Löschung

Seite 464 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3911405
davon Heute: 613
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 674   

17.08.21 13:42
4

2699 Postings, 2268 Tage Herriotzu samba2025

ich teile deine ansichten, die spd-cdu- regierung war nicht nur über seine eigenen geheimdienste involviert sondern natürlich auch erfüllungsgehilfe für evtl. firmen die handelsembargos unterlaufen haben, usa , russ, evtl. eu und und.
der druck muß groß sein , das so gelogen , geschoben und geschwiegen wird,eine wirkliche bandenkriminalität....
ja, hoffe ich auch noch, doch ernüchtert man mit der zeit ,in der recheriert, aufgelöst und -bestraft- wird .
also bleiben wir dran.....und lassen uns nicht den mund verbieten....  

17.08.21 14:17
2

352 Postings, 2198 Tage Samba2025Herriot

Wir bleiben dran, bis uns eine annehmbare Entschädigung incl. Schmerzensgeld angeboten wird.

Ich habe häufig mit den Behörden im WC-Desaster zu tun. Geh mal davon aus, die bekommen die volle Breitseite. Die können zwar größtenteils auch nichts für den Hampelmann Olaf und seine verlogenen Machenschaften, aber wie heißt es bei uns so schön:
Wie der Herre so das Gescherre!

17.08.21 20:45
1

6520 Postings, 6933 Tage brokersteveVolle zustimmung ..wir müssen dranbleiben

17.08.21 21:17
2

4398 Postings, 2299 Tage LucasMaat@Herriot

Nur einige der Verdiener, am Wirecarddrama.
Macht 1.097,3 Millionen, sprich fast 1,10 Mrd !

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H522393638_12141570/  

18.08.21 09:06
2

657 Postings, 1606 Tage xXx_Don_xXxKönnen wir einmal

kurz festhalten, dass die Insoquote mittlerweile bei 4% ist? Ich finde das schockierend. Kann ja jeder selber ausrechnen, wie viel er bekommt. Wenn man die Forderungsanmeldung mittels Anwalt gemacht hat, bekommt man so genau seine Anwaltskosten zurück.  

18.08.21 10:55
1

352 Postings, 2198 Tage Samba2025Arbeit des BND

Der BND hatte ja laut Ihrem Boss keine Informationen über die Aktivitäten von Wirecard!
Der ehemalige Chef des BND Herr Schmidtbauer sagte  vor dem Untersuchungsausschuß, jeder Nachrichtendienst auf der Welt, der halbwegs gut organisiert ist, hatte Wirecard auf dem Schirm....

Laut heutiger Bildzeitung gibt es von den Vollpfosten beim BND die nächste Pleite in Sachen Afghanistan....
Laut Protokoll vom 13.08.2021 (!) schätzt der BND die aktuelle Lage so ein, dass die Taliban keinen Angriff auf Kabul vor dem 11.09.2021 planen würden, da sie kein Interesse daran hätten....

Auflösen diesen Saftladen, sofort!  

18.08.21 19:49

26 Postings, 4531 Tage p4pe512Jetzt mal langsam.

Der einzige Fehler im Bericht ist lediglich der ungenaue zeitpunkt. Der Rest entspricht doch ziemlich genau den eingetrettenen Tatsachen.  

18.08.21 19:55
1

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephwdi am ANfang nicht am Ende

schreibt ship -----er meint die Aufklärung um WDI ----da ich ihn nie versteh , versteh ich ihn hier mal absichtlich falsch.

Ich  like Eure Beiträge  AUS ZEITGRÜNDEN nicht mehr. ich muss mich neuerdings für jede Aktion hier neu anmelden , desweh´gen .

DON es ist NOCH  völlig unklar ob Aktionäre überhaupt  Gläubiger sind  . Vll holt sich Braun die AG zurück ,wie die Taliban Afghanistan.
Ein vll geschmackloser VGL aber insofern passend , dass das SO auch keiner erwartet und geplant hatte ,oder auch doch.

Spanien bekommt demnächst 70 Milliarden CoronaCash von der EU . das ist zwar unser Geld, aber vll steigt dann Santander zum AUsgleich ;)

Steward Ship
@ship_steward
Wirecard : On the other side of the Wirecard wash is a $2M Florida home (+boat). All connected to K.stan through 1 of the oldest ‘clubs’ in the World. Germany, the Wirecard story is at its beginning not at its end. Ignore the Tri Lateral Commission M.ship list at your own peril.
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard: Auf der anderen Seite des Wirecard-Wäsches befindet sich ein Florida-Haus im Wert von 2 Millionen US-Dollar (+Boot). Alle sind mit K.stan durch einen der ältesten "Clubs" der Welt verbunden. Deutschland, die Wirecard-Story ist am Anfang nicht am Ende. Ignorieren Sie die M.ship-Liste der Tri Lateral Commission auf eigene Gefahr.
Tweet zitieren
Eclecticity
@twistopherrobin
· 21. Sep. 2020
Imagine you're an ex-Bulgarian Communist Party guy. You work your way into helping to manage the Kazakh Dictator Nazarbayev family's fortunes and the Kazakh sovereign wealth fund. Eventually, you make so much money you can purchase a $15 million Bonnard painting.

18.08.21 21:16

9079 Postings, 1861 Tage MeimstephFabi de masi 0

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
56 Min.
Warum tauchen im Umfeld von #Wirecard & #AugustusIntelligence immer Leute mit Beziehungen zu Geheimdiensten auf? These: Wer sich mit Wirecard (Geldwäsche für Organisierte Kriminalität, Zahlungsabwicklung Online Glücksspiel)
Liste mit 38 bislang unbekannten CIA-Beteiligungen publiziert - silicon.de
Dass der US-Geheimdienst über seine eigene Wagniskapitalabteilung In-Q-Tel in diversen Firmen mitmischt ist schon länger bekannt. Allerdings ist oft unklar, welche das sind. Auf der nun von The...
silicon.de
Diesen Thread anzeigen
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
55 Min.
Dies würde auch erklären, warum Marsalek noch auf der Flucht ganz entspannt versuchte die Liquidität seiner Firmen zu sichern, statt abzutauchen und das Geld zusammenzuhalten. Wir werden da noch Einiges an Überraschungen erleben Zwinkerndes Gesicht
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
56 Min.
Für Österreich und Libyen gibt es da schon sehr viele Spuren wie ich kürzlich hier nochmal erläutert habe!  

18.08.21 22:45

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephwer versteht das`?

jaa ich könnte ihn fragen , vll später
ich nehme an er denkt WDI war dieses Netz, Das will ich nicht lesen https://twitter.com/MaverickInSky/status/1428087547603955720  

19.08.21 00:50

1550 Postings, 1868 Tage Question11Meimsteph

Was stand da ? Der Tweet wurde gelöscht…. Das macht mich immer hellhörig ;-)  

19.08.21 01:05
1

1550 Postings, 1868 Tage Question11Stewartship

Glaubt die Trialtere Kommission steckt hinter allem…
Eigentlich ja Verschwörungstheorie. Ich dachte das glauben nur Rechte …

19.08.21 06:24

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephquestion

stship bezeichnet  jetzt auch trudeau wg covid als quasi totalitär

da stand sinngemäss  :wenn das netz sich zusammenzient ,und man weiss nicht wer , warum, dahintersteckt.
einem psychoanalytiker thomas kern , dessen minderj klientin sich suizidierte ,wurden angebl beweise auf computer geschoben, dass missbrauch durch ihn der anlass war. das alles irgendwie in bezug auf wdi.

ich habe gefragt :, wer zog warum zusammen?

er anwortete :für insider #ukraine

später postete er https://twitter.com/MaverickInSky

19.08.21 06:31

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephfeinstein

ist vermutl sehr häufiger name.  Er kam mir jedenfalls schon bekannt vor, als Gutenberg aussagte , man hätte ihm bei einem jüd Freundschaftsverein gebeten WDI zu bewerben . Er steht hier im Text neben epstein https://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission  

19.08.21 11:09

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephprince über iran

19.08.21 12:28

1550 Postings, 1868 Tage Question11Danke Meimsteph

Interessant, wer plötzlich so alles zu Verschwörungstheorien neigt….
Prince hat recht.:.
Warum lassen die USA das zu?

19.08.21 12:58

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephquestion

es gibt gute karrikatur.. die afgh regierungstruppen haben den par talibans die waffen übergeben. es waren ja zuletzt  nur noch 2500 us soldaten da -
ich denke dass die mehrzahl der afghanen angewidert von der westl kultur sind,auch die ,die hierher "geflohen sind" . sowieso die meisten islam NEU flüchtlinge. .
was und wer da jetzt genau hinter talibanübernahme  dahintersteckt weiß ich auch nicht.manche sagen trump hätte biden die falle gestellt, andere china hätte biden bezahlt. ich dachte ja  dass Putin übernimmt , genauso wie demnächst wieder ukraine. keine ahnung!  

19.08.21 19:37

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephde Masi Palantir ;)

Palantir habe ich recht billig gekauft nachdem  ich DATENKRAKE gegöögelt hatte,
gabii stieg auch hoch ein .
es ging ab und dann wieder runter

di Masi machts jetzt bisschen  madig , wie die Bitcoins und Marsalek und Braun ;) wie alles was nicht pro migrationspakt ,geldschwemme und biontech ist ;)
i
ach ja wg der vt . es kursierte liste im netz welche eu abgeordnete von soros über open society "bezuschusst "werden FDP lambsdorf stand auch drauf https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1428378245800603649

19.08.21 21:05

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephscotty

hat jetzt zusammenhänge zw Geldwäsche und minderjährigenvideos bei fansonly entdeckt. das gehört doch dem  Getreidebauern aus oberösterreich.https://twitter.com/ScottMStedman/status/1428424825043775491  

19.08.21 22:43
3

2699 Postings, 2268 Tage Herriotwirecard kein verdacht gegen eichelmann......

ich hatte mit nichts anderen gerechnet, im schweigepakt wird die nächste weste weiss gewaschen...........
ich denke im nächsten kapitel,werden wir bertrogenen anleger noch von der justiz in irgendeiner weise belangt, das wir wirecard zu fall gebracht haben könnten......

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-1.5387034  

19.08.21 23:03
1

2699 Postings, 2268 Tage Herriotteil 2

dann wird da stehen, ihnen wird zu last gelegt im konkurs der wirecard ag, massgeblich an dem konkurs beteiligt zu sein, in dem sie jemals einen anteilschein an v.g. unternehmen erworben haben und mit diesen finanzmittel die geschäftsleitung zu einen betrügerischen konkurs animiert zu haben, die sta münchen wird ermittlungen gegen sie und 249.999 wdi anleger einleiten, da es keine weiteren verdächtigen, ey,bafin,geheimdienste, zoll, staatsanwaltschaften,politiker ,beamten und die geschäftsleitung  gibt, es ist im falle einer verurteilung mit freiheitsentzug von mind. 10 jahren zurechnen, zu verbüssen in einem russ.straflager....
gruß  sta münchen im auftrag der zk vorsitzenden berlin, ferkel, scholz und schäuble....  

20.08.21 11:07

657 Postings, 1606 Tage xXx_Don_xXxdas hätte mich sehr überrascht

wenn Eichelmann Dreck am Stecken hätte. Die Altaktionäre haben zum Rundumschlag ausgeholt und einmal alle verklagt....

Eichelmann wurde schon zu Zeiten vor den Unregelmäßigkeiten als Skeptiker und Kritiker verkauft. Ich denke es war wie in den Filmen dargestellt, dass er unschuldig war und versucht hat alles aufzudecken, jedoch mangels Beweisen nichts vorweisen konnte.  

20.08.21 14:16
3

1550 Postings, 1868 Tage Question11Wenn ich mir das Versagen von

Außenminister, Verteidigungsministerin und den Diensten der BRD ansehe in Bezug auf Afghanistan, stelle ich mir die Frage, ob Wirecard vielleicht doch 20 Jahre ein Geheimdienstkonklomerat war und die Unfähigen Irren an der Macht mit ihrem linken Gutmenschen Antlitz es verbockt haben….    

20.08.21 20:09
1

9079 Postings, 1861 Tage Meimstephgut ist relativ

wenn sie Analystin wkl 1 mio abfindung kriegt läufts bei der richtig gut.
für braun sind die 13,2, mio genau so minitrost wie für uns 4%

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Es läuft derzeit gut für gewisse Kreise bei #Wirecard Für Markus Braun, Alexander Schütz, EY, für Ex Commerzbank Analystin Heike Pauls, für Nachrichtendienste (für den Finanzminister läuft es übrigens auch gut. Aber dafür kann er nix bei seiner Konkurrenz Zwinkerndes Gesicht)Wer zuletzt lacht ..

...ja wer zuletzt lacht ...zuletzt ist auch relativ, zuletzt ist man erstmal tot

question , ich habe gelesen ,das "man" nicht zulassen wird ,dass die taliban die us waffen nach iran verscheppern . aus einer region ziehen "nachfolger vom Freiheitskämpfer ...."4 the love of GENERAL mahood?" nach Kabul.  "die" können sicher auf alle Deutschen  und paar milliarden Menschen verzichten, aber die Erde  soll weitgehend erhalten werden , NEHME ICH AN

DON; WIR FANTASIEREN JA, DASS eICHELMANN MIT VERRATEN HAT  

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben