Löschung

Seite 466 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3911206
davon Heute: 414
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 674   

23.08.21 11:04

657 Postings, 1606 Tage xXx_Don_xXxDas Öl gehört in die Porschizes

Stephi ich habe mittlerweile verstanden, dass Politiker gerne unser Geld ausgeben. Solange es nicht deren eigenes ist. Das sieht man bei öffentlichen Bauwerken, Kunstwerken (Mario Barth Deckt auf), Auslandseinsätz, Hartzer,… Bitte kommt mir jetzt nicht mit Solidarität. Hilfe für diejenigen, die es nätig haben ja, aber begrenzt und nur mit Eigenantrieb der Bedürftigen. Mit den Kunstwerken beziehe ich mich auf die abartig grässlichen Stahlkonstrukte, Glasscheiben, Brücken usw die man überall ständig sieht

Man muss akzeptieren, dass 50% seines Gehalts jeden Monat weg sind und verschwendet wird. Dann regt man sich schon nicht mehr auf.  

23.08.21 11:12

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephdas mit dem DYSON luftbefeuchter

ist doch  schlimmer als der Kreuzzug gg bettina wulf und ihren Mann . Dessen Namen ich garnimmer weiss,  weil sie  sich in Hotel einladen haben lassen .
Wir revervo fantasieren  , das war weil er irgendein Islamgesetz nicht unterschreiben wollte -

Ich hoffe immer noch ein kleines bisschen  Brauns Anwälte schlagen  zurück, dass die Bude bebt.
und dass obwohl ich immer noch fantasiere  Braun  war verwickelt in diese Umquartierei  und Marsalek wolte das stoppen.

man wartet ja darauf , dass sie seine Seidenschlüpfer auf Ebay  versteigern , noch bevor er einen Anwalt gesehen hat  

23.08.21 11:21

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephmerkel musste aushalten

dass Putin sie der deutschen Nationalhymne aussetzte! dann halt ich jetzt auch diesen drecksknick unter 30 cent aus https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...el-77444886.bild.html  

23.08.21 12:07
2

2699 Postings, 2268 Tage Herriotzu don

zu tilp, so wie in den heutigen tilp news lesen konnte, ist die sache mit deren pkf. ja immer noch nicht in -trocknen tücher- also für mich! sicher kein gutes omen für das kapitalmusterverfahren von tilp, ich denke bei therium als pkf. würde euphorie anders aussehen und diser hätte schon eine zusage gemacht.

was ich ich im allgemeinen nicht verstehe ,weshalb man in sachen gegen ey, mal abgesehen von den unterschiedlichen klageformen, nicht eine arge (arbeitsgemeinschaft)bildet und einen informationspool nützt, tipl,pisent mason und liebscher haben doch den gleichen gegner und auch die gleichen gebührensätze.........  

23.08.21 13:38
2

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephgeniale idee Herriot

die symbiose der Anwaltskanzleien. Aber ich glaube ANwälte sind schon innerhalb einer Kanzlei misstrauisch und konkurrenzbewusst untereinander. Ich hoffe leise  die wissen schon , dass sich Sachlage noch dreht und trödeln deswegen . ES HAT SICH EINIGES GEDREHT , wenigstens merkts de Masi , dass es für "gewisse kreise " vermeindlich gut aussieht .

23.08.21 14:00
3

68 Postings, 2243 Tage Daxius1ARD Sendung

Ich habe uns Wirecard Geschädigte nach der gestrigen ARD Sendung „ Die wollen da rein … Der Kampf umś Kanzleramt“ -mit einem Kommentar um 23.34 Uhr in Erinnerung gebracht.
Scholz hat wie immer nur seinen - anscheinend auswendig gelernten - Satz vorgebracht und das war ´ s für ihn.
Nein, DAS KANN ES NICHT GEWESEN SEIN

https://www.daserste.de/information/...-wollen-da-rein-video-102.html  

23.08.21 14:37

9079 Postings, 1861 Tage MeimstephDaxius ,da kommt schn noch was

hoffe ich . jeder trägt sein Stückchen bei, Du ja auch! Ich bin leider grad Info sackgasse .Kann neben meinen reellen Pflichten keine Disziplin mobilisieren .  AB Bitcoin über 50000 spüre ich sowieso immer die erträgliche Leichtigkeit des Seins. Schadt mir zwischendurch immer mal nicht  

23.08.21 15:29

2699 Postings, 2268 Tage Herriotzu Meimsteph.

de masi's, es läuft im moment sehr gut für die anderen....... ganz so koscher wie er mir am anfang erschien ist mir de masi, nach der bgh pleiteurteil mit einen diletantantischen verfahrensfehler auch nicht mehr, kommt da noch was ? verabschiedet der sich noch mit einen wirecard showdown , ist das alles nur noch medien tamtam für sein angekündigtes buch ? oder das man ihn in afrika nicht vergißt, ich habe so das gefühl, das ihm dort zwischen löwen und armen menschen,schnell einsam wird und er in irgendeiner form schnell  hier wieder auftaucht, den dort kennt man den -finanzdetektiv- sicherlich nicht aber vielleicht begibt er sich auch mit seinen infos undercover nach moskau auf die jagd nach nach marsalek.....
ich hoffe nur das es für die cdu-csu gauner so eng wird ,das sie schwachkopf scholz in sachen wirecard anpis.....  .  

23.08.21 15:52
2

2699 Postings, 2268 Tage Herriotwirecard antigledwäscheeinheit hielt MELDUNGEN

in höhe von 180 mio. unter verschluß.....

hier der handelsblatt artikel, wenigstens auf hr. holtermann, ist noch verlaß,danke!

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...eldungen-ueber-180-millionen  

23.08.21 19:43

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephspill all over

Steward Ship
@ship_steward
Wirecard,Avaloq,Sofgen I’m on the right track. You don’t have to worry about ‘how’ if you or someones you know run the international banking software.
You need cooperation & incentives thats all. One day it will spill all over.
https://avaloq.com/en/home
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard, Avaloq, Sofgen Ich bin auf dem richtigen Weg. Sie müssen sich keine Gedanken über das „Wie“ machen, wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, die internationale Banking-Software verwenden.
Sie brauchen Kooperation und Anreize, das ist alles. Eines Tages wird es überlaufen.  

23.08.21 20:23
3

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Herriot

Ich glaube nicht an "ehrliche Presse".
Und schon recht nicht an "ehrliche Politiker".

Und auch in Afrika müssen die ";Menschen" gelenkt werden.
Große Ziele benötigen die entsprechenden "Köpfe".
So manch einer hat bitter feststellen müssen, nur die "freie Marktwirtschaft" schaft unendliche Möglichkeiten.
Da steht man auch nicht so unter "Aufsicht und Kontrolle".
Da ist man etwas anonymer und kann trotzdem entsprechenden Einfluss geltend machen.
Und die Gelder, in "unsagbarer Fülle" sollen doch gerecht verteilt werden.
Was auch immer bei Wirecard "nicht sauber war" ?
Man war laut und hat einen unendlichen Schaden für die Anleger verursacht. Und die Presse waren die Schlimmsten. Es geht und ging nur um den Verkauf von Berichten.
Wenn man ehrlich ist, gab es hauptsächlich geschädigte Anleger und geschädigte Angestellte.
Dieser Umstand hat auch Herrn De Masi nicht interessiert. Alle sind lautlos verschwunden. Jeder Bürger hat die Pflicht "kriminelle Handlungen" zur Anzeige zu bringen.
Hier wird selbst die Aufklärung verhindert. Und da sind sie ALLE gleich.
Dieser ganze Untersuchungsausschuss-Kram bei Wirecard hat nur das Bild von jedem U-Ausschuss in Deutschland bestätigt.
Nur Klappern fürs eigene "Handwerk". Ohne wirkliche Konsequenzen. "Nutznießer" für die eigenen Interessen.
Und genau dieser Umstand macht Deutschland für ANDERE so attraktiv.

Was hat die entlassene Dame von der Bafin gesagt ?
Hier wird ein DAX-Unternehmen geschreddert, weil womöglich Aktivitäten gab, die für andere Länder als "normal" gelten.
Wer hat denn die ganzen Zahlungen für die "Akteure" vor Wirecard abgewickelt?
Und die nächste Frage. Wer tut es jetzt?
Die sind ja nicht spurlos verschwunden. Ich bin immer überrascht, wie wenig diese Dinge hinterfragt werden.
Nur durch den Umstand, Wirecard ist zur Inso angemeldet, lässt ja die "Akteure" nicht verschwinden.  
Schafft womöglich aber Zeit, ein neues "Netzwerk" aufzubauen.
Und oft stelle ich mir die Frage, scheiden Politiker aus, weil sie es selbst möchten, oder sind neue Aufgaben vorprogrammiert :( ?

23.08.21 20:29
1

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@ Meimsteph : spill all over

Ich kann seinen Beiträgen nicht wirklich folgen:(

23.08.21 20:35

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Herriot : wirecard antigledwäscheeinheit hielt...

Die "halbe Wahrheit" bleibt trotzdem eine "ganze Lüge" !
Herr Holtermann bleibt mir aber eine Erklärung schuldig.
Nur diese Mitteilung erklärt aber nicht den wahren Grund.

23.08.21 21:04
1

2699 Postings, 2268 Tage Herriotzu lucasMaat

alles richtig erkannt,es gibt keine ehrliche presse...... holtermann darf oder muß das schreiben was ihm von oben gebietet wird auch er ist nur ein knecht aber er gibt mir wenigstens das gefühl... das ihm was an der aufklärung von wdi liegt und wenn es vielleicht nur als co- autor von de masi kommenden buch.... zur zeit ist aber sicher für holtermann so, wie es einmal der legendäre p.scholl latour in einem interview sagte als erinnerung an seine zeit als chefredakteur der welt,...... was meines sie, wie schwierig es ist jeden tag eine zeitung voll zu bekommen.... .
an den pua bin ich, da es mein erster und auch wohl mein letzter war ,aus unwissenheit
mit zuviel euphorie gegangen, nach diesen diletantischen und dem wohl gewollten verfahrensfehler zum bgh urteil in sachen warmbach report, denke ich nur noch rein proletarisch....der pua war nur für den arsch! die jetzt propagandierte verfassungsbeschwerde, wird wie alles andere im sande verlaufen, die einzigsten doofen in diesen miesen spiel sind wir als beschisse anleger, wir wüssen und das schreibe ich jetzt wohl ,das hunderste mal seit 1,25 jahren, immer noch nicht wer wdi genutzt hat und wofür,dann haben wir die haben wir den wirklichen täter, wdi mußte so schnell wie möglich weg, der schweigepakt läuft weiter , hört hier noch jemand was von --von knoop oder seiner kollegin wie sieht  aus mit wulf matthias.... ley ist schon frei alle anderen werden im laufe des nächsten jahres auf freien fuß sein, die einigsten doofen werden wir sein.... zu den aussichten gegen ey nach diesen bgh urteil und einer weisungsgebunden justiz möchte ich garnicht mehr äussern...
marsalek ist für mich ein schwerverbrecher und sein kumpan braun soll von nichts gewußt haben, da lachen ja die hühner aber sie bei hätten es nicht geschaft, wdi so schnell abzuwickeln, sie waren nur marionetten die man da gepackt hat wo sie empfänglich waren, an ihrer gier und ihren geltungsbedürfnis.....und das waren spezialisten auf ihren gebiet ob jetzt ost oder west...

23.08.21 21:12
1

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@ Question11 : Wenn ich mir das Versagen #116493

Eine sehr sehr interessante "Frage/Aussage" von dir:)  

23.08.21 22:24
1

9079 Postings, 1861 Tage MeimstephLUMA!

ich versteh auch nicht immer was Du andeutest . ABER Steward SHIP versteh ich so gut wie  NIE ;) ich poste hier wenn sich etwas irgendwie wichtig anhört, weil ich denke vll versteht ihn ja jmd anders  

24.08.21 11:35

6520 Postings, 6933 Tage brokersteveUnterlassene Weiterg.Geldwäscheanz Staatshaftung

Wahnsinn ... soviel und in diese Größenordnungen über einen solchen langen Zeitraum und das bei den Anschuldigungen im Raum.

Hier wurde vorsätzlich nicht ausgewertet.

Die Staatshaftung muss hier greifen, sonst glaube ich an keinen Rechtsstaat mehr.

Alternative: Entschädigung alle Privatanleger  

24.08.21 11:36

6520 Postings, 6933 Tage brokerstevehabe deMasi im Twittteraccount geschrieben

24.08.21 11:43
1

6520 Postings, 6933 Tage brokersteveTILP versaut mit dem Musterklageverfahren alles

Fallt blos nicht auf diese Musterklage rein.

Die stecken unser Geld ein, dafür, dass sich EY und andere 10 Jahre Zeit lassen können und den Laden pleite gehen lassen. Dann bekommt man vielleicht Recht, man hat aber 0,00 was davon.
Das ist fast schon fragwürdig, wir die vorgehen.

Alle anderen Kanzleien kritisieren mittlerweile sogar offen die Vorgehensweise von TILP

Wer sich TILP anschließt, wird nichts bekommen.

Macht mit Pinsenmasons und deren Prozesskostenfinanzierung oder mit Liebscher .... da hat man eine reelle Chance etwas zu bekommen.

Die Musterklage befriedigt allenfalls das EGO von bestimmten Rechtanwälten, ist völlig kontraproduktiv und deshalb kompletter Unsinn.  

24.08.21 15:39

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephtilp ist von diesem seltsamen

konstrukt , dass Aktionäre Gläubiger sein sollen, über TOD , über Jaffe macht einfach mal mit  insgesamt befremdlich

https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/...ls&utm_medium=rss

Die Wirecardrakete startet wieder go baby go, rise and shine ,  to da moon...... oder wenigstens über 30 cent ;)  

24.08.21 21:16

106 Postings, 1909 Tage hagihagDie Wirecardrakete startet wieder go baby go...

Gamestop und Co legen schon wieder den Vorwärtsgang ein... :-)  

25.08.21 01:01
1

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephdon die Holzwand unter

der Kunst sieht wunderschön  aus. wenn Du die ikeamöbel  auch rausschmeisst  siehts da gleich ganz anders aus, WienerVilla gefällt mir auch auch. Das Haus in Südfrankreich sieht aus wie  das "you were there for summerdreaming" clip von Robbie   Williams?   ich nuss wieder mehr music hören...more mtv, less ntv https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/...77463876.bild.html  

25.08.21 09:02

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephgeht weiter

leider erstmal ohne mich......gibt ja noch leben ausserhalb wdi
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
2 Std.
Läuft nicht so gut bei der Münchener #CyanAG Was das mit #Wirecard Donald Trump und der Finanzaufsicht BaFin zu tun hat im Thread ThreadRückhand Zeigefinger nach unten https://boerse.de/nachrichten/...erste-Halbjahr-2021-bekannt/32440394
@RedaktionZack  

25.08.21 22:41
3

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephso schätze ich es auch ein

...
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Elfriede Sixt
ebit4u
Wir kratzen gerade mal an der Oberfläche der "Realität" von Wirecard und offensichtlich sind in D und Ö jede Menge Behörden verzweifelt bemüht, dass das auch so bleibt.
csFraudAnalysis

hagihag   ;)  fill your bags and wait ,,,,,,,ein paar Jahre ;)

gestern kam superwichtiger satz im Radio. Irgendwo wurde milch vergiftet, sagt die radiotussi " ein chipsystem mit dem analysiert hatte werden können wer zugang hatte gab es nicht"  AHA

dann man fürchtet dass soldaten sich radikalisieren
Weil die US Army geimoft werden soll, vertrat ich, wie schon oft die These , die ungeimpften werden sterben,IN VT KREISEN glaubt man das GeGenTeil .Mein ARgument : Keiner spritzt seine Schafe , polizisten und Soldaten weg, die Rebellen müssen weg .

daraufhin erklärte mir jmd, dass wenn dann die ARmee dieses Komplott aufhält und ich glaube auch, dass die US Army sich nicht die blöße gibt Fghanistan den paar kutten zu überlassen. klar stehen da iran und paar scheichs auch dahinter ,    

Seite: 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben