"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11164 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56510797
davon Heute: 20036
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11162 | 11163 |
| 11165 | 11166 | ... | 13153   

29.04.20 15:52
8

1113 Postings, 2497 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

29.04.20 16:01
2

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosWenn dieser Lastenausgleich

der - ganz unbestritten - kommen wird wie wir wissen, und genauso inkonsistent und wankelmütig von unseren Politis umgesetzt und ein- und durchgeführt wird, wie es sich jetzt bereits abzeichnet .....
---- dann wird unsere Regierung und die Europas damit scheitern und daran und darüber zerbrechen, Europa selbst gleich mit.
(= Prognose, wertneutral)  

29.04.20 16:13

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairDie Erbsenzähler

Schleifen fahren wir, so kommt es mir jedenfalls vor. Anfang und Ende sind gleich.
Spiralen fahren den selben Weg, nur die Niveaus sind unterschiedlich.
Prima, dass Du China und DAS ZIEL reinbringst.
Die kreisen nicht, sondern streben linear auf das Ziel zu.
Wir haben keins! Etwas, was ich öfter anmerkte ;-)
Und: Nanu, seit wann gelten hier werteneutrale Bemerkungen?
Ich habe einen Standpunkt und den vertrete ich!
Da mußte durch !       :-D
Nebenbei:
Ich gedenke hier zu pausieren. Die Messer, die hier heimlich gewetzt werden, die Meldungen und das verebbend seichter werdende Geschreibsel machen keine Freude mehr.
Mich stört seit Jahren diese Bersternerei, Melderei, Sperrerei. Und das von JEDEN der irgendwo bei Ariva oder Finanzen.net angemeldet ist.
Auch das Gold allein am Euro beurteilt wird, ist mir - wie beim Silber - arg zu wenig.
Füllten hier die letzten Tage jeweils EINE Seite, wird es wohl auch so bleiben.
Es sei, es schreibt ab morgen wieder jemand x- mal das Selbe :-D

29.04.20 16:24
7

1113 Postings, 2497 Tage MambaZum kommenden

Lastenausgleich : Zwangshypotheken auf Immos kommen auch noch obendrauf . Nach Negativzinsen  kommen jetzt auch noch Negativ-Einkommen - man bekommt nichts mehr ausgezahlt, sondern muß stattdessen einen Betrag ans Finanzamt überweisen . Erst dann sind die Wähler glücklich und zufrieden . SED- Mutti wir lieben Dich ja sooo . Kann es nicht noch ein wenig mehr sein ?  

29.04.20 16:37
4

487 Postings, 5437 Tage kienbergEs geht schon los

https://www.n-tv.de/ratgeber/...engeld-abgreifen-article21746294.html

Aber jeder dahergelaufene Islamist aus irgendeinem Shithole der Welt erhält hier Vollverköstigung als wär er schon in seinem 72Jungfrauenparadies!
Und wahrscheinlich war die Familie sogar Teddybärchenwerfer…
Sieht man Wahlergebnisse und Zustimmung für die Grökaaz der degenerierten VolksverratAltparteien kann nur ein Massenwahn als NeoVolksverhetzung seit der Erfindung grüner Politik vorliegen.
In dieser schizophrenen pathologischen Gesellschaft wird kranke Politik gefeiert und rationale Politik geächtet.
Dieser Neosozialismus des Bestehlens des indigenen Volkes, das per Dauerwerbesendung für solchen entarteten Sozialismus zur geistigen Verkümmerung gebracht wurde, um das eigene Ausrauben zu betteln, steht kurz vor seiner Implosion.
Den Blanko gedruckten Billionen für die Aufrechterhaltung der neosozialistischen Verbrechen der Moderne stehen keinerlei Gegenwerte mehr gegenüber, die großen Genossen prügeln Europa wieder hin zu Bürgerkriegen und Millionen Opfern von sozialistischen Faschismus statt endlich einmal freiwillig abzudanken und das Scheitern ihrer verbrecherischen Ideologie einzugestehen.
Erich Merkel muß weg

29.04.20 16:49
2

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosmamba, genau das mit den Zwangshypotheken

birgt gewaltig Sprengstoff in D und EU.
Der durchschnittliche Immo- Besitzer hier ist NICHT reich. Sondern sehr sehr sparsam. Und so lebt er auch.
Zumal viele der Wohnungs- und Hausbesitzer hierzulande gar nicht die Mittel hätten, solche Zwangshypotheken, z.B. als niedrig- und oder mittel beeinkommter oder gar als Rentner noch zu bedienen, von ihren weiter relativ sinkenden Einkommen ...
Das ist nicht so einfach dieses Mal, so wie es uns aus der Geschichte scheinen könnte ...
Und: Zwangshypotheken auf Immos, in Zeiten, in denen Vermögensaufbau und Vermögenserhalt immer unwahrscheinlicher und schwieriger werden, für laaange Zeit, auch wegen den global rezessierenden Wirtschaften ...... könnte auch für den Staat ganz gewaltig in die Hose gehen ......  

29.04.20 17:35
1

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairRemdesivir, na was denn nun?

29.04.20 17:50
1

12549 Postings, 5368 Tage 47ProtonsWen wundert's?

29.04.20 18:12

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererDeswegen haben sie Bullet Merkel

so installiert das sie alles nachspielen kann wohin die Fäden gezogen werden. Am besten von einem digitalen Kontrollstaat ausgehend dieser In eine Revolte endet. Außerdem hat es jeder vorher gesehen und es muss sich niemand im Nachhinein mehr darüber aufregen. Ich rechne immer in kleineren Einheiten um zb in 5 Mark. Das ist eher bescheiden.< Das High Up Level wird echt hochinteressant.  

29.04.20 18:31
4

4015 Postings, 3215 Tage Qasar#096 hier läuft alles nach Plan

ich wüsste nicht, was hier schief läuft, ausser in der Wahrnehmung eines S/W-Fernsehers.
COVID19, das Certificate Of Vaccine ID 19, ist schon sehr lange in der Pipeline.
3,7 Mrd$ flossen von der NIH direkt nach Wuhan.
Eingeweihte stiegen im Herbst letzten Jahres in die Pharmakonzerne ein. Gilead haben einige davon genannt. Hellseher? Nein, nur Informierte.
Und bevor man einen Impfstoff hat, braucht man halt eine Krankheit, nicht wahr.
Nicht so wie bei der Schweinegrippe, wo man umgekehrt vorging und unglaubwürdig wurde.
Aber die Menschen vergessen so schnell, wenn es um die großen Org. geht.
Auch der Drostl hat sich bei der Schweinegrippe vertan.

Mein Profilbild wurde weggelöscht. Dabei zeigte es nur den Papst, die Hand von grossen Bänkern küssend. Im Hintergrund der lachende Jesuitenchef.
Was ist daran so schlimm? Die Kirche soll doch dienen...

29.04.20 18:40
1

2125 Postings, 5612 Tage Starbiker9088

Boah, harter Tobak! Gibt es echt Leute die sowas glauben? Von einem senilen Typen, der irgendwas geträumt hat und der Devotionalien ala Trump Cappy und ein kleines Trumppüppchen im Hintergrund aufbaut. So langsam zeichnet sich hier ein Bild ab, welches (sorry) von ver-rückten Reichsbürgern zeugt, die gedanklich immer noch nicht in der Gegenwart angekommen sind.
Letztlich werden wir es ja sehen was, sagen wir mal Mitte/Ende Mai, passiert ist.
Wenn wir dann einen Kaiser haben (so die Prophezeiung von Resi at All) dann wandere ich aus. Wenn nicht, dann solltet ihr euch aber auch in Behandlung begeben!  

29.04.20 19:53

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:13
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

29.04.20 20:22
2

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Wenn ihr das Löscht ihr Hofschranzen

Dann habt ihr keine Ahnung von Freiheit.

https://www.youtube.com/watch?v=mfHGKbI-K1Q

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

29.04.20 21:00
8

10388 Postings, 5333 Tage farfarawayDie Bergmann Klinik

in Potsdam, ein Paradebeispiel des Versagens. Da starben 42 Menschen in der Klinik. Ein Großteil des Personals ist positiv. Warum geschieht so was in einer Deutschen Klinik? Ich denke, es liegt an der Gewinnmaximierung, die mehr Bedeutung hat als der Patient. Seit die Groko an der MACHT ist, geht es nur bergab, fast überall, aber besonders auch im Klinik und Pflegebereich. Da wird dem Pflege Personal immer mehr Arbeit und Verantwortung aufgebürdet, die Geschäftsführung der Kliniken sind meistens keine Ärzte mehr, sondern Bürokraten, die nur dicke Gehälter im Kopf haben. Auf Kosten der Versicherten.

Schubert beurlaubt Potsdams Klinik-Chefs:
Jetzt soll eine Untersuchungskommission klären, wie es zu dem schweren Virusausbruch kommen konnte. Bis das Krankenhaus wieder im Regelbetrieb läuft, könnte es noch ein halbes Jahr dauern.

In der letzten Ausgabe von frontal21 wird das gesamte Dilemma des Versagens aufgezeigt. Auch das totale Versagen Spahns wird von einer Pflegerin massiv angegriffen. X-mal hat Spahn versprochen, gut vorbereitet, Masken werden geliefert, nun empfiehlt er nach Rücksprache mit Merkel und Heil, alles überaus durch und durch virologisch gut aufgestellt (ko..) man könne doch Masken wieder aufbereiten. Allerdings erkennt man, dass Spahn immer mehr ins Stottern kommt! Ahnt er, das der Faden seines Damokles Schertes immer mehr ausdünnt!

Heute Abend nun noch zu den Tests... genug da, meint die Regierung, nur die Zentren werden nicht aufgesucht, weil weil man keinen Termin bekommt, selbst wenn man Fieber hat. Die Hürden sind so hoch einen Termin zu bekommen, weil man noch beweisen muss, dass man mit einem positiven Kontakt hatte. Ich sag nur. Lauter Idioten regieren wohl in Berlin. Sagen doch alle Virologen man müsse in die Breite untersuchen, um die Gefahren, die derzeitige Situation der Verseuchung überhaupt erst verstehen könnte. Aber das scheint mir ist nicht gewollt, könnte man dann eventuell erkennen, dass eigentlich schon ein wesentlicher Anteil des Volkes immunisiert ist. Aber dann verliert die Merkel wieder ihre Waffe, den Krisenmodus, der ihr schon immer mehr Stimmen zuteil kommen ließ.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21

29.04.20 21:10
2

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Sag ich doch wie bei STALIN

Einer fängt an mit dem Virus und zieht die anderen mit rein und die noch mehr,dann kommt der Punkt wo es kein zurück mehr gibt. Entweder mit Merkel fallen oder siegen also das fallen kommt dann erst wenn Merkel weg ist das ist ebend wie nach Stalins Tod 1953.

Gruss Holzi PS: Nur ein Gedankengang muss ja nicht so sein is aber sehr wahrscheinlich oder.  
-----------

29.04.20 21:26

2125 Postings, 5612 Tage Starbiker110

man Holzi....der redet aber echt schnell! Wurde das Video schneller abgespielt?  

29.04.20 21:36
2

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Nee der hat Hertz

Der war schon immer so ,habe mit ihm in de 90ziger beim Fritz Bluu Moon über Telefon 3-4 mal diskutiert,da musste man gut vorbereitet sein um da zu Wort zu kommen. Das waren noch Zeiten.

Gruss Holzi PS: Schöne Zeiten waren das irgendwie nach dem Umsturz 89 haben wir alles für die DM aufgegeben. grins
-----------

29.04.20 21:37
6

31933 Postings, 5373 Tage charly503wieso, Starbiker,

behauptest Du, " von senilen Typen " berauscht zu werden, würde nicht lohnen?
Es ist eine Veranstaltung wie es tausende im Netz gibt, deren Inhalt oft nicht jugendfrei aber in jedem Falle aufgesogen werden, wie damals das Westfernsehen. Es hilft nachzudenken was es ist.
Gibt ja noch sehr viel mehr, welches auch der mainstream " noch " verheimlicht.
Aber ich werde Dich nicht vor's Licht führen, dazu müßte und sollte nun jeder in der Lage sein.
Immer hatte ich erwähnt, ich denke mal nicht vom Affen abzustammen.
Fakt ist, gibt ja noch ne Version, wonach die Menschen von Gott gemacht und aus Adams Rippe etc.pp. Aber die nächste Variante als Designerbaby macht auch irgendwie Sinn weil die Menschen bis heute nicht eindeutig erklären können, wie denn nun wirklich ein Mensch entstanden sein könnte.
Und das Ding mit der unbefleckten sollte man auch ad acta weil, wir sind nicht erst 2020 Jahre alt, als das passiert sein soll, sagt man, aber wer sagt es? Richtig, die Kirche.
Und so will ich dem HJmueller schon Raum geben, seine Ideen mal kund zu tun.
Alle möglichen Mediziner tun doch auch nichts um die Bevölkerung aufzuklären, was eigentlich wirklich los ist mit dem Virus.
Habe soeben den Ken gesehen und tausend Dank Holzi, solches einmal täglich, hoffentlich bekommt der gute keinen Herzinfarkt, so wie der drauf ist. Auch den Ken, sehe ich schon über Jahre.
Klar sind es Theorien, die erst bewiesen werden müssen, jedoch hatte ich in der Schule leider keine Geschichtsausbildung zum Kaiserreich. Wie die Leute damals lebten, ist mit dem heute, überhaupt nicht vergleichbar. Da steckt was anderes dahinter nämlich, das unbändige Verlangen der aufgewachten Deutschen, eine Verfassung zu bekommen, vorerst aber, einen Friedensvertrag.
Ist das so schwer zu verstehen?  

29.04.20 22:18

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererDer Star-biker dreht hier

seine Kreise. Ständig dasselbe. Beim ihm denke ich er gehört zu den Verblendeten mit nem Splitter im Auge und muss dringend zum Arzt Dr Med weil er immer anspringen tut wenn jemand in der Geschichte zurück nach vorn reiste<  

29.04.20 22:28
1

1859 Postings, 5906 Tage holzauge999Nee Nee

Den musste mitnehmen nich ausgrenzen jedem seine Meinung nur so gehts,sonst steht er irgendwann alleine da und wird Nazi.

Gruss Holzi
-----------

29.04.20 22:36
6

4015 Postings, 3215 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 11:34
Kommentar: Spam

29.04.20 22:46

2125 Postings, 5612 Tage StarbikerCharly

wenn ich zwischen deinen wirren Zeilen richtig lese, dann glaubst du immer noch nicht, das unser gemeinsamer Vorfahre ein affenähnliches Wesen war. Oder verstehe ich dich da falsch?
Also wenn du dann ehr an die Variante von Adam und Eva glaubst, dann brauchen wir nicht weiter zu disskutieren!
Und sonst, das ganze gerede von kein Friedensvertrag und so. Mag ja richtig sein, aber keiner der Alliierten Mächte wäre so dumm, uns irgedwie durch so einen Mist auszubremsen, dafür sind wir als Absatzmarkt zu wichtig. Fällt Deutschland, fällt Europa und wenn Europa fällt, können sie sich alle warm anziehen! Die Welt ist zu vernetzt um solch gewaltige Sprünge zu wagen. Das weiß selbst so eine Dumpfbacke wie Trump, oder zumindest seine Berater!  

29.04.20 22:50
4

1012 Postings, 5019 Tage silbermineOne World together at Home

https://www.youtube.com/watch?v=OpLLU50gnCc

next level propaganda. covid culture. the new normal.  self hug.

nachdem die USA aus der Finanzierung der WHO ausgestiegen ist - ist nun die Bill und Melinda Gates Stiftung der größte Sponsor.

it's a plandemic. keine Pandemic.

https://www.youtube.com/watch?v=FjcS6upJaRE

29.04.20 22:51
6

4015 Postings, 3215 Tage Qasar#119 deine Vorfahren mögen ja Affen gewesen sein

aber warum gestehst du es nicht uns Menschen zu, von Menschen abzustammen?

Bitte schreibe deshalb jetzt einen Aufsatz über die Ausbreitung der Schweinegrippe im Jahr 2009.
Vergiss bitte nicht, die Hauptdarsteller zu benennen und ihre Expertisen dazu, speziell in D.

Vielen Dank für deine professionelle Mithilfe im Thread für Wissenschaft und Aufklärung.  

29.04.20 22:52
1

2125 Postings, 5612 Tage Starbiker117

ich und Nazi? Da suchst du mich am ganz falschen Ende! Ich dachte, die findet man ehr hier, habe mein Urteil aber mittlerweile revidiert, es geht hier ehr Richtung Reichsbürger, was auch nicht wirklich besser ist!  

Seite: 1 | ... | 11162 | 11163 |
| 11165 | 11166 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben