Wamu WKN 893906 News !

Seite 7685 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27888090
davon Heute: 9360
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7683 | 7684 |
| 7686 | 7687 | ... | 7959   

09.07.12 10:20

21075 Postings, 5472 Tage wes_die grauen

immer noch im "Basher-Wahn"?

les das grad bei Trader...

godogod... viell. mal Professionellen hinzuziehen? könnte helfen die alten zusammengedichteten "Feindbilder" zu überwinden...

es war nicht nur Einbildung... es ist sogar gar nicht mehr existent^^

das kann in einer üblen "Basher-Psychose" enden, die nur schwer wieder auszutreiben ist...

Gruß  

09.07.12 21:17

2105 Postings, 5810 Tage justnormalHallo wes_

Da du ja anscheinend der Börsenprofi bist und einige Foren leitest (Firmen siehe unten) möchte ich dich fragen, da ich ja nicht nochmal so einen "Fehler" machen möchte, ob es sich bei deinen Investitionen in den Firmen Multicell Technologies und New Dragon Asia noch lohnt einzusteigen. Du scheinst ja sehr viel davon zu halten. Oder sind die etwa alle schon Pleite?

Gruß

10.07.12 18:46
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiahey, leute

ich hab heut noch gar nicht den wmi-chart...von unserer pinocchio-nase reingestellt...gesehen...und ich hab heut noch gar nicht lesen koennen...dass ich 17609999 mehr shares haette haben koennen....winner wird sich doch wohl nicht verabschiedet haben?!...ach was....ich denke, er liest schon wieder nebenan mit und wird gleich ein posting von drueben hier zitieren....-))

winner...wir warten auf deinen auftritt...!!

11.07.12 15:26
1

21075 Postings, 5472 Tage wes_@justnormal

das waren Tradinggelegenheiten, keine Engagements, ich "leite" diese Foren auch nicht, sondern hatte zum gegebenen Zeitpunkt darauf hingewiesen, dass ein Trading aktuell lohnt...

jeder der mich besser kennt und meinen thread (Hauptthread) gelesen hat, weiß, dass ich schnell wieder draußen bin und Gewinne + Kapital mitnehme... ich stoße allenfalls eine Diskussion zum traden an, wenn es sich wirklich lohnt, ich setze dabei allerdings nicht auf Nachhaltigkeit der Firma, mir ist es im Prinzip egal, ob die danach den Bach runter gehen, das war bei WAMUQ auch der Fall... also im Prinzip vvergleichbar...

selbiges hatte ich bei WAMUQ auch empfohlen, nach Chart zu traden und $$$ einzustecken, wann immer es möglich ist... und dies niemals zu versäumen...

aber die meisten waren in einer "$7/share-Sphäre" und nicht mit gut gemeinten Worten zu erreichen...

Gruß  

11.07.12 15:28
1

es war also kein Fehler, sondern hat mir und meinen Trading Partnern viel Geld beschert, solche Werte zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen und zu verkaufen...

aber das geht leider nur mit Hilfe des Charts... wenn man diese Instrumente auch respektiert und anwendet, nicht wenn man sie verspottet und demonstrativ ignoriert oder für unbrauchbar hält...

Gruß  

11.07.12 16:22

5 Postings, 5019 Tage limeniofrage

Hallo, ich habe mal eine Frage die für viele hier wohl unsinnig ist.

Ich hatte wamu Aktien und bin nicht auf ein Angebot eingegangen diese Umzutauschen oder was auch immer das für ein Angebot war. Hatte lange Zeit nicht in mein Depot geschaut.

Jetzt habe ich meine Aktien zwar noch im Depot aber der Wert ist eine dicke "0"  sind diese Aktien jetzt verloren? ich habe auch keine WMI aktien erhalten h

Danke für Eure Unterstützung

11.07.12 16:38
2

anscheinend hast du, trotzdem wir uns schon länger begegnet sind, immer noch gewisse Verständnisprobleme, was den Handelsansatz betrifft - traden

du glaubst, wenn der Wert dann nicht zu einem tollen Unternehmen aufsteigt, würde dies den Trader makeln und er hätte die shares natürlich auch "long" bis in den Untergang (ähnlich wamuq) gehalten... und nun würde es ein schlechtes Licht auf den Trader werfen, wenn es nicht mehr gut um den getradeten Wert bestellt sei... da bist du leider immer noch auf dem Holzweg, werter @justnormal Gern erkläre ich den Börsenansatz nochmals...

da es damals auch schon user gab, die auch damals schon "Probleme" mit der Charttechnik und dem traden hatten, die sagten, "man könne hinterher immer alles im Chart sehen", "aber nicht dann, wenn er ausbricht" oder zumindest kurz davor und "ich würde mir diese Geschichten nur ausdenken" bzw. zusammenlügen, um "mein Ego zu befriedigen"...

daher hatte ich irgendwann eine Stinkwut auf diese Heinis und zu der Zeit noch alles fein säuberlich protokolliert, selbst z.T. die einzelnen Trades, um aufzuzeigen, dass Charttechnik echtes Handwerk ist, welches man seriös erlernen und ausüben kann...

du siehst dass der MCET thread zum 31.5. eröffnet wurde und zum 31.5. hatte ich auch den Wert erstmalig zum trading vorgeschlagen, zu einem Kurs von $.014,

http://www.ariva.de/forum/...le-US-Auslese-430693?page=55#jumppos1378

da es an dem Tag "Patent news" zu Multicell gab und die begierig kaufenden Patentnews Leser vermutlich alle in den Besitz der nun wertvollen shares kommen wollten... dann kommen noch die Spätzügler und kaufen auch begierig... das verursacht Nachfrage und damit steigenden Kurs... das ist eine Umgebung, in der sich Trader sehr wohl fühlen...

ich war damals noch so offenherzig 1:1 und quasi in "realtime" darzulegen, welche Trades ich ausgeführt hatte, sehr hingebungsvoll und detailreich, die Verdienstspanne für 2 Stunden Schreibtischarbeit war schon außergewöhnlich gut für meine Begriffe zumindest... und was Multicell betraf...

http://www.ariva.de/forum/...le-US-Auslese-430693?page=56#jumppos1401

letztendlich hatte ich all die Trades, die ich in Echtzeit dokumentiert hatte, abschnittweise katalogisiert und zusammengestellt, dies war der Stolz meines threads :-) denn die Ausbeute konnte sich durchaus sehen lassen... schau mal in die erste Zeile der Tab., der Wert dürfte dir bekannt vorkommen^^ ;-)

http://www.ariva.de/forum/...le-US-Auslese-430693?page=59#jumppos1492

du siehst selbst wamuq hat von Zeit zu Zeit schönes Geld gebracht... ich habe diese shares nie behalten und auch immer im thread gemahnt, sie nicht in Abwärtsspirale zu halten, aber nein... es sollten ja noch $7/share kommen, ich hätte "keine Ahnung" u.s.w., du kennst ja den ganzen Mob, den es damals gab...

ich hatte mich allerdings immer schon dagegen gewehrt, dass ich mir das nur "im nachhinein ausdenken würde", um ahnungslose Leute zu beeimern und dass man das "immer sehen könne", wenn man "auf den Chart (nachträglich) zurückblicken würde"... daher "sei meine Strategie unglaubwürdig, unbrauchbar und würde nichts bringen"... "diesen Rat solle ich doch endlich annehmen"... oder "ob ich so dumm sei und das nicht verstehen würde" "ich selbst sei auch unglaubwürdig und würde mir nur was zusammenlügen"... u.s.w.

da mich diese Anfeindungen immer schon geärgert hatten, findest du zu jedem Trade in diesen Katalogen "Tag, Datum und Kurs der Erstbeschreibung" und im entsprechenden thread Kapitel den Eintrag mit Kurs und Erstbeschreibung. Damit konnte ich unwiderlegbar nachweisen, das meine Tradingideen nicht "nachdem der Chart schon gelaufen war" erst in der Beschreibung erfolgte, sondern => zu dem Kurs an dem Tag und in der Stunde, Minute und Sekunde... und sich der Wert dann anschickte danach zu performen, wie rechts in den Spalten aufgelistet. Somit konnte ich Stalker, Diffamierer, Schwätzer und andere Ulknudeln letztendlich zum schweigen bringen... da sie gegen solch erdrückende Beweislast, sich allenfalls noch stotternd hin- und herwinden konnten, aber keine glaubhaften Gegenargumente mehr fanden...

