AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2083
neuester Beitrag: 27.09.23 01:21
eröffnet am: 19.03.21 15:31 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 52070
neuester Beitrag: 27.09.23 01:21 von: Hans R. Leser gesamt: 14141643
davon Heute: 769
bewertet mit 120 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2081 | 2082 | 2083 | 2083   

19.03.21 15:15
120

103 Postings, 922 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
52044 Postings ausgeblendet.

24.09.23 17:19

6624 Postings, 1646 Tage Roothomund bitte auch den link zu

"Die Harvard School of Business ist nach Ken Griffin benannt."

Das steht hier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harvard_Business_School

nämlich anders...

"Die Harvard Business School, die offiziell den Namen Harvard University Graduate School of Business Administration: George F. Baker Foundation trägt"  

24.09.23 19:00

75 Postings, 845 Tage MucZock@Hans R.

Hans, Deine Verschwörungstheorien werden immer verrückter. Wie oft haben wir AA´s fehlende Hose, Wettervorhersagen, Taifune etc,, analysiert. Nichts ist eingetreten. Also lass den Quatsch in Preisen 19,89 etc. ein Orakel zu sehen. AA verar....t uns, er hat schon längst die Seite gewechselt und zieht sich persönlich raus was geht. Ich hoffe nur dass die Ami Apes es ihm heimzahlen. (Boykott etc..) Wir Europäer interessieren AA eh nicht. er hat Millionen Amerikaner um Ihr Geld gebracht, für viele war es Altersvorsorge, Sicherheit etc.. Aktien haben dort einen anderen Stellenwert !
Warten wir ab, nur meine pers. Meinung. Und ja, ich hodl weiter, aber mittlerweile weil ich muss bzw. alles weg ist !  

24.09.23 19:09

2724 Postings, 2359 Tage Hans R.Und was ist das?

Als was bezeichnest du das?

"AA verar....t uns, er hat schon längst die Seite gewechselt "

:-)

Genau. Er war ja in der Harvard Business xxx die Ken ihm finanziert hat ...

lol  

24.09.23 19:35

2720 Postings, 1593 Tage Palatino NFAlles im Dokument

U.a

“Centricus Initial Shareholders” means the Sponsor, Adam M. Aron and Nicholas Taylor.
Seite 5 nur als Beispiel…Rest bitte selber lesen, bevor mal blöd fragt. Offenbar möchtest du das nicht lesen? Schreibst du hier im Auftrag der Hedgies?
Nur ne Frage.  

24.09.23 20:55

6624 Postings, 1646 Tage Roothom@pala

Bin weiterhin irritiert...

"“Centricus Initial Shareholders” means the Sponsor, Adam M. Aron and Nicholas Taylor."

In dem link zur SEC steht:

""Sponsor” means Centricus Heritage LLC".

Und u.a. hier

https://www.renaissancecapital.com/IPO-Center/...ritage-Group-files-f

steht:

"Centricus Acquisition, a SPAC formed by Centricus and Heritage Group...

The company is led by Chairman Manfredi Lefebvre d'Ovidio, a Monaco-based billionaire..."

Vielleicht hab ich es ja überlesen...

Darum frag ich nochmal blöd: woraus geht hervor, dass Centricus Ken Griffin gehört?

24.09.23 21:03

6624 Postings, 1646 Tage RoothomÜbrigens

steht selbst in dem reddit post nur etwas von 8%, die KG über Citadel als shareholder zuzuordnen sein sollen...

24.09.23 21:16

1341 Postings, 722 Tage TheCat@Hans Adam Aron “Gezwitscher“

Jedem seine Meinung, aber wenn man ignoriert, dass sein tun den “buy & hodl“ Anlegern riesen Verluste eingebracht hat, muss man sich schon fragen ob derjenige nicht (entgegen seinen Kommentaren) auf der Short-Seite steht. Warum sollte man ihn sonst bejubeln? Denn nur denen hat er Gewinne eingefahren und ich gehe davon aus, “nicht umsonst“ (im Bezug auf HF's)!

Jetzt auf irgendeinen Unsinn eingehen und irgendwelche Dinge reininterpretieren ist genau so ein Quatsch, wie das mit seinen Hosen! AA’s Gezwitscher dient nur dazu, neue Themen aufzumachen damit Anleger sein Vorgehen vergessen. Er will vom Hauptproblem ablenken, das “Adam Aron in der AMC-Position“ heißt, schätze aus Angst vor der HV!

Sein "Abgang" würde wohl ein Kursfeuerwerk bei AMC auslösen und den geschundenen Depots einiger Anleger etwas Linderung bringen :-)

Nur meine Meinung.

24.09.23 21:22

2724 Postings, 2359 Tage Hans R.sein tun riesen Verluste eingebracht hat

"sein tun den "buy & hodl" Anlegern riesen Verluste eingebracht hat"

Ich meine ja immer noch, dass das System (Wall Street und Co.) an sich uns Verluste einbringt und eingebracht hat.

Das neueste mitbekommen?
Softwarefehler die 5 Jahre nicht "bemerkt" werden bei Ken.
Und dafür ganze 7 Mio. Dollar Portokassen-Strafe.

-------------------

24.09.23 21:37

1341 Postings, 722 Tage TheCatJa, die Strafen sind ein Witz !

Sie werden von denen, die trotzdem riesen Gewinne einfahren, schon eingepreist. Man kann aber das tun von AA nicht dem wie du es nennst "System" zuschreiben, das war er selber!  

24.09.23 21:53

6624 Postings, 1646 Tage RoothomCentricus

M.E. sieht es so aus:

Centricus wurde als spac geschaffen und hat dann später ein IPO gemacht.

Citadel hat ein paar Aktien dieses spac gekauft. So wie von Hunderten anderer Unternehmen. Mit 8% gehört einem aber nicht das Unternehmen, sondern nur eine kleine Beteiligung.

Gegründet wurde Centricus Corp von Anderen und AA wurde dort director und Cofounder schon vor dem IPO. Citadel war da noch nicht dabei - jedenfalls habe ich keinen Hinweis dazu gefunden.

Die Verbindung dürfte auf alte Beziehungen im Bereich Kreuzfahrt zurückgehen, wenn man sich die Vita der Leute anschaut.

Das suggerierte Konspirieren von AA mit KG lässt sich mit dieser Sache jedenfalls nicht belegen.  

25.09.23 08:37

136 Postings, 209 Tage SchubbiaschwiliDenkt euch das www. einfach dazu

zdf.de/show/mai-think-x-die-show/maithink-x-folge-26-elternzeitve­rtretung-salwa-houmsi-100.html  

25.09.23 08:38

273 Postings, 891 Tage Better_be_greenStreik in Hollywood

US-Drehbuchautoren und Studios erzielen vorläufige Einigung

Die Writers Guild of America hat eine Einigung mit Studios und Streamingdiensten bekannt gegeben. Der Streik gehe jedoch weiter – aus Solidarität mit den Schauspielern, die ebenfalls bessere Arbeitsbedingungen fordern.

https://www.spiegel.de/kultur/...7-2f08b5c22d81?sara_ref=re-so-app-sh  

25.09.23 11:46

2720 Postings, 1593 Tage Palatino NFAdam Aron

WARUM HAT EIN SENIOR PARTNER BEI APOLLO EINE NOTWENDIGE POSITION DES CEO ÜBERmommen? Warum gibt der Direktor (CEO) Puts mit zugrunde liegenden Deravitiven an einen Hedgefonds aus?
ADAM ARON IST DER TEUFEL DER WALL STREET. Affen müssen #SAVEAMC vor AA und seinem Kontraausschuß retten.
https://twitter.com/joehizeman/status/1705208770173993404
@Roothom statt die Dinge schön zu reden, sind es zu viele Steine die Adam Aron im Hedgefonds Steinviertel antreffen, aber offenbar verteidigst du ihn. Warum? Was ist so toll an deinem Adam Aron? Das er AMC ausbluten lässt, seine Aktionäre? Was ist daran toll?  

25.09.23 13:08

157 Postings, 948 Tage harryharry@Palatino

Viel wichtiger wäre die Frage, was denn bei Puts die zugrunde liegenden Deravite sind.  

25.09.23 13:17
1

6624 Postings, 1646 Tage Roothom@pala

Es geht dabei nicht um verteidigen, sondern um die korrekte Einordnung der Fakten und die Frage sollte eher sein, warum so Vieles, was geschrieben wird, einer Überprüfung nicht standhält. Also fake news darstellt.

Abgesehen davon kann ich nicht erkennen, was ein anderer CEO besser machen könnte. Was da so in den Raum gestellt wird, ist unrealistisch oder sogar nachteilig für das Unternehmen.

Zu dem post heute:

"Warum gibt der Direktor (CEO) Puts mit zugrunde liegenden Deravitiven an einen Hedgefonds aus?"

Hat er das denn? Oder hat die irgendwer geschrieben und an Antara verkauft? Und wo ist da konkret das Problem?  

25.09.23 13:19

6624 Postings, 1646 Tage Roothom@harry

Nicht so kleinlich...  

25.09.23 19:59

3586 Postings, 3962 Tage katzenbeissserBauchlauscher noch da?

26.09.23 21:20
1

6624 Postings, 1646 Tage RoothomVielleicht

27.09.23 01:13

2724 Postings, 2359 Tage Hans R.illegale Absprachen

Die SEC lässt die Handys/Phones einsammeln und es werden die Daten/Kommunikation von denen kopiert und dann analysiert?

Was, wenn man nach solch illegalen Absprachen die Nachrichten löscht?
Kapier ich nicht was das soll. Klar gibts bräsige die soetwas nicht löschen.

27.09.23 01:21

2724 Postings, 2359 Tage Hans R.Taylor Swift auch in DE Kinos

Hatte mich schon gewundert dass es nur in Amerika gezeigt werden soll, aber ...

Zitat Twitter:
"
UCI Kinos Deutschland
@ucikinode
·
11h
Kaufe jetzt Tickets für den Konzertfilm TAYLOR SWIFT | THE ERAS TOUR und nimm ein Stück Musikgeschichte mit nach Hause. Sichere dir dein gratis Miniposter zwischen dem 13. und 15. Oktober. Solange der Vorrat reicht! https://uci.plus/TaylorSwift
"

+ Merchandising

"
UCI Kinos Deutschland
@ucikinode
·
10h
Swifties genießen Ihre Snacks immer mit Stil

Offizielle Popcorn Tin Cups und Sammelbecher sind unterwegs! Weitere Details werden bald bekannt gegeben

Sichert euch jetzt Tickets für den TAYLOR SWIFT  THE ERAS TOUR Konzertfilm auf der großen Leinwand ab 13. Oktober
"  

Antwort einfügen - nach oben