Wamu WKN 893906 News !

Seite 7679 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27879352
davon Heute: 615
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7677 | 7678 |
| 7680 | 7681 | ... | 7959   

19.06.12 22:14
2

355 Postings, 5246 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

20.06.12 16:41
3

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010Lügen haben kurze Beine.....

armer staylongstay.....ich frage mich schon einige zeit, warum sich ein user deiner klasse, sich das überhaupt noch antut, sich mit derart niveaulosen und unbelehrbaren leuten herumzuschlagen....

natürlich hast du mit deiner aussage völlig recht...
"Wer jetzt immer noch nicht den einen oder anderen User durchschaut hat, die jeden Anlass dazu nutzen, dümmliche Push-Postings zu verfassen, die jeglicher Realität entbehren, dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach die letzten Seiten lesen und darüber nachdenken, wem man trauen sollte und wem nicht...."

nur unsere börsenkoryphäe polytour sieht dies naturgemäss wieder völlig anders...
"informierter...Kannst Du mir erklären wozu gepushed werden soll? Hast Du nen VERFOLGUNGSWAHN????..."

vielleicht sollte unseren lieben poly mal wer sagen, das jeder der hier mal prefs und piers
von wamu in seinen depot hatte, jetzt auch wieder jederzeit WMIH über amiland handeln kann !!

aber user informierter hat dies sowieso besser erklärt, als ich es kann....

"Leute wie Du haben ein grosses Interesse, jede Möglichkeit zu nutzen, um Leuten vorzuspielen, hier wäre doch noch was zu holen.
Gründe dafür gibt es viele:
- Ihr hofft, hier noch mal ein Hype anzuschieben, um die Aktien zu pushen und Euren Verlust zu vermindern
- Ihr wollt nach wie vor so tun, als ob Eure (in Deinem Fall besonders unverschämten) Behauptungen und Beleidigungen in den letzten fast 4 Jahren irgendetwas mit der Wahrheit zu tun haben
- Ihr seid nach all den Jahren, in denen Ihr Euch gegenseitig in Euren absurden Verschwörungstheorien bestätigt habt, nicht mehr in der Lage, Fakten von Fiktion zu unterscheiden.
Welche Gründe bei wem zutreffen, kann jeder selbst entscheiden - Lügen bleiben Lügen."

zu der blendenten analyse von user informierter möchte ich nur noch folgendes hinzufügen..

Lügen haben kurze Beine......
bei einigen Wamu-Pushern scheinen sie jedoch sehr lange  Beine zu haben   !!!!!!!!!!!!!!  

20.06.12 19:13
4

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@winner

Tja, ich muss gestehen, dass ich langsam ins Grübeln komme, ob das nicht alles sinnlos ist. Es wird sogar unterschwellig behauptet, man sei gar nicht investiert, obwohl man nachweislich PIERS, Prefs und eine Handvoll Commons bis zum Effective Date besessen hat und nun natürlich WMIH-Shares + LTI's besitzt. Ich hatte ja sogar schonmal angeboten, den Brief von Kosturos einzustellen, aber so etwas interessiert niemanden. Selbst VanDelft hat kürzlich in einem lesenswerten Posting die Ausblicke für die neue Gesellschaft positiv dargestellt, wird aber trotzdem als Basher abgestempelt. Die Logik von informierter hat schon etwas für sich, dass natürlich größtenteils Leute den mahnenden Zeigefinger erheben, die nicht investiert sind (oder wie Pfandi kurz vor Ende günstig eingestiegen sind), da sie sich ansonsten ja selbst ad absurdum führen würden. Nur möchte das keiner wahr haben. Stattdessen verfolgen einige eine merkwürdige Logik:

Pushen ist sinnlos, weil Aktie über deutsche Börsen nicht handelbar. Gleichzeitig wird von den selben Leuten aber anderen Usern Bashing unterstellt. Also merke: bashen geht, pushen geht nicht.

Patente und Lizenzen kann man nur nutzen, wenn man den Namen der Firma ändert. Abgesehen davon, dass es keine nennenswerte Lizenzen und Patente gibt, stellt sich nun die "Namensänderung" - erwartungsgemäß - als Fehler der angeblich nicht provinziellen Banken heraus. Ergo wird das Thema Patente und Lizenzen gleich wieder ad acta gelegt. Hat auch nur ein einziger von denen, die diesen Quatsch verzapft haben, seine großartige Analyse/Behauptung/Phantasie bez. der "Namensänderung" widerrufen? Nein.

Mein Fazit: Es ist leider so, dass die meisten nur schöngefärbte Sachen lesen wollen. Keiner will die Traumwelt verlassen. Dabei sieht die WMI-Realität m.E. gar nicht so schlecht aus, auch wenn gewiss noch einige Geduld benötigt wird. So, und jetzt mache ich eine kleine Pause und überlasse den allwissenden Superusern á la wamu wolle das Feld.

21.06.12 10:25

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:24

21.06.12 11:22

Moderation

21.06.12 11:26

31933 Postings, 5372 Tage charly503Hallo Freunde,

nun hat auf fast allen Foren jeder gesagt, was er sagen wollte und mehr noch, was so ein jeder vom anderen hält, irgendwas von Einstein war noch dabei Universum und Dummheit, ist doch lecker solche Sprüche um die Ohren zu bekommen.

Nun wollen wir uns doch um das wesentliche des Forums wieder kümmern!
Nämlich um die Gewinnmaximierung!
schönen Tag noch die Damen und Herren
der charly  

21.06.12 11:38
2

31933 Postings, 5372 Tage charly503lieber Guido71,

hast Du schon mal auf einem Bauernhof gearbeitet und eventuell ne Karre Mist auf den Haufen gefahren?
Stell Dir vor, oben fällt das Rad ab, bevor die Karre abgeladen wurde!
Auch dat Dingens ist durch. Die Welt mit ihren Finanzen ist dermassen am Po, da helfen auch die Sprüche auf Peters Durchblick nicht mehr. Sie nimmt weder ein Verantworlicher wahr, noch kann sie jemand durchsetzen, ob will, sei mal noch dahingestellt.
So schlau bin ich nicht, das ich eben auch noch Omas Rezept ausbuddeln sollte. Die Geschichte ist schon so lange in Gang, da hilft jetzt auch kein gutes Rezept mehr, den verbrannten Kuchen wieder frisch zu bekommen. Hat auch nichts genutzt, ein wenig Salz dran zu tun, das der süsser schmeckt, wie er eigentlich ist.
Ich beobachte schon viele Jahre auf anderen Foren das Geschehen, so unsicher, wie die Politiker heute aggieren, so war es noch nie. Heute kam ne Meldung, das wenn bestimmte Dinge am neuen Flughafen BER nicht bis bald geklärt sind, könnte auch der Termin neu
17. März 2013 kippen.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wußte man das nicht auch schon vielleicht gestern?
der charly  

22.06.12 10:07

1805 Postings, 6134 Tage kleber1Kurse

Wo sind denn nun die langersehnten Kurssteigerungen von mehreren 100%? Ich frage mich schon lange warum die Aktie noch nicht vollends bei null steht. Unglaublich eigentlich  

23.06.12 09:08
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@bierro.......gotteslästerung

user bierro....wieder mal einer, der das wamu-desaster realistisch und nüchtern betrachtet..

worüber natürlich die noch verbliebene rest-wamu-verschworenengemeinschaft  gar nicht
so erfreut ist und mit ihren üblichen prozedere antwortet....

und gotteslästerung (faster).....das geht nun mal gar nicht .....grins,grins  

23.06.12 09:16
2

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@hotstockrunner....meint

"VD -ich hab auch ne scheidung hinter mir mit erheblichen finanziellen verlusten
trotzdem musste ich weder meinen geist noch meinen körper für solchen schund verkaufen.."

naja, ich denke.....deine aus "wamu-gewinnen" finanzierte wohnung an der ostsee, wird
dich sicherlich dafür entschädigen....

grins  

23.06.12 09:33
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@Kleber....kursteigerungen

du meinst zurecht...."Wo sind denn nun die langersehnten Kurssteigerungen von mehreren 100%?..."

die werden auch bitter notwendig sein, um hier noch wenigstens pari aussteigen zu können.

wenn man bedenkt, das der derzeitige WMIH-Kurs von ca.0,50$  gerade mal 0,017$  !!!!
von wamu-alt commons entspricht (nach aktiensplit) !!!!

ob sich das die ewig positiv eingestellten pusher eigentlich bewusst sind ??

irgendwie der totale wahnsinn.....  

23.06.12 12:49
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010sehe gerade....

einer der penetrantesten intelligenz-pusher.....unser freund polytour wurde  aus den WMIH-Thread verbannt......eine sehr weise entscheidung  von user Pjöngjang !

Poly, jetzt darfst du in zukunft wieder auf W.O deine "weisheiten" verbreiten

grins,grins  

24.06.12 09:57
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010nur noch ohne worte....

wieder wurde einfach mal so, ein hervorragendes, auf dem punkt gebrachtes posting
von user VanDelft drüben im WMIH-Thread gelöscht......

die nur noch wenigen verbliebenen leute der wamu-verschwörungsgemeinschaft, halten
es nach dem motto...

was nicht ist, darf nicht sein......kritik und wahrheit ist unerwünscht....grins,grins

sie unterliegen leider einen gravierenden denkfehler...

durch unterdrückung der wahrheit und realität, werden die verluste und dessen
schmerzen darüber nicht weniger !!  

24.06.12 15:48
1

21075 Postings, 5472 Tage wes_@Winner

@naja, ich denke.....deine aus "wamu-gewinnen" finanzierte wohnung an der ostsee, wird
dich sicherlich dafür entschädigen....

LOL, sieht so aus als sei er auch von der Realität "geschieden" worden (mit Verlusten)...

Börse ist kein Ponyhof...

Gruß  

24.06.12 16:24

1939 Postings, 5671 Tage PolytourWinner2010 Für die Löschung sorgte ich!

Grund "Schwerer Regelverstoß"!

Der Poster hat aktiv eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen!

Normal führt das zur kompletten Sperrung (Rauswurf)!

Also bitte "neutral und fair bleiben" und nicht eigene Interessen vertreten!

Der Einfluss der Pusher/Basher ist ohnehin "homöopathisch"!!!

Poly  

24.06.12 16:28

1939 Postings, 5671 Tage PolytourWinner2010 Für Deine Verluste können wir nix!

armer staylongstay.....ich frage mich schon einige zeit, warum sich ein user deiner klasse, sich das überhaupt noch antut, sich mit derart niveaulosen und unbelehrbaren leuten herumzuschlagen....

DAS FRAGEN WIR UNS BEI DIR ALS NICHTINVESTIERTER SCHLECHTREDNER AUCH!!!!!  

24.06.12 16:45
1

2105 Postings, 5810 Tage justnormalPosting VanDelpht #4197

Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen und Regelverstöße bitte melden, s. 4. Absatz ff.

Na also geht doch grins grins

24.06.12 19:11

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@Polytour....hmmm

unter uns gesagt....mit meinen von dir angenommenen "verlusten" kann ich sehr locker
leben !
kennst du die lebensweisheit......lieber den spatz in der hand, als die taube am dach ?

nur nochmal extra für dich zur verinnerlichung.....

ich habe damals nach erscheinen des DS und POR7.1 vom Rosen meine commons-shares
so zwischen 0,07€ und 0,085€ in mehren tranchen verscherbelt (wohlgemerkt, mein EK
war einiges darunter...grins)...

nach adam riese, wenn ich in newco gewandelt hätte, müsste der kurs auf ca. 3 dollar
steigen, damit ich pari aussteigen hätte können !!

und jetzt noch ein extra ein gutenacht-zuckerl zum nachdenken....

hielt ein wamu-investierter 200000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.6670 stück shares....

hätte man dieselben 200000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,54$ auf immerhin ca. 37000 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier mickerige 6670 shares.............dort immerhin 37000 stück, also 5-6 !!!!! mal soviele

einfach halt mal nur zum nachdenken für gewisse experten hier .....grins, grins  

24.06.12 19:56
1

1939 Postings, 5671 Tage PolytourLetztlich hast Du Deine Commons verkauft...

...und nu ist es zu spät, hast weder Escrows noch "gewandelte WMIH´s also nüscht!

So dann behalte den Spatz und ich hol mir den Pfau....möglicherweise wird ein EMU draus!!!

lachlachlach  

24.06.12 19:59

Moderation

24.06.12 20:50

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@wes....Ponyhof

wes......wie wahr, wie wahr.....

"Börse ist kein Ponyhof..."

umso verwunderlicher, das immer noch einige mit scheuklappen rumlaufen !!!!!

grins,grins  

24.06.12 20:57
1

1939 Postings, 5671 Tage Polytour...und Stroh dem "Hafer" vorziehen!

...so ist das eben!  

24.06.12 21:25

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010@polytour.....lebensweisheiten

"Letztlich hast Du Deine Commons verkauft..."

ich sage nur gott sei dank !!

weiters meinst du....
"...und nu ist es zu spät, hast weder Escrows noch "gewandelte WMIH´s also nüscht!.."

naja....meine reelen euros sind mir irgendwie sympathischer !!!!!!!

zu guter letzt meint unser freund polytour noch...
"So dann behalte den Spatz und ich hol mir den Pfau....möglicherweise wird ein EMU draus!!!.."

na hoffentlich, bleibt zum schluss nach jahren bloß nicht nur noch ein wellensittich über !

grins, grins...doppelgrins  

24.06.12 21:28
1

1939 Postings, 5671 Tage PolytourVielleicht sind wir schon Millionäre nur

....wir Wissen es noch nicht!

Du dagegen bist sicher KEINER....lachlachlach....zwinker  

24.06.12 22:39
1

6384 Postings, 5776 Tage Winner2010träum mal schön weiter....

frei nach dem motto....die hoffnung stirbt zuletzt

und immer schön zwangslachen....hilft beim verdrängen der realität, bzw. des verlustes !!!

auweia, auweia....  

Seite: 1 | ... | 7677 | 7678 |
| 7680 | 7681 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben