Löschung

Seite 463 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3916595
davon Heute: 995
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 674   

15.08.21 22:21
1

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephrtl könnt

auch bald mal das loch in Tresor fertiggebohrt haben ;)  

15.08.21 23:06
3

2699 Postings, 2270 Tage Herriotzu lucasMaat

luma, das banken gläubigerkonsortium hat ja gegen jaffe vorlage zur gleichstellung von aktienbesitzern
fonds (union invest) gestimmt und jaffe damit vor das bgh zur beurteil getrieben, das wenn es dennoch zu einer gleichstellung kommen sollte, sehe ich das genauso wie du das nach, enormen kosten auch für jaffe
nur sehr wenig an die anleger fliessen wird, so wie ich es im ft . artikel lesen konnte, stehen forderung  gegen wdi bei jaffe bei z.zt 14 mrd. euro, die bisherrigen verkaufserlöse bei 600mio und ca. 300mio bei der wdi bank......für uns wird es wohl nur noch für c-p-m reichen wenn meimsteph. mitfeiern will, wird es schon eng werden aber wir schaffen das schon und bleiben dran.................  

15.08.21 23:14
2

2699 Postings, 2270 Tage Herriotwirecard scholz im interview

lesen und bloß nicht spd und diese drecks.... wählen..... mit dem gibt es keinen pua 2

https://www.tagesschau.de/inland/bundestagswahl/...interview-103.html  

15.08.21 23:45

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephlogisch feier ich mit

irgendeiner wird schon auf irgendeine richtige wkn gesetzt haben und die zeche zahlen können ....bei dax u dow rekordstand  

16.08.21 08:17
3

4398 Postings, 2301 Tage LucasMaat@Herriot : wirecard scholz im interview

Die Vergangenheit hat mir deutlich gezeigt, wie verlogen der doch ist.
Es wird nur unter den Tisch gekehrt.
Wirecard ist ein "Muster".

16.08.21 10:14
1

1550 Postings, 1870 Tage Question11Kann sich das Profil mal jemand bei Twitter ansehe

https://twitter.com/valerie_lux_/status/1427173316066955265?s=21
Verrückt ?
@Meimsteph: wann hat Gottschalk gesagt, dass Marsalek Grenze schließen wollte, damit Rechte Stimmen verlieren ?  

16.08.21 10:57
2

657 Postings, 1608 Tage xXx_Don_xXxDas klingt mir sehr abenteuerlich

anfangs schreibt sie "CIA admits to be responsible for killing Jan Marsalek in Tripolis, Lybia"

und dann auf einmal "Marsalek hat Suizid begangen."

Klingt mir insgesamt auch nicht nach einer seriösen Quelle. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Derzeit gehe ich davon aus, dass wir hier alternativen Journalismus vorgesetzt bekommen:)  

16.08.21 11:55

1423 Postings, 1634 Tage leoAcquiJan Marsalek is dead ?

Jan Marsalek is dead ?  

16.08.21 12:48

1550 Postings, 1870 Tage Question11LeoAqui

We dont know.

Hier noch was zu der Dame:
Kann das aber nicht einordnen :

https://www.google.de/amp/s/digilux.blog/%3famp  

16.08.21 12:50
1

68 Postings, 2245 Tage Daxius1Marsalek

Sie schreibt auch etwas zum Säureangriff auf den Manager. Sie gibt das Datum des Attentats mit 4. März 2021 an.
Tatsächlich war es schon am  4. März 2018.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...n-an-id59233936.html

Flüchtigkeitsfehler?  

16.08.21 12:54

657 Postings, 1608 Tage xXx_Don_xXxDie Dame

Stalkt mich gerade auf sämtlichen sozialen Netzwerken. Hat wohl nichts besseres zu tun… naja. Ich belibe erstmal beim alternativen Journalismus :)  

16.08.21 13:01
1

1550 Postings, 1870 Tage Question11Denke

Das CIA hat derzeit auch anderes zu tun als Jan zu jagen … andererseits das was die schreibt, ist so krude, dass man es sich fast nicht alles einfallen lassen kann…  

16.08.21 19:03
2

657 Postings, 1608 Tage xXx_Don_xXx14 Milliarden bei jaffe

Angemeldet. Ja gute nacht!!!

Laut Financial Times haben Gläubiger, Aktionäre und weiter Geschädigte beim Insolvenzverwalter Michael Jaffé Forderungen in Höhe von mehr als 14 Milliarden Euro angemeldet.  

16.08.21 21:07

9087 Postings, 1863 Tage Meimsteph@question

Er hat das in diesem Gespräch als blöde Vermutung geäussert . Die genaue STelle suche ich jetzt nicht, aber kannst mir gluben . Ganz liebe Grüße an DIch ...in TRauer vereint ;) ...nein ich trauer nicht, denn ic denke im Zweifelsfall positiv. . Und wenn "Cest la guerre"  . Mehr als frei und Held kann man nicht werden https://youtu.be/u4fcDgouLEw?t=947  

16.08.21 21:43
2

2742 Postings, 2683 Tage crossoveroneWas unser Wichtel

nicht alles verspricht, nur um an die Macht zu kommen...!
Wenn der Wichtel an die Macht kommen sollte, im Grunde ist
mit all dem Merkelschen Verschnitt, kein Staat zu machen, aber
dem Wichtel, wohl am aller wenigsten. Der verscheißert Alle;
und da ist Wortbruch noch das geringste Übel, zu all dem, was
der sich schon geleistet hat. Nichts sehen, hören, lügen- oder
Erinnerungslücken. Sein Zauberkasten, ist reich an Kuriositäten
gefüllt, mit denen er uns bescheißt.

16.08.21 22:46
2

1550 Postings, 1870 Tage Question11danke meimsteph

Hoffen wir mal, dass der clevere Junge noch unter den Lebenden weilt ! Wäre zu schade … vor allem würden wir die wahre Story nie erfahren..  

16.08.21 23:28

9087 Postings, 1863 Tage MeimstephQuestion

wenn er Gelegenheit  gehabt hätte sich selbst zu töten, dann VLL auch  Gelegenheit einiges rauszuhauen; . Aber KEINE AHNUNG  

17.08.21 00:47

9087 Postings, 1863 Tage Meimsteph#einhornpfurze

17.08.21 01:41

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephvll versteh ichs morgen früh

Valerie Lux

CIA-Agentin für Vendetta des toten Bloggers Jamal Kashoggi #vforvalerie
10 Std. · Bearbeitet

CIA-Liveticker 09:00 Uhr: "Ich habe sogar meine Frau angelogen" - Ex-RWE-Manager Bernhard Günther verrät, warum er zusammen mit Jan Marsalek die Marktdurchdringung von RWE in der zerstörten libyschen Kriegswirtschaft nach dem Sturz des Gaddafi-Regimes unterstützte Frühjahr 2011.

Günther spricht im kommenden stern-Podcast "Chasing Marsalek - Exit Wirecard" privat mit Journalistin Bettina Bettina Weiguny darüber, wie es mit E.ON Energie Deutschland GmbH-Chef Johannes Theyssen möglich war, das Bundeskartellamt auszutricksen und wie er Jan Marsalek verraten hat Jahre, die am 4. März 2018 zu Marsaleks Mordanschlag auf Günther führten, eine Woche vor der Fusion der börsennotierten DAX-Unternehmen EON und Innogy SE.

Die RWE-Ökostromtochter Innogy startete im Herbst den größten Börsengang in Deutschland seit 16 Jahren.

Die Innogy SE machte ihren Börsengang an der DAX-Börse – nur um eineinhalb Jahre später im Jahr 2018 vermutlich eine „feindliche Übernahme“ durch den Konkurrenten EON zu erhalten.

Die Innogy-Tochter von RWE spülte insgesamt rund fünf Milliarden Euro in die Kasse der hochverschuldeten RWE und rettete ihr wirtschaftliches Überleben.

EON und RWE wurde vom Bundeskartellamt eine Fusion zum größten Monopolisten im deutschen Energiemarkt untersagt, daher wurde die Innogy SE von Bernhard Günther erfunden, der derzeit als Top-Manager bei Uniper, einem Kraftwerkslieferanten mit krebserregenden Chromsubstanzen an Turbinen, tätig ist und Motoren, wie #chromscandal am 13. August 2021 von Einhornconsulting von Blackrock-Praktikant Markus Sommer enthüllte.

Innogy diente für beide Unternehmen als Flaggschiff von "Nur erneuerbare Energien", das Marsaleks Geschäftsmodell beim Verkauf von Öl und Gas durch islamische Kriegsherren in den Wirren des libyschen Bürgerkriegs 2018 zerstörte.

Sieben Jahre zuvor, im Frühjahr 2011, wurden rund 190 libysche Konten bei 14 deutschen Banken von der Bundesregierung gesperrt. Andere Konten des Gaddafi-Clans waren bei der Deutschen Bank und der Commerzbank. Dies sind alles Gelder der libyschen Zentralbank und des Staatsfonds der libyschen Investitionsbehörde (LIA), die mit Jan Marsalek kooperiert hat.

Der bisher von der Familie Gaddafi kontrollierte Fonds investiert in erster Linie die Einnahmen aus Libyens Öl- und Gasförderung - ein strategischer Partner für RWE und EON, der so lange funktionierte, wie die innogy SE NICHT existierte.  

17.08.21 08:46

4398 Postings, 2301 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Konnte mir deine Verlinkung noch nicht anhören:(
Hatte aber diesen Link mal eingestellt.
Habe mir mal einige "Grossaktionäre" im Zusammenhang zu Fraser seiner Äußerung angesehen. Er ist ja angeblich mit neuen Recherchen zu "betrügerischen Aktivitäten"
beschäftigt.
Da haben wir dann ja unsere "Vermutungen" zu angestellt.
In diesem Zusammenhang habe ich mir mal so verschiedene "Grossaktionäre" angesehen.
Was mir dabei aufgefallen ist, war die Äußerung :  Wir investieren nicht "nur in die jeweiligen Unternehmen", sondern in die "Erfinder dieser Unternehmen".
Eine sehr "spannende und auch sehr zukunftsträchtige Aussage".
Warum investiert man, "bewusst in die Erfinder" von solchen "Unternehmen"?
Dieser Eindruck hatte sich mir ja auch bei Marsalek so aufgedrängt.
Ich lasse mal die " Geldwäsche und den grauen Bereich" einfach außen vor.
Dann sehe ich eine wirtschaftliche, zukünftige Entwicklung, die nur durch frühzeitige Kontakte und die entsprechenden Akteure möglich ist.
Erfolgreiche Firmengründer und ihre Pläne? Deren Denken und Handeln ist maßgeblich an der "politischen und wirtschaftlichen Gestaltung" beteiligt
Und die " Grossen Aktionäre" erfahren und/oder lenken diese Entwicklung.
Das "Umfeld" wird dann entsprechend gestaltet.
Wir denken in unserem "kleinen Rahmen".  Suchen eine Möglichkeit, unser bisschen sauer verdientes Geld zu mehren.
Die auch.
Nur, in einem "weltweiten Rahmen". Und finanziell entsprechend ausgestattet.
Und, sie bekämpfen sich dabei gegenseitig:(
Da fallen dann die "kleinen Aktionäre" einfach hinten runter.
Und man sucht auch gezielt nach "Ansatzpunkten" , die das Umverteilen der Gelder in Gang setzt.
Mit den entsprechenden "Akteuren".
Bei Wirecard haben sich wohl eine Menge "Gegner" bedient ?

Und, es wird immer in beide Richtungen Geld verdient !
Man nimmt unser Geld als "Geschenk" gerne mit.
Man "wächst" auch mit unserem Geld.
Wo wohl unsere Gelder gerade "arbeiten"?
Im nächsten "Börsengang"?

Ist nur ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Naspers  

17.08.21 10:06
1

352 Postings, 2200 Tage Samba2025Herriot...

Ich bin mit Sicherheit kein Wähler der Grünen, aber die Worte der Pauls
"es müssen alle Geschäftsbeziehungen zwischen Wirecard und ey offengelegt werden...!" Das ist die einzige Chance der Anleger ihr verlorenes Geld zurückzubekommen"....
Da Frau Pauls mit Sicherheit alle geheimen Unterlagen kennt, gibt es da mit Sicherheit noch bisher nicht veröffentlichte Sauereien zwischen WC und ey.

Sollte Frau Pauls mir helfen meinen Schaden ersetzt zu bekommen, kann Sie von mir aus auch Finanzministerin werden...

Da ja die FDP hoffentlich über 10 % Stimmen bekommt, die AFD Dank der neuerlichen Katastrophe in
Afghanistan mit Sicherheit auch über 10% Stimmen kommt und die Grünen vermutlich Nahe 20% erhalten, die Linken bestimmt auch 7% bekommen, wird es wohl einen neuerlichen PA geben!

Das kann nicht verkehrt sein.

Mich würde gern mal die Meinung eines Herrn Toncar aktuell interessieren, der war mir ja neben Bayaz und de Masi fast schon sympathisch... Also Herr Toncar, verhelfen Sie uns zu unserem Recht. Bitte melden!

17.08.21 11:14

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephdafür werd ich

mich anmelden sobald ich zeit hab. Den Podcast hab ich selber noch nicht gehört https://www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...m-treasury-2-43759/  

17.08.21 12:27
4

2699 Postings, 2270 Tage Herriotzu samba2025

zu Ich bin mit Sicherheit kein Wähler der Grünen, aber die Worte der Pauls
"es müssen alle Geschäftsbeziehungen zwischen Wirecard und ey offengelegt werden...!" Das ist die einzige Chance der Anleger ihr verlorenes Geld zurückzubekommen"....
Da Frau Pauls mit Sicherheit alle geheimen Unterlagen kennt, gibt es da mit Sicherheit noch bisher nicht veröffentlichte Sauereien zwischen WC und ey.

a) ich wäre dafür nicht nur rigoros die geschäftsbeziehungen von wdi und ey sondern in erster linie die der brd und wdi aufzudecken, dafür sollte der pua ja dienen

b) dieses absolute und völlig dilentantische vorgehen bei der einreichnung der unterlagen beim bgh, wo der pua fast nur aus juristen besteht und dann ein verfahrensfehler, um den wambach report, alles mit einen federstrich zunichte machte und eine verdammte niederlage für die betrogenen anleger bedeutet, für mich ist das--kein zufall--.......
ich denke da an die politiker lobbysten um t. waigel die von ey, bezahlt werden......

c) das urteil wurde freitags vom bgh veröffentlich, eine kleine notiz wurde von den medien erst am kommenden donnerstag veröffentlich.......
ich der gesamte pua einschliesslich, de masi ,toncar, pauls u.u.u. waren zu diesen zeitpunkt schon unterrichtet aber eine woche kein wort von dieser angelegenheit, nicht mal eine entschuldigung gegenüber den anleger, keine verantwortungsübernahme keine schuldanerkennung nach , in unseren reihen ist bei der übermittlung der unterlagen an das bgh ein folgenschwerer fehler passiert, wir werden alles daransetzen mit einer eingabe eine revision zu erwirken um den schaden zu begrenzen
wenn nicht über facebook + twitter druck gemacht wurde, es wäre kein wort über eine eingabe an das bgh oder einsetzung eines neuen pua erfolgt und was soll das auch noch, der pua war bis ein paar kleinigkeiten ja doch nur ein flop, große schnauze nix dahinter,
bafin zwei halbtote bauernopfern die sich auf unsere kosten noch ein schönes leben machen und sonst
keine konsequenzen für sta, für kukies , für zoll, für dpr, und und alle sagten einmal ich habe keine schuld ich wußte von nix,danach konnten sie gehen, wo sind die ganzen ehemaligen stasi verhörspezialisten geblieben ?
endschuldigung aber, ich denke was fr. pauls da rausposaunt ist -stimmenfang- mehr nicht, für mich war der ausschuss, der erste den ich mitverfolgt hatte und auch der letzte, sicher eher eine farce und verarsche, ich verstehe nicht weshalb sich gottschalk nicht wenigsten mal über youtube dazu meldet.
uns helfen nur fakten und das wußte der pua auch, de masi geht für ein paar jahre nach afrika, toncar und pauls dahin wo sie vorher waren, ins nichts, die cdu-spd kasper sind froh das , das theater vorbei ist, die wollten ey wieso nicht tod sehen alles nur schmierentheater (auch hier wird es ein schweigepakt zwischen spd +cdu regierung und ey geben) , das sie das ende ja schon wußten,
mit diesen diletanischen fehler beim bgh, es gibt hier leute im forum, die  würden sagen, die verarsche geht weiter.
ALLE PARTEIEN ; DIE SPD-CDU-REGIERUNG-DER PUA-EY-BRAUN-MARSALEK ALLE WÜSSEN WAS SACHE WAR UND IST, hier wird NUR einer geschützt DER DAS SAGEN UND DIE MACHT HAT und das ist die spd -cdu regierung die mit ihren behörden der nutzniesser war und auf allen ebenen druck ausübte und türen öffente....die helfende hand..  

17.08.21 12:52
2

352 Postings, 2200 Tage Samba2025Herriot

Klar sind wir frustriert über das viele verlorene Geld!  Ich habe trotzdem noch Hoffnung, zumindest einen Teil davon wiederzusehen.
Ich fand schon, dass speziell de Masi, Bayaz und Toncar relativ offen über die Mißstände in den Behörden gesprochen haben, das war schon ok. Aber du hast Recht, letztlich wurden kleinere Bauern geopfert und das war es bis jetzt. Ich hoffe mal der coole Olaf wird auch noch dafür bezahlen müssen.

Mit Sicherheit stecken die Koalitionen in der BRD seit 2010 mit dahinter, aber vermutlich nicht nur. Den Rotznasen aus den USA traue ich alles zu, der Amerikaner ist grundsätzlich feige und immer hinterlistig.
Letztlich bestimmt doch die Regierung der USA das überwiegende Handeln unserer Politiker, mal abgesehen von NS2.
Für mich krankt das ganze System, und das nicht nur wegen Wirecard, Maut, Griechenland, Flutwelle, Coronamassnahmen, Afghanistan usw..
Wer bitte schön trägt denn für seinen Fehler die Verantwortung!?
Wenn einer meiner mitarbeiter auch einen Fehler macht, dann stehe ich als Unternehmer in der Verantwortung, und das mit meinem ganzen Vermögen!

Fazit:
Meine Vermutung im Fall WC geht daher in Richtung USA, denen haben die Geschäfte von WC nicht gepasst i.S. von Terrorfinanzierung, Oligarchen usw...
Und dann gab es mit Angela einen Deal, WC wird abgeschalten, NS 2 oder ähnlich darf gebaut werden...  

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben