Wamu WKN 893906 News !

Seite 7681 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27874320
davon Heute: 31130
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7679 | 7680 |
| 7682 | 7683 | ... | 7959   

02.07.12 07:25

648 Postings, 5201 Tage Trader 84Was ist das für ein Quatsch!?

Vor allem: Was interessiert mich hier im Wamu Thread irgendein Palaver vom amerikanischen Expräsidenten von 1961??

02.07.12 09:24
1

355 Postings, 5245 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Posting (mehrfach) in verschiedene Foren eingestellt.

02.07.12 13:02
1

16 Postings, 4795 Tage OppalloLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.12 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - spam

02.07.12 15:24

355 Postings, 5245 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:19
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Posting (mehrfach) in verschiedene Foren eingestellt.

03.07.12 09:17

656 Postings, 5162 Tage der_nicoWarum

steht die Aktie noch in meinem Depot, obwohl sie seit März nicht mehr gehandelt wird????

Bin übrigens bei Flatex  

03.07.12 09:34
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiagähn...

haste mal ne andere platte auf lager, winner?!...dein repertoire beschränkt sich auf...ihr hättet 10 209 shares mehr....schmerz...verlust...und pöbeleien...ich könnte dir jetzt mal erzählen, dass ich allein durch eine relativ ueberschaubare posi blue chips...meinen verlust durch wamu doppelt und dreifach wieder ausgeglichen habe...wer in wamu mehr als spielgeld investiert hat...aber das nur mal so am rande...um dich mach ich mir eher sorgen...dein verlust mit wamu...dann der knieschuss mit der coba...da fällt das ...grins...grins...dann auch nicht mehr so leicht, was?!

du börsen-koryphäe....-))...

mach dir nichts draus...wie heisst es so schön...pech an der börse, glück in der liebe...oder so ähnlich.-))...grins...grins...

03.07.12 17:41

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010schön, schön...

sehe gerade, der mod hat hier aufgeräumt......sehr gut

schade nur, das er die müll-postings von user astragalaxia und roka nicht auch gleich
mit entfernt hat...

ich kann diese postings zu deren pech sowieso nicht lesen, da beide auf ignore,
aber ich wette, diese postings beinhalten nur off-topic und persönliche untergriffe...

ein posting zum wert selbst wird man von den beiden hier kaum finden !!

grins,grins  

03.07.12 17:49
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiajau winner

...und ich bin der kaiser von österreich....-)

03.07.12 18:00
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@im gegensatz...

zu unseren OFF-TOPIC-Schreiberlinge bringe ich wieder mal was zum wert selbst...grins

an diesen chart sieht man sehr schön, das hier demnächst enorm grosses ansteht...grins
unsere diversen "börsen-koryphäen" sehen dies natürlich naturgemäss sowieso mit ihrer
rosaroten wamu-brille....grins, grins  
Angehängte Grafik:
wmih-3_monate_chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-3_monate_chart.png

03.07.12 18:51
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010und noch ein eigenartiger fakt.....

im WMIH-Thread heute gerade mal bis jetzt 3655 zugriffe.....

im alten wamu-thread hier immerhin 4070 zugriffe bis jetzt.....
(man bedenke, das in einen thread, dessen shares es gar nicht mehr gibt)

daran kann man doch irgendwie ablesen, welches interesse an diesen neuen wert besteht....

nämlich so gut, wie keines !!

aber die scheuklappenträger finden sicher dazu auch wieder eine erklärung, oder ?

grins,grins  

03.07.12 19:03
2

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiana is doch klar

warum...die leser moechten deine brillianten fachbeitraege jeden tag aufs neue lesen...auch wenn sie sich eigentlich immer  nur auf....ihr haettet jetzt 206571 shares mehr...oder...ihr seid so bloed...ich kann lesen...aber auch schreiben...und rechnen....beschraenken...und wieder von vorne....

allein das rechtfertigt schon das bombastische interesse an diesen thread hier...

winner weiss, was die stillen leser hier lesen wollen .-))

03.07.12 21:18
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010hier bettelt wieder einmal einer....

das man sich etwas näher mit ihm beschäftigt.....
astralein, keine sorge.....du bist zwar auf ignore, aber deine postingverläufe kann man
trotz grau und nebel in deinen user-porträt nachverfolgen !

bereits 3106 posting und gerade mal lächerliche 4983 sternchen....grins
und davon die bestbewertesten postings nur mit fussball-tipps und talk nonsens...
eben ein richtiger börsenkenner, bzw. bören-koryphäe.....lol !!!!!

überwiegend (59 Prozent) in Talk-Threads unterweg und das den ganzen lieben tag über..
keine familie, keine freunde ??
der junge scheint ja mächtig nach anerkennung  und zuspruch zu schmachten....gähn

armer kerl.....irgendwie tut er mir fast schon wieder leid  

04.07.12 01:12
1

1281 Postings, 5845 Tage Hotstockrunnerhey astra

mach dir mal keinen kopf über die zugriffe
erstens
wer schmerzen (in form von fremdschämen)ertragen kann schaut hier rein
ich z.bsp. tue es einmal wöchentlich um mich zu amüsieren...ist schonmal ein zugriff
den rest macht das winnerchen mit dauerklicken um sich selbst  darzustellen(was er auch so schon wochen oder monatelang praktiziert)
2.aber mitunter erkennt man fortschritte in rechtschreibung und grammatik
also astra,lass ihm bitte seinen selbsthilfekurs
andere nehmen kostenpflichtige therapeuten  in anspruch die dem steuerzahler geld kosten.
wäre mir egal wenns nur die ösis treffen würde aber wir müssen ja nun für alles schucken.
in diesem sinne
sinnfreies  und stressfreies lesen aller beiträge
winner for germany

rock the house (winnerchen)
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

04.07.12 01:16
1

1281 Postings, 5845 Tage Hotstockrunneroh shit.......

ich wollte winnerchen provozieren,bin aber bei ihm grau
kann ihm jemand die message schicken?
danke im vorraus
und peace für alle
und für mich und meine oma und meine family und für alle
und vor allem
weltfrieden
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

04.07.12 10:53
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiahe he...

ja...winner...ich freue mich jedesmal, wenn du auf meine postings eingehst..das heisst, du kannst nich von mir lassen.-))..jetzt durchwühlst du schon meine archiv-bank....-))...danke..danke...das ist mir schon fast zuviel zuspruch...ach ja...selbstverständlich bin ich bei dir auf ignore...und du kannst meine postings nicht lesen....-)))...schau mal in den spiegel...ohne rot zu werden...und dein zinken im gesicht ist seit anmeldung hier garantiert auch schon um einige cm gewachsen...

weisste...ich hab mein geld...im gegensatz zu dir...schon mehr als doppelt und dreifach wieder drin...hey...und das obwohl nur 40 % börsen-posting...unglaublich, oder?---im gegensatz zu dir...ich sag nur...wamu...dann commerzbank...und ich sag dich noch was...knieschuss...das tut richtig weh...der chart sieht richtig böse aus...

mein beileid hält sich allerdings in grenzen....

ich hab hier eher spaß mit dir...

bin mal gespannt, wie dein nächstes posting wieder aussieht...es gibt ja drei kategorien bei dir...entweder...1...ihr hättet 1 mio mehr shares...2. chart...3...ihr seid alle so blöd...und mindestens einmal muss das wort...börsenkoryphäe...in dem posting von ihm vorkommen...das hat er übrigens hier gelernt....-))

ich bitte um einen weiteren fachkommentar herr winner....-))

04.07.12 10:54
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiawinner

hat hier garantiert keinen auf grau....-)

die stärke besitzt er nicht...aber eine pinocchio-nase....-))

04.07.12 12:59
1

11960 Postings, 5395 Tage Kolbe"Es könnte schmutzig werden" JP

04.07.12 18:43
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010was die grauen vollpfosten...

wieder so von sich geben ?

sicher nur dümmliche beleidigungen und  OFF-TOPIC.....wetten

irgendwie cool.....das eure finanziellen verluste euch derart schmerzen !!

grins, grins  

04.07.12 19:14
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.12 12:41
Kommentar: Unterstellung - beleidigend, OT.

04.07.12 20:33
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010da kommt dieser user saragossa....

aus dem WMIH-Thread irgendwie ehrlicher rüber.....

"Eine "Nachbetreuung" ist nicht erforderlich.  WMIH wird meines Erachtens zweifellos eine Sackgasse. Kommt auf den Betrag an - aber ich bin über meine nichterteilten Realeases nicht traurig (geht allerdings nur um einen geringen Betrag)...."

wie wahr, wie wahr...  

04.07.12 20:44
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiaalso zunaechst

lieber winner...es heisst immer noch...ihn sperrte...und nicht ihm...

und jetzt der hammer der unverschaemtheit...ich soll dir eine bm geschickt haben?!...mein lieber...den auszug den du hier reingebracht hast...habe ich hier veroeffentlicht....sag mal, fuer wie bloed haelst du die leute hier eigentlich?!...dass du mich nie auf grau hattest, das haben selbst die naivsten leute hier mitbekommen...spaetestens...seitdem du hier kundgetan hast, dass du dich fuer mein posting-archiv  interessierst...und darin rumgeschnueffelt hast..

du bist so eine arme gestalt...erst kurz vorher habe ich noch geschrieben...du  haettest nicht die staerke, die leute hier auf grau zu setzen...wie du immer behauptest...und dass du mich nie auf grau hattest, das hab dir schon vor wochen mehrmals geschrieben...und genau dies sieht man jetzt daran, dass du jetzt hier mein posting aus dem thread zitierst...

aber sollte es anders sein, lieber winner....sollte ich dir tatsaechlich eine bm geschrieben habe, fordere ich dich hiermit auf, den beweis anzutreten...und diese hier zu veroeffentlichen...

du bist die verlogenste und jaemmerlichste gestalt, die mir hier bislang ueber den weg gestolpert hast...du  musst mir hier mit anonym, internet und luegen kommen...

... dass du jetzt schon auf dieses mittel zurueckgreifen musst...zeigt...sagt eigentlich alles ueber deine person...und charakter...

so...wo ist die angebliche bordmail von mir an dich heute...?!

04.07.12 20:57

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiavogel

meldung ist raus...

04.07.12 21:41

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiabm von mir an winner

...und zwar die erste....dass er diese angebliche bm gestern von mir an ihn hier oeffentlich reinstellt....

dann koennen mer gern mal schauen, wer hier luegt....und bei wem die nase von auftritt zu auftritt laenger wird....

04.07.12 22:15

645 Postings, 5692 Tage bescheidenwhow

hier gibt es User, die beobachten das Verhältnis von Anzahl Postings zu Anzahl Bewertungssternen von Usern, in deren Benutzerprofil . Soviel Zeit möchte ich auch mal haben. Respekt .........!

Keine Familie, keine Freunde, Freizeitprobleme?  

05.07.12 03:40

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@astragalaxia....gähn, gähn

dein pech, das ich dich nicht lesen kann.....grins
(obwohl, es würde vielleicht meine etwas fade Nachtarbeit  aufheitern)

sehe gerade, du bist wieder mal als obermelder unterwegs...
dein glück, das du bei mir auf ignore bist....ich wette, jedes deiner postings wäre
ein fall für den mod im bezug auf beleidigungen, pöbeleien und OFF-TOPIC

zum wert selbst, liest man von solchen typen wie dich, sowieso nie was !!!

manchmal fragt man sich, weshalb solche leute in einen börsen-forum schreiben...
ein talkforum wäre für typen wie euch besser angebracht....grins

ausserdem denke ich, eure verluste müssen doch noch höher sein, als von mir vermutet....grins  

Seite: 1 | ... | 7679 | 7680 |
| 7682 | 7683 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben