Wamu WKN 893906 News !

Seite 7684 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27872462
davon Heute: 29272
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7682 | 7683 |
| 7685 | 7686 | ... | 7959   

08.07.12 02:39
2

1281 Postings, 5845 Tage Hotstockrunnerkönnte

der winner ein wenig schulenglisch(woher auch immer)
hätte er einen anderen nick  :-)
den konnte ich mir nicht verkneifen ,er kann den kalauer eh nicht lesen
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

08.07.12 08:37

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010hmm....die üblichen grauen.....

wie ich sehe, waren wieder zwei "graue" unterwegs.....

sicherlich wieder nur die üblichen unterstellungen, persönliche beleidungen und das
ewige blah, blah, blah....

zum wert selbst oder auf börse bezogen natürlich null inhalt .....wetten !!

geht doch einfach  mal nur an die sonne.....das lindert den schmerz des verlustes

grins, grins..  

08.07.12 08:56

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010sonntagsgedanken......

Wamu WKN 893906 News !
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 3.063

WMI Holdings Corp. (News)
Zugriffe: 666.612 / Heute: 358

und was sagt dies unseren börsen-koryphäen ???

hier der wamu-thread, der eigentlich schon tot und geschlossen sein sollte...
mit bis jetzt schon über 3063 zugriffen .....

und dort der WMIH-Thread, wo laut "experten" demnächst bombastisches und enormes anstehen sollte, gerade mal lächerliche 358 zugriffe !!!

das ganze hat dazu leider nur einen schönheitsfehler....

kurs und umsätze sind im keller !!

grübel, grübel......irgendwas stimmt hier nicht......grins, grins  

08.07.12 09:06

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010WMIH-Kurs & Volumen-3 Monat-Chart

hierzu der beleg für meine behauptung.......  
Angehängte Grafik:
wmih-kurs___volumen-3-monat-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-kurs___volumen-3-monat-chart.png

08.07.12 10:29

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiahotti

...klar kann er den lesen...heisst aber nicht, dass er den dann auch intellektuell nachvollziehen kann...

unseren chart kennen wir...kennt er eigentlich auch den von seinem coba-invest, seit er dort eingestiegen ist?!...er postet hier mehr als drueben.-)

08.07.12 14:47
2

21075 Postings, 5471 Tage wes_@winner

immer noch graue Nebel?

nach 1-2 Jahren werden die sich langsam lichten...

dann wird die Realität auch beim letzten Ostseeküstenwohnungstrader angekommen sein...

grins, grins  

08.07.12 14:50
1

21075 Postings, 5471 Tage wes_bei so einer

"Titanik" wie wamuq, hat es lange Nachwehen... das ist normal und es wird noch lange versucht hilflos mit persönlichen Anfeindungen um sich zu werfen... gähn, gähn...

aber in 1-2 Jahren haben sich 80-90% davon "müde geschrieben"...

da es nichts (mehr) bringt...

Gruß und künftig gute Trades!  

08.07.12 16:57

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@wes...ostseeküstenwohnungs-trader

du fragst zu recht...
"immer noch graue Nebel?.....nach 1-2 Jahren werden die sich langsam lichten...
dann wird die Realität auch beim letzten Ostseeküstenwohnungstrader angekommen sein.."

die realität scheint bei unseren ostseeigentumswohnung-trader allerdings schon angekommen zu sein.....wie könnte man sich sonst sein postingverhalten, meistens spät nach mitternacht erklären ??

die verlust-schmerzen scheinen ihm schlaflose nächte zu bereiten, denke ich mal !!

verluste, egal welcher art,  wünscht man niemand.....aber bei gewissen personen
(welche ständig nur persönlich beleidigen und provozieren) hält sich mein mitleid sehr in grenzen....

vielleicht ist sogar etwas schadenfreude dabei.....ich bin wenigstens  ehrlich

gruss
winner  

08.07.12 18:17
2

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiahe he...

verlustschmerzen durch sein ehemaliges invest hier hat wohl eher ein bestimmter user ...der taeglich  hier schreibt, obwohl gar nicht mehr investiert...und dies zum teil selbst nachts...wie z.b. vor einigen tagen...

tiefer frust verursacht wohl auch dadurch, dass sein nachfolge-invest auch tiefrot in seinem depot steht...kein wunder, dass er sich nur hier rumtreibt...belangloses zeug dumm-quatscht...und nicht seinem invest-thread...der coba...

08.07.12 21:51

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010und täglich grüsst der abend-nebel...

wie üblich von diesen user, wahrscheinlich nur unterstellungen und provokationen ...

und  viel blah, blah, blah !!

man braucht sich nur den postingverlauf von diesen user ansehen....

60% talk...... davon das meiste nur Fussball-Tipp und großteils nur nonsens !!

ich meinerseits habe von diesen user noch kein einziges nenneswertes posting zum
thema Börse gelesen....

also kein verlust von information und wissen, wenn man solche spassvögel auf grau stellt

grins, grins  

08.07.12 21:56
2

1939 Postings, 5670 Tage PolytourWinner Von Dir kommt doch auch nur...

Sperrmüll eingefärbt in Basher-Rot!!!  

08.07.12 21:59

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiaunser luegenbold

schreibt wieder einmal die unwahrheit...fussballpostings ausnahmsweise mal wegen em...zudem sollte unsere pinocchi-nase etwas genauer meine postings zu wamu oder anderen werten lesen...zumindest substanzieller...als das was baron muenchausen hier von sich reinstellt...bin schon etwas irritiert...aaangeblich bin ich bei ihm auf ignore...grau...aber er nimmt immer wieder bezug auf meine angeblich nicht lesbaren psotings....mmhhh...schon wieder eine luege von dir....winner? .-)

du bist mir schon ne arme socke, mein lieber...

08.07.12 22:03

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010jetzt kommen die grauen ....

wieder aus ihren löchern gekrochen.......grins, grins

naja, auch irgendwie verständlich......verlust-schmerzen verhalten sich wie zahnschmerzen..

nachts werden sie immer unangenehmer....

gelle, ihr grauen jungs...grins  

08.07.12 22:11

1939 Postings, 5670 Tage PolytourWinner Ein Blick in Dein Depot müsste Dich...

...eigentlich "demütig stimmen"!

So wie Du reagieren nur VERLIERER und Du bist das "Paradebeispiel" für einen "nachkartenden Verlierer"!

Nimm mutig Dein Schicksal an und versuch es ALLEINE zu verarbeiten, Wir können Dir nicht mehr helfen unsere Sorgen sind vergleichsweise Peanuts dagegen!

Hab die Kraft und schweige!!!

Gruß Poly  

08.07.12 22:14
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiaoch,

lass ihn doch...ist besser als jede soap hier...dass er dermassen gefrustet ist und meint diesen bei uns auslassen zu muessen...wissen wir mittlerweile...dass er sich fast mit jeder behauptung hier selbst ins knie schiesst, merkt er anscheinend nicht mal mehr selbst...

ich hab hier meinen spass...

08.07.12 22:15

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@wes....titanic

das hat was an sich, deine feststellung....
"bei so einer "Titanik" wie wamuq, hat es lange Nachwehen... "

denke auch, das die meisten erst jetzt schön langsam  merken, in welche falle sie mit
der umwandlung ihrer wamu-commons in WMIH-Shares getappt sind !!

wenn man bedenkt, das man durch einen frühzeitigen verkauf nach erscheinen de DS
und POR7.1 von Rosen und einen wiedereinstieg, nun locker 5 bis 6 mal !!! mehr
shares in seinen depot haben könnte.....da kann man ihre wut und ihren hass schon
verstehen !!

nur komischerweise richtet sich der nur gegen jene, die sie gewarnt, bzw. ihnen diesen
fakt vorhalten und nicht gegen jene, denen sie dieses schlamassel zu verdanken haben !

soviel zu der objektivität  und niveau gewisser leute hier.....

einfach nur kopfschüttel

gruss
winner  

08.07.12 22:22
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiavielleicht haette

dich mal besser jemand vor deinem premium invest... coba...gewarnt...winner...mit verlust bei wamu raus...coba rein...und nochmal so n schlamassel...wie gesagt, wir wissen, woher dein frust ruehrt...wamu war hochspekulativ...und die allermeisten haben hier hoechsten ne taschengeld posi investiert...bei der coba haste garantiert keine kleine posi investiert...insofern frag dich besser mal, wer hier grund hat...frustriert zu sein...schmerzen...und usw...-)

08.07.12 22:25
1

1939 Postings, 5670 Tage PolytourHahahaa...Den mal und Du hast nicht mal.......

...Welche geordert...tja, manche lernens nie!!!

Lieber Weniger als KEINE!

Nöchmal: Von uns klagt Keiner und es gibt keien Probleme...warum willst Du uns welche suggerieren!

Hahahhaaaa---Geld haben wir genug und WAMU ist unser Hobby...wie siehts bei Dir aus???

Wo bist Du Drin ...Du EXPERTE erzähl mal...damit ich mir ein Bild von Dir machen kann!!!  

08.07.12 22:31
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiawinner

hat sich coba aktien geordert...den chart hat er im coba thread komischerweise noch nciht reingestellt .-)

08.07.12 22:35

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010unsere zwei börse-koryphäen....

reden heute wieder mit der wand.....ob sie es überhaupt merken ?  grins

vorsicht ihr grauen jungs.....so fängt es meistens an und kann fatal enden !!

vorallem polytour muss aufpassen....im WMIH-Thread haben sie ihm ja schon weggesperrt
grins, grins.....

gähn, gähn, gute nacht....leider nur graue balken.....ist auch irgendwie fad  

08.07.12 22:47

1939 Postings, 5670 Tage PolytourWo bist Du investiert Du Experte?

....keine Antwort ist auch ne Antwort!  

08.07.12 22:50

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010zum schluss noch etwas statistik....

Wamu WKN 893906 News !
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 5.786

WMI Holdings Corp. (News)
Zugriffe: 668.493 / Heute: 2.239

naja.....hier 5786 zugriffe an einen tag, dessen shares es gar nicht mehr gibt...

dort lächerliche 2239 zugriffe zu einen wert, wo laut einiger börse-koryphäen demnächst
bombastisches und ungeheuerlich grosses anstehen soll....

okay, der neue wert ist in germany nicht handelbar......aber fragen sich diese experten nicht
schön langsam selbst, warum dann die Amis auch null interesse an diesen wert haben...

siehe kurs und umsatz-volumen !!
nur einfach mal so zum nachdenken....

wer fakten sieht und lesen kann, ist meistens im vorteil !!  

09.07.12 00:30
3

1939 Postings, 5670 Tage PolytourWinner Dein Aufwand in diese unsere Schrottaktie..

...ist NACHDENKENSWERT !!!

In einer WERTLOSAKTIE zu bashen und das ohne JEDES INTERESSE hier zu investieren ist SEHR BEMERKENSWERT und ist mit blosser NEUGIER nicht zu erklären!

Also entweder ein KRANKER GEIST oder MANIPULATIONSVERSUCHE, denn 24 Stunden/7 Tage die Woche sind nur mit "bezahltem Bashertum" zu erklären!

Ich tendiere zu Ersterem....lach

Denn für diese SCHROTTARBEIT Geld zu nehmen ist AUSSERIRDISCH DUMM!!!

Gute NACHT ... Winner Du machst DICH doch selber  F E R T I G  !!!  

09.07.12 07:22

648 Postings, 5201 Tage Trader 84Oh man

sag mal leidest du unter dem Basher-Verfolgungswahn? Überall nur Basher! Bezahlte Basher! Professionell organisierte Banden, die hier im großen Stil die Millionenchance madig machen wollen! Basher, die an dein Geld wollen!

Bitte, du bist so peinlich!

Geh zum Arzt!

09.07.12 09:23
2

1939 Postings, 5670 Tage PolytourTrader Eine Wertlosaktie die Basher anzieht...

...wie das "Licht die Motten"...obwohl kein Investinteresse besteht....Da müsst Ihr Euch schon selber zum ARZT begeben...besser noch zum Psychiater!

Das erklär mal Jemandem!

Geh auf die Lotto-Seite und warne mal die Leute vor Ihren Verlusten und das über Jahrzehnte....hahahaaha---aber bitte nur, wenn Du selbst nen Lottoschein ausgefüllt UND abgegeben hast!

KLAR IST:  In eine tote Akte also Wertlosaktie investiere ich weder Geld noch Zeit, also gehe ich davon aus, dass IHR überinvestiert seid und auf Höchstverlust seid, das erklärt auch die MISSGUNST und Hoffnung auf den Verlust der Schlaueren...lach

Kinders Ihr macht Euch doch selber fertig!!!

WAMU go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 | ... | 7682 | 7683 |
| 7685 | 7686 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben