alles richtig erkannt,es gibt keine ehrliche presse...... holtermann darf oder muß das schreiben was ihm von oben gebietet wird auch er ist nur ein knecht aber er gibt mir wenigstens das gefühl... das ihm was an der aufklärung von wdi liegt und wenn es vielleicht nur als co- autor von de masi kommenden buch.... zur zeit ist aber sicher für holtermann so, wie es einmal der legendäre p.scholl latour in einem interview sagte als erinnerung an seine zeit als chefredakteur der welt,...... was meines sie, wie schwierig es ist jeden tag eine zeitung voll zu bekommen.... . an den pua bin ich, da es mein erster und auch wohl mein letzter war ,aus unwissenheit mit zuviel euphorie gegangen, nach diesen diletantischen und dem wohl gewollten verfahrensfehler zum bgh urteil in sachen warmbach report, denke ich nur noch rein proletarisch....der pua war nur für den arsch! die jetzt propagandierte verfassungsbeschwerde, wird wie alles andere im sande verlaufen, die einzigsten doofen in diesen miesen spiel sind wir als beschisse anleger, wir wüssen und das schreibe ich jetzt wohl ,das hunderste mal seit 1,25 jahren, immer noch nicht wer wdi genutzt hat und wofür,dann haben wir die haben wir den wirklichen täter, wdi mußte so schnell wie möglich weg, der schweigepakt läuft weiter , hört hier noch jemand was von --von knoop oder seiner kollegin wie sieht aus mit wulf matthias.... ley ist schon frei alle anderen werden im laufe des nächsten jahres auf freien fuß sein, die einigsten doofen werden wir sein.... zu den aussichten gegen ey nach diesen bgh urteil und einer weisungsgebunden justiz möchte ich garnicht mehr äussern... marsalek ist für mich ein schwerverbrecher und sein kumpan braun soll von nichts gewußt haben, da lachen ja die hühner aber sie bei hätten es nicht geschaft, wdi so schnell abzuwickeln, sie waren nur marionetten die man da gepackt hat wo sie empfänglich waren, an ihrer gier und ihren geltungsbedürfnis.....und das waren spezialisten auf ihren gebiet ob jetzt ost oder west... |