jaja, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Kann ich verstehen, sorry, habe ich nicht bedacht! Nein, er hat nicht "warten" geschrieben...nur, dass sich die Aktionäre allein bei Pressemitteilungen, Internetpräsens etc. "informieren" sollen...sorry, warten wäre schöner gewesen. Aber auch diese Antwort war nicht ernsthaft persönlich...im Gegenteil, nur mein Name wurde in der Anrede in einer anderen Schriftart reingesetzt...naja, diese Typischen Antworten eben. Steht einiges drin, aber gesagt wurde nichts... So, da es ja trotzdem jetzt so langsam heiss wird - meine Frage: Warum gab es denn nie Anstrengungen von Seiten L&S, das 3er Zerti zu knacken?Wenn es einen Zusammenhang zw. DER NEWS und dem 07.06 gibt, hätte man doch auch diesen Weg gehen können, oder? Sind davon eigentlich welche verkauft worden? Ich versteh da zu wenig von und weiss auch nicht, wo ich die suchen soll...oder lohnt es sich einfach nur, das 0,50er zu knacken? Naja, wer weiss es schon. Aber die Woche müsste es doch entscheiden, oder? |