Zielmarktdaten habe ich S-Broker heute Mittag angeschrieben... mal sehen ob es hilft.. hab es wie unten formuliert... kann gerne als "Blaupause" genutzt werden Lasse Euch wissen falls eine Antwort kommt
Guten Tag xxx Team
Für eine Position in meinem Depot, der AMC Aktie (WKN A1W90H), wurde eine Dividende in Form einer weiteren Aktie ausgeschüttet. Diese Aktiendividende mit der WKN A3DSW5 wurden mir gestern eingebucht. Zur Zeit ist ein Handel mit dieser Aktie (WKN A3DSW5) nur als Verkauf möglich. Im Falle eines Kaufes zusätzlicher Aktien der WKN A3DSW5 zeigt mir das System eine Meldung an wie folgt.
Ein Handel mit dem Wertpapier ist derzeit nicht möglich, da die Zielmarktdaten unvollständig sind oder fehlen.
Ich bitte sie umgehend sich diese Zielmarktdaten zu beschaffen und in Ihre Systeme ein zu pflegen damit mir ein uneingeschränkter Handel, Kauf sowie Verkauf, möglich ist, was bei anderen Banken / Brokern schon möglich ist. Ein Wertpapierprospekt mit allen nötigen Daten wurden vom Emittenten zur Verfügung gestellt. Mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung! |