@ihre ständig prognostizierten 10$ bis über 100$ pro Shares waren meilenweit von dessen entfernt, was tätsächlich eingetreten ist !!!
das ist es im Prinzip auch, was mir aufn Sack ging... wer weiß, wer da wirklich drann geglaubt hat ("newbies") und dem Geschwafel gefolgt ist...
wenn man dann mal charttechnische Hilfen diskutiert hat, die unmittelbar helfen (nicht erst in "3-5 Jahren", in der das Geld weg ist oder bis es weg ist, "auf Eis liegt") wurde das obige bevorzugt "10$ bis über 100$ pro Share"
und allein daher bietet es sich heut mal an, dass nicht so "unter den Teppich verschwinden zu lassen", faster geht stiften und das war's... er wollte mich immerhin vor den Staatsanwalt bringen, dafür dass ich "wamuq gechartet" hatte :-))) ein überaus nützliches Vorgehen, welches den Haltezeitraum auf profitable Strecken eingegrenzt hatte... überlebenswichtig, wie man sieht... ich warte noch, dass die "Organe des Staates", mit denen er drohte, endlich mal tätig werden... und diesen Verwirrten professioneller Hilfe zuführen... wo ihm geholfen wird, die "wamu Neurose" aufzuarbeiten... niemand muss vor den Staatsanwalt, weil er Tradingvehikel vorher chartet, bevor er sie tradet... .-)
jedenfalls kann es gar nich schaden, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass es mit $8-$100 Unsinn war... auch wenn dies eigentlich allen bekannt ist und ferner von persönlichen Angriffen eingerahmt wird... das ist nicht so schlimm... es würde ja auch "triumphiert", wenn $8/share tatsächlich eingetreten wären (was für mich immer schon ausgeschlossen war) und so triumphiert die Gegenseite eben... und das wird sie wohl noch ein paar Jahre auskosten, so groß, eingebildet und "besserwissend" wie der "Mob war, der sich um die $8/share Truppe und ihren "Idolen" gebildet hatte... (lach, lach)
die Realität ist das, wo letztlich alle ankommen müssen...
Gruß & schönen Sonntag! |