Da ich die letzten beiden Wochen aus dem Ausland nur mitlesen konnte (der Zugang hier war warum auch immer nicht möglich), möchte ich meine Gedanken mal zusammenfassen. Wie hier bereits erwähnt, verhindern Frau Merkel, Herr Scholz, Herr Altmeier und Herr Maas die Offenlegung wichtiger Dokumente im Fall Wirecard. Angeblich sollten die betrogenen Anleger durch die Veröffentlichung dieser Dokumente deutlich bessere Chancen haben, den Schaden gegenüber ey und dem Staat BRD durchzusetzen. Ich glaube ich spinne, was erlauben sich diese korrupten Politiker? Alle betrogenen Anleger haben ein Recht auf die Wahrheit in dieser mehr als peinlichen Angelegenheit! Noch lebe ich in einer Demokratie und nicht in einer Bananenrepublik, aber so langsam zweifle ich daran. Und dann wird eventuell noch dieser Lügner und Heuchler OS Kanzler... unglaublich!
Dann las ich nach der Festnahme von diesem Sullivan oder wie der Vogel heisst in Asien in der Berliner Zeitung sinngemäß, dass ey sich vor den Aussagen von selbigem fürchtet. Dieser ganze Mist reicht doch schon wieder nach einem schmutzigen Deal!? Angeblich gehört er zu einer Gruppe von 30 Personen welche die Betrügereien bei Wirecard organisiert haben. Na dann bitte schön möchte ich die Namen hören von diesen Betrügern, und eventuell wäre es möglich diese Leute festzunehmen und ihr Vermögen einzufrieren.
Gleiches gilt für den Wambach-Bericht über die Arbeit von ey. Wann wird dieser Bericht endlich veröffentlicht?
|