Hallo zusammen,
die DW welle bin ich undokumenteirt auch etwas gesurft und heute morgen ebenfalls raus zu 51,62. Hier läuft definitiv etwas im Hintergrund. Aber warum hier so heimlich herumgetan wird? Vonovia hat noch Karten im Ärmel. Ob es auch ein Ass ist? Siehe die Vonovia Bekanntmachung von Heute mit vielen Details. Quelle: https://de.vonovia-st.de/download/companies/...ntmachung_26072021.pdf Schlauere Personen als ich können sich darauf womöglich mehr einen Reim daraus machen. Ich frage mich was davon wem schon vorher bekannt war und wo das stand. In einer pflichtmeldung. Schon im kleingedruckten des angebots? Ich kanns nicht ganz verstehen aber folgender Teil hat doch was... """""" I.3 Darüber hinaus hielt die Bieterin bis zum Meldestichtag aufgrund eines mit der Deutsche Wohnen abgeschlossenen, aber noch nicht vollzogenen Aktienkaufvertrags Finanzinstrumente bezogen auf 12.708.563 Deutsche Wohnen-Aktien gemäß §38 Abs.1 Satz1 Nr.2 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG). Dies entsprichteinem Anteil von rund 3,53% des Grundkapitals und der Stimmrechte der Deutsche Wohnen. Da das Übernahmeangebot nicht erfolgreich war, ist die aufschiebende Bedingung des Aktienkaufvertrags eingetreten und der Aktienkaufvertrag zu vollziehen(s. dazu unten I.6. und II.). .... I.5 Die Gesamtzahl der Aktien der Deutsche Wohnen, für die das Übernahmeangebot bis zum Meldestichtag angenommen worden ist (siehe oben I.1.), zuzüglich der Deutsche Wohnen-Aktien, die von der Bieterin zum Meldestichtag unmittelbar gehalten werden (siehe oben I.2.), zuzüglich der auf den Erwerb von Deutsche Wohnen-Aktien bezogenen Finanzinstrumente im Sinne des § 38 Abs. 1 Satz 1 WpHG, die von der Bieterin zum Meldestichtag unmittelbar gehalten werden(siehe oben I.3.), beläuft sich folglich auf 184.102.725Deutsche Wohnen-Aktien. Dies entspricht einem Anteil von ca.51,15% des Grundkapitals und der Stimmrechte der Deutsche Wohnen. """"""
Für mehr im Doc nachlesen!
https://de.vonovia-st.de/download/companies/...ntmachung_26072021.pdf
VG Duracell
|