer geflohen oder schon vorher? Bei der letzten Krise hatte das Konstrukt doch schon gewackelt. Nicht vorstellbar aber genau deswegen ist es realistisch <  

29.04.20 23:03

2125 Postings, 5612 Tage Starbiker123 Charly

dich aufzuklären würde hier mehrere Seiten füllen, die Zeit und Lust habe ich nicht und du weißt ja auch wie man googlet. Du mußt nur nicht immer an den Verschwörungsseiten hängenbleiben, aber eigentlich ists mir auch egal!
Interessant ist allerdings, wie Deutschland in den Nieschen so tickt!  

29.04.20 23:05
1

2125 Postings, 5612 Tage StarbikerScheinwerfer

das die Luftnummer Euro Platzt halte ich allerdings auch nicht für unrealistisch. Aber deshalb gibt es trotzdem keinen Kaiser!  

29.04.20 23:12
1

31933 Postings, 5373 Tage charly503eigentlich wollte ich wissen wie ein Mensch

entstanden ist und nicht den schulisch vorgkauten Müll, nachgeäfft haben. Aus der Nummer wirst nicht raus kommen, bevor nicht eindeutig, für mich eindeutig ein Affe ein Vorfahrb sein soll.
Bedenke mal nur, es muss lange bevor die Pyramiden zu Grabstätten funktioniert haben sollen, lange davor also intelligente Wesen gegeben haben, welche nicht nur die ägyptischen Pyramiden gebautr haben. Und, wenn also vor 100 000 Jahren intelligente Wesen uns besucht haben und hier geblieben sind?? Sie könnten sich auch evolutionsmässig der Erde angepasst haben, warum nicht? Warum gibt es in allen Naturvölkern auf Bildern und Höhlenzeichnungen mit Menschenähnliche Gestalten mit Tierköpfen?
Da war ganz sicher was, welches Du, Starbiker, nie beweisen wirst . Das hast Du nicht in der meinetwegen Uni, aber nicht gesagt oder gelehrt bekommen. Der wichtigste Baustein in den Tieren, sowohl als auch nMenschen ist die Intelligenz und die entsteht nach der Fortpflanzung und Geburt aus Menschen, nicht aus Affen. Ein Kater wird nie Löwe, ein Kuckuck nie Kanarienvogel, geht das nicht rein??  

29.04.20 23:12
2

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Wie bei Stalin

Ich Nazi nein ich doch nich ich liebe Merkel aber der is Nazi der hat keine MASKE auf und der Nachtbar hat 3 Leute zu besuch gleich mal anrufen aber einmal Nazi immer Nazi,weg mit dir so geht das oder ging bei Stalin,das wirst du erst mit dem Tod durch das große C los. Das ist die Lösung!Tue Busse  Reichsbürger  keine Nazis ???? Preiset  den Heeren gelobt sein die Heere der Ahnungslosen allu Akbar.

Gruss Holzi PS: In der DDR hatten wir Alu Mark  Aluminium London Rolling
1.494,00 $ also hatte auch einen Wert noch Heute wenn auch Kilo weise.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

29.04.20 23:29

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererStarbiker

warum sollte es nicht existieren? Eine Art fortlaufende Geschichte. Außerdem ist es auch möglich das nur eine KI die NWO symbolisieren tut. Muss man sich erstmal vorstellen ,,geführt durch gekünstelte Intelligenz“ D<  

29.04.20 23:53
4

4015 Postings, 3215 Tage QasarWährend die Kirchenglocken schweigen

bekommen wir in Deutschistan immer mehr Muezzin-Rufer.
Ich kann auf beides verzichten und lausche lieber den Vögeln im Garten. Reden tue ich aber nicht mit ihnen.

Charly, ich denke dass das Beweisen eben der falsche Weg ist. Galileo Galilei konnte auch beweisen, dass sich die Erde bewegt, aber das galt nichts in dem Weltbild der Kirche, die nur ihre eigenen gefälschten Schriften als Beweise zuließ.
Wir müssen uns auf die hermetischen Prinzipien und Wahrscheinlichkeiten zurückbesinnen in dieser 'wissenschaftlichen' Zeit.  

29.04.20 23:55
5

1012 Postings, 5019 Tage silberminedann schliessen wir mal den Bogen für heute

Starbiker und Stalin

Evolutions-Theorie
Woher die Theorie der Evolution kommt wird deutlich, wenn wir uns mal die Familie von Charles Darwin genauer anschauen.
Erasmus Darwin war der Großvater von Charles Darwin und unteranderem Mitglied der Royal Society, Lunar Society und er war ebenfalls ein Freimaurer.

Robert Darwin, der Vater von Charles Darwin, war ebenfalls ein Freimaurer.
Siehe Henry Morris - The long War against God (S.198).

Die Evolution ist eine Lehre, die innerhalb der Freimaurer entstanden ist. Auch Charles Darwin war Mitglied der Royal Society und wurde von seiner Familie unterrichtet was im Verlauf der Zeit sein Vater aber auch sein Großvater zur Evolutionstheorie beigetragen haben.

Was Charles Darwin mit seiner Theorie angerichtet hat, wird deutlich wennn man sich die Biographie von Joseph Stalin anschaut, der von Darwin beeinflusst wurde.

"Eine Biographie von Joseph Stalin berichtet, dass Stalin Darwins Buch Die Entstehung der Arten als Beweis dafür ansah, dass es keinen Gott gibt. Durch Darwin darin bestärkt, dass es keinen Gott und folglich auch kein göttliches Verbot gegen das Töten gibt, hatte Stalin keine Skrupel, Millionen seiner Landsleute in dem Bemühen zu ermorden, einen besseren Staat aufzubauen und seine eigene Postion zu festigen."-wikipedia  

30.04.20 00:01

77 Postings, 2091 Tage 29a.The Chinese Virus

30.04.20 00:14
1

1012 Postings, 5019 Tage silberminemit alter Werbung in den neuen Tag

https://www.youtube.com/watch?v=AJyV5deRnXk

was is worth it, Mr. Bryant?
begraben in Corona del Mar.

30.04.20 01:38

12656 Postings, 5056 Tage julian goldDie Maske.

Mindestens ein Blatt Küchenrolle ins Gesicht gehängt, max Gasmaske und dazwischen ist auch alles erlaubt.

Wie kann das sein das ein so tief ins private Selbstbestimmungsrecht hinein greifendes Notrecht sich im Gesicht geradezu zu entstellen zu müssen es nicht für nötig befindet eine greifbare und belastbare Mindestqualität zu verlangen welche das gefährliche Virus Corona tauglich zumindest nachvollziehbar zu verhindern versucht  ?
Wohl weil es dann die Pflicht zur Maskierung nicht geben könnte bzw. dürfte solange dieser Standard nicht tatsächlich auch in der Verfügbarkeit gewährleistet werden könnte  ?

Ob uns eine Klage dagegen Nutzen erweisen könnte sei dahingestellt, viele Maskierungen jedenfalls bringen aber ganz sicher keinen.  

30.04.20 06:51

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairDarwinismus mag ja hübsch sein

aber alles was hier steht "WAR".          Das interessiert mich nicht.
Darin liegt der Unterschied. Ich heule nicht ZDF Sendungen oder Experten-Vorträgen hinterher.
Allerdings mag ich auch Tunnelblick-Börsianer nicht. Wenn die meinen Licht am Ende zu sehen, dann so wie in theoretischen Weltallvorstellungen.
Mich beschäftigt die Frage: "Wie löst sich das Krisenproblem - geographisch (nicht mit dem ...Fisch)."
Separiert sich die USA weiter?
Dehnt China seinen Einfluß aus?
Ist Europa, die EU, noch zu halten?
Ist die immer größer werdende Finanzblase noch beherrschbar?

Abzusehen ist, dass die Welt vor der Entscheidung steht: Kauft man die teuren Ami-Waren "ohne", oder die billigen Eurasien-Waren "mit" Zoll- und Sanktionskosten?
Abzusehen ist ist, dass eine gewaltige Finanzkrise auf Europa zukommt. Wie wollen die Südländer aus der Krise kommen? Ohne Leistung, ohne Geldmittel.
Entweder Dtl löst denen Hypotheken auf allmögliches ein (kauft die Länder), oder sie kehren zu ihren Währungen zurück. Ade €.
Während sich Dtl um Fußball kümmert, ordnet sich die Welt neu. DAS ist der Hintergrund der Krise
Wer kommt wie raus? Und da bangen momentan einige!
Das ist auch der Grund, warum Trump China so angreift. Der Virus, samt Opfer, sind wurscht, aber dessen Folgen sind gravierend!
Und die Finanzen? Der Westen existiert mit Billionen-Schulden Manko.
Nicht den Fehler machen, mit den Asiaten oder Russ vergleichen! Erstens sind deren Schulden nicht Billionen hoch und 2. sind die gegenrechenbar mit Staats-Vermögen irgendwo.
Der Westen hat kein Staatsvermögen. Das ist privatisiert. Er kann sich höchsten Neues "schöpfen".
Jedenfalls existiert man z Zt aus reiner Luft.
Real wird nichts erwirtschaftet. Aber gelebt, als wäre Nichts.
Woher kommt das also? Und das wird auch noch verlängert und erhöht!
Irrsinn in Potenz.  Ach wäre doch Marktwirtschaft...  ;-D   Corona wäre heute noch vorbei!
Weidel, Schäuble, Lindner haben das nun endlich verstanden. Das Dilemma der Marktwirtschaft.
Man hätte sie gern, aber sie funktioniert nicht wirklich. "Mord und Totschlag" hätte man.
1929 gabs das noch. Wie damals hätten wir - ohne Sozialstaat - Konzernsterben, Elend und Armut.

Der Neoliberalismus und das Gesundheitswesen, was hier gestern beschnarcht wurde, war mein Thema vor paar Wochen. Nur mal um Schnelligkeit anders zu definieren, als Herrn "Ken ...", der sich beim reden zu überholen versucht. Gut, muß man auch erst mal können. Beides ist auch nicht jedermans Geschmack.

30.04.20 06:58

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosShanghai Gold Exchange

die weltweit größte Börse für physisches Gold fordert eine Superwährung:
https://www.goldseiten.de/artikel/...neue-Superwaehrung-muss-her.html

Anm.: SIE hat Gold. VERFÜGBAR. Um eine Superwährung wird die Welt nicht drumrumkommen, auch wenns  - vorübergehend - eine Parallelwährung ist.  

30.04.20 07:00

12656 Postings, 5056 Tage julian goldsilbermine

Nur weil man nicht glaubt das es einen Gott gibt, gesehen hat ihn in der Tat noch keiner derart als dass das einwandfreie auch wissenschaftlich jederzeit objektiv  anerkannt werden könnte,  es ist selbstverständlich ein individuelles Hirnprodukt in was sonst etwas gesehen und hineininterpretiert wird, gibt das einem sicher trotzdem nicht automatisch das Recht Menschen nach Belieben zu behandeln oder gar zu vernichten.
Um das so zu empfinden braucht es keinen Glauben. Ich zumindest nicht.
Die " so glauben " und so denken, es werden auch solch Wahnsinnige sein die meinen allmächtig zu sein und nur allein ein Gott könnte sie, wenn überhaupt,  noch aufhalten.
U. A Die frühere und auch die heutige katholische Kirche könnte einem da auch einfallen.
Was manche Glaubenseinrichtungen trotz Glaubens Menschen schon antaten ist bekannt.
Das es auch Wahnsinnige gibt die nicht glauben und zu großen Verbrechern werden und wurden bleibt dabei leider unbenommen.  

30.04.20 07:06
2

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosVielleicht auch nützliche Info:

Die Bank of Nova Scotia, einer der weltweit größten Kapitalgeber / Kreditgeber im (Edel)Metalle- Geschäft, hat soeben mitgeteilt, dass sie sich aus dem Geschäftszweig bis 2021 zurückzieht ... (Anm.: Natürlich laufen dielangjährigen  ausgegebenen Kredite weiter ....)
https://www.goldseiten.de/artikel/...rt-Metallgeschaeft-herunter.html

Da taucht bei mir schon die Frage auf, ob das und der Inhalt meines Beitrages vorher nicht doch zusammenhängen ....und die mehr wissen ...
.... und Gold tatsächlich, in welcher Form auch immer, Währung wird ....  

30.04.20 07:14

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosSilverhair

Es geht NUR um die Finanzen und die Währungen weltweit.
Darum redet ja keiner offen darüber.
Dadrauf aufgesetze Gesprächsthemen gibts ohne Ende natürlich, so kann man das eigentlich Wichtige dahinter halt besser und in Ruhe ohne die lästige Mitsprache aller regeln.  

30.04.20 07:15
2

1113 Postings, 2497 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

30.04.20 07:23
4

11689 Postings, 6675 Tage 1ALPHA#279136 Eine Klage?

julian gold - gegen die Maske? Hast du nicht die Politiker gewählt, die jetzt für dich denken?

Hast du nicht gegen die AFD gewettert, geschimpft und polemisiert, gegen die AFD, die als einzige Partei im deutschen Bundestag von Anfang an gegen die drastischen Grundrecht-Einschränkungen Anträge gestellt hat, die aber von ALLEN anderen Parteien niedergestimmt wurden? (z.B. https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/187/1918738.pdf

Was willst du eigentlich? Sei brav! Gehorche mit Zustimmung den Gesetzen deiner geliebten Führung! Halte Abstand und dich von Fremden fern - und hoffe, dass dieser Virus nicht wirklich, wie in China angenommen, ein modifizierter HIV-Virus ist, denn gegen einen HIV-Virus haben wir noch immer keine Impfung und beim HIV gilt: zunächst sterben die Kranken - später die Gesunden...
https://www.rnd.de/gesundheit/...WGZJG4.html?utm_source=pocket-newtab

30.04.20 07:26

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairAch so - Börse

Der Tunnelblick, die Realität ausblendend.
Noch werden die "staatlich gesponserten" Finanzmittel verteilt.
Die Hälfte des Absturzes hat man wieder aufgeholt.
Allerdings... darf man fragen: "Womit?"
Mit geborgten Geld. Mit keinem abrechenbaren positiven Ergebnis, mit immer weiter sinkenden Gewinnen, Kapital, schrumpfender Leistungsfähigkeit.
Das kann nicht gut gehen.
Jene, die jetzt investieren, werfen mM ihr Geld zum Fenster raus. Es MUSS nochmal ein Abschwung kommen. Fast alles scheint mir zu hoch bewertet.
Wer hier Krisengewinnler ist, sieht man doch. Und auch wer gerettet werden muß - auf Deutsch: Wer nichts taugt, eigentlich nichts wert ist.
Bleibt noch die Frage: "Macht man TROTZ Corona so weiter, wie bisher?"
Zum Bsp mit Sportevents...? Was wird aus Volksfest- und Reise- Fieber? Können wir uns Hundertausende Ball-Hinterherrenn-Millionäre noch leisten?
Hier liegt doch das Steuerproblem. Wir leisten uns zuviel Unsinn!
-----
Manche schreiben nun drunter: "Übernehme keine Gewähr"...
Das ist auch hier der Fall!
Ich gebe immer wieder zu bedenken, dass ich nichts von der Mehrzahl der Ökonomen des Westens halte.
Schon garnicht von Plaudertaschen des Fernsehens bzw jetzt verstärkt vorkommenden Web-Analysten.
Die bequatschen stets Einzelnes, Spezielles oder nervend Banales.
Vieles rechne ich vom Turbokapitalismus runter auf die Grundlagen zB des "Kapitals".
Und auch wenn man mit M. Adorf Marx verreißt, kommt man nicht an ihm vorbei.
Schlußendlich wird Soll und Haben gegengerechnet. Und behält man das im Blick, relativieren sich Euphorie und Wunschdenken.  

30.04.20 07:33
5

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosBin kein Reichsbürger

und hänge keiner Partei an, wie Ihr wisst.
Aber einen Fakt muss man (ich) schon sehen: Wären hier in D genauso viele Leute genauso und auf die gleiche Art und Weise stolz auf ihr Land wie zum Beispiel in GB, oder auch in F, oder auch in Russland, dann wären die Gefängnisse hier überfüllt vor lauter "staatsfeindlichen" abgestraften Menschen ....
Unser Land toleriert halt keinen Stolz auf sich selbst. Wenn ich auf ein Land laut stolz sein will, ist das fast überall möglich, nur bei uns wird man dabei sofort in die strafbare Ecke gestellt. DAS ist KRANK.  

30.04.20 07:36

7194 Postings, 5182 Tage Silverhair@#...142 dafiskos

Es geht nicht um die Währung der Welt, es geht um die Neuaufteilung.
Die Währung ist nur Mittel zum Zweck.
Was man hier NICHT erfährt, ist das Vermögen chinesischer Finanzdienstleister.
Wir erfahren nur den westlichen Teil.
Japan hat schon ALLE Grenzen fallen lassen müssen, um überhaupt noch mitspielen zu können!

Vergeßt das Gold. Gold war mal Geld. Gold ist im Weltmaßstab vernachlässigbar.
Man betrachte das Gesamtvolumen von Gold. Von mir aus in USD.
Und dann werfe man einen schüchternen Blick auf die Debt-Werte der Welt.
Ein leises "Pffft" - und verschwunden ist der Wert des Weltgoldes.
Für Menschen, die noch beide Beine auf der Erde haben, ist Gold noch bedeutend.
Für die Welt spielt Gold keine Rolle!  

30.04.20 07:40
1

11689 Postings, 6675 Tage 1ALPHAEine Maske zum Eigenschutz -

leicht+lose - trage ich übrigens auch - eine tiefschwarze Maske und schon seit FEBRUAR 2020 - was mir am Anfang schon einigen Ärger einbrachte, den ich aber gerne in Kauf nehme, getrost der Devise "was nicht tötet macht hart". Und da ich zur extremen Hochrisikogruppe zähle, wg. Alter, Vorerkrankungen, Geschlecht,... bleibt die Maske auch, bis ICH entscheide sie abzunehmen.

Bei der Maske sehe ich das so: je weniger Viren ich einatme, desto mehr Zeit hat mein Immunsystem zu reagieren. Durch die Verwirbelungen der Atemluft beim Einatmen bleiben Aerosole mit Sars-Cov-2 Viren z.T. im Gewebe der Maske hängen, was die Anzahl beim Einatmen reduziert. Als Ingenieur weiß man das.
Also noch einmal: Ich trage die Maske zum EIGENSCHUTZ. Was andere machen ist mir egal.  

Seite: 1 | ... | 11163 | 11164 |
| 11166 | 11167 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben