behauptest Du, " von senilen Typen " berauscht zu werden, würde nicht lohnen? Es ist eine Veranstaltung wie es tausende im Netz gibt, deren Inhalt oft nicht jugendfrei aber in jedem Falle aufgesogen werden, wie damals das Westfernsehen. Es hilft nachzudenken was es ist. Gibt ja noch sehr viel mehr, welches auch der mainstream " noch " verheimlicht. Aber ich werde Dich nicht vor's Licht führen, dazu müßte und sollte nun jeder in der Lage sein. Immer hatte ich erwähnt, ich denke mal nicht vom Affen abzustammen. Fakt ist, gibt ja noch ne Version, wonach die Menschen von Gott gemacht und aus Adams Rippe etc.pp. Aber die nächste Variante als Designerbaby macht auch irgendwie Sinn weil die Menschen bis heute nicht eindeutig erklären können, wie denn nun wirklich ein Mensch entstanden sein könnte. Und das Ding mit der unbefleckten sollte man auch ad acta weil, wir sind nicht erst 2020 Jahre alt, als das passiert sein soll, sagt man, aber wer sagt es? Richtig, die Kirche. Und so will ich dem HJmueller schon Raum geben, seine Ideen mal kund zu tun. Alle möglichen Mediziner tun doch auch nichts um die Bevölkerung aufzuklären, was eigentlich wirklich los ist mit dem Virus. Habe soeben den Ken gesehen und tausend Dank Holzi, solches einmal täglich, hoffentlich bekommt der gute keinen Herzinfarkt, so wie der drauf ist. Auch den Ken, sehe ich schon über Jahre. Klar sind es Theorien, die erst bewiesen werden müssen, jedoch hatte ich in der Schule leider keine Geschichtsausbildung zum Kaiserreich. Wie die Leute damals lebten, ist mit dem heute, überhaupt nicht vergleichbar. Da steckt was anderes dahinter nämlich, das unbändige Verlangen der aufgewachten Deutschen, eine Verfassung zu bekommen, vorerst aber, einen Friedensvertrag. Ist das so schwer zu verstehen? |