wes du meinst...."glaub nicht dass die grauen dass verstehen... sonst wären sie jetzt nicht immer noch hier.."
ich denke schon, das diese "koryphäen" genau wissen, in welches desaster sie sich mit der umwandlung begeben haben.....so blöd kann doch kein mensch sein, oder ? nur werden sie es nie zugeben ....es lebe die selbsttäuschung und hoffnung !!
eigentlich wäre ich hier schon längst weg....was interessiert ein wert, wo man nicht mehr investiert ist und sowieso auf längere zeit am boden liegt....da kauft man höchstens eine kleine Posi zu Tiefstkurs und schaut dann irgendwann rein, ob sich mal irgendwas getan hat.....entweder depotleiche oder vielleicht doch noch etwas cash zum rausholen !
nur hier bei wamu ist es etwas anders.....ich habe hier mit einigen konsorten noch eine kleine rechnung offen.....diejenigen die es betrifft, wissen schon wenn ich meine !! ich werde sie von zeit zu zeit an ihr desaster erinnern, damit die verlustschmerzen nicht in vergessenheit geraten....von mir aus nennen wir es schadenfreude, mir auch egal... mit solchen leuten (nur pöbeln, beleidigen, denuzieren, usw) habe ich null mitleid !!
leid tun mir nur seriöse leute wie staylongstay, intution, oldwatcher, schwarzwälder, biotechler, usw.....sorry wenn ich jemanden übersehen habe) nur waren die meisten von diesen usern wenigstens so clever und haben vorher noch von commons in prefs geswitcht, wodurch ihre verluste durch die umwandlung etwas weniger krass ausfielen.....
aber wie schon gesagt.....wenn ich an die schamlose pusherei einiger bestimmter user denke, wodurch viele leute hier gutes geld verloren.....und die Verunglimpfungs-postings gegenüber warnern durch ihre diversen mitläufer und wasserträger...
dann ist meine schadenfreude irgendwie schon wieder legitim !!
gruss und gute trades winner |