"Lasst doch diese... Pfandbriefs, Informierten, Trader, und Gewinner schreiben was sie wollen. Sie sind doch eh der Meinung das sie immer recht haben... Für mich ist nur eins Fakt !!! ich bleibe bis zum Schluss dabei...die Konsequenzen habe ich mir vorher überlegt, also ist das gelabbere von den oben genannten eigentlich so was von SCHEISSEGAL!..."
Naja, lieber orleon.....was anderes als bis zum schluss dabei zu sein, bleibt dir ja wohl nichts mehr anderes über.... jetzt zu verkaufen, käme wohl beinahe einen totalverlust gleich, oder ??
ausserdem, die konsequenzen scheinst du dir nach erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen doch eher sehr mangelhaft überlegt zu haben, meine ich mal !!
denn für mich ist fakt.....wer DS und POR7.1 von Rosen richtig interpretieren konnte, hat spätestens damals im dezember 2011 all seine shares verkauft und sollte man denoch der meinung sein, das dies hier noch was wird......
hat nach neuerlichen wiedereinstieg mindestens 5 bis 6 mal !!!!!! mehr shares in seinen depot als vorher .....
das sind die fakten....und nicht euer gegenseitiges, ständiges schönreden und gelabbere !!!!! |