Dumm, wenn man die return- Taste drückt. Schon ist es drin, sollte aber noch nicht. aber jetzt. Bruckner, Du machst Dir viel Arbeit mit Empfehlungen und (wichtig) den dazu gehörigen Begründungen. Das ist aber, wie Du sicher bemerkt hast ,in diesem Forum "Perlen vor die Säue geworfen". Dummes Labern füllt die Spalten. Du bist auf verlorenem Posten.
Warum was ist, interessiert hier keine Sau. Deine Einschätzungen in letzter Zeit waren ja nicht schlecht. Allerdings für einen, der sich mit AIXTRON auskennt, nicht überraschend. Auch ich habe mich, wie berichtet, von ein paar Stücken bei 4,67 € getrennt (zur Finazierung des Glühweinbedarfs bei Haltestelle 3,10) Andererseits grault es mich vor Deinen Empfehlungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir ein Verzeichnis "Bruckner empfielht" angelegt und verfolge Deine Tipps. Gefallen ist seit 10 ? Tagen keiner.( aber auch nicht nennenswert gestiegen!) Ich bin Dir ja schon mal wegen Deiner Prognosen quer gekommen. War sicher nicht bös gemeint. Als Jäger, der ich bin, schieße ich u.a. mit Schrot. Ein kleines bewegliches Ziel treffe ich. In einer Patrone sind ca. 200 Schrote. ich schieße und treffe. Prima! Wenn ich vorher ein Korn markiert und gesagt hätte, mit dem treffe ich, wäre ich...
Manche Deiner Tipps habe ich einem Freund geraten, der sie auch gekauft hat. Der war begeistert. "Man die liegen ja klasse", meinte er. Er ist nämlich Taucher und hat sie in seine Bleiweste gepackt. Entschuldige die kleine Anekdote. Es gilt ja das Prinzip "Hoffnung" , auf das ich und sicher viele Anleger immer wieder reinfallen: Was so tief gefallen ist, muss doch auch mal wieder steigen
ADVA hatte ich und hat mir manches graue Haar beschert (die wurden übrigens immer parallel zu AIXTRON gesehen, Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen!) SINGULUS hatte ich Gottseidank nur in einem Börsenspiel. (hat mir die Performance total versaut) Persönliche Erfahrungen, die das Ganze nicht Unordnung bringen sollen (und auch nicht können). Also Prinzip "Hoffnung", und da beißt die Maus keinen Faden ab Ruhig bleiben, Wochenende genießen sagt Gerd
|