Eine lebendige Diskussion gehört eigentlich in jedem Forum, dabei ist es vollkommen unerheblich ob man immer nur über fundamentale Aktiennews oder Unternehmensstrategie oder wie heute über gespaltende Persönlichkeiten ,die dieses Forum aus therapeutischen gründen für sich beanspruchen.Hier ist für jeden Platz, doch ich verstehe nicht das man sich darüber ärgert wenn hier Lächerlichkeiten aufgedeckt werden.Ich denke , sich hier im Forum zu begraben und sich anschließend neu zum Leben zu erwecken, dass ist warlich schlechter Stiel. Sollte man sich löschen, aus welchen Gründen auch immer, sollte man auch konsequenterweise einen Schlußstrich ziehen und nicht über eine Hintertür wieder teilnehmen. Mit der Substanz ist das so eine Sache, nicht jeden Tag gibt es Substanzielles zu berichten und dennoch ist es schön wenn die User außerhalb der "News" den Kontakt halten um sich , sowie heute , auszutauschen. Ich kann hier keine "krankhaften Zustände" erkennen, es sei denn man täuscht die User bewußt,hier , dass wäre bedenklich. |