Wamu WKN 893906 News !

Seite 7683 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27886840
davon Heute: 8110
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7681 | 7682 |
| 7684 | 7685 | ... | 7959   

05.07.12 21:34
2

1939 Postings, 5671 Tage PolytourWinner Töricht!

auf dem umstand, das es diesen wert (wamu) eigentlich gar nicht mehr an der börse gibt,
beteiligt ihr euch eigentlich ganz rege an den diskus hier...

...und das wird verständlich wenn man berücksichtigt, dass wir hier investiert sind!

Hier zu posten "ohne Invest" ist gelinde gesagt "töricht"!!!  

05.07.12 21:40
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiana winner

kloppste dir  meinetwegen die naechste nacht um drei, vier wieder um die ohren?!...mein profil analysieren, sternchen zaehlen, diese in relation zu den postings setzen und und und...so wie letzte nacht?!..dann der wunsch vater des gedanken...astra schreibt mir eine bm....das haste aber nur getraeumt, winner...das sind ja schon fast homoerotische zuege bei dir...dieses... mein angebliches posting an dich....habe ich hier aber  immer noch nicht gelesen...obwohl ich dir mein ok dazu per bm als auch hier gegeben habe...

immer noch nichts...kanns sein, dass du mit der bm etwa gelogen hast, winner?!.-)...

du bist doch wohl kein luegner...oder doch?!

05.07.12 21:42

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@trader84....du meinst

"Dieser Bild-Zeitungs-Thread ist alles, was übrig geblieben ist....Es ist Zeit zu vergessen und abzuhaken. Deshalb: THREAD LÖSCHEN!.."

mmmh...wenn du es so willst, okay....und gleich den WMIH-Thread auch dazu...
heute gerade mal 4 gezählte postings dort und das von katzen und nur blah, blah, blah...

würde wahrscheinlich niemand auffallen bei diesen interesse, wenn dieser thread (WMIH)
gelöscht würde....

obwohl...wie kann es dieses desinteresse  geben, wenn man bedenkt, welche grossen,
epochialen dinge demnächst hier anstehen ???

einfach nur grübel, grübel....grins,grins  

05.07.12 21:49
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiadass winner mit

dieser aussage wieder ein eigentor geschossen hat, wird er wohl jetzt erst gemerkt haben...winnerchen...ganz langsam fuer dich...wir sind investiert...du nicht....du bist hier der fremde im haus....-)...

mann, mann...fast so lustig wie die tatsache, dass er mich angeblich auf grau hat....er toelpelhafterweise inhaltlich aber auf eins meiner postings heute eingegangen ist....-))

wuerd mal gern wissen, was er beruflich macht...das wuerde mich brennend interessiern...-)

05.07.12 21:53
1

2696 Postings, 6058 Tage orleonah ich lese wie immer

Winner und Kindergarten unterwegs.

Winner baust du immer noch deinen Frust ab...übe mal lieber tennis spielen oder mach deiner Frau mal wieder eine Freude anstatt ständig hier rum zu schreibseln.

ja mal wieder ein Beitrag ohne Substanz, aber das ist hier erstens keine Pflicht, oder steht das in den Forumsregeln...das andere überlasse ich dir...kann damit leben.

Wie gesagt ich warte immer noch auf deine Antwort den BM verkehr veröffentlichen zu dürfen...aber da traust du Großmaul dich ja leider nicht!

P.S hab dich lieb ;-)  

05.07.12 21:55

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010user astragalaxia scheint....

es besonders spass zu machen mit einer wand zu reden....siehe anzahl seiner postings..

aber auch irgendwie verständlich......sonst hört dir auch keiner mehr zu, oder ?

tipp von mir...mache doch wie so viele deutsche urlauber, mal eine schiffsfahrt über
den Königsee bei Berchtesgaden....da gibt es eine wand, wenn man dieser
etwas zuruft, bekommt man sekunden später eine antwort.....das sogenannte
Königsee-echo !!!

grins,grins  

05.07.12 22:01
1

2696 Postings, 6058 Tage orleonSchade Winner

würde mal gerne das Echo in deinem Kopf hören...scheint ja genug Platz drin zu sein...

grins, grins

so winner darfst mal wieder gerne melden ;-)  

05.07.12 22:02
1

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiawinnerchen

den letzten funken respekt....den ich vor dir wirklich noch hatte...den hast du dir durch deine luege heute verspielt....und da du nicht den arsch in der hose hast, das geradezuruecken...und auch nicht in zukunft...bleibts du fuer mich eine ganz jaemmerliche, hinterf....gestalt...und das werd ich dir bei jeder gelegenheit vor die nase reiben...luegner...

euch allen eine geruhsame nacht...

05.07.12 22:03
2

2696 Postings, 6058 Tage orleonegal, warum mit dir streiten winner,

werde den Rest des Abends mit meiner Freundin genießen ;-)

Gruß an alle  

05.07.12 22:10

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010heute scheinen sie wieder mal...

alle grauen und voll.....n von der leine gelassen zu haben.....

husch, husch ins körbchen.....der hort hat morgen ab 8 uhr wieder offen....

gähn, gähn  

05.07.12 22:11

1939 Postings, 5671 Tage PolytourWinner Ja, tennisspielen wäre gut für Dich!

Da musst Dich nicht nur körperlich bewegen...sondern, na Du weißt schon...!  

05.07.12 22:18

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010zur erinnerung...

damit die experten etwas zum nachdenken haben....grins  
Angehängte Grafik:
wmih-3_monate_chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-3_monate_chart.png

05.07.12 22:21

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010lol....ich weiss schon...

spätestens im herbst 2012 steht laut euch experten hier sowieso etwas grosses an...

gute nacht und immer schön weiterträumen....grins,grins  

05.07.12 23:11

21075 Postings, 5472 Tage wes_winner

@ob diese experten (astragalaxia, hotstockrunner, roka, justnormal, cave, polytour,
bescheiden, union, usw.) jemals checken, in welches schwarze loch sie investiert haben ???

das... wird uns leider - oder zum Glück - verborgen bleiben...

denn sie befinden sich alle schon hinter dem "Ereignishorizont"

was da einmal hinter verschwindet... ist weg...

empfiehlt sich wenn nur mit einem Fernrohr aus gebührendem Abstand dem Spektakel beizuwohnen... und Schlußfolgerungen daraus zu ziehen...

gähn, gähn...

so... ich kork mir noch eins auf 8-D

N8!  

05.07.12 23:14

21075 Postings, 5472 Tage wes_ach so...

wir haben es ja nicht ausnahmslos mit Hobby Astronomen zu tun^^

daher

http://de.wikipedia.org/wiki/Ereignishorizont

N8!  

06.07.12 07:28

648 Postings, 5202 Tage Trader 84@winner

Das große Ereignis, was im Herbst stattfinden wird, sieht vielleicht so aus, dass der Kurs um 300%! von 10cent auf 40cent steigt!! Riesen Jubel bei Faster und Co! Der Wamu Traum ist wahr geworden! 300%!...Von da an 5 Jahre Kurskonsilidierung mit abschließender Pleite und Ausbuchung....

06.07.12 09:19
2

1432 Postings, 5434 Tage fiat_iustitiahe Trader...

wenn das stimmt was Du da prognostizierst, dann musst Du aber schnell noch einsteigen...

grüße  

06.07.12 11:03
3

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiain der tat

wenn ich hier manche kommentare von nicht-investierten lese...die scheinen ne glaskugel zu besitzen...und wissen schon jetzt wie die zukunft geschrieben wird...und vorher und nachher...und sowieso...

frag mich, warum die hier immer noch ihre wertvolle zeit vertrödeln und sich mit ihrem an der börse verdientem reichtum nicht schon längst auf ne südsee-insel abgesetzt haben..

oder ist das evtl. nur belanglose klugscheißerei....?!

06.07.12 13:24
2

1939 Postings, 5671 Tage PolytourJa das sind unsere faktenorientierten Analysten!

Hoffentlich hat jeder Lemming inzwischen begriffen, daß man Denen "Kein Wort" glauben kann...zumal Sie es immer noch nötig haben und nicht entspannt auf den "Caymans" sitzen und ihren horenten Gewinn auskosten können!

Denke eher, das sind "arme altkluge Schlucker" die eine "Einmannfirma" als Geschäftsführer leiten und sich von der Gattin im Anzug bewundern lassen!  

07.07.12 00:36

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010möchtegern-börsenkoryphäe odin10de

oder besser gesagt kopier-koryhpäe, meint im WMIH-Thread....
"Ok, nichts gegen Dich, aber ich finde das ist immer noch besser als das "geschreibsel"von Winner & CO...."

ts,ts.....das sagt genau der richtige !!
ich sage nur ständiges kopieren aus amerikanischen foren und dabei kein wort englisch
beherrschen....grins

insofern trifft die feststellung von user washington_g völlig richtig zu...

"odin10de... weil es nichts zum WAMU gibt, mussest du nicht Mull hier rein posten"...!!!

muah, muah....lol  

07.07.12 08:17
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@Trader84.....Herbstprognosen

du meinst....
"Das große Ereignis, was im Herbst stattfinden wird, sieht vielleicht so aus, dass der Kurs um 300%! von 10cent auf 40cent steigt!! Riesen Jubel bei Faster und Co! Der Wamu Traum ist wahr geworden! 300%!...Von da an 5 Jahre Kurskonsilidierung mit abschließender Pleite und Ausbuchung...."

worauf user überaus intelligent antwortet...
"trader...wenn das stimmt was Du da prognostizierst, dann musst Du aber schnell noch einsteigen..."

Ha, gehts noch ?????
warum schnell einsteigen, wenn der kurs derzeit noch bei ca. 0,50$ rumsiecht !!
woraus sollen sich dann die gewinne ergeben ??
vielleicht sollte er besser sagen....warten bis der kurs noch weiter unten  ist und dann
erst einsteigen !

bei solchen postings fragt man sich manchmal.....können diese leute nicht lesen, bzw.
nicht einmal das kleine einmaleins oder kann man eigentlich noch d......licher pushen !!

aber die krönung an diesen nonsens-posting.....user odin10de bewertet diesen völligen
unsinn sogar noch mit "gut analysiert" !!
einfach nicht zu toppen......grins

an was das wohl liegt ???.......grins, grins  

07.07.12 09:30
2

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiawas masst

sich ein bestimmter user hier eigentlich an?!..

nicht investiert...und hier tag fuer tag andere user aus dem wmi thread  zitieren...und meinen zu muessen...den verkehr regeln zu muessen?...

der kerl scheint wirklich kein familie oder freunde zu haben...

der finanzielle verlust scheint wohl noch groesser bei ihm gewesen zu sein, als ich urspruenglich angenommen habe...anders kann ich mir seinen frust nicht erklaeren ....

hey winner...kuemmer dich bessser mal um dein premium-invest...die coba...die hat in den letzten wochen auch schon ca. 40 prozent verloren...kann verstehen, dass dein glueckloses boerse- haendchen dich masslos aergert...aber musst du deinen frust wirklich hier ablassen...?!...gespraeche mit der familie, freunden helfen...aber ach ja...stimmt...

07.07.12 12:12
1

6721 Postings, 5706 Tage odin10de@Astragalaxia

Zu Winnerchens Coba...
Du kennst doch Winner.... die hat Er vorher doch schon verkauft...

Bin mal gespannt auf seine berechnung (wie bei Wamu), es scheint aber so dass Er im Netz keine findet die uns Präsentieren kann.

Bei mir ist Er ja grau, was ich eigentlich Schade finde aber an Eurer reaktion werde ich schon mitbekommen was sich da getan hat.  

07.07.12 12:58

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@odin10de...grosser irrtum jungchen...

"Du kennst doch Winner.... die hat Er vorher doch schon verkauft..."

warum verkaufen ?....habe sogar noch nachgelegt zu diesen kursen !

aber was soll man einer börsen-koryphäe erklären, welche hauptsächlich müll aus
amerikanischen foren kopiert (zwecks mangelnder englischkenntnisse)....
xx-user (staylongstay, washington-g, usw) haben dir dies schon  öfters vorgehalten,
aber anscheinend sind solche leute wie du, unbelehrbar !!

apropos, wegen grau.....lol...
meine mutter ist die tochter von meinen sohn....grins, grins  

07.07.12 13:25
2

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiawinner, der luegner

...haelt den leuten aus dem nachbarthread  und hier so einiges vor...z.b. kein englisch zu koennen...verzeihbar... aber selbst der deutsch-grammatik nicht herr zu sein...ist dann nur noch peinlich...wie so vieles bei dir....-)....

Seite: 1 | ... | 7681 | 7682 |
| 7684 | 7685 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben