AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1475 von 2429
neuester Beitrag: 15.08.25 20:09
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60712
neuester Beitrag: 15.08.25 20:09 von: Palatino NF Leser gesamt: 25062644
davon Heute: 24543
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1473 | 1474 |
| 1476 | 1477 | ... | 2429   

26.08.22 13:59

104 Postings, 1662 Tage BlobbfischSchon spannend

wie jede Bank/Broker irgendwas anderes behauptet oder macht!?

Meine bei Consors zugeteilten APEs lassen sich ganz normal in D verkaufen.

Meine bei Consors in D (Tradegate) gekauften APEs liegen plötzlich in den USA???

Aber Großbritannien ist auch schräg???  

26.08.22 14:02
3

3406 Postings, 2281 Tage Palatino NFoje

oje...da fehlen einem die Worte.
Kann mir nicht vorstellen, dass Adam Aron sich das Schauspiel ewig anschaut.
Er war ja zuletzt schon rantig.  Die Leute merken es alle auch immer mehr  
Angehängte Grafik:
fraud.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
fraud.jpg

26.08.22 14:05
1

3406 Postings, 2281 Tage Palatino NF@ Blobbfisch: S

na ja nicht nur kaufen und verkaufen ist entscheidend, sondern auch ob wir wissen, ob es echte oder nicht echte Aktien sind. Momentan deutet viel auf Platzhalter hin.....  

26.08.22 14:11

55 Postings, 1773 Tage jennis17@ Blobbfisch : Scalable #36993

Also ich hab gerade eine Verkaufsorder bei Scalable eingegeben und die wurde auch angenommen!
Verstehe ich nicht, dass du nicht verkaufen kannst.  

26.08.22 14:12
3

398 Postings, 1575 Tage SqueezeLadyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.22 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

26.08.22 14:14
15

1496 Postings, 2263 Tage Lino8888Kurzes Update Spendenaktion

aktuell haben wir in Summe bereits ca. 360 Kinoplätze verschenken dürfen.

Hier gibt es feste Zusagen: Kinder und Geschwister mit Betreuern
von Einrichtungen aus folgenden Städten:
Düsseldorf, Wilhelmshaven, Dortmund, Bochum und Duisburg

Noch in Klärung sind gerade:
Paderborn, Köln, Hamburg, Bochum ( hier eine 2.Einrichtung)

Auf die Einzelheiten möchte aktuell noch nicht eingehen - dazu gibt es ja später mal die Homepage.
Die Maßnahmen finden soweit jetzt alle im September statt.

Spendenaktion läuft nach wie vor weiter - wer also noch Lust hat darf gerne noch Spenden.
Hier noch einmal ein Link:
https://gofund.me/d962ff03

Ganz grober Überblick:
Einnahmen auf unserem Konto: 7.466,20 Euro
Ausgaben aktuell ca. : 4.600 Euro

26.08.22 14:16
9

3198 Postings, 3047 Tage Hans R.Adam Arons - Godzilla Verschwörung

Nun wurde aufgedeckt wie der Plan sein wird.

Viele Apes werden ins Kino gelockt und sind als Abends abkömmlich.

In dieser Zeit wird Kenny seinen Rückkauf starten (müssen).
Es ist nur niemand da der ihm seine Aktien anbietet. Die wichtigsten Apes sitzen im Kino und verkauf goar nüscht.

Demzufolge steigen die Kurse von AMC und Ape ins unermessliche ...  

26.08.22 14:18

104 Postings, 1662 Tage Blobbfisch@Jennis: Scalable

Angenommen wurde die Order immer, doch dann ist sie direkt in den Status Abgelehnt gegangen.
Seit ca. 15 Minuten funktioniert es aber  

26.08.22 14:20
1

384 Postings, 1546 Tage hanky71Erledigt!

Bei mir sind seit heute alle korrekt kestfrei eingebucht und können gekauft und verkauft werden.
Ob sie "echt" oder "falsch" sind versuche ich gerade per Mail von meinem Bankberater herauszubekommen.
Danke jedenfalls an alle für die wertvollen Informationen und Hinweise während des Transformationsprozesses.
Tolle Arbeit APE's und APETTES!

26.08.22 14:23
1

547 Postings, 1884 Tage Danone2408ich habe eine Frage zur Spende

Besteht auch die Möglichkeit wenigstens 1 Einrichtung aus den neuen Bundesländern dazu zu nehmen?  

26.08.22 14:30
3

3406 Postings, 2281 Tage Palatino NFdas ist wahnsinn!

26.08.22 14:32
3

3 Postings, 1086 Tage Mika81Besteuerung der APE bei Easybank und Dadat

Heute früh waren die Shares nun endlich auch bei der Easybank eingebucht, natürlich auch mit Steuerabzug.
Habe nun bei beiden Banken angerufen. Die Auskunft war wie ja zu erwarten, dass der Abzug gerechtfertigt ist, da es sich um eine Dividende handelt und keinen Aktiensplit.
Ich schreibe nun zum Wochenende eine Beschwerde E-Mail an beide Banken und dann schauen wir mal was so zurückkommt.
Ich bin im Moment echt stinksauer…  

26.08.22 14:34
2

993 Postings, 3024 Tage per.aspera.ad.astraDeutsche Bank

Erst heute eingebucht, verkaufen geht, kaufen nicht.  

26.08.22 14:35
2

993 Postings, 3024 Tage per.aspera.ad.astraDeutsche Bank

26.08.22 14:36
5

344 Postings, 1547 Tage MonihDie Freunde von Onvista

Haben sich geirrt, die armen

Sehr geehrte Frau  Herrmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider kam es zu einer Verwechslung. In der Folge hatten wir Ihnen eine falsche Auskunft erteilt. Wir bedauern dies, gleichzeitig möchten wir für das Versehen um Entschuldigung bitten.

Das Wertpapier ISIN US00165C1045 kann weiterhin nur verkauft werden. Ein Kauf durch Privatpersonen ist nicht möglich.

Wir bitten Sie nochmals das Versehen zu entschuldigen und wünschen Ihnen für Ihre weitern Handel viel Erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr onvista bank Team

Kann doch ehrlich nicht sein. Es wurde eigentlich mein Besitz halbiert und mir nun unmöglich gemacht diesen durch Zukauf zu vermehren. Das ist ja eigentlich eine Enteignung irgendwie

26.08.22 14:36
1

104 Postings, 1662 Tage BlobbfischAntwort Scalable

Jetzt kam auch die Antwort:

"Wir erhielten die Information, dass die Baader Bank die Aktien nun von ihrer Abwicklungsstelle erhalten und die Stücke entsperrt hat. Diese können nun gehandelt werden."  

26.08.22 14:41

104 Postings, 1662 Tage BlobbfischDB

19,90 ??? Whow

Sogar die HVB hat "nur" 2,50 berechnet  

26.08.22 14:41
3

649 Postings, 2359 Tage scalper32ING

Wertpapier Eingangs MItteilung kam heute:

kurz Zusammengefasst:

AMC hat Dividende in Form von Aktien ausgeschüttet.
durch meinen Bestand von AMC WKN: A1W90H
wurden mir im Depot die neuen Divi Aktien eingebucht.

neue eingebuchte Wertpapiere gelten als neu angeschafft.

Einbuchung erfolgte 1:1

Girosammelverwahrung.

26.08.22 14:46

993 Postings, 3024 Tage per.aspera.ad.astraBlobbfisch

tja , unmöglich aber wahr  

26.08.22 14:52
5

403 Postings, 1497 Tage MHMsportKauf-/Verkaufmöglichkeit von APE

Hallo zusammen,

leider musste ich mich in den vergangenen Monaten hier im Forum etwas rar machen. Selbstverständlioch bin ich nach wie vor investiert und habe auch, teilweise im Überfliegen, mitgelesen. Zum Schreiben hatte ich allerdings keine Kapazitäten. Vielen Dank also an alle emsigen Schreiber hier!

Ich möchte euch kurz meine Infos vom freundlichen DKB-Mitarbeiter zum Thema aufzeigen:

Ein Verkauf der erhaltenen APEs ist möglich, da dieser prinzipiell mit weniger Risikien und Pflichten verbunden ist als ein Kauf. Der Kauf scheitert wie schon vorhin angesprochen an der Zielmarktdefinition. Nach den MiFID II-Bestimmungen ist die Definition des Zielmarktes für den Kauf von Wertpapieren erforderlich. Diese Definition liegt der DKB (und wohl auch allen anderen Brokern) noch nicht vor. Die erforderlichen Daten und damit die Definition des Zielmarktes "liefert" der WM Datenservice, welcher wohl noch in der Ermittlungsphase ist.

Da die DKB als Direktbank keine Beratungsleistungen erbringt, kann ohne diese Daten kein Kauf ermöglicht werden. Im Gegensatz dazu können lt. Aussage des Mitarbeiters Banken mit Beratungsleistungen im Wertpapierhandel durch Kundenkenntnis und eben theoretisch durch eine spezifische Beratung des Kunden die allgemeine Zielmarktdefinition des WM Datenservice quasi "ersetzen", wenn ich das so ausdrücken darf, und damitsozusagen den Zielmarkt kundenspezifisch festlegen. Problematisch sei auch, dass diese neu geschaffene Aktie in erster Linie auf den amerikanischen Markt angepasst ist und daher in Europa erst in das geltende Recht eingeordnet werden muss, weshalb man in Amerika wohl auch einfacher damit handeln kann.
Das klingt schlüssig und erklärt, warum Käufe je nach Broker möglich sind oder eben nicht.

Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass sich meine APEs in Girosammelverwahrung befinden und tatsächlich vorhanden seien.

So weit, so gut. Es stellt sich aber ein wenig die Frage, ob der WM Datenservice möglicherweise auch ein Intersse daran hat, diesen Prozess etwas langsamer zu gestalten und damit Käufe zu verhinden. Schließlich handelt es sich um ein Unternehmen aus der Privatwirtschaft, welches auch Zeitungen herausgibt und Dienstleistungen für die Finanzbranche anbietet...
Dagegen spricht allerdings, dass es ein relativ geringer Einfluss auf den Gesamtmarkt der APE wäre.

26.08.22 14:54

104 Postings, 1662 Tage BlobbfischBeratungsleistung???

"Im Gegensatz dazu können lt. Aussage des Mitarbeiters Banken mit Beratungsleistungen im Wertpapierhandel durch Kundenkenntnis und eben theoretisch durch eine spezifische Beratung des Kunden die allgemeine Zielmarktdefinition des WM Datenservice quasi "ersetzen", "

Scalable???
Traderepublic???

Consors ?  

26.08.22 14:59
2

138 Postings, 2374 Tage MiniAnlegerWie die Institutiellen die Börse beinflussen

Ich habe mal nachschauen wollen was es sich mit der DWP Bank so auf sich hat. Die DWP Bank ist laut Mail der DKB und Wikipedia, der Wertpapierdienstleister der DKB und anderen Banken.
Quelle: Wikipedia

Dabei bin ich auf eine interessante Passage eines Artikels auf finanzen,net gestoßen. Darin heißt es:

Die Statistiken der DWP-Bank stellen so ziemlich alles auf den Kopf, was vermeintliche Experten über das Anlegerverhalten zu wissen glauben: Die Mehrheit der Privatanleger handelt antizyklisch, wie die Auswertung von sechs Millionen Depots über 24 Monate ergab. Folglich muss das Wechselspiel von Euphorie und Panik von anderen Marktteilnehmern veranstaltet werden – und da bleiben nur die Institutionellen übrig. Demnach kann es auch um die Anlageberatung in Deutschland nicht so schlecht bestellt sein: Die DWP-Bank wickelt unter anderem die Depotführung für fast alle Genossenschaftsbanken, für 80 Prozent der Sparkassen und für die Postbank ab – Institute, die einen hohen Anteil an Beratungskunden haben.

Der ganze Artikel ist unter https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nte-aus-frankfurt-852486 zu finden.

Das war doch schon immer klar. Aber die ganzen Schreiberlinge haben nichts anderes zu bieten als Inflationsängste, Zinssorgen und/oder Lieferengpässe. Und das abwechselnd in Dauerschleife.

26.08.22 15:03

649 Postings, 2359 Tage scalper32wäre ja jetzt

Zeit für den

ING Kunden werben Kunden Link    : P

26.08.22 15:17
1

419 Postings, 1719 Tage qwertyyyLagerstelle ING

In meiner Infonachricht zur Einbuchung der APEs steht, dass meine in der 'Wertpapierrechnung USA' liegen  

26.08.22 15:25
1

649 Postings, 2359 Tage scalper32@qwertyyy

in meiner Wertpapierabrechnung Kauf meiner 10 Test APEs
steht das auch.

in meiner Infomail zur Divi Buchung steht aber nix von der Lagerstelle  

Seite: 1 | ... | 1473 | 1474 |
| 1476 | 1477 | ... | 2429   
   Antwort einfügen - nach oben