Es war bewiesen (qoud erat demonstrandum), auch gegen die größten Labertaschen vor dem Herrn (und davon gibt es einige ;-)), Charttechnik funktioniert und sogar auch bei z.B. Pennystocks und ja, man kann sich mit ihrer Hilfe rechtzeitig in erquickenden %-Schwüngen etablieren um innerhalber kurzer Frist fett auszucashen $$$

Das war mein Ziel, so simpel und banal es klingt... mehr wollte ich nicht... meine Trading Freunde wissen das und verhalten sich ähnlich... niemand bürgt für den anderen und jeder weiß immer selbst, was er wann zu tun hat... jeder freut sich über die Gewinne des Anderen... so ist die Kultur bei uns... was mit dem Unternehmen passiert, ist uns egal... und wenn es pleite geht, was soll's? wir könnten es eh nicht retten... das wichtigste vor allem anderen war, mit einem Bündel $$$ auszucashen. Protestnoten können die "longies" schreiben... solange sie wollen... ich war, bin und werde nie ein "longie" sein...

inzwischen haben sich auch einige Dinge bei mir geändert...

--ich mühe mich nicht mehr in threads ab, alle Werte zu veröffentlichen, die aktuell ertragreich sind und was abwerfen, dafür gibt es instant massaging in Netzwerken von Leuten, die sich gegenseitig respektieren und auch die Arbeitsweise (Charttechnik) ohne groß zu debatieren auch respektieren und anwenden und wissen dass sie funktioniert...

--ich muss niemandem mehr beweisen, dass CT funktioniert, wer es nicht glaubt, ist mir inzwischen egal... soll er es halt nicht glauben, was interessiert mich das?

--man muss auch keine Trades dezidiert auflisten

--jeder soll machen was er will

also du siehst, heute betrachte ich das etwas unaufgeregter :-)

das empfehle ich dir auch und vor allem um "Fehler" zu vermeiden, erwirb ein Charttechnikbuch und erlerne diese Technik... damit sich wamuq nicht wiederholt...

Gruß & gute Trades!  

11.07.12 16:42
2

21075 Postings, 5472 Tage wes_@limenio

schau mal in den WMI thread, da sitzen jetzt die einstigen und heutigen "wamuq" Experten

http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347#bottom

dieser thread hier ist im Prinzip "history" :-)

Gruß  

12.07.12 08:25
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiabeeindruckend wes

...du musst schwerreich mit deiner glaskugel-trader-technik sein...wieso bist du nicht schon laengst auf ner suedsee-insel...und gibst dich stattdessen mit uns fussvolk ab?!

tsts...

aber mal was wichtigeres...wo verdammt nochmal ist unser winner?!...ich vermisse den lustigen kerl und seine auftritte hier...nix chart, nix...mehr shares...nix...wir sind alle bloed...nix...boersen-koryphaeen..nix...wer lesen kann, ist....nix mit zitaten von drueben...

bin etwas enttaeuscht...winner hat sich doch wohl nicht aus dem staub gemacht...??

huhu....winner...!! ohne dich wird die soap hier langweilig....also...melde dich...bitte...

12.07.12 10:48
1

593 Postings, 5232 Tage informierter2010limenio

Wenn Du keine Releases erteilt hast (und dadurch auch keine neuen Aktien bekommen hast), dürfte Dein Geld rückstandsfrei weg sein.

Es sei denn, Du hast Lust und vor allem Geld, gegen JPM, FDIC etc zu klagen - die Möglichkeit hast Du noch, da Du ja keine Releases erteilt hast.  

13.07.12 21:04

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@VanDelft.....gut analysiert

"Justnormal: mit Deinem Post 4.695 zeigst Du allen Mitlesern sehr schön, wer Du bist.
Da erübrigt es sich sogar, Deine Post-Historie zu betrachten, um Dich zu erkennen..."

Holländer....es lohnt sich wirklich nicht, die Post-Historie dieses users zu betrachten, bzw.
eines seiner xx- hoch intelligenten postings zu lesen (habe diesen user sowieso schon längst auf grau....wahrlich kein verlust, grins)

übrigens für mich, neben usern wie astragalaxia und polytour, einer der grössten schaumschläger und provozierer .....mit null inhalt ihrer postings zum wert selbst !!

was solche leute an der börse zu suchen haben, wird mir immer ein rätsel bleiben...
in einen talk-chat wären solche typen vielleicht besser aufgehoben.....
vorallem wären dann ihre verlust-schmerzen geringer...grins

gähn, gähn  

13.07.12 21:22

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@schwarzwälder....Basher aller Grössen

zu deinen posting "basher aller grössen"....

sorry schwarzwälder....bei aller wertschätzung deiner person meinerseits..
aber glaubst du wirklich, das bei diesen desaster-wert es noch notwendig ist,
das hier profesionelle basher am werk sind ??

kein basher wird jemanden dazu bewegen können, zu diesen mickymaus-kursen
zu verkaufen....

schau doch einfach das umsatz-volumen in amiland an.....warum kaufen die amis
zu diesen kursen nicht, wenn hier demnächst so grandioses ansteht ??

lol... sicherlich, weil die amis  in deutschen foren auf die dortigen basher  hören !!

uije, uije.......träumt mal alle schön weiter und immer die realität und fakten ausblenden !!

gruss
winner  

14.07.12 14:11

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxialol winner

mal kurz zusammengefasst...deine inhaltlichen beitraege hier in diesem thread....chart...dieser wird hier alle paar tage reingestellt...die x-fache feststellung...dass die holder nebenan mindestens 1 mio mehr shares haetten haben koennen...die restlichen 80 prozent reines gepoebel...zitieren von postings von nebenan....gepoebel...endlosschleife...das wars...

winner...applaus...deine inhaltlichen beitrage zum wert an sich....sehr beeindruckend....-))

selbstverstaendlich ist dieser thread zum talk-thread verkommen...und so seh ich diesen hier seit vielen mon auch....wamu ist geschichte...den wert gibt es nciht mehr...ist dir das noch gar nicht aufgefallen?...und die postings...alle voran deine...haben talk-thread-niveau...genauso wie meine...deshalb bin ich hier...und du doch auch...ich freu mich jedesmal wieder dich hier zu lesen...und hab schon befuerchtet, du waerst verschwunden...

soap vom allerfeinsten...

.-)))

14.07.12 14:17

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiapinocchio-nase

...ich warte uebrigens immer noch auf das oeffentliche einstellen meiner angeblichen boardmails an dich ...du hast mein ok...dies hab ich dir hier...und per bm mitgeteilt...um mal aufzuklaeren, wer hier luegt, mein lieber...

diese hab ich von dir luegennase hier immer noch nicht gelesen...kann es sein, dass diese gar nciht existieren??!....-)...aber bitte kopie im original...screen-shot....

14.07.12 14:21

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaverlustschmerzen

auch super...mein taschengeld-verlust ist schon mehr kompensiert...du hast dummerweise doppelt aufs falsche pferd gesetzt...wamu...und dann die coba...in den letzten monaten uebern daumen gepeilt...45 % kursverlust...

sehr amuesant, dass gerade du profi hier von verlustschmerzen sprichst....-)))

14.07.12 15:15
1

2105 Postings, 5810 Tage justnormalLektüre für die Verkaufpropheten

Winner und Kollegen lest mal dieses Posting vielleicht geht euch dann ein Licht auf.

http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347

14.07.12 22:50

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@union.....lol

helmi.....genauso wie zum glück, die amis kaum eure ständigen, unerträglichen
push-und "schönwetter-postings"  lesen werden....grins, grins

ich stelle deshalb nur eine einzige frage an dich.....

nenne mir nur einen einzigen fakt, welcher eingetroffen ist bei wamu, welchen ihr pusher
spamartig in euren postings ständig prophezeit habt !!!

du wirst kaum keinen finden, ohne dich hier kräftig zu blamieren....
und komm mir bitte nicht mit euren standart-floskeln ( wie zum beispiel mit dem
argument, das die nullausbuchung für die commons nicht eingetreten ist...und blah, blah)

fakt für mich aber ist.....jeder der von euch verunglimpften basher, war meilenweit
näher mit seinen prognosen an der realität, als ihr "börsen-koryhäen" !!

wer lesen und denken kann, ist klar im vorteil !!  

14.07.12 23:02
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010wieder sehr viele graue balken hier...grins

zu einen dieser grauen.....zu user justnormal machte heute vanDelft die treffenste
feststellung......ich würde mal sagen hervorragend analysiert

@user vandelft...
"Falls Dir nicht mehr erinnerlich ist, welche Rolle Du hier auf dem Forum spielst und welcher Großzügigkeit der Boardmembers und Moderatoren Du es verdankst, daß Du hier noch Posts in dem Dir eigenen Stil einstellen darfst, statt gesperrt zu sein, erinnere ich Dich daran, daß allein von den letzten 25 Posts von Dir sage und schreibe 18 Posts ausschließlich beleidigenden und provozierenden Inhalt hatten und sich ausschließlich mit anderen Usern, nie (!) aber mit dem Thema dieses Threads beschäftigen..."

damit ist über diese "koryphäe" eigentlich alles gesagt.....grins,grins  

14.07.12 23:03

645 Postings, 5693 Tage bescheiden@winner ....lol

14.07.12 23:42
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@ID_payback.....traumjob

unser herr "generaldirektor"...sorry ich kriege schon fast wieder einen lachkrampf...
meint in einen heutigen posting weltmännisch....grins

"Also als Beamter bei der Gemeide Wien  könnte so mancher unserer hilfsbereiten Mahner sicherlich Kariere machen. Allerdings sollte er den Wiener Dialekt beherrschen, besonders dann, wenn er glaubt beleidigen zu können, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ein Traumjob also, in dem man sein EGO richtig ausleben kann und meint ungestraft davon zu kommen!

Man darf dabei nur nicht an den Falschen geraten. Es könnte ins Auge gehn!..."

ich hoffe nur für sie herr "generaldirektor", das nicht sie einmal an die Falschen geraten...
möchte gar nicht wissen, wieviele leute hier enormes geld verloren haben..... durch ihre und von einigen bestimmten leuten in serie eingestellten push-postings !!
noch dazu, wo vor einiger zeit ein user ihre klardaten hier (oder war es auf W.O ??)  in
umlauf gebracht hat....

mich kostet dieses invest nur noch ein müdes lächeln, den zu meinen glück, bin ich
im dezember2011 nach erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen, noch zu relativ
guten kursen ohne verlust rausgekommen...grins

aber ich möchte nicht wissen, wie sich jene fühlen, die ihre commons in newco gewandelt
haben und nun diesen desaster hilflos ausgeliefert sind !!

herr "generaldirektor".....es wäre vielleicht klüger, diese leute nicht noch  durch ihr
großkotziges gehabe und getue noch mehr zu provozieren, bzw. zu verärgern !!

habe die ehre....herr "generaldirektor".....grins,grins  

14.07.12 23:54
3

367 Postings, 6149 Tage caveman man

die Verluste von Winner müssen wohl sehr hoch sein das dieser immer noch hier schreibt

Mit der Commerzbank  war wohl auch nichts.

Ach nee bestimmt hat er sie wieder mit Gewinn verkauft. grins

Aber was erlaube ich mir  hier zu schreiben ein Posting ohne Inhalt ganz das Gegenteil von Winners großartigen Beiträge

15.07.12 00:32

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010und ewig grüsst das murmeltier...gähn,gähn

cave....sei gegrüsst morgennebel.....grau ist eine schöne farbe, besonders bei solchen
"koryphäen" wie du...grins

du redest anscheinend gerne mit einer wand....macht nix, sicherlich nur persönliche
beleidigungen, unterstellungen und provokationen....wie gehabt !!

überrascht aber auch nicht, wenn man deine post-history anguckt.....
(man kann diese trotz ignore verfolgen)

in 4 jahren forumzugehörigkeit, lächerliche 273 grüne sternchen...
wundert auch nicht, die 10 besten postings sind fast nur personenbezogen und haben
mit börse null zu tun....

achja, du warst ja ewiger stiller mitleser und hast dir so dein gewaltiges "börsewissen"
angeeignet......sorry, wie konnte ich das vergessen....grins

gähn, gähn  

15.07.12 20:35
2

367 Postings, 6149 Tage caveoh

sicherlich nur persönliche
beleidigungen, unterstellungen und provokationen....wie gehabt !!

Ja, ja ganz anders als bei dir. Du setzt bei deinen Beiträgen wenigstens noch einen Chart runter oder kopierst von anderen Usern bevor  deine Pöbeleien oder Unterstellungen losgehen.

Aber was schreibe ich. Das alles ist doch bloß um meinen Risiken Verlust zu Kompensieren wie du schriebst.

O.K. ich will ehrlich seien. Ich habe für das WAMU Investment extra mein Haus verkauft, habe einen großen Kredit aufgenommen, habe mir von allen Freunden und Verwandten Geld geliehen, habe eine  Niere verkauft (ich hatte ja zwei) und habe mir zu guter letzt noch sehr viel Geld bei der Mafia geborgt.

Na ja was soll ich sagen, nun sitzt ich hier im Thüringer Wald und wohne in einer Höhle.

Meine Ernährung besteht aus Beeren und Pilzen oder aus Wandersleuten (ohne Fleisch kann ich nicht).Mit viel Glück haben die manchmal auch ein Handy dabei. Mit diesem kann ich dann, solange das Akku hält, hier schreiben

So mein Guter, das Akku ist nun gleich alle und Hunger habe ich auch.

Mit viel Glück bis Morgen .

Dein Morgennebel

15.07.12 21:44

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@cave.....blah, blah, blah, wetten ?

ein user deiner klasse.......der sich ständig mit einer wand unterhaltet, zum wert aber
sowieso nie etwas ausagekräftiges bringt !!

an was liegt das ??

glückspillen, drogen , einsamkeit oder alkohol ??

oder einfach nur ein wamu-geschädigter !!
(aua, aua...immer diese verlustschmerzen, gelle)

vielleicht aber nur einfach erbärmlich...voll.....r

grins, grins.....  

15.07.12 22:06

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010ich finde es immer wieder lustig....

das sich hier hauptsächlich diese typen einfinden, die null ahnung von börse haben...

dabei hätten sie  doch allemal gelegenheit, ihr enormes "börsewissen" im WMIH-Thread
unter das volk zu bringen.....

naja....polytour haben sie ja mit weiser vorsicht  schon längst ausgesperrt !!

und dieser super-poster justnormal wurde ja vom holländer Vandelft in letzter zeit
regelrecht zerlegt....

astragalaxia, cave, bescheiden und roka, usw...
wie wäre es , wenn ihr euch mal mit richtigen grössen messen würdet ??

naja, mit einer wand zu pöbeln ist einfacher....da braucht man kein echo zu fürchten,
und seinen  geposteten müll muss man auch niemals wiederlegen, gelle....

grins, grins  

Seite: 1 | ... | 7683 | 7684 |
| 7686 | 7687 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben