...warum so unentspannt...?!...zum einen geht es dich einen feuchten kehrricht an, wo ich und warum ich poste...bin zwar nicht in coba investiert, aber...was nicht ist, kann noch werden...wenn, dann allerdings zu einem deutlichst niedrigeren einstiegskurs als du...-)) zum zweiten bin ich tatsaechlich unter anderem kurz auf dich dort eingegangen...den usern drueben gehste ja mittlerweile auch schon maechtig auf den sack...warum?!...weil du dich dort genauso benimmst, wie hier auch...das hab ich dort nur bestaetigt .-))...irgendwie scheinst du...egal wo...nciht sonderlich beliebt zu sein...mmhh...das wuerde mir schon zu denken geben... ach ja...zum wert...wmi?!...falsch winnerchen...das hier ist der wamu-thread...bzw....mittlerweile der wamu-soap-thread....hier gibts nichts zu wmi zu posten...schau mal auf den thread-titel...und eigentlich gibts hier ueber den wert wamu auch nix mehr zu posten...wamu ist nicht mehr existent. eigentlich bin ich immer nur hier, um mich mal wieder ueber dich zu amuesieren....-)) und nochwas...du...derjenige, der die poebeleien anderer user immer wieder anprangert...angeblich soll ich das ja auch regelmaessig tun...nennst mich vollposten?!...das ist halt immer wieder das lustige an dir....wasser predigen...wein saufen...falls du das sprichwort verstehen solltest... du kannst mich ruhig beschimpfen, wie du moechtest...bm wirst du weiterhin nicht von mir erhalten...und....was stoerts die deutsche eiche, wenn sich die oesterreichische sau an ihr reibt...ich weiss, von wem die beschimpfungen kommen....-))) ach ja...heute schon den coba-chart angeschaut?!...autsch...das sieht gar nicht gut aus... ach ja...und ich wunder mich immer mehr...grau grau grau...und trotzdem weisst du, was ich hier schreiben??...mmmhhh...scheinst ja hellseherische faehigkeiten zu haben, du held... so long und einen angenehmen abend...pinocchio-nase... |