lieber winner...es heisst immer noch...ihn sperrte...und nicht ihm... und jetzt der hammer der unverschaemtheit...ich soll dir eine bm geschickt haben?!...mein lieber...den auszug den du hier reingebracht hast...habe ich hier veroeffentlicht....sag mal, fuer wie bloed haelst du die leute hier eigentlich?!...dass du mich nie auf grau hattest, das haben selbst die naivsten leute hier mitbekommen...spaetestens...seitdem du hier kundgetan hast, dass du dich fuer mein posting-archiv interessierst...und darin rumgeschnueffelt hast.. du bist so eine arme gestalt...erst kurz vorher habe ich noch geschrieben...du haettest nicht die staerke, die leute hier auf grau zu setzen...wie du immer behauptest...und dass du mich nie auf grau hattest, das hab dir schon vor wochen mehrmals geschrieben...und genau dies sieht man jetzt daran, dass du jetzt hier mein posting aus dem thread zitierst... aber sollte es anders sein, lieber winner....sollte ich dir tatsaechlich eine bm geschrieben habe, fordere ich dich hiermit auf, den beweis anzutreten...und diese hier zu veroeffentlichen... du bist die verlogenste und jaemmerlichste gestalt, die mir hier bislang ueber den weg gestolpert hast...du musst mir hier mit anonym, internet und luegen kommen... ... dass du jetzt schon auf dieses mittel zurueckgreifen musst...zeigt...sagt eigentlich alles ueber deine person...und charakter... so...wo ist die angebliche bordmail von mir an dich heute...?! |