..aber da ist SV doch nur mit einer Delegation vertreten...sofern ich der mail von Herrn Fischer glaube. Aus Kostengründen...ich meine, es sind jetzt schon 2 Monate vergangen? - seit es heisst: Investorengespräche...also mal im Ernst, es geht hier nicht um die Deutsche Bank...oder Mercedes...es geht m.M. nach um eine kleine Firma aus Berlin die glaubt, etwas kostengünstiger produzieren zu können...so langsam sollte mal was kommen, sonst sehe ich den Kurs komplett abschmieren. Langsam wird mir um meine Kröten mulmig...denn ein ewiges Warten sehe ich hier kritisch...wenn es jetzt heisst: Keinen Investor gefunden...oder wie schon mal erwähnt: Reinheitsgrade etc...stimmen nicht, na dann gute Nacht. Auf einen weiteren Alleingang der SV setzen m.M. nach die wenigsten Anleger ihre Hoffnungen. In einem anderen Thread habe ich mal gelesen, dass irgendeiner schrieb, er habe mit Herrn Fischer telefonisch gesprochen. Dazu wurde angeblich folgender Inhalt vermeldet. Herr Fischer sagte, es sei auf Grund von Zeitverschiebungen schwierig, potenzielle Investoren ans Telefon zu bekommen. Na dann, ich weiss nicht! Ich bin jetzt auch schon ne Weile dabei. Ich weiss, die Börse lebt von Spekulationen...aber irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Intersolar beginnt, keine Meldung, keine Teilnahme, alles nur wilde Spekulationen...Ich halte noch ne Weile durch, aber gut fühle ich mich dabei nicht! |