Löschung

Seite 465 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3914805
davon Heute: 1764
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 674   

20.08.21 20:28
2

2699 Postings, 2269 Tage Herriotzu question11

wer weiss ob nicht wdi auch für die eu oder usa in afghanistan am start war......

und zu dem afgh. gesamtkomplex.....
uns wurde am anfang der afgh. mission ,diese von unseren regierungslügenbaronen als humanitäre aktion verkauft, deutsche einsatzkräfte, sollten zelte bauen und brunnen bohren usw. von kriegseinsatz war nie die rede, wir haben auch eine verteidigungsarmee und keine des angriffs, die armen deutschen soldaten die dort ihr leben für nichts lassen mußten, die regierung und politiker aller coleur haben blut an ihren händen..... dieses dreckspa...... . nebenbei hat diese sache den steuerz. noch mind. 13 mrd. euro -offiziell gekostet.
kolaborateure wollen raus afgh., für ihr risiko sind sie auch mit deutschen steuergeldern entlohnt worden, die haben doch nicht für gotteslohn für die allierten gearbeitet, ich sehe hier ausser einen humanitären entgegenkommen, keine verpflichtung.
und wenn sie doch alle so stolz auf ihr land sind , gerade die die hier in deutschland sich einen pflegen, warum stehen diese nicht in berlin und verlangen nach waffen um für ihr land zu kämpfen und gegen diese steinzeit ziegenhirten?.  

20.08.21 20:35
4

2699 Postings, 2269 Tage Herriotwirecard wambach-bericht pua

lt. hb. wollen palamentarier-aller parteien- beschwerde gegen das bgh urteil- ey-warmbachbericht -einlegen...... ja, danke hr. holtermann, hoffentlich bleiben sie bitte dran ob das auch nach den wahlen so von bestand ist oder nur wieder eine wahltaktische offensive.............

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...389-Coz2ABPsHY49SIfaAZge-ap2  

20.08.21 21:10

4 Postings, 1647 Tage TeamfrgeForderungsanmeldung im Insolvenzverfahren

Hat schon jemand eine Bestätigung von Jaffe bekommen? Ich warte inzwischen über 10 Monate darauf …  

20.08.21 21:33

6521 Postings, 6934 Tage brokersteveEs gibt keine Bestätigungen

20.08.21 21:37

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephjaffe

solange nicht geklärt ist ,ob aktionäre als gläubiger anerkannt werden,
bzw ob die insolvenz überhaupt regulär war
kann jaffe sich das Porto sparen und sein feines  pergamentpapier von mir aus anderweitig nutzen

wobei die Höhe unseres Schadens natürlich gelistet und an event andere Entschädiger weitergeleitet werden muss .  

20.08.21 21:53

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephluma "MALTESER MIGRATIONSbüro"

swr aktuell . Mir wird schlecht .
das malteser migrationsbürp organisiert demos für afghanistan
ein deutscher wurde angeschossen bei familienbesuch in afghanistan
in rammstein bauen sie zeltstadt für 9000
und ali st 6 jahren in D sorgt sich um frau u kinder in Afghanistan

ich glaube Marsalek hatte die Malteserfaxen um schütz herum  DICK !  Ich sowieso  

21.08.21 06:05

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephein gebäude für 1,8 milliarden?

1800 x 1million?   180 etagen a 10 millionen?   hätt ich nicht gekauft ;)    https://www.vanityfair.com/news/2019/03/...-kushner-666-5th-ave-qatar  

21.08.21 06:19

9083 Postings, 1862 Tage Meimsteph1800 mio finanz bei 50 mio Eigenkap

um in meine zahlenwelten herunterzubrechen bedeutet das ein 180000 Euro gebäude mit 5000 EIgenkapital finanzieren
das gebäude gehörte zuvor deutscher investment firma

aus wiki : In January 2007, Tishman Speyer, along with the German investment firm TMW, announced the sale of the building to Kushner Properties for $1.8 billion (about $2.2 billion in 2019[98]), at the time the highest price ever paid for an individual office building in the U.S.[99][123] The sale was the third large deal involving Tishman in two years[b] and was atypical for several reasons. The Kushner Companies had traditionally focused on smaller multi-family residential properties in New Jersey and only owned one other Manhattan building, the Puck Building.[123] After Charles Kushner was jailed in 2005, his son Jared took over the family company,[126] moving the headquarters from Florham Park, New Jersey, to 666 Fifth Avenue.[127] The building had no official ask price and was never officially marketed for sale, with Rob Speyer calling potential buyers personally.[123] Additionally, 666 Fifth Avenue was not even among the top 150 tallest buildings in New York City, but Jared Kushner wanted to beat the recent $1.5 billion purchase of 1211 Avenue of the Americas.[123]

The majority of the deal was assembled in less than a week, an unprecedentedly short time frame to conduct the necessary due diligence.[123] Kushner put down $50 million in equity and borrowed the remaining $1.75 billion from a consortium of lenders, including a ten-year, $1.215 billion interest-only CMBS senior loan from Barclays and UBS, split into six pari passu notes.[128  

21.08.21 11:55
2

4398 Postings, 2300 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Meine Frage geht dahin, wieviel Verlust haben denn nun die "Gläubiger, bis jetzt ja nur die Banken", wirklich erlitten?
Sie haben ihre Ansprüche für 10 % verkauft.
10% von etwas, was ja eigentlich so nicht existiert, ist schon beeindruckend.
Die nächste Frage, warum man denn Wirecard "nicht retten will", beantwortet sich für mich von selbst.
Kein Interesse !
Zinsen für etwas erhalten zu haben, was ja eigentlich selbst kreiert wurde, ist Lohn genug:)

https://www.3sat.de/wissen/wissen-aktuell/...acht-des-geldes-100.html

Herr De Masi zäumt das Pferd auch vom falschen Ende auf.
Ich frage mich immer, wer ist eigentlich wirklich "Geldwäscher"?

Nun, fragen darf man ja! Oder?

21.08.21 12:26
1

2699 Postings, 2269 Tage Herriotwirecard --fondsgesellschaften gegen wdi--

21.08.21 18:43

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephbitcoin wieder auf kurz vor 50t D

...ich hab das gefühl , das könnte Vorteil  sein für ex wdi aktionäre...
wenigstens für mich und chicco ist es besser
mal sehen ob wir uns bei 100td träume erfüllen oder die letzten Fluchttickets aus dem Kalifat  richtung sansalvador kaufen
es ist wieder samstag , ich musste nicht mal mehr zu Netto rein um festzustellen, dass es eng wird  

21.08.21 22:20

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephbraun 13 monate im Knast

paar AbgasCEOS auch , aber Taliban bekommen 1 Milliarde
Alexander Surowiec
@SuroAlex
Sollte die Terrororganisation Taliban "Menschenrechte respektieren" bietet
@vonderleyen
Entwicklungsgelder in der Höhe von einer Milliarde Euro für die nächsten sieben Jahren an.
Zum Nachlesen:

21.08.21 23:16

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephonkel DONS Hütte ;) in der BILD

bei Bild hab ich PLUS ;) ...weniger peinlich als Spiegel, SZ  nd so linkenblätter     https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...versionToLogin.bild.html  

21.08.21 23:25
2

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephohje Don

da siehts aus wie bei Ikea, -die machen Lampen aus Papier- Die haben den Schnaps weggeräumt!  , ein gebrauchter Dyson Luftbefeuchter ist noch da. Pool ohne Tageslicht . Naja die Holzpreise sind im Mom gut .  

21.08.21 23:46
2

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephauch aus Bild

Der Vater von Tengelmann starb paar Wochen vor er verschwand in wyoming . Wohin er mit seiner FRau MARRGRET ;)  gezogen war, weil er fürchtte die Russen kommen nach D .Welche Rolle spielen die Geheimdienste?
Am Tag des Verschwindens von Karl-Erivan Haub waren sowohl die russischen Geheimdienste KGB und FSB (Inland) als auch der amerikanische Geheimdienst CIA vor Ort in Zermatt. Hintergrund: Haub besaß neben einem deutschen Pass auch russische und amerikanische Papiere.

Ein ehemaliger BND-Mitarbeiter zu BILD: „Die Anwesenheit der Dienste in Zermatt ist nicht so ungewöhnlich. Bemerkenswerter ist da schon die Tatsache, dass FSB und KGB so sehr an der Behinderung von Ermittlungen interessiert sind. Das geschieht nur, wenn Staatsgeheimnisse geschützt werden sollen – oder Personen wie auch im Wirecard-Fall. Deren Ex-Vorstand Jan Marsalek hält sich ja auch vermeintlich in Russland auf.“  

22.08.21 00:13
1

2699 Postings, 2269 Tage Herriotschöner wohnen mit wirecard

vielleicht kann don demnächst ja diesen ausblick geniessen....

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...versionToLogin.bild.html  

22.08.21 00:24
2

2699 Postings, 2269 Tage Herriotzu Meimsteph.

gerade erst gesehen ,das du schneller mit der blödzeitung info  schöner wohnen getipt hast.
zu haub--schon mal seinen hintergrund recheriert, dieser erivan...... ich denke das er noch so lebendig ist wie der wdi mann mit sepsis auf den philipinen....  

23.08.21 01:22

9083 Postings, 1862 Tage Meimstephteurer Grill ;)

wenn Don ihn uns leiht können wir uns die Currywurst selber ankokeln ;)
ist doch üblich , dass Bilder, antiquitäten, besteck,chin porzellan, Teppiche  schmuck , handtaschen, porsches, oldtimer , pferde, designerfirma,modelabel . bonsais ,münzen , skulpturen , fohlenfellcouch, und ikealampen ,meist immobilie der ehefrau gehören . die frauen von schumi .guttenberg,  EX v Neuer, haben direkt Stables .   https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-ex-wirecard-chef-braun/  

23.08.21 01:27

9083 Postings, 1862 Tage MeimstephPrinzessin Haya zB

durfte nichtmal selber autofahren , aber konnte auf 39 mio zugreifen https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...auf-der-flucht/story/24721659  

23.08.21 10:09

657 Postings, 1607 Tage xXx_Don_xXxTilp legt los

Neuer Newsletter per Mail, Prozesskostenfinanzierer und eine Beschreibung bzw. Veranschaulichung des KapMug verfahrens und Unterschied Sammelklage etc.

Hier die Gliederung ihrer EY Klage - lohnt sich zu lesen, auch wenn gekürzt , um vor Wettbewerbern vertraulich zu halten:
https://tilp.de/wp-content/uploads/...7_13_geschwaerzt-Newsletter.pdf

23.08.21 10:16

657 Postings, 1607 Tage xXx_Don_xXxLeider hat Braun nur einen Weber Grill

Das reicht leider hinten und vorne nicht. Zudem habe ich selber schon einen hochwertigen Grill.

Dass die Kunstwerke alle der Frau gehören, muss er auch erstmal beweisen. Da gibt es bestimmt einen Kaufvertrag auf seinen Namen. Wenn er sie denn tatsächlich seiner Frau geschenkt hat, fragt sich natürlich WANN er das gemacht hat. Und hier wird es interessant

Ich mach mir übrigens nichts aus den Kunstwerken, also bitte künfitg nicht fragen, ob ich euch mal die „Tanja06“ o.Ä. abfotografiere, wenn sie in meinem schlafzimmer hängt. :)

https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/...on-markus-braun-2079521/

„ Als Adresse des Käufers wird die MB Beteiligungsgesellschaft angegeben, eine Art riesige Spardose, aus der Braun auch Immobilien bezahlte und sich privat an Firmen beteiligte.“

Ja mooiiinn. Die Spardose :)))))  

23.08.21 10:45

9083 Postings, 1862 Tage MeimstephBlut? wie bei Abramovic ,

die Boris Palmer grade in Tübingen ausstellt. Es gibt schon so viele Q Verschwörer , dass dem anhnungslosen Boris sein Facebook POst so richtig um die Ohren flog.
Hunter Bidens Bilder kisten ja auch viel Geld, es gibt auch ponys die 100000 kosten . Das sind so Luxusdinger hinter denen sich Gelder verbergen lassen .

DON ich mache mir auch so richtig überhauptgarnix aus kunst , mit kleinen ausnahmen .  Finds schrecklich , dass das gute öl so verschwendet wird ;)  Keinerlei Kulturförderung aus Steuergeldern ! Ausser Denkmalschutz !    bist Du der 2. Mensch auf der Erde , der das fordert?  

Seite: 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben