Wamu WKN 893906 News !

Seite 7686 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27891131
davon Heute: 12401
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7684 | 7685 |
| 7687 | 7688 | ... | 7959   

15.07.12 22:30
1

367 Postings, 6149 Tage caveja ja alle auf grau

der sich ständig mit einer wand unterhaltet,

Deine Aussage Impliziert das du die Wand bist. Meine Beiträge also nicht lesen kannst da du mich, nach wiederholter eigener Aussage (ca. 6-mal) auf grau hast.

Da Frage ich mich doch woher du weißt das es in meinen Beiträgen um dich geht?

Mein lieber Winner es macht mir fast schon keinen Spaß mehr deine Psyche zu analysieren

Da wie ich vermute, du wohl eher einen einfach gestrickten Intellekt hast.

Im Übrigen sollte es heißen: „der sich ständig mit einer wand unterhält

Wie war das mit den Drogen

15.07.12 22:55
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiawand unterhaltet .-))

ja, der war sehr gut...verzeihen wirs ihm .-)

intellektuell...eher leicht gestrickt...etwas unclever...dummerweise hat er schon mal inhaltlich auf mein posting geantwortet...obwohl ich..und wir alle...selbstverstaendlich alle grau bei ihm sind....-))

deshalb seh ich ihn hier auch so gerne...schiesst sich immer wieder ins eigene knie...und merkts nicht einmal...

ich amuesier mich hier jedes mal wieder aufs neueste...

hatte schon die befuerchtung, dass er in seinem lieblings-thread gar nicht mehr postet...schliesslich hatte er mal einen ganzen tag hier nicht geschrieben...-))

so heisst es gluecklicherweise wieder...buehne frei fuer winnner.-))

15.07.12 23:32

367 Postings, 6149 Tage caveAstragalaxia

so heisst es gluecklicherweise wieder...buehne frei fuer winnner.-))

Musste grade laut lachen. Dein Satz trifft es.

Ich hoffe bloß dass wir Winner das scheue Rehlein nicht durch unsere Anwesenheit  verschreckt haben.

16.07.12 00:43

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@astragalaxia & cave....

husch, husch ins körbchen......der hort hat morgen wieder um 8 uhr offen....
lieben gruss an die kindergarten-tante !!

und immer schön artig sein...

grins, grins  

16.07.12 01:06

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010für unsere börsen-koryphäen zur erinnerung

als gutenacht-zuckerl zum nachdenken,  ein rechenbeispiel für unsere börsen-koryphäen
justnormal, cave, odin, union, Roka, rübi,  hotstockrunner, polytour, usw...

hielt ein wamu-investierter 200000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.6670 stück WMIH-Shares....
hätte man dieselben 200000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,48$ , auf immerhin ca. 41666 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier mickerige 6670 WMIH-shares.....dort immerhin 41666 stück, also 6  mal soviel !!!!!!!!

und das mal abgesehen davon völlig egal, wie sich die leiche WMIH mal entwickelt....

einfach halt mal nur zum nachdenken für gewisse experten hier .....grins, grins
und je mehr ihr hier gegen meine person pöbelt und mich mit dümmlichen schimpforgien verunglimpft, desto öfter werde ich mit diesen beispielen euch an euer desaster erinnern.....da könnt ihr einen lassen drauf !!

schönes nächtle .....grins, grins  

16.07.12 10:17

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiamensch winner...

hallo?!...ich denke, wir sind alle auf grau bei dir...woher weisst du denn jetzt auf einmal wieder, dass wir nur schimpfen und poebeln?!...zudem treffen wir nur feststellungen, mein lieber .-)))

mensch, diesmal nur 6 mal mehr shares?...warens beim letzten mal nicht sogar 10 mal mehr?!

mann, mann, mann.....deine verlust - schmerzen mit der coba und anscheinend auch mit der wamu...scheinen dir wirklich zuzusetzen...jetzt hier...nachts um eins... bei freunden seinen kummer loswerden zu wollen?!..

mensch winni...such dir n neues hobby...am besten eins, wo du kein geld verlieren kannst...z.b. gartenarbeit...soll zudem sehr entspannen.-)))

16.07.12 10:58

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@astralein....hmm

kinderhort wegen sommferien gesperrt oder einfach nur altersstarrsinn....sprich rentner ??

bei mir weder noch......habe einfach  nur  4 wochen urlaub....grins, grins

bevor jetzt wieder die pöbelei kommt.....hast im urlaub nix besseres zu tun, als hier zu
schreiben...

ich wohne zum glück in einer gegend, wo leute wie du (wir nannten sie früher
" sommerfrischler"), eine menge euros hinlegen müsst, um unsere schöne gegend
bewundern zu können....und im winter noch einige alpendollars mehr !!

bei uns nennt man das fremdenverkehr....nicht nur an der börse kann geld verdienen

grins, grins  

16.07.12 11:03

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010an was erinnert dieser chart....

Angehängte Grafik:
wmih-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-chart.png

16.07.12 12:20
1

15454 Postings, 5366 Tage Schwarzwälder@ (Ge ?)-winner2010.... auch 2012 ? - zu 192160

Hi winner2010,

Ihre Frage "an was erinnert dieser Chart ?" ist realtiv leicht zu beantworten.....

Nach langem überlegen fiel mir ganz spontan die Antwort ein:
(Denn Sie wissen ja, "Spontanität will gut überlegt sein" !)

Dazu braucht man weder Chart- noch WMIH- oder gar Börsenkenntnisse,
ein Blick aus dem Fenster genügt und man hat die logische Answer:

A N   D E N  V E R L A U F  D E S  (P S E U D O) - S O M M E R S   2  0  1  2  !!!

Also man staune, für was so ein Chart alles gut sein kann - sogar für`s Wetter.

Gruß
SW.  

16.07.12 13:07
2

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiahmm pinocchio-nase

der chart der coba kanns nicht sein...der hat einen steileren abwaertstrend .-)))

18.07.12 21:15

2696 Postings, 6058 Tage orleonDieser Thread

erinnert mich an ein Buch mit 900 Seiten...egal welche Seite man aufschlägt man liest immer Seite 1...oder besser gesagt immer das selbe.

Gruß an alle

zum Schluss noch einen Witz:

Was haben eine Coba Aktie und ein Euro gemeisam?

Richtig, beide sind im moment ungefähr gleich viel Wert und in Zukunft vielleicht gar nichts mehr?

upps das war Offtopic ;-)  

18.07.12 21:36

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@orleon....wamu-folgen

liegt es an den folgen deiner wamu-verluste oder weil du anscheinend nur ein buch besitzt und immer dasselbe liest....grins

"Was haben eine Coba Aktie und ein Euro gemeisam?
Richtig, beide sind im moment ungefähr gleich viel Wert und in Zukunft vielleicht gar nichts mehr?..."

erstens habe ich schon wesentlich bessere witze gehört....
zweitens ist 1 euro nur ein euro wert und  1coba-share zumindest heute noch genau
1,215€ !!....

und du schlaumeier weist natürlich heute schon, wie der kurs in 1, 2, 3 Jahren
bei coba aussieht....

an deiner stelle, würde ich mir viel mehr sorgen um eurer "super-invest" WMIH machen...

durch die umwandlung seid ihr schon einmal kräftig in den fettnapf getreten....

weitere "überraschungen" sind  bei diesen invest sicherlich nicht ausgeschlossen....

aber was erzähle ich solchen "börsen-koryphäen" wie ihr es seid, eigentlich ??

grins, grins  

18.07.12 21:41
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010jetzt wird sich sich sicherlich...

gleich dieser vollpfosten Astragalaxia wieder hier melden....

jetzt verfolgt mich dieser psychopath auch schon in andere threads....

geh zum arzt.....vielleicht helfen glücks-pillen über deine wamu-verluste hinweg..

grins, grins  

18.07.12 21:53

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@orleon & astra....hier geht es um wmih...

und nicht um die coba.....die ihr ständig ins spiel bringt !!
ihr erinnert mich irgendwie an politiker, die immer nur auf die andere partei zielen,
um von der eigenen unzulänglichkeit und unfähigkeit abzulenken...

damit ihr nicht vergesst, um was es hier geht....der kursverlauf eures invest heute...  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

18.07.12 22:15
2

645 Postings, 5693 Tage bescheidenwinner = langeweile = gleiche Schallplatte

Alter, du nervst!  

18.07.12 22:40
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaach winner

...warum so unentspannt...?!...zum einen geht es dich einen feuchten kehrricht an, wo ich und warum ich poste...bin zwar nicht in coba investiert, aber...was nicht ist, kann noch werden...wenn, dann allerdings zu einem deutlichst niedrigeren einstiegskurs als du...-))

zum zweiten bin ich tatsaechlich unter anderem kurz auf dich dort eingegangen...den usern drueben gehste ja mittlerweile auch schon maechtig auf den sack...warum?!...weil du dich dort genauso benimmst, wie hier auch...das hab ich dort nur bestaetigt .-))...irgendwie scheinst du...egal wo...nciht sonderlich beliebt zu sein...mmhh...das wuerde mir schon zu denken geben...

ach ja...zum wert...wmi?!...falsch winnerchen...das hier ist der wamu-thread...bzw....mittlerweile der wamu-soap-thread....hier gibts nichts zu wmi zu posten...schau mal auf den thread-titel...und eigentlich gibts hier ueber den wert wamu auch nix mehr zu posten...wamu ist nicht mehr existent.

eigentlich bin ich immer nur hier, um mich mal wieder ueber dich zu amuesieren....-))

und nochwas...du...derjenige, der die poebeleien anderer user immer wieder anprangert...angeblich soll ich das ja auch regelmaessig tun...nennst mich vollposten?!...das ist halt immer wieder das lustige an dir....wasser predigen...wein saufen...falls du das sprichwort verstehen solltest...

du kannst mich ruhig beschimpfen, wie du moechtest...bm wirst du weiterhin nicht von mir erhalten...und....was stoerts die deutsche eiche, wenn sich die oesterreichische sau an ihr reibt...ich weiss, von wem die beschimpfungen kommen....-)))

ach ja...heute schon den coba-chart angeschaut?!...autsch...das sieht gar nicht gut aus...

ach ja...und ich wunder mich immer mehr...grau grau grau...und trotzdem weisst du, was ich hier schreiben??...mmmhhh...scheinst ja hellseherische faehigkeiten zu haben, du held...

so long und einen angenehmen abend...pinocchio-nase...

18.07.12 22:52

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010oh, oh....welcher irrtum

"experte" bescheiden hat noch vor "börsenkoryhäe" astragalaxia gemeldet...

wartet ihr eigentlich den ganzen tag darauf, das ich hier poste, weil ihr nach minuten
sofort reagiert......wie geht sowas ?

schaut ihr alle paar sekunden rein oder gibt es ein meldesystem ?

im coba-thread kam heute sofort nach meinen posting, das post von astragalaxia
(sicher nur unterstellungen und provokationen gegen meine person, wetten ?)

ihr seid echt nur noch peinlich....und gleichzeitig eine warnung, an alle, welche symtome
wamu-wahnsinn bei manchen leuten auslösen kann !!!!

grins,grins  

18.07.12 23:01

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiagut analysiert winner

...und es macht mir riesig spass...

18.07.12 23:02
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaso jetzt

lass ich ihn aber mal in ruhe...sonst faengt er gleich noch an zu weinen..

euch allen ne gute nacht...

18.07.12 23:11

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010wie versprochen....

werde ich euch täglich solange an euer desaster-invest erinnern, bis ihr hier die verunglimpfungen gegen meine person  einstellt...

als gutenacht-zuckerl zum nachdenken,  ein rechenbeispiel für unsere "börsen-koryphäen"

hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3335 stück WMIH-Shares....
hätte man dieselben 100000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,46$ , auf immerhin ca. 21739 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....
hier mickerige 3335 WMIH-shares.....dort immerhin 21739 stück, also 6  mal soviel !!!!!!!!

einfach halt mal nur zum nachdenken für gewisse experten hier .....grins, grins

schönes nächtle .....grins, grins  

18.07.12 23:21
3

367 Postings, 6149 Tage caveauweia

Habe mich  nach 6 h am Klavier zu Ruhe betten wollen und dachte schau noch mal vorbei.

Und stelle fest das ich heut dank Winner wieder vor lachen nicht in den Schlaf komme.

P.S. Ich muß doch Morgen arbeiten

18.07.12 23:35
2

645 Postings, 5693 Tage bescheidenWinner=gähn=gute Nacht

genug aufmerksamkeit?  

19.07.12 07:09

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010oh, oh...wie ich sehe...

kamen letzte nacht noch einige graue aus ihrer höhle gekrochen....was so eine berechnung doch bewirkt.....grins, grins

cave.....mein letztes posting gelesen und gut anaysiert ??

ich hoffe dein desaster....
(meine nicht den jetzigen kurs, sondern deine mikrige menge von WMIH-Shares, gegenüber was du jetzt haben könntest ( 6 mal soviele !!!!!!!), wenn du nicht gewandelt hättest, sondern damals im dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen wie ich verkauft hättest und jetzt wieder wesentlich mehr Shares nachkaufen könntest)...

bringt dir nicht depressionen und schlaflose nächte....grins,grins  

19.07.12 10:21
1

1219 Postings, 5498 Tage liner50@cave

19.07.12 10:35

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxia...bis die verunglimpfungen

gg deine person aufhoeren, pinocchio-nase?!...looool...

aender mal deinen ton und vor allem stell mal was zurecht, was angebliche bm von mir an deine person betrifft...

solange koennen wird das hier gerne weiterfuehren...vor allem hab ich hier sehr viel spass dabei .-))

Seite: 1 | ... | 7684 | 7685 |
| 7687 | 7688 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben