Löschung

Seite 462 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3921139
davon Heute: 877
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... | 674   

13.08.21 00:08

106 Postings, 1913 Tage hagihagEin bisschen was zum Runterkommen

https://www.youtube.com/watch?v=NFuFTlRlEyo

läuft auf Sardinien rauf und runter.
Die Insel der Reichen und Schönen.
Jan habe ich aber nicht gesehen.
Bin seit gestern wieder zurück im Regime-Ländle.
War noch ein bisschen das freie Leben genießen.
Wer weiß was nächstes Jahr ist.

13.08.21 05:36

9090 Postings, 1865 Tage MeimstephLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

13.08.21 08:28
5

6523 Postings, 6937 Tage brokersteveDie BGH Entscheidung ein Justizskandal, erinnert

An finstere willkürliche und vertuschende Rechtssprechung aus Zeiten des nationalsozialismus.
Man schert sich einen dreck um die Rechte der betrogenen Privatanleger. Ich habe daher an Masi, Toncar und andere geschrieben. Macht dies bitte auch alle.

Sehr geehrte Kämpfer für unsere Rechte als Privatanleger,

Die Entscheidung des BGH ist eine Fortsetzung dieses unfassbaren Skandals.

Als steuerzahlender Staatsbürger fühlen wir uns vom Rechtsstaat unserer Rechte beraubt. Wir brauchen mit dem Finger nicht auf Polen zu zeigen, wir haben hier mit solchen Urteilen das gleiche Niveau erreicht.

Wir fordern offen die Entschädigung der Privatanleger, was angesichts diese beispiellosen Skandals und dem mehr als offensichtlichen Nichtwollens der Aufklärung mehr als geboten ist. Wir geben 4,5 Mrd monatlich für coronatests aus und Milliarden für Tests ,etc…und a sollen nicht ca. 5 Mrd Entschädigung für das beispiellose Versagen des Staates möglich sein. Dafür dass uns der Staat in Sicherheit gewogen hat und uns im Glauben gelassen hat dass alles in Ordnung ist und die Leerverkäufer die Bösen sind und das obwohl den Aufsichtsbehörden auf allen Ebenen mehr als eindeutige Hinweise vorlagen, dass wirecard eine betrugsfirma ist?

Mein Glauben an den rechtsstaat habe ich Sol langsam völlig verloren, wenn es so weiter geht werde ich als konservativer Staatsbürger, der 35 Jahre bislang gute Steuern bezahlt hat und rein gar nichts mit rechten Tendenzen am Hit ab, meine stimme nicht mehr etablierten Parteien geben und werden andere auch dazu ermutigen.

Wir fühlen uns gedemütigt und total verarscht vom rechtsstaatlichen , wenn man es Hemdsärmel ausdrücken würde.

Bitte setzen sie sich ein, machen sie weiter meinehertem, sie sind die einzigen, die uns Privatanleger noch ein bisschen Hoffnung geben.

Natürlich wähle ich keine rechten Parteien, das ist nur meine Phantasie und meine maßlose Enttäuschung wie hier jede Aufklärung blockiert wird.

Vielen Dank hierfür.

13.08.21 09:52

9090 Postings, 1865 Tage Meimstephbrokersteve

85% Deines Schreibens stimme ich vollumfassend zu.
Die Ausnahmen sind : Ich kann mir immer noch vorstellen, dass die Shorter " nicht unschuldig sind" ,sondern Teil eines Komplotts.
und es ist denen ziemlich egal wen DU oder 23 % der Thüringer wählen. Die tun dann einfach so  als gäbs diese Partei nicht und lehnen grundsätzlich alles was von ihr kommt AB, oderlassen sie vom Verfassungsschutz beobachten und werfen ihr mit Flugzeug importierte Blumen vor die Füße

13.08.21 11:08
2

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@Meimsteph

Ich glaube auch nicht an die "reine Weste" unserer "Freunde".
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn Frau Merkels-Partei uns ein "Abschiedsgeschenk" über Jahre vorbereitet hat.
Es ist für mich eben sehr auffällig, wie sich so einige "Parteifreunde" verhalten.
Mir erweckt sich der Eindruck mit "Absicht".

Aber ich bin eben auch nur ein dummer Bürger mit seiner eigenen Meinung.

13.08.21 20:14
1

2699 Postings, 2272 Tage Herriotwirecard --jaja die grünen.... was sagt man dazu

so papa ist wieder da....

und jetzt geht es direkt wieder los, ein idiot hat doch wieder wie ich gerade gesehen habe einen beitrag löschen lassen ariva ist aber auch ein schei...laden....die bekommen auch nichts auf die reihe

aber jetzt, die grüne lisa -tralala- fordert einen neuen wirecard pua zu ey ,nach dem bgh ey fehlurteil, sie sieht ganz klar die schuld bei der spd + cdu, ich auch, deshalb sollten wir diese pfeiffenn auch nicht im nächsten monat an wahlurne vergessen oder besser doch...... .
ja frau tralala hoffentlich ist das nicht wieder so ein lippenbekenntnis, das in einer woche wieder vergessen ist ,aber hier der artikel..
https://www.finanztreff.de/news/...rd-untersuchungsausschuss/25765660

13.08.21 21:13

9090 Postings, 1865 Tage Meimstephirgendsowas in der Richtung muss da gelaufen sein

13.08.21 22:19
1

1687 Postings, 1671 Tage Chico88:-) ein weiterer Betrug?

Hallo Leute
dieser Leerverkauf sagt, dass er an einem anderen deutschen Unternehmen arbeitet, das 28 Milliarden für einen weiteren Betrug kapitalisiert hat
Sehr, sehr vorsichtig

https://www.barrons.com/articles/...g-for-a-bigger-target-51628868194  

13.08.21 22:22

1687 Postings, 1671 Tage Chico88:-)

ab und zu schaue ich auf meine Jolly Wirecard und hoffe, dass sie steigt
aber im Laufe der Zeit, wer weiß, früher oder später...  

13.08.21 22:51
2

Ich schreibe auf Englisch, weil Deutsch nicht gut ist, weil Deutsch nicht einfach ist und nicht einmal der Übersetzer es gut übersetzt.

I was reading the posts. :-)
Still after Jaffe state, I told you 1 year ago that the shareholders are owners so they are not entitled to share anything from the sales proceeds :-)
If by chance the court declares it bankrupt what's left after all debts have been paid off belongs to the shareholders, and for that there's no need to go to a lawyer because it's credited to each shareholder's account
If you want to get more you have to sue EY and the state but good luck with that :-)

In my humble opinion my strategy is the best I keep the Wirecard shares as a joker if it doesn't fail I think I will get my money back otherwise nothing.

13.08.21 22:58
1

Hüten Sie sich davor, dass Herr Fraser Perring an einem weiteren Betrug eines deutschen Unternehmens arbeitet, das 28 Milliarden Euro kapitalisiert hat.  

13.08.21 23:01

9090 Postings, 1865 Tage Meimstephchicco

so great to hear of you, too bad you couldnt read my 20 ,now deleted posts .  i guess perring will attack dt bank  

13.08.21 23:15

1687 Postings, 1671 Tage Chico88Bankrott

:-) Das Versagen von Unternehmen ist mehr oder weniger überall auf der Welt gleich, es ist nicht so, dass Deutschland sich schlecht verhält.  

14.08.21 20:16

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Kam mir auch so in den Sinn.
Nur, kann man eine Bank in Deutschland Leerverkaufen?
Diese Frage hatte ich ja schon mal gestellt, als ich diese Aussage von Fraser gelesen habe.Hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch für euch verlinkt.

14.08.21 21:16

9090 Postings, 1865 Tage Meimstephluma

er sagte dax konzern. muss ich mir die arbeit machen und "meine" ich hab noch 4 auf marktkapi checken. ih will diesen frazertrip kein 2, mal ;) obwohl ich das für kleineres Problem halte. Heute war ich einkaufen und die Kleinstadt in der ich lebe  ist inzw meine Eindruck nach zu 40 % internationalisiert. Ich hab die letzte CDU Bürgermeisterkandidatin an der Kasse vorgelassen, mach ich immer wenn jmd nur paar teile hat . MIr dann aber 5 Minuten später gedacht , dass ich  eigentlich die Wartezeit an der Kasse nutzen hätte sollen ,um ihr Vorwürfe zu machen. Sie hat schliesslich auch bei jdr AfD Veranstaltung mit der Antifa gegengetrommelt An dieser Kleinstadtnettokasse zwischen 8 nationalitäten bin ich immer verbal austickgefährdet., seit mich die Kassierein mal fragte ,ob ich Deutschlandkarte hätte und ich ihr geantwortet habe ,ob sie angesichts der Warteschlange ernsthaft glaubt, dass es D überhaupt noch gibt .. ich geh nich mehr zu Netto....

14.08.21 21:52

9090 Postings, 1865 Tage Meimstepher meinte nicht die marktkap

...er kennt sich nicht aus mit buchhaltung , ich auch nicht profund ;) aber wdi bilanz sah großartig aus  ;)    ich geh jetzt einfach von dtbank aus, vll Allianz?   ich hoffe ja eh Brauns Anwälte knöpfen sich Perring vor. . https://twitter.com/AIMhonesty/status/1426229506373783554  

14.08.21 23:12
1

1550 Postings, 1872 Tage Question11Kann er nicht einfach mal sagen was er weiss

https://twitter.com/fabiodemasi/status/1426650364179271680?s=21
Diese Andeutungen nerven total… er wird es sowieso vor der Wahl noch machen.. ansonsten ist es nur Pillepalle.
Er träumt sicher von RRG….

15.08.21 12:49

657 Postings, 1610 Tage xXx_Don_xXxMöglicherweise handelt es sich um

DeliveryHero. Bei der genannten Marktkapitalisierung ist mir Deliveryhero direkt eingefallen. Mal sehen was da kommt. Beuteschema auch ähnlich mMn. Rasantes Wachstum, geringer Gewinn, Asiengeschäft.  

15.08.21 12:50

657 Postings, 1610 Tage xXx_Don_xXxBitte das

geringer Gewinn streichen, weil es keinen Gewinn gibt.

Alles nur Vermutung und nur meine Meinung bzw nicht belegbar  

15.08.21 16:30

2699 Postings, 2272 Tage Herriotwirecard union invest hat klage gegen wdi eingerei

die ft. berichtet das union invest klage gegen wdi (jaffe) eingereicht hat, auf  243 mio schadensersatz,
wdi hätte in den jahren bis 2020 falsche zahlen veröffentlicht und falsche angaben gemacht.
geführt wird die klage von der großkanzlei quinn emmanuel die wiederum über einen prozessfinanzierer
entlohnt werden soll, das läßt meiner meinung nach ,hoffen, a) auf anerkennung aller anleger auf schadensersatz von wdi und b) das sich ein prozessfinanzierer gefunden hat um die klage zu finanzieren..
der ganze artikel ist z.zt. noch offen.  

15.08.21 16:41

2699 Postings, 2272 Tage Herriotwirecard marsalek und kontakte lt. de masi

lt. twitter --de masi -kontakte von marsalek zu österreich und lybien....

ich stelle mir nach wie vor die fragen a) was will so ein zwergstaat welche in lybien ausrichten
                                                                           b) und von allen sollen die duetschen geheimdienste keine ahnung
                                                                              gehabt haben
                                                                           C)      dito  braun

https://threadreaderapp.com/thread/1426823604314984451.html  

15.08.21 18:01

9090 Postings, 1865 Tage Meimstephlusdig

gottschalk äussert  den #absolutabsurden Gedanken Marsalek wollte Grenze schliessen, damit Rechte stimmen verlieren
de MasiO   das ärgert ihn ;)  verbessert  auf ...".grenzen öffnen , damit rechte stimmen gewinnen "

politiker denken scheinbar nur  bis STimmen bekommen , Mandat bekommen,  Biontech bezuschussen können  ,oder so ....

Marsalek wollte sicher nicht wg irgendwelcher Stimmen die Grenzen schliessen , sondern um die NWO aufzuhalten

ich fühle mich immer mehr bestätigt in meinen Fantasien.  

15.08.21 19:40
2

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@Herriot

Ich sehe nur eine Bank, die sich eine menge Geld bei Wirecard holen möchte.
Sind denn die JAs korrigiert worden?
Ich habe dazu noch keine Info gefunden.
Sie gehören ja nicht zu den Gläubigern bei Wirecard. Wenn sie diese Summe zugesprochen bekommen, dann wird diese auch vom Erlös der Verläufe
finanziert. Also von unseren womöglich mageren, eher kaum existierenden Anteilen an Wirecard.
Wenn ALLE bezahlt wurden, dann wird der Rest aufgeteilt unter den Aktionären.
Nun, ich habe so die Befürchtung, die Gläubiger können ja schon nicht wirklich bedient werden.
Wie könnte so eine Klage den Aktionären nützen?
Da fehlt mir jetzt so die Vorstellung.
Hmmmm ?  
Ich kann dir da jetzt nicht wirklich folgen.
Wollen die sich wirklich auf die "angeblich falschen" JAs berufen?  

15.08.21 20:16
1

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Nun, da hat er sich dann aber einen mächtigen Gegner ausgesucht.
Die stehen nicht so einsam mit ihren "Aktionären" da, wie Wirecard.
Der Umstand, sie schreiben noch keine schwarzen Zahlen, ist für mich kein Grund.
Da muß Fraser aber große Geschütze auffahren :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Naspers  

Seite: 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben