nun habe ich tatsaechlich eine bm von dem typen erhalten...auch sehr interessant..: Blah, blah, blah......deine Verlustschmerzen müssen echt enorm sein....grins,grins
Ich habe leider übersehen, dich auch per BM zu sperren...jetzt mache ich es gleich
Geh zum Arzt, du Psycho und lass dich behandeln, bevor es böse mit dir endet....grins
Wenn du dich mehr mit Börse beschäftigt hättest, anstatt andere Leute zu mobben, wären deine Verluste sicherlich etwas kleiner .....Vollpfosten !!
Absender: Winner2010 Zeit: 03:19 passt auch nicht zu seiner gestrigen aussage ...angeblich hatte er mich doch sofort nach meiner angeblichen bm an ihn gesperrt?! winner winner...deine pinocchio-nase waechst und waechst... keine ahnung, ob das hereinstellen der bm hier erlaubt ist...wahrscheinlich nicht... mir egal...der typ luegt, dass sich die balken biegen...und wenn man das auch anhand von bm beweisen kann....ists mir recht... das asoziale gezeter in der bm lass ich mal unkommentiert...ich weiss ja, von wems kommt.. |