Hallo werter Kreis, ich möchte Euch noch mal an meinen unstrukturierten Gedankengängen teilhaben lassen. Schaut mal auf die Seiten der Intersolar 2011. Ich sehe fast unzählbare Messeteilnehmer nur unsere liebe SV nicht. Wenn man bedenkt, dass SV aber sehr wohl auf den letzten beiden großen Solarmessen vertreten war, muss dieses erklärbar sein. Weil die Story der ersten beiden Messen bestimmt auch zur Intersolar passen würde kann es doch nur folgende Szenarien geben: Firma ist total im Arsch und hat keine Kohle mehr für einen Messeauftritt - oder, und davon bin ich total überzeugt, der Auftritt auf der letzten Messe in China war erfolgreich und SV hat einen kapitalstarken Partner gefunden, der sich bis zum Tag X einkauft. Und ich glaube ferner, dass dieser Tag nach Knock-out-zertifikatsende erfolgen wird. Bis dahin kann der Partner einsammeln. Übrigens egal, ob L&S die Finger im Spiel hat, oder nicht. Wenn die Ihre Finger nicht drin haben wäre dieser Umstand für SV bzw. für den Partner, ja ein "Glücksgriff". Leute: Gebt mir bitte nur eine Idee, warum SV auf Messe 1 und 2 vertreten ist und nicht auf Messe 3! Ich warte auf Postings, vor allen von denen, die Zweifel haben. |