Löschung

Seite 468 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3911038
davon Heute: 246
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 674   

27.08.21 15:11
1

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephluma

ich denke sie wissen, dass Geld nur papier ist und Wasser und Natur der wahre Reichtum. SIe haben die Bevölkerung in 3. Welt verfünfacht , damit sie hungert und aufbricht.

Dann sollen sie sich mit 1. Welt vermischen , kalergi plan. starke, schöne aber nicht allzu clevere  Nachkommen zeugen . Einheitlich  

Dann wird gechipt und reduziert

Dann gehört die Welt 5000000 Eliten von denen jeder  1000 vollüberwachte Paradiesputzer hat  

27.08.21 18:01
1

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Ich denke mal, wir werden auch auf DON seiner Wiese keinen Grill aufstellen können.
Da sind einfach zu viele Bewerber schon aktiv.
Wird dann wohl in die Zwangs-Versteigerung gehen.
Schade:(
Es wird ja weiter ums Klagen geworben.

@Herriot

Ich denke, die Konten von Braun waren schon länger bekannt.
Aber das "Feindbild" Braun und Marsalek muß aufrecht erhalten bleiben.
Wer soll sonst für ALLES gradestehen?

Ablenkung vom Wesentlichen.
Ich find es manchmal schon peinlich, wie uns diese beiden Personen so hartnäckig als die einzigen Schuldigen präsentiert werden.
Was für eine Verarsche !
Und wie auch immer Wirecard von "Personen" genutzt wurde, keiner dieser Akteure steht am "Pranger".
In welcher Form auch immer.
Man hofft auf Vergessen.

@Meimsteph
Und weil du von Wasser und Boden schreibst.
Ich kenne da eine schöne Gegend. Ideal zum Erholen :)
Herriot ist eh für die Grillwurst zuständig.
Ich angel uns den Fisch.
Für Essen und Trinken ist dann gesorgt.
Unterkunft wird organisiert und dann müssen wir nur hoffen, wir können den nächsten Sommer, problemlos die Reise antreten:)
Gerne kann aufgesprungen werden:) Wer immer Lust dazu hat.

Wir sind ja eh nur noch ein "harter Kern", den man weiter "Täuscht und Verarscht":)

Nur meine persönliche Meinung!  

27.08.21 18:24
1

9079 Postings, 1861 Tage MeimstephLuma wenn nächstes

Jahr keine HV stattfindet, dann treffen sich die interessierten in der Mitte , schlage ich vor .vll gibts ja auch nomal Aktionärstreffen im Bayr Hof mit Jaffe.  

27.08.21 20:48

Ich wunder mich wirklich, warum dieser Ley so "uninteressant"für die Aufklärung sein soll !  

27.08.21 22:33
3

2699 Postings, 2268 Tage Herriotzu lucasMaat

luma-ich sehe fast alles genauso wie du, wie man heute lesen konnte ist ja wohl ein heer von beamten im auf auftrag des zk spd +cdu  berlin mit mistagabeln bewaffnet um wichtige und unsere zu recht vermutenden verbindung in die regierung zu wdi und evtl. ey, vor dem gemeinen volk zu verstecken, sicherlich werden wie du zu recht geschrieben hast, uns braun + marsalek + als ausputzer ey die mitgespielt haben präsentiert, meine meinung ist jetzt hinlänglich bekannt , das marsalek ein schwerstkrimeller ist ,das braun nichts gewußt haben soll wie auch die buchhaltung der restliche vorstand und ar, ist und bleibt für mich unverständlich, das geht einfach nicht selbst die wdi bankleute hatten ja auch immer schon zweifel angemeldet, braun + marsalek waren nur marionetten......
es ist für mich nach wie vor ein schweigepakt und ein verwirrspiel mit den betrogenen anlegern, bis sie die lust und den überblick verlieren und ablassen, ich bleibe im zuge meiner möglichkeiten dran.

27.08.21 23:39

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephganz gute zusammenfassung

https://www.t-online.de/finanzen/news/...-nicht-veroeffentlichen.html

go baby go ist bei ls auf 30 cent .....aber  eigentlich wkl scheissegal obs  2 oder 3 etagen unter der Erde rumkraucht ;)

alles relativ ,im Vgl zu all den Katastrophen, die sich tägl auf der Erde abspielen .
...wenn man wie ich auch gute investments hat,
ich denke an die ,die noch mehr übergewichtet hatten, als ich für die geht das nicht so ,wie diese Politdarsteller das planen  

28.08.21 10:04

6520 Postings, 6933 Tage brokersteveIch blieb auch dran .müssen wir alle

28.08.21 15:06

2699 Postings, 2268 Tage Herriotwirecard + fiu hielt meldungen unter verschluß

von frank schäffler fdp - mdb........ herr schäffler, netter bericht.... sie sind doch beamter, schreiben sie nicht nur.... es ist ihre pflicht zu handeln , bringen sie diese sachen bei der general bundesstaatsanwalt  zur anzeige....!!!!!!

http://www.aktiencheck.de/kolumnen/..._Euro_unter_Verschluss-13573861  

28.08.21 15:46
2

2699 Postings, 2268 Tage Herriotwirecard-die fassade von scholz bröckelt...

28.08.21 18:26
3

9251 Postings, 9171 Tage ByblosLink von einem Bekannten bekommen!

https://t.me/Q_Faktor_Germany/21172

Ob der Bericht Inhaltlich wahr ist?
Wenn es aber so ist, wie in dem Bericht, wäre es echt der Hammer.
Ich persönlich fühle mich von der Regierung jedenfalls voll veräppelt.

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!  

28.08.21 18:41
1

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Herriot

Auszug aus dem Artikel :    708 Einzeltransaktionen mit einem Volumen von 180 Millionen Euro.

Was wollen die mir damit sagen?
Es geht hier um 180 Millionen, die nicht verfolgt werden konnten, aber wohl bekannt waren?
Eigentlich muß man sich wirklich Gedanken darüber machen, wen man wirklich zur Verantwortung bei diesem Drama zieht.
Was für Vergehen verbergen sich denn hinter diesen Transaktionen?
Wer sind diese Täter und wo sitzen die?
Jetzt würde sich ein Durchschnitt pro Transaktion von 254.237,29 € ergeben. Und diese Summen sind nicht dem Akteur zuzuordnen?
Wollen die uns für dumm verkaufen? Sind es jetzt Transaktionen, die sich über mehre Jahre verteilen?
Sind es Transaktionen, im kleinen € -Betrag und dann eben in zig Millionen?
Was sind das für Recherchen und Aussagen.

Ich habe so das Gefühl, genau dieser Umstand, nicht in Deutschland, ist der springende Punkt.

Und die schreddern Wirecard, weil da Akteure im Ausland sitzen?
Was für ein Drama.
Diese Erklärung soll ein Aktionär von Wirecard verstehen?
Da setzt man aber viel, sehr viel Verständnis vom Aktionär voraus.

Auszug aus dem Artikel:
Die Behörde begründete ihr passives Verhalten damit, dass keine Hinweise auf strafbares Verhalten bei Wirecard im Inland vorgelegen hätten, kein deutscher Täter sei erkennbar gewesen.

Hat Freis versagt, mit der Insoanmeldung?
Warum hat man Freis den Posten von Braun aufs Auge gedrückt?
Sein Treffen mit Hufeld, vor der Insoanmeldung, ist für mich heute noch fragwürdig.

Leute, die im AR und in leitender Position bei Wirecard waren, haben den "Neuling ins Feld" geschickt ?

Hat man den Hedgefonds in die Hände gespielt, weil man diese Meldungen nicht verfolgt hat?

Unser Geld ist jetzt bei einer Hand von Leuten gelandet.
Übersteigt mein Verständnis:(
Hier sind Arbeitsplätze vernichtet worden.
Ansehen ist in den Dreck getreten worden und ein riesen Schaden für die Anleger ist das Resultat von völligem Versagen.

Nur meine persönliche Meinung

28.08.21 18:53

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@ Byblos

Wenn ich mich richtig entsinne, dann hat gerade die Vize gesagt:

..... ich könnte ihnen sagen, wie es mit der Anordnung zum Leerverkaufsverbot war!
Diese Aussage, hat mich doch verwundert.
Ich hoffe, ich habe es noch richtig in Erinnerung.
Kann ich aber nochmal nachlesen)  

28.08.21 18:56
3

9251 Postings, 9171 Tage Byblosund wer ist der Oberverantwortliche ?

Für mich der Bundesfinanzminister Olaf Scholz SPD, dem die Bafin untersteht, der es sich jetzt anmaßt sogar Bundeskanzler werden zu wollen.
Ich glaube da haben so einige Dreck am Stecken und können sich jetzt an nichts mehr erinnern.
Denke da passiert nix und man will Gras über die Sache wachsen lassen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

28.08.21 19:01

9251 Postings, 9171 Tage ByblosSAT1 heute 19:40 Uhr !

Sommerinterview mit Olaf Scholz.

Meine Stimme bekommt er jedenfalls nicht!
Aber es gibt ja genügend, die nix mitbekommen und solche Typen, sogar noch zum Bundeskanzler machen/wählen.

Meine Meinung! Keine Handelsempfehlung!  

28.08.21 19:36
2

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Byblos

Jetzt bin ich mal ganz naiv:)
Stell dir mal vor, diese 708 Transaktionen sind das Endergebnis.
Es gibt nichts weiter, was bewiesen werden kann.
Diese 1,9 Mrd. sind weder bestätigt, noch sind sie nicht bestätigt.
Die Akteure dazu sind auch nicht greifbar !

Was bleibt unterm Strich?
Ein geschreddertes DAX-Unternehmen, und eine riesen Summe, die bei den Hedgefonds gelandet ist.

Unglaublich !!!

28.08.21 21:43

2741 Postings, 2681 Tage crossoverone@Herriot

Zu Post: # 11725

Es ist wirklich ein starkes Stück, dass die Berichte keiner sehen will.
Wundern kann man sich bei den Verantwortlichen wohl keinesfalls,
denn wer will schon gerne, an den Murks und den vielen betrogenen
Anlegern erinnert werden.
Wichtig wäre dennoch, dass eine Aufklärung gemacht würde, somit
könnte unsere Regierung wenigstens, einen kl. Teil von Reputation
erlangen, aber weil denen eh alles wurscht ist, so geht die Sch... weiter.
Dreck bleibt einfach Dreck!  

28.08.21 21:57
1

2741 Postings, 2681 Tage crossoverone@Herriot

Am 04 Aug. ist Verhandlung und da wird einiges aufs Tapet - der Lage
Cum - Ex kommen, ob sich das Lügenmaul Scholz da wiederum heraus
lügen kann, da bin ich mal gespannt, was der Kronzeuge der Anwalt,
der jetzt ausgeliefert werden soll dazu sagt.
Wenn die Ratten in die Enge getrieben werden, dann redet bestimmt
einer und ich denke, dass wars dann mit  Schlumpfis - Kanzlerallüren.  

28.08.21 22:14
1

68 Postings, 2243 Tage Daxius1Unglaublich

https://www.t-online.de/finanzen/news/...-nicht-veroeffentlichen.html

Sollen sie uns alle vollständig entschädigen, dann können sie erstmal alles behalten.
Ja keine Fakten schaffen. Hatte Scholz nicht, es solle „alles auf den Tisch kommen?“
Okay, er kann sich eh an fast nichts erinnern  

28.08.21 23:30

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephvon Anfang an bis jetzt

glaube ich es ging um Daten, die in marsaleks händen die pläne der, ich sag mal strippenzieher gefährdet hätten.
Wirecard war die geldbörse der strippenzieher und marsalek wollte mithelfen ihnen die fäden durchzuschneiden . Neben jeder Menge eigener Interessen natürlich

Ich denke Braun dachte vielleicht tatsächlich Marsalek hat ihn von innen verraten , weil Braun die "institutionen" und ihre geldfflüsse nicht anzweifelte.
SIcher zweifelt er jetzt den Rechtsstaat an. Ich denke Braun ist sich keiner großen Schuld bewusst

dobrint sagte am CSU parteitag vor ca 6 wochen  "...bei den kommenden Umverteilungen" . Ich fragte was gemeint ist und habe das Video mit seiner Rede seither nie mehr gefunden . Danke, dass immer jmd dranbleibt, während andere grad nicht können  oder wollen. Ich kann meistens nicht liken

Man denkt irgendeiner wird das DIng schon auflösen, Ich hoffe ja auch , dass irgendwer das bis jetzt  UNERKLÄRLICHE  Schlamassel in Afghanistan auflöst , Wer von unseren 3 kk das schlamassel auflösen soll ist mir 100 %prozent schleierhaft

29.08.21 00:39
1

Ach was?
Echt!
Du kannst einem aber das Wochenende versüßen:)

29.08.21 07:04

2699 Postings, 2268 Tage Herriotes macht hier auch bald keinen sinn mehr.....

nach jetzt ca. 10 versuchen gebe ich es jetzt vorerst auf, ariva zenziert jetzt auch schon, wie war das nochmal in deutschland ,mir dem recht auf freie meinungsäusserung.......

ariva-----Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.  

29.08.21 09:35

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Meimsteph..von Anfang an bis jetzt

So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, Braun versteht die Welt nicht mehr!
Und sein Vertrauen wird wohl mehr als erschüttert sein.
Wenn er nicht so, wie uns immer versucht wird zu vertickern, "böse" ist, dann hat man ihn wohl so, wie uns Anleger vera.......:(  

29.08.21 09:40

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephzensur ? luma Aufkleber

ich muss mich jetzt nach jeder Aktion irgendwie neu anmelden und  finde dann nur mit TRicks zum Chat zurück ;)  Kann aber auch an meiner Blödheit liegen ;  Twitter zensiert mich nicht, obwohl mich täglich jemand meldet. Dafür ist mE  TWITTER in sich etwas unstruktiert und die 80?zeichen Grenze erschwert den diskurs .

ich bin skeptisch wegen dem WIRECARD the  ALMIGHTY  bild. Gabs jemals solche Aufkleber?  kleben sie einfach so gut , dass sie nicht mehr abgehen?  
aber de masi konnte das taxi ja auch nicht zahlen, weil sein dienst wdi nutzte .

wär großartig wenns so wär, auf meine verhältnisse heruntergebrochen bin ich nämlich WDI Großaktionär ;) ...bloß gut dass BEINAHE  alles andere voll abgeht  

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben