Löschung

Seite 467 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3910755
davon Heute: 2423
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 674   

25.08.21 22:52
1

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephvll fängt grad taat an zu fkt

vielleicht . soll scheusslich schmecken das zeug  . Ich fand ja HALO war der hübschere Name ;)  

26.08.21 10:42
1

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@Herriot

Es gehört hier eigentlich nicht rein. Oder doch?
Nur ein Beispiel für gute, sachliche und tiefgreifende Recherche.

Da gibt es eine Liste verlinkt, auf der auch die Deutsche Bank aufgeführt wird.

Man kann nur noch entsetzt sein, wie es eigentlich funktioniert.
Nun, ich mache mir nicht mehr die Mühe, nachzusehen, wer so bei Wirecard auf fallende Kurs gesetzt hat.
Nun, es wird in beide Richtungen verdient.

Und die entsprechenden Recherchen unserer "Aufklärer" machen mir dann in so einem Zusammenhang eben doch Kopfschmerzen.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/..._the_beginning_total/  

26.08.21 11:54
1

2699 Postings, 2267 Tage Herriotist das die evtl. blaupause von rot-grün

26.08.21 12:02
1

Schau dir die Aktienstände unserer DAX-Unternehmen an.
Wirecard war auf dem besten Weg da eine führende Position einzunehmen.
Und schau dir die Optionspositionen an:)
Call und Put!
Und wir jagen "Blumenverkäufer?
Ein ZDLer wäre mehr wert gewesen wie ein produzierendes Unternehmen.
Jetzt ist ein Essenlieferant mehr wert als ......... ?

https://www.youtube.com/watch?v=noUSD-8FzmU  

26.08.21 12:08
3

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard de masi

de masi erinnert heute bei twitter an pua und die rote ratte scholz....

Das
@BMF_Bund
und das
@AuswaertigesAmt
haben die Veröffentlichung aller Dokumente, die ALLE Fraktionen zum Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses #Wirecard veröffentlichen wollten, abgelehnt! O Ton #Scholz vor einem Jahr: „Voran und nichts verbergen!  

26.08.21 12:16
1

Die "halbe Wahrheit" ist und bleibt eine "ganze Lüge".
Umverteilung oder "neue Verdienstmöglichkeiten"?

Wir investieren in Aktien, die zuvor bejubelt wurden und plötzlich sollen sie "besser kontrolliert werden" ?
Wo ist denn das Geld geblieben, der beim Kursrückgang dieser Aktien umverteilt wurde?
Von uns zu wem?

26.08.21 12:29

Mag ja von der chinesischen Regierung ein ehrlicher Ansatz sein ?
Nur, ich habe da so meine bedenken.
Ein Land, welches eine "totale Kontrolle" anstrebt, ist in meinen Augen für seine "Mitbürger" wohl nicht "wohltätig".
Aber es sollen ja neue Absatzgebiete erschlossen werden.
Produzieren und verkaufen !
Ob es dem "Bürger" dort zu gute kommt, hinterfrage ich mal.

Es sind doch wieder die entsprechenden Unternehmen, die dann beworben werden.

Eine "sozialistische Weltherrschaft" funktioniert nur, wenn es sie als "weltweit" gäbe.

26.08.21 12:48

26.08.21 13:57
2

2699 Postings, 2267 Tage Herriotzu lucasMaat

luma- banken-fondsgesellschaften-analysten = regierung-parteien-politiker = EIN DRECK !!!!!

hauptsache das geld der funktionäre und die immunität der politiker bleibt geschützt und sie behalten das sagen über des bürgers geldsäckel... ob in peking oder hier, das man was besitzt ist ja doch nur eine
illusion....
und dieses wort --nachhaltig- das ich bis heute nicht in irgendeinen zusammenhang verstanden habe,wird auch schön von der geldwirtschaft beworben und es wird gut mit ihm verdient, wie mit vegan -bio usw. da verdienen dann die chemielabore, das sie mit weltweiten patenten,bauschaum in vegane currywurst verwandeln ( mir hat gestern mein physioth. erzählt er hätte erbsenmilch genossen) und wie gesund das am ende alles aussieht und schmeckt; zu allen gehören immer zwei, die breite masse ist halt panne ! und will betrogen werden so gibt sie für vermeintlichen blödsinn am ende noch ihre letzten groschen aus, weil es ja- in- ist.... und von der industrie über die  medien beworben wird, also dann mahlzeit!.  

26.08.21 14:05

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard de masi

UND NOCHMAL DE MASI-----BITTE WEITER SO......

Es ist ja korrekt
@OlafScholz
an #Wirecard zu erinnern. Man sollte das nur besser lassen wenn man bei der CDU ist. Weil halbe Union saß bei Marsalek auf Schoß und hat sich wie ein Bräutigam Scheine ans Jacket heften lassen! Ich kann auch Bildchen  

26.08.21 19:11
1

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard good news für don

26.08.21 19:22
2

2741 Postings, 2680 Tage crossoverone@lucas

Mittlerweile, ist fast alles wo D drauf oder drinnen steckt
korrupt oder versaut.  

26.08.21 19:32

9078 Postings, 1860 Tage Meimsteph"wie ein Bräutigam Scheine an Anzug

heften lassen"? ? ?

de masi tanzt wohl nur auf islam Hochzeiten?

Kann grad nicht liken , aber danke an alle für die guten Kommentare

Steward Ship
@ship_steward
Wirecard: next 50 tweets or so will be strictly for WC aficionados. If you don’t like it unfollow immediately. No apologies. Wirecard is more important than the distractions designed to keep you away from its investigation.
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard: Die nächsten 50 Tweets oder so werden ausschließlich für WC-Liebhaber sein. Wenn es Ihnen nicht gefällt, entfolgen Sie es sofort. Keine Entschuldigungen. Wirecard ist wichtiger als die Ablenkungen, die Sie von seinen Ermittlungen abhalten sollen.

26.08.21 20:35
2

68 Postings, 2242 Tage Daxius1Bethmann Bank

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Wie gut dass der Direktor der Bethmann Bank München, Rupert Mößmer, in der CSU Mittelstandsvereinigung sitzt. Da kommt nix weg von der Asche von
@_MarkusBraun
😉 #Wirecard https://twitter.com/philipkaleta18/status/1430926873165451266?s=21  

26.08.21 21:45

657 Postings, 1605 Tage xXx_Don_xXxDepot mit 45 Mio €

Bankkonto mit 7 Mios, 6,6 Mio aus Arrest zurück. Und anfang Januar hat er behauptet, er habe kein Geld mehr :))))

Es läuft eineach spitze!  

27.08.21 11:06
1

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaatzu meinem Link

Die DWS hat in ihren Anlagen Fonds die dem Anleger Nachhaltigkeit suggerieren. Die DWS soll laut ihren Angaben 480 Milliarden US$ in Nachhaltige Aktien angelegt haben, nach einer Überprüfung sollen es aber in Wirklichkeit nur 78 Milliarden US$ sein.

Nun ist die Frage, wo ist denn dieses Geld wirklich gelandet?
Sie sind ja auch bei Wirecard mit entsprechenden Forderung sehr aktiv.
Diese Summen übersteigen meine "Vorstellungskraft".
Bin gespannt, wen den Fraser so auf dem Schirm hat?
Seine Andeutungen betrafen ja ein DAX-Unternehmen. Nun , die DWS, als Tochter der Deutschen Bank?

Und es würde mich endlich mal interessieren, was denn so im KPMG-Anhang steht und warum diese "Aufklärung" so "drastisch verhindert" werden soll?
Die Rolle von E&Y scheint ja sehr von Bedeutung zu sein.
Manchmal frage ich mich, geht und ging es wirklich um Wirecard oder sind es eher die verschiedenen Akteure, die hier das eigentliche "Drama" sind?
Ich meine jetzt nicht die "verschiedenen Blumenläden".

Man darf ja mal fragen. Oder?

27.08.21 11:31

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephzurück bei den anonymen giftcards!

trump soll geld von den saudis bekommen haben ;)  und ich dacht die flüchtlingstrosse wurden damit finanziert. "luftbuchungen"  https://twitter.com/StringwallApp/status/1430993223665819649  

27.08.21 11:56

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Sie haben überall ihre "Fühler" und die entsprechenden Kontakte.
Das Netzwerk wächst. Und da will man sicher auch keinen Konkurrenten.
Die Notleidenden und deren Familien sind die Kunden der Zukunft?

https://de.wfp.org/bargeldtransfers-und-nahrungsmittel  

27.08.21 13:15
2

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard vermögensarreste gegen braun erfolgreich

27.08.21 14:15

Und was sagen die Gläubiger ?  

27.08.21 14:34
2

2699 Postings, 2267 Tage Herriotzu lucasMaat

Und was sagen die Gläubiger ?

ja ,was können die wohl sagen? , eigentlich nichts, sie können nur auf passende gerichte,urteile gegen braun hoffen und das ihre rechtsschutzversicherungen, die kosten übernehmen...... ansonsten sind sie so schlau oder so klug wie alle anderen, die sich bei jaffe und gegen ey gemeldet haben.
von ra- schirp -liebscher-aus berlin kam gestern ein newsletter ,das die ersten klagen raus sind, man ab evtl. herbst einen trend der gerichte feststellen könnte, wohin der weg geht und ab dem nächsten frühjahr mit den ersten urteilen gegen ey rechnet wird.......also warten wir es ab......es gibt ja noch die revision , den eu-gerichtshof,von der politik weisungsgebundenes rechtsbeamtentum, verfahrensfehler s. warmbach report der den pua überflüssig gemacht hat, spricht da noch jemand von ? oder von der verfassungsbeschwerde?  und und, die einzigsten die immer verdienen, wie es auch kommt sind die anwälte genau wie bei den banken und trotzdem wollen wir hoffen ,auch wenn es manchmal irrational ist......  

27.08.21 14:48
2

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard--der bund will interne berichte nicht

veröffentlichen, diese drecks..... wo doch alles getan werden sollte und alles auf den tisch kommen sollte,
dieser artikel ist wohl nur ein auszug von einem spiegel artikel der wohl in kürze erscheinen soll, also
freuen wir uns auf diese vergesslich biedermänner von spd + cdu-die nur eines beherrschen lügen und betrügen und das glaubt man noch bei verweigerung des warmbach reportes an einen diletantischen verfahrensfehler... hr. de masi , wo ist ihr über großer gerechtigkeitsinn oder wird ihre 2 jährige afrika auszeit vom zk-in berlin finanziert.......

https://www.t-online.de/finanzen/news/...-nicht-veroeffentlichen.html  

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben