An finstere willkürliche und vertuschende Rechtssprechung aus Zeiten des nationalsozialismus. Man schert sich einen dreck um die Rechte der betrogenen Privatanleger. Ich habe daher an Masi, Toncar und andere geschrieben. Macht dies bitte auch alle.
Sehr geehrte Kämpfer für unsere Rechte als Privatanleger,
Die Entscheidung des BGH ist eine Fortsetzung dieses unfassbaren Skandals.
Als steuerzahlender Staatsbürger fühlen wir uns vom Rechtsstaat unserer Rechte beraubt. Wir brauchen mit dem Finger nicht auf Polen zu zeigen, wir haben hier mit solchen Urteilen das gleiche Niveau erreicht.
Wir fordern offen die Entschädigung der Privatanleger, was angesichts diese beispiellosen Skandals und dem mehr als offensichtlichen Nichtwollens der Aufklärung mehr als geboten ist. Wir geben 4,5 Mrd monatlich für coronatests aus und Milliarden für Tests ,etc…und a sollen nicht ca. 5 Mrd Entschädigung für das beispiellose Versagen des Staates möglich sein. Dafür dass uns der Staat in Sicherheit gewogen hat und uns im Glauben gelassen hat dass alles in Ordnung ist und die Leerverkäufer die Bösen sind und das obwohl den Aufsichtsbehörden auf allen Ebenen mehr als eindeutige Hinweise vorlagen, dass wirecard eine betrugsfirma ist?
Mein Glauben an den rechtsstaat habe ich Sol langsam völlig verloren, wenn es so weiter geht werde ich als konservativer Staatsbürger, der 35 Jahre bislang gute Steuern bezahlt hat und rein gar nichts mit rechten Tendenzen am Hit ab, meine stimme nicht mehr etablierten Parteien geben und werden andere auch dazu ermutigen.
Wir fühlen uns gedemütigt und total verarscht vom rechtsstaatlichen , wenn man es Hemdsärmel ausdrücken würde.
Bitte setzen sie sich ein, machen sie weiter meinehertem, sie sind die einzigen, die uns Privatanleger noch ein bisschen Hoffnung geben.
Natürlich wähle ich keine rechten Parteien, das ist nur meine Phantasie und meine maßlose Enttäuschung wie hier jede Aufklärung blockiert wird.
Vielen Dank hierfür. |