Lachnummer ohne Gleichen, meine Güte was haben wir bloß verbrochen , dass man uns so am Nasenring durch die Republik führt? Heute wird es eine solide Eröffnung der Börse geben, der Nasdaq-Futures liegt mit 5.5 Punkten im Plus und der Nikkei, naja, der zeigt im Augenblick 24.5 Pünktchen im Plus an. Im übrigen habe ich nach meinen 12 Km.-Lauf frisch geduscht und mein heißen Pott Kaffee auch schon getrunken, jetzt bin ich gut gerüstet für die Aixtron -Kurse. Hier einige Daten für den sehr langen Börsentag: 14:30 US/Einzelhandelsumsatz Dezember 14:30 US/Import- und Exportpreise Dezember 14:30 US/Risk-Management- und Broker-Firma The Lyons Companies und University of Delaware Center for Economic Education and Entrepreneurship, 2009 Economic Forecast Panel, Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank of Philadelphia, Plosser, zu den Wirtschaftsaussichten, Newark 16:00 US/Lagerbestände November 16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche) 18:30 US/Corridor Business Journal, Annual Economic Forecast Luncheon, Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank of Minneapolis, Stern, zu den Wirtschaftsaussichten, Cedar Rapids 19:00 DE/Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Neujahrsempfang, Frankfurt 20:00 US/Fed, Beige Book |