ist heute der 06. Juni. Wer jetzt die Dinger besitzt hat eine schlaflose Nacht und einen nerveraufreibenden Tag vor sich. Sollte morgen am 07.06. der Kurs auf Xetra auch nur für 1 sec. auf 0,50 Euro kommen verfallen die 50 Cent-Zertis WERTLOS !!! Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen, dann macht man eben proportional größeren Gewinn. Im Prinzip ALLES oder NICHTS.
Morgen Abend um diese Zeit existieren die 3 Zertifikate nicht mehr! Wenn keine neuen aufgelegt werden (davon gehe ich jetzt mal aus) kann bereits eine Meldung zur Teilnahme/Nichtteilnahme an der Intersolar, eine Ankündigung eines Finanzberichtes, die Einberufung der Hauptversammlung, die Bestätigung der ausreichenden Finanzmittel bis Mitte 2012, ein weiterer Testbericht zum neuen Verfahren, Ergebnisse der Reinheitsoptimierung, Start einer Pilotanlage, Bekanntmachung des weiteren Geschäftsmodells (Verkauf oder Fusion der Firma, Verkauf des/der Patents/e, neue Teilhaber, Joint-Venture, ...) oder auch die Nennung des/der Investors/en, ... - für neuen Kursschub nach NORDEN sorgen.
Eine Melduing wie: Die Reinheitsgrade konnten nicht eingehalten/wiederholt werden, die Produktion größerer Ingots ist wesentlich aufwendiger (damit teurer), es konnten keine Partner gefunden werden, die Barreserven sind aufgebraucht, ... - können uns mit Schallgeschwindigkeit zum Südpol bringen. (Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinrich: Dafür dann der ganze Aufwand um nicht die 50 Centmarke zu passieren?)
Naja wie gesagt alles nur eine meiner Meinungen, wie denkt Ihr?
Schönen Abend noch |