ganz sachte...Meinungsverschiedenheiten werden nicht dadurch gelöst, dass man sie ignoriert oder man sich beleidigt zurückzieht. Die Qualität dieses Forums würde dadurch unnötig Schaden nehmen und enorme Qualität verlieren...
@Sir, Du hast eine persönliche Meinung zur Coronapandemie und der Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Das akzeptieren und respektieren wir.
Nur möchte ich Dich bitten, diese nicht stündlich oder täglich gebetsmühlenartig zu wiederholen. Das gleicht einer Gehirnwäsche und es bleibt doch wirklich jedem unbenommen, sich seine eigene Meinung zu bilden. Davon abgesehen bin ich sicher, dass die Meinungsbildung jedes Einzelnen hier im Forum längst abgeschlossen ist. Deswegen laufen Beiträge, die Covid thematisieren, unweigerlich in's Leere und wirken auf unsere Leser provokant und belehrend.
Das kann aber unmöglich der qualitative Anspruch unseres Forums sein. Ich persönlich schätze Dich sehr ob Deiner Kenntnisse im Finanzwesen. Im Moment liegt dieses enorme Wissen aber brach, was einer Verschwendung gleicht und ich persönlich zutiefst bedauere.
Daher wäre es mein Wunsch, wenn wir uns hier wieder auf das Wesentliche konzentrieren und beschränken. Finanzielle Anlagemöglichkeiten, sowie deren Alternativen und Auswirkungen, gegenbefalls ergänzt mit einem humoristischen Einwurf, denn ich gebe zu, ich lache gerne. Gerade in diesen schwierigen Zeiten...
|