Löschung

Seite 471 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3908516
davon Heute: 184
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 674   

03.09.21 22:17

9072 Postings, 1860 Tage MeimstephLAUNDROMAT

04.09.21 07:30
1

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephde masi auf den spuren marsaleks

das beste daran der kommi von s. abt . danyal jagt jetzt putzfrauen, während clanbosse in teuren Autos die ncgtruhe stören.....ihr bester Post ever!
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Moin
@florian_toncar
&
@DerDanyal
, Wir hatten ja noch was vor. Aber alles muss man alleine machen Zwinkerndes Gesicht Prinzregentenstr. 61. Jan #Marsalek nicht da! Hatte mich so auf Minibar gefreut. Und ins P1 komme ich in Jogginghose nicht rein! Dann doch ins Käfer Käfer?#Wirecard Beweisfotos Rückhand Zeigefinger nach unten  

04.09.21 08:13
1

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephberührungspunlte zu meiner wilden theorie

aber halt von der anderen seite "beleuchtet"
und auch wild  wann gabs 12 prozent zinsen in den 80igern? von 40mio auf 1 milliarde?  das entspricht von 40 Euro auf 1000 Euro.

Ich bin ein   Fan von Christian von Stetten. Er hat sich gg Merkels Flüchtlingspolitik und Schuldenunion ausgesprochen.
in meinen VT s wird wild spekuliert ,ob der Tod des Mittelstandspräsiden OHOVEN nachdem er sich gg Coronapolitk geäussert hat
nicht einigen gelegen kam.Ich finds gut, dass er mit fa in Ukraine reist, damit ,die ihr geld kriegt. der deal war ja sich politikunterstützt.

jemand schrieb Marsalek rechnung für Flüchtlingscard? Eine Beraterfirma? Ich dachte WDI hat diese Card entwickelt? um zu verhindern , dass das Geld an terrorist vereinigungen fliesst.

was ist ein "Komplpmat" gg biden?  Jedenfalls kommt bewegung in die Sache.

meine wilde theorie ist dass wdi geschreddert wurde, damit marsalek nicht mit daten die NWO auffligen und abbremsen kann.

wenn ich werbung und strassenbild anschau merk ich, da ist kaum mehr was aufzuhalten .

04.09.21 08:21
1

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@ Question11

Aus dem Nachbar-Forum

gdchs : Für Wildberries finde ich für 2020       #2203
02.09.21 22:17
413 Mrd.  Rubel  (~ 5.7 Mrd. Dollar)  Umsatz - also kein Amazon aber auch keine kleine Klitsche.
Laut Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Wildberries  der größte Onlinehändler Russlands.

Nun die Frage, wem würde wohl der Aufstieg am meisten schaden?

Die Meldung kam so im Juni 2020, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
In einem anderen Forum wird ja der plötzliche Abgang vom Chef von Amazon schon besprochen.
Theorien !?
Nun stelle ich mir vor, es würde auch eine europäische Kreditkarte geben.
Und die Kunden und Produzenten würden plötzlich eine "Alternative" haben, die für sie eine "gewisse Freiheit" bieten?
Spekulieren ist ja erlaubt!?
Und auch die vielen "Gäste" in Europa werden mit der "Alternative" vertraut?
Generationen und ihre Möglichkeiten.
Die Macht der Onlinehändler?

04.09.21 08:33

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephgenialer ilusionist ;)

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Chasing #Masalek Warum Fahmi Quadir von
@SafkhetCapital
und ich glauben, dass #Wirecard viel mehr ist als ein Finanzskandal. Ich sprach aus Flagge von Südafrika mit
@Lassmalaura
über Refugee Card, Geldwäsche, die Staatsanwaltschaft und Geheimdienste ! #Wirecard
Chasing Marsalek - Exit Wirecard
Er war im Vorstand einer der größten Finanzhäuser Deutschlands und ist jetzt einer der meistgesuchtenVerbrecher der Welt. Ein einfacher Betrüger oder doch ein genialer Illusionist?Ein Investigativ-...
audionow.de
10:50 vorm. · 2. Sep. 2021·Twitter for iPhone  

04.09.21 10:22

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephkann auch sein

dass das DIng komplett aufgeklärt wird, glaube ich nicht. ABER immerhin werden jetzt Möglichkeiten sondiert, die das  #NarrativfürganzNaive nicht Alternativewähler "Luftbuchungen, Betrügercombo" ins Wanken bringen

jaaaa auch ein  netter Alternativeabgeordneter hat das NaivenNarrativ nachgeplappert
Steward Ship
@ship_steward
Wirecard:- You will see if you bother to read the connections between Canada,QE2,Aga Khan,Carnegie, & Monaco (Wafic Said) Wirecard & race horse breeding inc. all the above Willetts (Nvayo), Stronach (Magna Inc.) Austrian Russian Friendship Society
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard :- Sie werden sehen, ob Sie sich die Mühe machen, die Verbindungen zwischen Kanada, QE2, Aga Khan, Carnegie und Monaco (Wafic Said) Wirecard & Race Horse Breed inc. alle oben genannten Willetts (Nvayo), Stronach (Magna Inc.) Österreichische Russische Freundschaftsgesellschaft  

05.09.21 08:55
3

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Wirecard

wird schon alleine deshalb nicht aufgeklärt, weil die Münchner Staatsanwaltschaft mit diesem Fall völlig überfordert ist.

Ist denn allen bewusst, dass die Staatsanwältin die bereits die shortseller anklagte (und diese wurden dann auch verurteilt !) und nicht Wirecard, dass genau diese Person den Prozess führt ?  Und das nach all den Hinweisen die es damals schon gab und denen nach Interventionen von Wirecard (!!) nicht nachgegangen wurde ?

Die bayerische Gerichtsbarkeit ist mit diesem extrem komplexen, internationalen Fall sowieso komplett überfordert.

Die Rechtfertigung der Staatsanwältin vor dem Untersuchungsausschuss sagt so ziemlich alles.

Ein kleiner Hinweis noch: Der ehemalige Polizeipräsident von München (!) und der ehem. Bundesverteidigungsminister (!) standen im Sold von Wirecard. Und wer sonst noch auf der Payroll von WC stand wissen wir nicht...

Staatsanwälte werden von CSU-Politikern ernannt ..  ich glaube eine Aufklärung würde halb Bayern und Deutschland sprengen. Das Scholzsche FMin gibt die kritischen Geheimakte auch nicht frei (sein aktueller Höhenflug wäre sofort beendet)... DeMasi wird von seiner Partei zusehends wegen der aktuellen RRG-Träumereien mundtot gemacht.

Markus Braun wurde für kurze Zeit aus der UHaft entlassen und liess in dieser Zeit Wertgegenstände verschwinden. Zuletzt gab es eine gerichtl. Entscheidung, dass er wieder Zugang zu einem hohen Millionenbetrag bekam...

Am Ende wird es heissen: Marsalek bekommt in Abwesenheit 15 Jahre, Braun max. 5 Jahre, EY geht völlig frei. Diebstahl lohnt sich wieder, wenn Du die Politiker- und Polizeikaste ausreichend miternährst.

Wem dient die Aufarbeitung dieses Riesenskandals ? Die Politik sagt schon jetzt: Niemandem !

Der dt. Rechtsstaat zeigt gerade sein wahres, völlig verkommenes Gesicht. Deutschland ist ein extrem korruptes Land geworden.

Macht die Augen auf !  

05.09.21 10:38
1

657 Postings, 1605 Tage xXx_Don_xXxKitzbühel

Wie aus Unterlagen hervorgeht, wurde im selben Zeitraum Mitte Mai bei drei Immobilien in Österreich, die Braun oder seiner MB Beteiligungsgesellschaft gehören, ein Pfandrecht über insgesamt 30 Mio. Euro zugunsten der Oldenburgischen Landesbank AG eingetragen. Dabei handelt es sich um zwei Immobilien in Wien sowie um eine Villa in Kitzbühel, die Braun 2013 um 11,7 Mio. Euro erworben hat.

Heutiger Wert der Immobilie ca 20 Mio €. Interessant aber, dass sie verpfändet wurde und jetzt wieder frei ist bzw. von anderen Aktionären gepfändet wird.

https://www.tt.com/artikel/17098455/...aendete-millionenvilla-in-kitz  

05.09.21 11:10

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard fdp-toncar zu wirecard

diskusion über wirecard mit mdb toncar und wieder nur blablabla......
https://meine.stimme.de/kuenzelsau/sport/...n-toncar-mdb-d150756.html

sie sind doch beamter hr. toncar und ihre beiden aufklärergefährten de masi , danyal von den grünen,
warum erstatten sie gegen die diese politiker und beamtenbande keine anzeige, was ihre pflicht wäre, ich bekomme schon eine , wenn ich nur ein bonbonpapier in der landschaft entsorge...... , was ist mit der
verfassungklage im bgh urteil.... ihr seit alles nur maulhelden....schade und gerade sie hatten mir politisch für die zukunft hoffnung gemacht.  

05.09.21 11:16
2

9072 Postings, 1860 Tage MeimstephKurssprung mit 2,5 mio auslösen`?

bei einem Gesamtwert von 20000mio.? jetzt können die Tiroler auch schon nimmer rechnen , beim jetzigen Aktienwert würds schon gut zucken ;)
was hat er mit den anderen 120mio gemacht ?  wenn er die Immos schon für den 30 mio kredit brauchte? dann war der 120 mio kredit mit WSI Aktien besichert, die dann gepfändet wurden und jetzt 13,2 mio wert sind, weil sie bei ca 15 euro zwngsverkauft wurden.?

Wenn er im Mai 2020 Aktien, andere als WDI  gekauft hat sind die jetzt das Doppelte wert

Braun glaubte felsenfest an WDI. er  wusste nichts von luftbuchungen, weil es vmtl keine gab, Wie bei perring glaube ich auch bei Braun . DIe Immo in der man lebt  verpfändet man nur für Sachen von denen man zu 99 % weiss , dass sie fkt. Ein Umzug ist nämlich ein scheissAufwand. eine Zwangsversteigerung durch Bank immer ein Scheissgeschäft . der gute dyson luftbefeuchter ist dann nur noch elektroschrott.

Stronzo ,dass deutsche Regierung Deutsches Vermögen im Auftrag von wem auch immer, an die Welt verteilt sollte jedem glasklar sein . aktuell 600 mio für taliban. 1 milliarde für indien,  wirtschaftshilfen für china, milliarden für erdogan, milliarden für islam Bevölkerungsexplosion weltweit. Sowieso "Geberland " innerhalb der EU. 87 % der Deutschen wähler wollen das, sonst würden sie ja AfD wählen.
Wer de Masi wählt , der wählt ja sogar dass er seinen eigen Besitz nicht mehr an seine Kinder weitergeben kann.

05.09.21 11:21

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephdie ft ist

ein ***!!!
Financial Times
@FinancialTimes
After Angela Merkel: how one woman shaped a generation — and Europe

05.09.21 11:42
1

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Kitzbühel

Alleine die Causa um die Villa in Kitzbühel zeigt ein weiteres Mal das absolute Totalversagen der Staatsanwaltschaft. Es ist einfach nur mehr ekelig hier zusehen zu müssen.

Es beschleicht einem das Gefühl, dass die gesamte Münchner Justiz bei der Plünderung Pate steht. Und wenn dann im U-Ausschuss unangenehme Fragen kommen, gibt es Erinnerungslücken, wie bei Politikern oder Schwerverbrechern...

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...wirecard-chefermittlerin

Dieser Wirecardskandal ist ein Betrugsskandal der Sonderklasse, an dem die wichtigsten Institutionen involviert waren und sind. Selbst die Oberstaatsanwältin hat Erinnerungslücken.

Ein Skandal bei dem der Ex-Oberpolizist von München ein paar Tausender pro Monat kassiert hat, der CSU-Falschmünzer von Nuttenberg, .. bis hinauf ins Kanzleramt. Was für verkommene Gestalten.

Nach dem Siemens-, Diesel- und Wirecardskandal, unterstreicht der Corona-Maskenskandal an dem CSU "Granden" als Protagonisten beteiligt waren ein weiteres Mal in immer kürzerer Folge, die völlig verkommenen Sitten eines Staates, der die Bürger nur mehr belügt und ausnimmt.  

05.09.21 11:56

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephinteressanter Artikel

ich glaube aber dass wdi absichtlich mit hilfe von ft , shortern ,etc eingestampft wurde. auf jeden fall ohne vorher aufzuklären was überhaupt loswar  

05.09.21 13:30
5

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Eingestampft

ja. Definitiv. Da hast Du vollkommen recht. Das ist schon richtig so. Selbst wenn 1.9 Milliarden fehlen heißt das nicht, dass Wirecard unprofitabel war. Die ausgewiesenen Gewinne waren ja deutlich höher. D. h. selbst nach Abzug der fehlenden 1,9 Milliarden machte Wirecard Gewinne. Und ein solches Unternehmen einzustampfen... der Insolvenzverwalter kassiert halt nur bei Insolvenz. Das das bekanntermaßen prächtig.

Ein Endlosskandal.

05.09.21 15:06

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephdie widersprechen sich doch selber

ich dachte es gab garkeine Geschäfte, sondern Luftbuchungen?

Jaffe hatte gleich noch weniger Chance WDI zu durchschauen, als die Staatsanw München! Dem muss jmd instruktionen gegeben haben. die Anteile verkauft haben WDI Angestellte.  cHicco hat ja Interview von einem gefunden , der sagte Brasilien verkauf hätte genug für sanierung eingebracht

csfa.
@csFraudAnalysis
·
56 Min.
Ebene 2:
Es gibt Hinweise auf deutsche Firmen außerhalb der Wirecard und deren Verbindung in (illegale?) high risk-Geschäfte. Michael Schütt esagt es doch. Auch die Verbindung nach Singapur ist klar. Weder hier noch dort besteht Interesse an Aufklärung. Na egal ;) https://casemine.com/judgement/uk/5a8ff7dc60d03e7f57eb2820
csfa.
@csFraudAnalysis
·
56 Min.
Ebene 3:
Laut meinem Kenntnisstand tauchen Verbindungen zur Inatec und anderen Dingen auch in den SWIFT-Daten der Commerzbank auf, obwohl dort gar nicht konkret danach gesucht wurde. #wirecard Wenn man Henry nicht befragen kann, dann eben Trautmann, Ley, Knöchelmann oder andere. (2/3)  

05.09.21 17:17
5

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1von Knopp

Ich habe bis heute nicht verstanden, welche Rolle eigentlich dieser von Knoop gespielt hat.

Der war jahrelang Chef der Complianceabteilung, ist dann CFO geworden,... hatte alle möglichen Hinweise auf möglichen Betrug vorliegen, hat diese ganz offenbar in gröbst fahrlässiger Form nie wirklich geprüft,...,  ... hat über Jahre ein Millionengehalt kassiert und ist auf freiem Fuss und fordert auch noch Kündigungsentschädigung...

Jeder CFO der sauber und kompetent arbeitet, ist ein Trottel.

Es ist einfach Alles an diesem Skandal völlig unvorstellbar.

05.09.21 17:32
4

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephstefan von erfa

war finanzvorstand , 1 Jahr eingeknastet  und fordert auch Gewinnbeteiligung.
Ich nehme an die sind nicht ganz doof und wissen , dass ihnen die Zulage zusteht, weil es eben keine Luftbuchugen gab . weil bilanz einfach stimmte, weil die 1,9 mill irgendwo sind

abwarten was o sullivan so sagt und was wir davon hören  

05.09.21 18:33

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Meimsteph

Das halte ich für nicht realistisch.

05.09.21 18:36
1

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Stefan von erffa war nicht cfo

sondern chefbuchhalter.  

05.09.21 19:04
1

1220 Postings, 2755 Tage ariv2017Gottschalk

Kennt Ihr die Konferenz. Warum werden in der Presse keine Rücktrittsforderungen laut?

https://www.youtube.com/watch?v=tPkkDxcae0Y&t=1322s  

05.09.21 20:04
1

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1Rolle dieser ganzen Adeligen

von Erffa
von Knoop
von Nuttenberg
von Storch

usw.

CSU, ÖVP, AfD, FPÖ usw.

Grausig  

05.09.21 20:24
4

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@ Stronzo1

Die einzige Frage, die es eigentlich zu beantworten gilt ist, wer ist oder war LilaLaunebär?
Schon sehr merkwürdig, es hat bis jetzt niemanden interessiert.
Schau dir seine Mitteilung noch mal an. Der Wortlaut ist mehr als interessant!

Und dann frage ich mich, wie kann es sein, er kann schon vor der eigentlichen Meldung so eine Aussage treffen ?

Wo hatte er diese Info her?
Wer hatte noch diese Info?
Waren es wirklich die "Kleinanleger" die diesen Einbruch verursacht haben?
Und wer ist eigentlich alles im Gläubigerausschuss?
Wer hat eigentlich die Aktien von Braun verkauft?

05.09.21 20:47

4287 Postings, 2933 Tage Stronzo1LM

Hast Du eine Idee ?  

05.09.21 21:32

9072 Postings, 1860 Tage Meimstephder lilalaunebär

könnte der cousin vom chachacha Charmingbär sein ;)
man müsste es über onvista / ariva rausfinden können

Ich fänds gut wenns österreicher wdi UA geben würde, nein es soll garkeinen brauchen , jemand soll die 1,9 finden, das Geld der Shorter uns geben.  die Regierung die Tesla 1 milliarde gegeben hat, und 10 milliarden für GB Eu Austritt übernimmt soll persönlich haften , und jmd soll den Talibans die US Waffen umgehend wegnehmen.  

Seite: 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben