n'Abend mündel! Auf die Gefahr hin, Dich zu vergraulen, folgender Erfahrungsbericht: (Mein junger Betreuer hier im Altenheim sagt schon immer: Lass das, Opa Gerd, mach dich nicht zum Affen, da warten die bloß drauf. Aber gewusst hat er's auch nicht (:b)! ) Ich möchte es aber gern wissen. Es werden 6 Seiten angezeigt, ich gehe auf 6, die 6. Seite erscheint. ich klicke rechts bis 45 und habe erst Kommentar 11.., klicke weiter, die Seitenliste wird kleiner und kleiner bis auf 6 und plötzlich habe ich die aktuelle Seite ( die wg. ihrer monstösen Bilder ja nicht zu übersehen ist). Jetzt klappt es mit den Pfeiltasten( Juhuu!) Frage: Muss ich ich, wenn ich mal zurück blättern will, dies Prozedere jedesmal einhalten? Dabei wird man doch vogelich. Soweit war ich übrigens schon mithilfe unserer Paktikanten hier auf der Station (die jüngsten und unbedarftesten Menschen sollen ja auch das meiste von Computern verstehen), die wir Alten immer die "Beginner" nennen. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HIIIIIIIIIIIIIIIIIII HIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigung! Meine Tastatur klemmt. Ist mir neulich mal die Schnabeltasse mit diesem süßen Zeug draufgefallen. Nach dieser Analyse sollte AIXTRON steigen. Dir wünsche ich eine gute Nacht und Danke für Deine Bemühungen!
Gerd PS: Die Frage ist ernst gemeint.
|