zu Ich bin mit Sicherheit kein Wähler der Grünen, aber die Worte der Pauls "es müssen alle Geschäftsbeziehungen zwischen Wirecard und ey offengelegt werden...!" Das ist die einzige Chance der Anleger ihr verlorenes Geld zurückzubekommen".... Da Frau Pauls mit Sicherheit alle geheimen Unterlagen kennt, gibt es da mit Sicherheit noch bisher nicht veröffentlichte Sauereien zwischen WC und ey.
a) ich wäre dafür nicht nur rigoros die geschäftsbeziehungen von wdi und ey sondern in erster linie die der brd und wdi aufzudecken, dafür sollte der pua ja dienen
b) dieses absolute und völlig dilentantische vorgehen bei der einreichnung der unterlagen beim bgh, wo der pua fast nur aus juristen besteht und dann ein verfahrensfehler, um den wambach report, alles mit einen federstrich zunichte machte und eine verdammte niederlage für die betrogenen anleger bedeutet, für mich ist das--kein zufall--....... ich denke da an die politiker lobbysten um t. waigel die von ey, bezahlt werden......
c) das urteil wurde freitags vom bgh veröffentlich, eine kleine notiz wurde von den medien erst am kommenden donnerstag veröffentlich....... ich der gesamte pua einschliesslich, de masi ,toncar, pauls u.u.u. waren zu diesen zeitpunkt schon unterrichtet aber eine woche kein wort von dieser angelegenheit, nicht mal eine entschuldigung gegenüber den anleger, keine verantwortungsübernahme keine schuldanerkennung nach , in unseren reihen ist bei der übermittlung der unterlagen an das bgh ein folgenschwerer fehler passiert, wir werden alles daransetzen mit einer eingabe eine revision zu erwirken um den schaden zu begrenzen wenn nicht über facebook + twitter druck gemacht wurde, es wäre kein wort über eine eingabe an das bgh oder einsetzung eines neuen pua erfolgt und was soll das auch noch, der pua war bis ein paar kleinigkeiten ja doch nur ein flop, große schnauze nix dahinter, bafin zwei halbtote bauernopfern die sich auf unsere kosten noch ein schönes leben machen und sonst keine konsequenzen für sta, für kukies , für zoll, für dpr, und und alle sagten einmal ich habe keine schuld ich wußte von nix,danach konnten sie gehen, wo sind die ganzen ehemaligen stasi verhörspezialisten geblieben ? endschuldigung aber, ich denke was fr. pauls da rausposaunt ist -stimmenfang- mehr nicht, für mich war der ausschuss, der erste den ich mitverfolgt hatte und auch der letzte, sicher eher eine farce und verarsche, ich verstehe nicht weshalb sich gottschalk nicht wenigsten mal über youtube dazu meldet. uns helfen nur fakten und das wußte der pua auch, de masi geht für ein paar jahre nach afrika, toncar und pauls dahin wo sie vorher waren, ins nichts, die cdu-spd kasper sind froh das , das theater vorbei ist, die wollten ey wieso nicht tod sehen alles nur schmierentheater (auch hier wird es ein schweigepakt zwischen spd +cdu regierung und ey geben) , das sie das ende ja schon wußten, mit diesen diletanischen fehler beim bgh, es gibt hier leute im forum, die würden sagen, die verarsche geht weiter. ALLE PARTEIEN ; DIE SPD-CDU-REGIERUNG-DER PUA-EY-BRAUN-MARSALEK ALLE WÜSSEN WAS SACHE WAR UND IST, hier wird NUR einer geschützt DER DAS SAGEN UND DIE MACHT HAT und das ist die spd -cdu regierung die mit ihren behörden der nutzniesser war und auf allen ebenen druck ausübte und türen öffente....die helfende hand.. |