sind immer so eine Sache - finde ich. Per e-Mail, also schriftlich, wird man niemals entsprechende Infos herausgeben. Stellt euch mal vor, was dann los ist! Sowas ist einfach nicht seriös. Verstehen kann ich selbstverständlich unsere Ungeduld und die Bemühungen, etwas Neues zu erfahren. Der Kurs entwickelt sich doch in den letzten Tagen bestens. Wäre doch gar nicht so gut, wenn plötzlich unsere SV7 hochgezockt werden würde. Wer ein wenig die Geschichte der letzten Monate kennt, muss einfach gemerkt haben, dass Solarvalue auf einem Neuen Weg ist. Kommt dann noch die persönliche Überzeugung hinzu, dass dieser Weg letztendlich zum Ziel führt, so bleibt ja fast nichts weiter übrig, als sich zu entscheiden --- Kaufen.....oder eben nicht. Was derzeit die beste Entscheidung ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls stehe zu meiner (auch bisherigen) Meinung. Diese neue Technologie ist zukunftsträchtig und passt bestens in die gegenwärtige Lage auf dem Welt-Solarmarkt. Daraus schließe ich, dass SV7 einen entsprechenden Partner finden wird...und das kann ganz schnell gehen! Wir werden bestimmt bald davon hören. Meine Meinung. |